|
Federal Aviation Administration, Beechcraft Beech C90 King Air, N17, c/n LJ-896, in BFI
|
Die Luftaufsichtsbehörde fliegt selbst ein 60er Jahre Modell, toll! Der Titel (unter der Reg.) so winzig, dass er nur schwer erkennbar ist.
Die Luftaufsichtsbehörde fliegt selbst ein 60er Jahre Modell, toll! Der Titel (unter der Reg.) so winzig, dass er nur schwer erkennbar ist.
|
|
|
Federal Aviation Administration, Bombardier Global 5000, N47, c/n 9160, in BFI
|
|
|
|
Federal Aviation Administration, Convair CV-580, N49, c/n 479, in BFI
|
FAA ist die US-amerikanische Luftfahrtaufsichtsbehörde, was allerdings dieser Oldtimer in ihren Reihen sucht?
FAA ist die US-amerikanische Luftfahrtaufsichtsbehörde, was allerdings dieser Oldtimer in ihren Reihen sucht?
|
|
|
Federal Aviation Administration, Convair CV-580, N49, c/n 479, in BFI
|
Das Warten hat sich gelohnt, am Abend erscheint tatsächlich das "Juwel" aus vergangenen Tagen der Luftfahrt.
Das Warten hat sich gelohnt, am Abend erscheint tatsächlich das "Juwel" aus vergangenen Tagen der Luftfahrt.
|
|
|
Untitled (Federal Aviation Administration), Bombardier Learjet 60, N57, c/n 60-039, in BFI
|
Der Learjet 60, hier eine der US-Luftfahrtbehörde, ist eine "Verlängerung" der "55". Hergestellt wird die Handelsmarke Learjet mittlerweile von Bombardier.
Der Learjet 60, hier eine der US-Luftfahrtbehörde, ist eine "Verlängerung" der "55". Hergestellt wird die Handelsmarke Learjet mittlerweile von Bombardier.
|
|
|
Untitled (Federal Aviation Administration), Bombardier Learjet 60, N59, c/n 60-080, in BFI
|
Die FAA regelt den sicheren Ablauf des zivilen Luftverkehrs. Die Marke Learjet hat eine wechselvolle Geschichte, von Lear Jet Industries, zur Gates Aviation, über Integrated Acquisition Inc., bis 1990 Bombardier die Rechte und Weiterentwicklung übernimmt.
Die FAA regelt den sicheren Ablauf des zivilen Luftverkehrs. Die Marke Learjet hat eine wechselvolle Geschichte, von Lear Jet Industries, zur Gates Aviation, über Integrated Acquisition Inc., bis 1990 Bombardier die Rechte und Weiterentwicklung übernimmt.
|
|
|
Untitled (Federal Aviation Administration), Canadair Challenger 601-3R, N86, c/n 5167, in BFI
|
Die "601-3R" war die letzte Verbesserung der Reihe, bevor die Weiterentwicklungen dann unter "604" geführt wurden.
Die "601-3R" war die letzte Verbesserung der Reihe, bevor die Weiterentwicklungen dann unter "604" geführt wurden.
|
|
| |