Schlüsselwort-Album: UPS - United Parcel Service
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UPS - United Parcel Service, Boeing 747-44AF, N573UP, c/n 35662/1401, in DXB
Endlich kriege ich auch einmal die Größten der Flotte zu Gesicht.
Endlich kriege ich auch einmal die Größten der Flotte zu Gesicht.
UPS - United Parcel Service, Boeing 747-45ESF, N578UP, c/n 27154/994, in DXB
Neben als Frachter konzipierten "Jumbo's", nutzt UPS auch umgebaute ehemalige Passagierversionen.
Neben als Frachter konzipierten "Jumbo's", nutzt UPS auch umgebaute ehemalige Passagierversionen.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N403UP, c/n 23725/143, in BFI
UPS' Boeing 757 sind Paketfrachter.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N405UP, c/n 23727/149, in BFI
Ein weiterer, dieser speziellen 757-24APF (die letzten beiden Buchstaben stehen dann für Parcelfreighter/ Paketfrachter) bezeichneten Jets.
Ein weiterer, dieser speziellen 757-24APF (die letzten beiden Buchstaben stehen dann für Parcelfreighter/ Paketfrachter) bezeichneten Jets.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N407UP, c/n 23729/181, in BFI
Eine Boeing 757-200PF, ein Paketfrachter also.
Eine Boeing 757-200PF, ein Paketfrachter also.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N409UP, c/n 23731/186, in BFI
Mit 75 Boeing 757 in der Flotte ist dieser Typ am stärksten vertreten.
Mit 75 Boeing 757 in der Flotte ist dieser Typ am stärksten vertreten.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N411UP, c/n 23851/191, in BFI
Dieser spezielle Paketfrachter ist Baujahr 1988 und damit einer der ersten dieser Sonderlinge.
Dieser spezielle Paketfrachter ist Baujahr 1988 und damit einer der ersten dieser Sonderlinge.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N412UP, c/n 23852/193, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N415UP, c/n 23855/199, in BFI
Regelmäßig am frühen Abend kommen die UPS-Jets hintereinander nach BFI eingeschwebt.
Regelmäßig am frühen Abend kommen die UPS-Jets hintereinander nach BFI eingeschwebt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N420UP, c/n 23907/334, in BFI
Die 757 werden für den Pakettransport genutzt.
Die 757 werden für den Pakettransport genutzt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N422UP, c/n 25324/399, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N427UP, c/n 25458/481, in BFI
Bei den von UPS genutzten 757-200PF's, handelt es sich um Maschinen, die von vorneherein als Frachter konzipiert wurden, im Gegensatz zu den "SF's", die andere Airlines zum Frachttransport nutzen.
Bei den von UPS genutzten 757-200PF's, handelt es sich um Maschinen, die von vorneherein als Frachter konzipiert wurden, im Gegensatz zu den "SF's", die andere Airlines zum Frachttransport nutzen.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N428UP, c/n 25459/485, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N430UP, c/n 25461/493, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N439UP, c/n 25470/634, in BFI
Die 757 von UPS sind sonderangefertigte "PF's" (Parcel Freighters), sie werden also für die Paketfracht eingesetzt.
Die 757 von UPS sind sonderangefertigte "PF's" (Parcel Freighters), sie werden also für die Paketfracht eingesetzt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N439UP, c/n 25470/634, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N445UP, c/n 27390/646, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N448UP, c/n 27737/654, in BFI
Eine von 80 gebauten Paketfrachtern in der Geschichte der Boeing 757.
Eine von 80 gebauten Paketfrachtern in der Geschichte der Boeing 757.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N450UP, c/n 25472/659, in BFI
Vollbeladen fliegt die 757-200PF über 5000km weit.
Vollbeladen fliegt die 757-200PF über 5000km weit.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N454UP, c/n 25475/678, in PAE
Gelegentlich wird Fracht "fremd" eingeflogen, obwohl Boeing über Frachter und Bahnanschluß verfügt.
Gelegentlich wird Fracht "fremd" eingeflogen, obwohl Boeing über Frachter und Bahnanschluß verfügt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N456UP, c/n 25477/728, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N460UP, c/n 25481/734, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 757-24APF, N460UP, c/n 25481/734, in BFI
Die 757 von UPS haben ein spezielles Innenlayout für Beförderung von Paketfracht.
Die 757 von UPS haben ein spezielles Innenlayout für Beförderung von Paketfracht.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N301UP, c/n 27239/580, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N302UP, c/n 27240/590, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N303UP, c/n 27241/594, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N310UP, c/n 27762/630, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N310UP, c/n 27762/630, in NRT
UPS ist eine der wenigen Frachtairlines, die überwiegend neugebaute Jets, also keine umgebauten ehem. Passagierflugzeuge, nutzt.
UPS ist eine der wenigen Frachtairlines, die überwiegend neugebaute Jets, also keine umgebauten ehem. Passagierflugzeuge, nutzt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N313UP, c/n 27764/636, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N316UP, c/n 27744/660, in BFI
UPS hat noch zahlreiche 767 bei Boeing bestellt.
UPS hat noch zahlreiche 767 bei Boeing bestellt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in KIX
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in NRT
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N324UP, c/n 27750/724, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N325UP, c/n 27751/726, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N327UP, c/n 27753/730, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N329UP, c/n 27755/756, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N331UP, c/n 27757/764, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N334UP, c/n 32844/858, in SEA
Seltener Besucher auf Sea-Tac, UPS nutzt eigentlich den benachbarten King County Airport.
Seltener Besucher auf Sea-Tac, UPS nutzt eigentlich den benachbarten King County Airport.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N337UP, c/n 37858/986, in BFI
Gerade erst ausgeliefert, schon im vollen Einsatz - eine nagelneue 767.
Gerade erst ausgeliefert, schon im vollen Einsatz - eine nagelneue 767.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N338UP, c/n 37944/988, in BFI
Aufgenommen am 14.4., ganze 8 Tage nach Auslieferung dieses Jets.
Aufgenommen am 14.4., ganze 8 Tage nach Auslieferung dieses Jets.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N338UP, c/n 37944/988, in BFI
Erst am 14.4.2010 ausgeliefert und schon Stammgast in BFI.
Erst am 14.4.2010 ausgeliefert und schon Stammgast in BFI.
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N254UP, c/n 48406/547, in BFI
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N258UP, c/n 48416/466, in DXB
Fliegt mit einem Mix aus ihrer Widebody - Flotte nach DXB: UPS
Fliegt mit einem Mix aus ihrer Widebody - Flotte nach DXB: UPS
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N275UP, c/n 48774/610, in DXB
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N281UP, c/n 48538/533, in KIX
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N281UP, c/n 48538/533, in KIX
38 dieser MD-11 fliegen für UPS (Stand 2010).
38 dieser MD-11 fliegen für UPS (Stand 2010).
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N286UP, c/n 48453/473, in BFI
Endlich, am 6.5.'10 ist es ziemlich genau 3 Jahre her, dass ich das erste und einzige Mal eine UPS-MD sah.
Endlich, am 6.5.'10 ist es ziemlich genau 3 Jahre her, dass ich das erste und einzige Mal eine UPS-MD sah.
UPS - United Parcel Service, McDonnell Douglas MD-11F, N286UP, c/n 48453/473, in BFI
"5X" (IATA-Code der Airline aus Louisville), hat sie noch die aussterbenden Riesen. 38 MD-11 waren Ende 2009 in der Flotte.
"5X" (IATA-Code der Airline aus Louisville), hat sie noch die aussterbenden Riesen. 38 MD-11 waren Ende 2009 in der Flotte.