Aeroflot Russian Airlines, Boeing 767-306ER, VP-BWW, c/n 27959/609, in SXF
Taufname: ”S. Essin” Auf Grund des erhöhten Passagier- u. Frachtaufkommens vor und nach der ILA´12, bekam man die seltne Gelegenheit mal einen Widebody der Aeroflot abzulichten.
Taufname: ”S. Essin” Auf Grund des erhöhten Passagier- u. Frachtaufkommens vor und nach der ILA´12, bekam man die seltne Gelegenheit mal einen Widebody der Aeroflot abzulichten.
Aeroflot Russian Airlines, Boeing 767-306ER, VP-BWX, c/n 27960/625, in LHR
"A. Blok", benannt nach Alexander Alexandrowitsch Blok, einem russischen Dichter der Moderne.
Die "A. Chekhov", ist eine von 11 767ern (Stand 2011) in Aeroflots Beständen.
Aeroflot Russian Airlines, Boeing 767-38AER, VP-BWT, c/n 29617/741, in ZRH
Taufname "A. Checkhov" (Anton Tschechow), nach einem russ. Schriftsteller. Zu Beginn der russ. Weihnachtsferien 2010/11 setzte Aeroflot auf einigen Flügen größere Maschinen ein (bei jedem Wetter).
Taufname "A. Checkhov" (Anton Tschechow), nach einem russ. Schriftsteller. Zu Beginn der russ. Weihnachtsferien 2010/11 setzte Aeroflot auf einigen Flügen größere Maschinen ein (bei jedem Wetter).
Aeroflot Russian Airlines, Boeing 767-3T7ER, VP-BWU, c/n 25056/366, in LHR
767er wie die "I. Bunin" befinden sich 2012 noch 9 mal in der Flotte der einst größten Airline der Welt, die seit einigen Jahren jedoch wieder kontinuierlich wächst.
767er wie die "I. Bunin" befinden sich 2012 noch 9 mal in der Flotte der einst größten Airline der Welt, die seit einigen Jahren jedoch wieder kontinuierlich wächst.
Aeroflot Russian Airlines, Boeing 767-3T7ER, VP-BWV, c/n 25117/370, in LHR
Russland's Landeskenner ist eigentlich "RA", bei den durch Aeroflot verwendeten Reg.'s "VQ", oder hier "VP" handelt es sich um welche der Bermuda Inseln, ein Steuertrick!
Russland's Landeskenner ist eigentlich "RA", bei den durch Aeroflot verwendeten Reg.'s "VQ", oder hier "VP" handelt es sich um welche der Bermuda Inseln, ein Steuertrick!
AeroSvit Ukrainian Airlines, Boeing 767-33AER, UR-VVV, c/n 25536/504, in JFK
AeroSvit Ukrainian Airlines, Boeing 767-383ER, UR-VVF, c/n 24476/274, in HAM
Aerosvit ist eine ukrainische Fluggesellschaft aus Kiew. Von ihrem Heimatflughafen Kiew-Boryspil aus bedient sie 58 internationale Flugrouten und verbindet die Ukraine mit 28 Ländern, wovon in Deutschland Düsseldorf und Hamburg angeflogen werden.
Aerosvit ist eine ukrainische Fluggesellschaft aus Kiew. Von ihrem Heimatflughafen Kiew-Boryspil aus bedient sie 58 internationale Flugrouten und verbindet die Ukraine mit 28 Ländern, wovon in Deutschland Düsseldorf und Hamburg angeflogen werden.
AeroSvit Ukrainian Airlines, Boeing 767-3Q8ER, UR-VVT, c/n 28132/692, in JFK
Eine von 3 767, die Anfang 2010 im Besitz der Airline aus Kiew sind.
Air Canada, Boeing 767-333ER, C-FMWQ, c/n 25584/596, in ZRH
An dem blassen "Air Canada" Schriftzug sind nicht etwa falsche Kameraeinstellungen oder andere äußere Einflüsse schuld, der Schriftzug ist sieht "in Echt" so aus.
An dem blassen "Air Canada" Schriftzug sind nicht etwa falsche Kameraeinstellungen oder andere äußere Einflüsse schuld, der Schriftzug ist sieht "in Echt" so aus.
Air Canada, Boeing 767-333ER, C-FMWU, c/n 25585/597, in FRA
Air Canada verbindet Frankfurt mit Calgary, Montréal, Ottawa und Toronto, sowie Zürich und München mit Toronto.
Für den Langstreckeneinsatz überwiegen eindeutig große Boeing-Jet's, was deren Anzahl betrifft.
Air Canada, Boeing 767-38EER, C-GDUZ, c/n 25347/399, in FRA
Im Zuge der Übernahme von Canadian Airlines International hat Air Canada am 29.03.2001 unter anderem diese und weitere 22 Maschinen des Typs Boeing 767-300 in seine Flotte integriert.
Im Zuge der Übernahme von Canadian Airlines International hat Air Canada am 29.03.2001 unter anderem diese und weitere 22 Maschinen des Typs Boeing 767-300 in seine Flotte integriert.
Air Canada, Boeing 767-3Y0ER, C-GGMX, c/n 24947/351, in ZRH
Diese Maschine wurde am 13.01.2009 bei Aero Mexico unter der Registrierung XA-MAT eingeflottet.
Die "B-2496" wurde meist als Regierungs-/ VIP-Jet genutzt, mittlerweile ist sie an GMG Airlines verkauft.
Air Italy, Boeing 767-304ER, I-AIGJ, c/n 28039/610, in TXL
Am 4. März´12 gab es inTXL die seltene Möglichkeit, drei 767-300 gleichzeitig zusehen. Air Italy flog an jenem Nachmittag mit einem ihrer vier Widebodies aus Rom ein.
Am 4. März´12 gab es in TXL die seltene Möglichkeit, drei 767-300 gleichzeitig zusehen. Air Italy flog an jenem Nachmittag mit einem ihrer vier Widebodies aus Rom ein.
Air Italy, Boeing 767-304ER, I-AIGJ, c/n 28039/610, in TXL
Kam am 30.1.'12 als Charter nach Tegel, ein alter Bekannter: "I9" (so der Zweilettercode der IATA). In der Vergangenheit gab es Linienflüge ab Berlin von der jungen Airline mit sehr wechselvoller Geschichte.
Kam am 30.1.'12 als Charter nach Tegel, ein alter Bekannter: "I9" (so der Zweilettercode der IATA). In der Vergangenheit gab es Linienflüge ab Berlin von der jungen Airline mit sehr wechselvoller Geschichte.
Air Italy, Boeing 767-304ER, I-AIGJ, c/n 28039/610, in TXL
International fliegt die Airline nur im Auftrag von Reiseveranstaltern, während es in Italien auch Linienverkehr gibt.
Air Pacific ist die Nationalairline der Fidschi-Inseln. Diese (einzige) 767 hat den Taufnamen „Island of Taveuni“.
Air Seychelles, Boeing 767-306ER, S7-FCS, c/n 28884/738, in LHR
Die Europaverbindungen sind Geschichte, nach Ausmusterung 2 solcher Jet's, beschränkt sich die Airline überwiegend auf Inlandsverkehr, die letztverbliebene 767 bedient im Codeshare mit "Etihad" via AUH, internationale Ziele.
Die Europaverbindungen sind Geschichte, nach Ausmusterung 2 solcher Jet's, beschränkt sich die Airline überwiegend auf Inlandsverkehr, die letztverbliebene 767 bedient im Codeshare mit "Etihad" via AUH, internationale Ziele.
Alitalia, Boeing 767-343ER, EI-CRL, c/n 30008/743, in FCO
Der Taufname dieser 767 ist mit "Leonardo da Vinci" der gleiche wie der des Heimatflughafens.
Der Taufname dieser 767 ist mit "Leonardo da Vinci" der gleiche wie der des Heimatflughafens.
Alitalia, Boeing 767-3Q8ER, EI-CRO, c/n 29383/747, in FCO
Trotz berühmter Namensgeber, wie "Francesco de Pinedo", für die 767 der Flotte ist allmählich Schluß und sie werden gegen Airbus A330 getauscht. 2010 betreibt "AZ" 6 Stück.
Trotz berühmter Namensgeber, wie "Francesco de Pinedo", für die 767 der Flotte ist allmählich Schluß und sie werden gegen Airbus A330 getauscht. 2010 betreibt "AZ" 6 Stück.
Alitalia, Boeing 767-3S1ER, EI-DDW, c/n 26608/559, in JFK
Viel Verkehr an die Ostküste der USA, mehrere Verbindungen täglich mit 777, oder wie hier 767 aus verschiedenen Städten Italien's.
Viel Verkehr an die Ostküste der USA, mehrere Verbindungen täglich mit 777, oder wie hier 767 aus verschiedenen Städten Italien's.
American Airlines, Boeing 767-323ER(WL), N370AA, c/n 25197/425, in FRA
Der tägliche Kurs aus Dallas gegen 8:30 am Morgen, man muß schon ein wenig Glück haben, wenn man ihn im Anflug erwischen will, da er mal auf der Südbahn und mal auf der neuen Nordwestbahn runter kommt.
Der tägliche Kurs aus Dallas gegen 8:30 am Morgen, man muß schon ein wenig Glück haben, wenn man ihn im Anflug erwischen will, da er mal auf der Südbahn und mal auf der neuen Nordwestbahn runter kommt.
American Airlines, Boeing 767-323ER(WL), N345AN, c/n 33084/906, in ZRH
Alte oder neue Lackierung bei American Airlines, welche ist besser ? Diese Frage wird wohl öfter unter Spottern diskutiert werden.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N346AN, c/n 33085/907, in ZRH
Seit Ende 2011 steht American Airlines in Insolvenz nach Chapter 11 des US-amerikanischen Insolvenzrechts. Der Flugbetrieb geht unverändert weiter und eine mögliche Fusion mit Delta Air Lines ist im Gespräch.
Seit Ende 2011 steht American Airlines in Insolvenz nach Chapter 11 des US-amerikanischen Insolvenzrechts. Der Flugbetrieb geht unverändert weiter und eine mögliche Fusion mit Delta Air Lines ist im Gespräch.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N351AA, c/n 24032/202, in FRA
Diese Maschine hat neben dem American-Schriftzug einen "Spirit of San Francisco" Sticker.
Diese Maschine hat neben dem American-Schriftzug einen "Spirit of San Francisco" Sticker.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N355AA, c/n 24036/221, in FRA
American Airlines betreibt 58 Boeing 767-300 (Stand: 08.2010) mit einer Bestuhlung von 30 Business und 195 Economy Class Sitzen, welche neben der Boeing 777-200 nach Frankfurt zum Einsatz kommen.
American Airlines betreibt 58 Boeing 767-300 (Stand: 08.2010) mit einer Bestuhlung von 30 Business und 195 Economy Class Sitzen, welche neben der Boeing 777-200 nach Frankfurt zum Einsatz kommen.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N377AN, c/n 29604/744, in ZRH
American Airlines, Boeing 767-323ER, N388AA, c/n 27448/563, in FRA
Im Jahre 2009 begann auch AA (IATA-Code) ihre Boeing 767-300 Schritt für Schritt mit Winglets auszurüsten. Die an der 767-300 montierten Winglets sind mit 3,45m Höhe die bisher größten.
Im Jahre 2009 begann auch AA (IATA-Code) ihre Boeing 767-300 Schritt für Schritt mit Winglets auszurüsten. Die an der 767-300 montierten Winglets sind mit 3,45m Höhe die bisher größten.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N395AN, c/n 29432/709, in JFK
Diese 767 fliegt als "Oneworld" - LogoJet, eine der 3 großen Luftfahrtallianzen in denen diverse Airlines Netzwerke bilden.
ANA Cargo (Air Japan), Boeing 767-381ERSF, JA8358, c/n 25616/432, in HKG
Interessante Nachfolger der ehem. "JP Express", die Cargojets der Air Japan. Offiziell handelt es sich bei diesem Jet um eine "767-300BCF", eine umgebaute ehemalige Passagiermaschine.
Interessante Nachfolger der ehem. "JP Express", die Cargojets der Air Japan. Offiziell handelt es sich bei diesem Jet um eine "767-300BCF", eine umgebaute ehemalige Passagiermaschine.
ANA Cargo (JP Express), Boeing 767-381F, JA601F, c/n 33404/885, in KIX
Kurzes Gastspiel, erst 2006 gegründet, wurde am 2.4.2010 entschieden, dass der Name verschwindet. Nach der Fusion mit Air Japan, wird nur deren Name übrig bleiben.
Kurzes Gastspiel, erst 2006 gegründet, wurde am 2.4.2010 entschieden, dass der Name verschwindet. Nach der Fusion mit Air Japan, wird nur deren Name übrig bleiben.
ANA Cargo (JP Express), Boeing 767-381F, JA601F, c/n 33404/885, in KIX
ANA & JP Express war eine Airline, die mit Jets der ANA Flüge nach Südkorea durchführte.
Diese 767 war zuvor im Besitz diverser anderer Airlines, u.a. Air Afrique, Asiana, LAN und Varig.
Austrian Airlines, Boeing 767-3Z9ER(WL), OE-LAZ, c/n 30331/759, in TXL
Taufname: "India"; Am 09.07.2015 kam Austrian Airlines auf dem Abendkurs mit großem Gerät, weil zuvor ein Kurs ausgefallen war und man dann die Passagiere beider Flüge zusammengelegt hat.
Taufname: "India"; Am 09.07.2015 kam Austrian Airlines auf dem Abendkurs mit großem Gerät, weil zuvor ein Kurs ausgefallen war und man dann die Passagiere beider Flüge zusammengelegt hat.
Austrian Airlines, Boeing 767-3Z9ER, OE-LAY, c/n 29867/731, in PEK
Wie andere "Star Alliance" Mitglieder auch, fliegt diese Austrian Airlines 767 als LogoJet.
Wie andere "Star Alliance" Mitglieder auch, fliegt diese Austrian Airlines 767 als LogoJet.
Azur Air , Boeing 767-33AER, D-AZUC, c/n 25535/491, in SXF
Azur Air betrieb zunächst zwei 767 in einer Einklassenbestuhlung mit 334 Sitzen. 2018 kam eine 737-900 hinzu. Angeflogen wurden Ziele rund ums Mittelmeer, geplant waren auch Langstreckenflüge in die Karibik.
Azur Air betrieb zunächst zwei 767 in einer Einklassenbestuhlung mit 334 Sitzen. 2018 kam eine 737-900 hinzu. Angeflogen wurden Ziele rund ums Mittelmeer, geplant waren auch Langstreckenflüge in die Karibik.
Azur Air , Boeing 767-33AER, D-AZUC, c/n 25535/491, in SXF
Azur Air Germany wurde 2016 als Bedarfsflieger für den neuen Reiseveranstalter Anex Tour gegründet und nahm im Sommer ´17 den Betrieb auf. Aber bereits im Frühjahr ´18 wurde der Flugbetrieb wieder eingestellt.
Azur Air Germany wurde 2016 als Bedarfsflieger für den neuen Reiseveranstalter Anex Tour gegründet und nahm im Sommer ´17 den Betrieb auf. Aber bereits im Frühjahr ´18 wurde der Flugbetrieb wieder eingestellt.
Blue Panorama Airlines, Boeing 767-324ER(WL), EI-CMD, c/n 27392/568, in SXF
Eines der schönsten Maschinen an diesem Tag war zweifellos die aus Mailand einfliegende 767 der Blue Panorama Airlines.
Nie Ruhe in der italienischen Luftfahrt, seit 2012 ist bekannt das "Alitalia" gerne "Wind Jet" und auch diese Airline integrieren möchte.
Blue Panorama Airlines, Boeing 767-3G5ER, EI-CZH, c/n 29435/720, in TXL
Charterflug am 06.06.2011 aus Mailand. Eine von zwei ehemaligen LTU Maschinen in der Flotte von Blue Panorama die insgesamt vier dieser B767 Langstreckenversion betreiben (Stand: 06/11).
Charterflug am 06.06.2011 aus Mailand. Eine von zwei ehemaligen LTU Maschinen in der Flotte von Blue Panorama die insgesamt vier dieser B767 Langstreckenversion betreiben (Stand: 06/11).
British Airways, Boeing 767-336ER, G-BNWA, c/n 24333/265, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUH, c/n 26986/553, in FRA
Die Peanuts - Sticker sind leider wieder ab, der LOG - Sticker (Luftfahrt ohne Grenzen e. V. – Wings of Help) hinter dem Cockpitfenster ist aber noch drauf.
Die Peanuts - Sticker sind leider wieder ab, der LOG - Sticker (Luftfahrt ohne Grenzen e. V. – Wings of Help) hinter dem Cockpitfenster ist aber noch drauf.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUH, c/n 26986/553, in FRA
Wie mehrere andere Maschinen trug auch diese 767 von Sommer 2010 bis Anfang 2012 die Peanuts - Sticker.
Condor, Boeing 767-330ER, D-ABUD, c/n 26983/471, in SXF
Für dieses Foto musste ich ganz tief in der Archivkiste kramen. Im Dez. 2001 gings mit Condor noch auf Langstrecke, hier die D-ABUD auf dem Weg nach Bangkok.
Für dieses Foto musste ich ganz tief in der Archivkiste kramen. Im Dez. 2001 gings mit Condor noch auf Langstrecke, hier die D-ABUD auf dem Weg nach Bangkok.
Delta Air Lines, Boeing 767-324ER, N394DL, c/n 27394/572, in BRU
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N16065, c/n 30199/755, in STR
Delta Air Lines ehrt mit einem Sticker Andrew Jackson Young. Mitstreiter von Martin Luther King, ehemaliger Bürgermeister von Atlanta und US-Botschafter unter Jimmy Carter bei der UNO.
Delta Air Lines ehrt mit einem Sticker Andrew Jackson Young. Mitstreiter von Martin Luther King, ehemaliger Bürgermeister von Atlanta und US-Botschafter unter Jimmy Carter bei der UNO.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N1607B, c/n 30388/787, in TXL
Diese 767 wurde im Juni 2009 mit Winglets ausgestattet.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N171DZ, c/n 29690/717, in TXL
Seit 11.09.1998 ist die N171DZ in der Delta Flotte. Sie wurde im Mai 2011 mit Winglets nachgerüstet und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Seit 11.09.1998 ist die N171DZ in der Delta Flotte. Sie wurde im Mai 2011 mit Winglets nachgerüstet und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N174DN, c/n 34802/317, in TXL
Am 20.07.1990 bei Delta mit der Fleetnumber 174 eingeflottet. Sie wurde im Februar 2010 mit Winglets nachgerüstet und im Dezember 2012 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Am 20.07.1990 bei Delta mit der Fleetnumber 174 eingeflottet. Sie wurde im Februar 2010 mit Winglets nachgerüstet und im Dezember 2012 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N174DN, c/n 34802/317, in ZRH
Delta hat auch 2011 ihre tägliche New York-Rotation wieder aufgenommen. Geflogen wird entgegen den letzten Jahren mit Boeing 767 statt B757.
Mit den 767ern fliegt Delta von Seattle nach Beijing und Osaka.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N191DN, c/n 28448/654, in AMS
Mal wieder wächst meine 767 - Flotte von Delta an, jetzt mit diesem Design und den nachträglich angebauten Winglets So ist halt das Hobby, eine Veränderung und alles beginnt von vorne!
Mal wieder wächst meine 767 - Flotte von Delta an, jetzt mit diesem Design und den nachträglich angebauten Winglets So ist halt das Hobby, eine Veränderung und alles beginnt von vorne!
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N192DN, c/n 28449/664, in FRA
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N194DN, c/n 28451/675, in TXL
Fliegt seit dem 26.09.1997 mit der Fleetnumber 194 bei Delta. Im Juli 2010 bekam sie Winglets und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Fliegt seit dem 26.09.1997 mit der Fleetnumber 194 bei Delta. Im Juli 2010 bekam sie Winglets und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N195DN, c/n 28452/676, in AMS
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N196DN, c/n 28453/679, in SEA
Seit der "North West" - Übernahme hat Delta ihre Aktivitäten in Seattle verstärkt, neben den ehem. NWA-Kursen wurden auch einige neue Verbindungen aufgenommen.
Seit der "North West" - Übernahme hat Delta ihre Aktivitäten in Seattle verstärkt, neben den ehem. NWA-Kursen wurden auch einige neue Verbindungen aufgenommen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N197DN, c/n 28454/683, in AMS
Die 767er von Delta häufen sich in Amsterdam, kurz nach der Übernahme von NWA war dies anders, man sah fast nur Airbusse.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N1604R, c/n 31180/749, in PRG
Aufnahme vom Betonwerk Knezeves. Nicht ganz idealer Zeitpunkt für diese Position, aber da Prag eine sehr tolle und sehenswerte Stadt ist, ging mir manchmal aus Zeitgründen Masse vor Klasse.
Aufnahme vom Betonwerk Knezeves. Nicht ganz idealer Zeitpunkt für diese Position, aber da Prag eine sehr tolle und sehenswerte Stadt ist, ging mir manchmal aus Zeitgründen Masse vor Klasse.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N16065, c/n 30199/755, in TXL
Morgentlicher Anflug auf Runway 34 dieser 21 Jahre alten Delta-Maschine.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N171DZ, c/n 29690/717, in BRU
Delta wirbt für die Non-Profit-Organisation "Habitat for Humanity", deren Ziel es ist, armen Familien weltweit eine angemessene Unterkunft zu ermöglichen.
Delta wirbt für die Non-Profit-Organisation "Habitat for Humanity", deren Ziel es ist, armen Familien weltweit eine angemessene Unterkunft zu ermöglichen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N171DZ, c/n 29690/717, in FRA
Mit der "Habitat for Humanity"- Lackierung für eine internationale Organisation, die sich für den Bau von angemessenen Unterkünften für bedürftige Personen einsetzt.
Mit der "Habitat for Humanity"- Lackierung für eine internationale Organisation, die sich für den Bau von angemessenen Unterkünften für bedürftige Personen einsetzt.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N171DZ, c/n 29690/717, in TXL
Im November 2006 führte Delta dieses spezielle Farbschema, der Habitat for Humanity charity, auf der N171DZ mit der Fleetnumber 1701 ein. Bis November 2014 wurde es fasst unverändert auf der Maschine belassen.
Im November 2006 führte Delta dieses spezielle Farbschema, der Habitat for Humanity charity, auf der N171DZ mit der Fleetnumber 1701 ein. Bis November 2014 wurde es fasst unverändert auf der Maschine belassen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N172DZ, c/n 29691/719, in TXL
Am 29.09.1998 bei Delta mit der Fleetnumber 1702 eingeflottet. Sitzkonfiguration im April 2013 von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N175DZ, c/n 29696/740, in TXL
Ein sehr seltener Gast in Tegel ist Delta mit der "SkyTeam", wo sie doch fast Täglich da sind, noch dazu mit 'ner 763. Ein Grund mehr mal ein Foto mit einer etwas anderen Perspektive zu machen.
Ein sehr seltener Gast in Tegel ist Delta mit der "SkyTeam", wo sie doch fast Täglich da sind, noch dazu mit 'ner 763. Ein Grund mehr mal ein Foto mit einer etwas anderen Perspektive zu machen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N176DN, c/n 25061/341, in TXL
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N181DN, c/n 25986/446, in TXL
Am 07.08.1992 bei Delta mit der Fleetnumber 181 eingeflottet. Sitzkonfiguration von C36Y185 im November 2013 auf C26W29Y171 geändert. Im Mai 2012 bekam sie Winglets.
Am 07.08.1992 bei Delta mit der Fleetnumber 181 eingeflottet. Sitzkonfiguration von C36Y185 im November 2013 auf C26W29Y171 geändert. Im Mai 2012 bekam sie Winglets.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N182DN, c/n 25987/461, in TXL
Fliegt seit dem 05.11.1992 mit der Fleetnumber 182 bei Delta. Im Oktober 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Fliegt seit dem 05.11.1992 mit der Fleetnumber 182 bei Delta. Im Oktober 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N183DN, c/n 27110/492, in TXL
Fliegt seit dem 29.04.1993 mit der Fleetnumber 183 bei Delta. Im Dezember 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Fliegt seit dem 29.04.1993 mit der Fleetnumber 183 bei Delta. Im Dezember 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N184DN, c/n 27111/496, in TXL
Fliegt seit dem 25.05.1993 mit der Fleetnumber 184 bei Delta. Im April 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N195DN, c/n 28452/676, in TXL
Fliegt seit dem 30.09.1997 mit der Fleetnumber 195 bei Delta. Im Oktober 2010 bekam sie Winglets und im April 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Fliegt seit dem 30.09.1997 mit der Fleetnumber 195 bei Delta. Im Oktober 2010 bekam sie Winglets und im April 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N197DN, c/n 28454/683, in SEA
Die 767 werden teilweise auch inneramerikanisch eingesetzt.