Martinair Cargo, Boeing 747-412SF, PH-MPR, c/n 24226/809, in AMS
6 Jumbo's fliegen noch für Martinair, aber nur noch 2 sind auch in deren Besitz, die anderen vom neuen Alleinbesitzer (früher je 50% KLM und Maersk) "Air France - KLM" geleast.
6 Jumbo's fliegen noch für Martinair, aber nur noch 2 sind auch in deren Besitz, die anderen vom neuen Alleinbesitzer (früher je 50% KLM und Maersk) "Air France - KLM" geleast.
Martinair Cargo, Boeing 747-412SF, PH-MPS, c/n 24066/791, in AMS
Die wechselhaften Eigentumsverhältnisse bei "MP" (IATA-Kürzel der Gesellschaft) sind Schuld an diesem weißen "Jumbo". Martinair wird zunehmend in die neue Mutter "Air France - KLM" integriert.
Die wechselhaften Eigentumsverhältnisse bei "MP" (IATA-Kürzel der Gesellschaft) sind Schuld an diesem weißen "Jumbo". Martinair wird zunehmend in die neue Mutter "Air France - KLM" integriert.
Martinair Cargo, McDonnell Douglas MD-11CF, PH-MCR, c/n 48617/581, in SEA
Die 7 Fracht-MD's der niederländischen Airline bilden das Rückgrat der Flotte, die weltweit fliegt.
Martinair Cargo, McDonnell Douglas MD-11CF, PH-MCW, c/n 48788/632, in AMS
Tatsächlich begann alles als "Martin's Air Charter", falls man sich schon immer gewundert hat, wie dieser Name zu Stande kam. Martin Schröder, ein ehem. Luftwaffenpilot gründete die Airline, anno 1958.
Tatsächlich begann alles als "Martin's Air Charter", falls man sich schon immer gewundert hat, wie dieser Name zu Stande kam. Martin Schröder, ein ehem. Luftwaffenpilot gründete die Airline, anno 1958.