Boeing Company, Boeing 787-800, N787BX, c/n 40692/3, in BFI
Die beiden weißen Dreamliner, Nr. 3 und 4 sind nicht an spätere Nutzer verkauft worden. Evtl. wird dieser hier die Basis für spätere Modelle, die senkrechten Rumpfschnitte könnten darauf hinweisen?
Die beiden weißen Dreamliner, Nr. 3 und 4 sind nicht an spätere Nutzer verkauft worden. Evtl. wird dieser hier die Basis für spätere Modelle, die senkrechten Rumpfschnitte könnten darauf hinweisen?
Boeing Company, Boeing 787-800, N787BX, c/n 40692/3, in BFI
Nr. 3 im Bunde hat eine Besonderheit. Der Rumpf weist 2 vertikale Schnittstellen auf!
Die Nr. 6 ist einer von zwei "Dreamlinern" der mit General Electric - Triebwerken getestet wird.
Boeing Company, Boeing 787-800, N787ZA, c/n 40695/6, in BFI
Ich dachte schon ich seh die Nr. 6 gar nicht mehr . . . seit August '10 wurde sie nicht mehr geflogen, dafür seit der letzten Januarwoche aber jetzt täglich.
Ich dachte schon ich seh die Nr. 6 gar nicht mehr . . . seit August '10 wurde sie nicht mehr geflogen, dafür seit der letzten Januarwoche aber jetzt täglich.
Boeing Company, Boeing 787-881, N787BA, c/n 40690/1, in BFI
Dieser ist der einzige von den ersten 4 Dreamlinern, der das vollständige "Dreamliner-Design", welches seit Jahren zu Werbezwecken genutzt wurde, besitzt.
Dieser ist der einzige von den ersten 4 Dreamlinern, der das vollständige "Dreamliner-Design", welches seit Jahren zu Werbezwecken genutzt wurde, besitzt.
Boeing Company, Boeing 787-881, N787BA, c/n 40690/1, in BFI
Boeing Company, Boeing 787-881, N787BA, c/n 40690/1, in TXL
Anläßlich einer Promotiontour war vom 25.06 bis 27.06.2011 Boeing´s Dreamliner zu Gast in Berlin - Tegel. Was zu einem großem Besucherandrang auf der Aussichtsterasse führte.
Anläßlich einer Promotiontour war vom 25.06 bis 27.06.2011 Boeing´s Dreamliner zu Gast in Berlin - Tegel. Was zu einem großem Besucherandrang auf der Aussichtsterasse führte.
Boeing Company, Boeing 787-881, N787BA, c/n 40690/1, in TXL
Nach einem Überflug und anschließender Landung auf der SLB 26R parkte der Dreamliner auf Position 52 unter dem Tower. Am flogenden Tag ging es zu einem Blitzbesuch nach Schönefeld, bevor die Maschine am Montag den Flug in USA antratt.
Nach einem Überflug und anschließender Landung auf der SLB 26R parkte der Dreamliner auf Position 52 unter dem Tower. Am flogenden Tag ging es zu einem Blitzbesuch nach Schönefeld, bevor die Maschine am Montag den Flug in USA antratt.
Boeing Company, Boeing 787-881, N787BA, c/n 40690/1, in TXL
Unter dem Cockpit die Namen der Flugkapitäne, die den Dreamliner nach Europa flogen: Mike Carriker und Regis Hancock.
Unter dem Cockpit die Namen der Flugkapitäne, die den Dreamliner nach Europa flogen: Mike Carriker und Regis Hancock.
Boeing Company, Boeing 787-881, N787BA, c/n 40690/1, in TXL
Vor der Landung am 25.6.11 gab es noch einen Überflug, der bis nach Magdeburg reichte, bevor die aufgeheißte Spottermasse auf der überfüllten Terrasse endlich ihren "Star" von Nahem sehen konnten.
Vor der Landung am 25.6.11 gab es noch einen Überflug, der bis nach Magdeburg reichte, bevor die aufgeheißte Spottermasse auf der überfüllten Terrasse endlich ihren "Star" von Nahem sehen konnten.
Boeing Company, Boeing 787-881, N787BA, c/n 40690/1, in TXL
Bei seinem Berlinbesuch klebte noch die Nummer "58" am Cockpit, es handelt sich hierbei um die Ausstellungsnummer von der Pariser Air Show in Le Bourget, die zeitgleich stattfand.
Bei seinem Berlinbesuch klebte noch die Nummer "58" am Cockpit, es handelt sich hierbei um die Ausstellungsnummer von der Pariser Air Show in Le Bourget, die zeitgleich stattfand.
Boeing Company, Lockheed T-33 Shooting Star, N109X, c/n 21298, in BFI
Die CT-33 (denn dies ist ein Lizenzbau durch Canadair, anno 1954) verfolgen derzeit die Dreamliner und die 747-8 auf ihren Testflügen.
Die T-33 begleiten die Testflüge der Boeing-Company.
Boeing Company, Lockheed T-33 Shooting Star, N109X, c/n 21298, in BFI
Sie sind wieder aktiv, die "Chaseplanes" von Boeing. Nach längerer Pause für die "Dreamliner" wird jetzt versucht Zeit gut zu machen. Alle 6 fliegen täglich und so auch die Überwacher.
Sie sind wieder aktiv, die "Chaseplanes" von Boeing. Nach längerer Pause für die "Dreamliner" wird jetzt versucht Zeit gut zu machen. Alle 6 fliegen täglich und so auch die Überwacher.
Boeing Company, Lockheed T-33 Shooting Star, N109X, c/n 21298, in BFI
Ab geht's, einer der Piloten reißt den Daumen in die Höhe . . . leider gehören solche Bilder der Vergangenheit an, sämtliche Spot's westlich Boeing Field's werden/ wurden bebaut.
Ab geht's, einer der Piloten reißt den Daumen in die Höhe . . . leider gehören solche Bilder der Vergangenheit an, sämtliche Spot's westlich Boeing Field's werden/ wurden bebaut.
On Order (Boeing Company), Boeing 747-4J6LCF, N747BC, c/n 25879/904, in BFI
Ein Bild aus dem Jahr 2006, als Boeing seinen ersten "Dreamlifter" zusammenbaute.
Ein Bild aus dem Jahr 2006, als Boeing seinen ersten "Dreamlifter" zusammenbaute.
Untitled (Boeing Company), Boeing 767-2EZC, c/n 33840/923, in PAE
Sollte eigentlich ein Tanker für die US-Luftwaffe werden, eine sog. "KC-767". Die Pläne wurden gestoppt, Jahre später fährt dieser Torso noch immer mit Gewichten statt Triebwerken herum.
Sollte eigentlich ein Tanker für die US-Luftwaffe werden, eine sog. "KC-767". Die Pläne wurden gestoppt, Jahre später fährt dieser Torso noch immer mit Gewichten statt Triebwerken herum.