Schlüsselwort-Album: Continental Airlines
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N10323, c/n 23374/1204, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N12322, c/n 23373/1202, in EWR
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N12318, c/n 23369/1188, in SEA
Es war einmal . . . , die letzten 737-300 wurden 2009 außer Dienst gestellt.
Es war einmal . . . , die letzten 737-300 wurden 2009 außer Dienst gestellt.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N12318, c/n 23369/1188, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N63305, c/n 23356/1133, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N76354, c/n 23592/1476, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-524(WL), N37615, c/n 27328/2640, in EWR
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-524, N14604, c/n 27317/2576, in EWR
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N16701, c/n 28762/29, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27733, c/n 28800/364, in EWR
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27734, c/n 28949/371, in EWR
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N33714, c/n 28785/119, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in EWR
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in YVR
Im Jahr 2010 ist die -700er Version der Boeing 737 die am stärksten nachbestellte Variante durch Continental.
Im Jahr 2010 ist die -700er Version der Boeing 737 die am stärksten nachbestellte Variante durch Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39728, c/n 28944/321, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12216, c/n 28776/79, in SEA
"CO" so der IATA-Code der Airlines aus Houston, betreibt 2010 eine Flotte von weit mehr als 200 Boeing 737, hauptsächlich der "Next Generation".
"CO" so der IATA-Code der Airlines aus Houston, betreibt 2010 eine Flotte von weit mehr als 200 Boeing 737, hauptsächlich der "Next Generation".
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12238, c/n 28804/386, in EWR
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12238, c/n 28804/386, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N13248, c/n 28808/435, in SEA
Der 2 Letter Code der IATA lautet "CO", für die Gesellschaft aus Houston.
Der 2 Letter Code der IATA lautet "CO", für die Gesellschaft aus Houston.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N13248, c/n 28808/435, in SEA
Immer noch ungewöhnlich für mich, Continental mit "Star Alliance" - Sticker.
Immer noch ungewöhnlich für mich, Continental mit "Star Alliance" - Sticker.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N14242, c/n 28805/402, in EWR
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N14249, c/n 28809/438, in NRT
"CO" (IATA-Code) betreibt ein Pazifikdrehkreuz auf Guam, deshalb sieht man auch kleinere Jets der texanischen Airline in Tokio.
"CO" (IATA-Code) betreibt ein Pazifikdrehkreuz auf Guam, deshalb sieht man auch kleinere Jets der texanischen Airline in Tokio.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N16234, c/n 28946/334, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N17245, c/n 28955/411, in SEA
Reiner Boeingkunde, Continental Airlines.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N17245, c/n 28955/411, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N24202, c/n 30429/581, in EWR
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N24202, c/n 30429/581, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N26208, c/n 30580/644, in SEA
Häufigster Typ der Flotte, im April 2010 hat Continental bereits 122 dieser 737-800.
Häufigster Typ der Flotte, im April 2010 hat Continental bereits 122 dieser 737-800.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N26208, c/n 30580/644, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N27213, c/n 28773/65, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N27213, c/n 28773/65, in SEA
Im November 2009 ist der "Sky Team"-Sticker bereits entfernt worden.
Im November 2009 ist der "Sky Team"-Sticker bereits entfernt worden.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N33284, c/n 31635/1475, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N33284, c/n 31635/1475, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N34282, c/n 31634/1440, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N35271, c/n 31597/1411, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36207, c/n 30579/627, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36207, c/n 30579/627, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36247, c/n 28807/431, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36280, c/n 31598/1423, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N37287, c/n 31636/1509, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N37287, c/n 31636/1509, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76254, c/n 30779/667, in EWR
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76502, c/n 31603/2017, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76503, c/n 33461/2023, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76505, c/n 32834/2048, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N77258, c/n 30802/708, in SEA
Schon 200 737 der "Next Generation" fliegen für CO, weitere sind bestellt um ältere 737 auszumustern.
Schon 200 737 der "Next Generation" fliegen für CO, weitere sind bestellt um ältere 737 auszumustern.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N78285, c/n 33452/1540, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N79279, c/n 31597/1411, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76519, c/n 30132/3138, in BFI
Es werden tatsächlich noch 737-800 ohne Winglets bestellt/ produziert.
Es werden tatsächlich noch 737-800 ohne Winglets bestellt/ produziert.
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76519, c/n 30132/3138, in BFI
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76526, c/n 38700/3289, in BFI
Die "Conti's" stehen in einer separaten Ecke auf BFI.
Die "Conti's" stehen in einer separaten Ecke auf BFI.
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76526, c/n 38700/3289, in BFI
2.9.'10, heute ist Auslieferungstag und für diese 737 geht es direkt nach MCO (Orlando).
2.9.'10, heute ist Auslieferungstag und für diese 737 geht es direkt nach MCO (Orlando).
Continental Airlines, Boeing 737-824, N77520, c/n 31658/3158, in BFI
Die "N77520" rollt am 16.8.2010 zu ihrer Auslieferung nach Orlando.
Die "N77520" rollt am 16.8.2010 zu ihrer Auslieferung nach Orlando.
Continental Airlines, Boeing 737-824, N79521, c/n 31662/3169, in BFI
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N37408, c/n 30125/962, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N38403, c/n 30120/884, in SEA
Ein Drittel aller bisher ausgelieferten 737-900 und -900ER Jets befinden sich bei Continental in der Flotte.
Ein Drittel aller bisher ausgelieferten 737-900 und -900ER Jets befinden sich bei Continental in der Flotte.
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N72405, c/n 30122/911, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N72405, c/n 30122/911, in SEA
Die Produktion dieser "klassischen" 737-900 wurde nach nur 52 Exemplaren, zugunsten der 737-900ER, eingestellt.
Die Produktion dieser "klassischen" 737-900 wurde nach nur 52 Exemplaren, zugunsten der 737-900ER, eingestellt.
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N72405, c/n 30122/911, in SEA
Nach dem Beitritt zur "Star Alliance" wurden die "Sky Team"-Embleme in Cockpitnähe entfernt.
Nach dem Beitritt zur "Star Alliance" wurden die "Sky Team"-Embleme in Cockpitnähe entfernt.
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N73406, c/n 30123/943, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N77431, c/n 32833/2787, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N27421, c/n 37094/2577, in EWR
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37420, c/n 33457/2535, in SEA
Die 737-900ER verfügt über mehr Notausgänge, somit dürfen auch mehr Passagiere transportiert werden und höhere Reichweite als die Basisversion.
Die 737-900ER verfügt über mehr Notausgänge, somit dürfen auch mehr Passagiere transportiert werden und höhere Reichweite als die Basisversion.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37420, c/n 33457/2535, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37427, c/n 37097/2707, in EWR
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte, wie die -800.
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte wie die -800.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N38424, c/n 37095/2651, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N39423, c/n 32829/2645, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75426, c/n 31622/2676, in YVR
Erst gut 160 dieser -900/ -900ER fliegen im März 2010, ein Viertel aller für Continental.
Erst gut 160 dieser -900/ -900ER fliegen im März 2010, ein Viertel aller für Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75429, c/n 30130/2750, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75432, c/n 32835/2817, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N77430, c/n 37098/2774, in EWR
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N77430, c/n 37098/2774, in LAS
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12109, c/n 27299/648, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12116, c/n 27558/702, in EWR
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N13110, c/n 27300/650, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N13138, c/n 30351/903, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14102, c/n 27292/619, in EWR
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14106, c/n 27296/637, in EWR
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14115, c/n 27557/686, in LIS
Der Verkehr an die US-Ostküste ist stark, neben der Heimatairlne fliegen auch amerikanische Gesellschaften, wie z.B. Continental.
Der Verkehr an die US-Ostküste ist stark, neben der Heimatairlne fliegen auch amerikanische Gesellschaften, wie z.B. Continental.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14120, c/n 27562/761, in TXL
Continental Airlines gehört seit dem 27.10.2009 zur "Star Alliance" Luftfahrtallianz und war bis dahin Mitglied der „Sky Team“ Allianz.
Continental Airlines gehört seit dem 27.10.2009 zur "Star Alliance" Luftfahrtallianz und war bis dahin Mitglied der „Sky Team“ Allianz.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17122, c/n 27564/768, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17122, c/n 27564/768, in LIS
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17126, c/n 27566/790, in EWR
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17139, c/n 30352/911, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N18119, c/n 27561/753, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N18119, c/n 27561/753, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N21108, c/n 27298/645, in EWR
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N26123, c/n 28966/781, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N33103, c/n 27293/623, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N34131, c/n 28971/806, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N48127, c/n 28968/791, in AMS
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N67134, c/n 29283/848, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57852, c/n 32811/995, in EWR
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57855, c/n 32814/1038, in LAS
Von und nach Vegas fliegen die großen US-Gesellschaften meist mit kapazitätsstarkem Gerät.
Von und nach Vegas fliegen die großen US-Gesellschaften meist mit kapazitätsstarkem Gerät.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57857, c/n 32816/1040, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-324, N75851, c/n 32810/990, in EWR
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N77865, c/n 32589/1003, in LAS
Continental Airlines, Boeing 757-33N, N57869, c/n 32593/1018 in LAS
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N67157, c/n 30436/833, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N68155, c/n 30434/825, in EWR
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N68159, c/n 30438/845, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N69154, c/n 30433/823, in TXL
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N69154, c/n 30433/823, in TXL
Im Winterflugplan bedient Continental Tegel mit 767-200.
Im Winterflugplan bedient Continental Tegel mit 767-200.
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N69154, c/n 30433/823, in ZRH
Tägliche Verbindung nach Newark Liberty International (EWR).
Besitzer: Gunter Grehlich
Tägliche Verbindung nach Newark Liberty International (EWR).
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N73152, c/n 30431/815, in EWR
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N73152, c/n 30431/815, in ZRH
"Cleared to land runway one-four".
Besitzer: Gunter Grehlich
"Cleared to land runway one-four".
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N76151, c/n 30430/811, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N76156, c/n 30435/827, in EWR
Die 10 kurzen 767 von "CO" sind direkte Nachfolger der 1978 produzierten Ur-Version des Jets.
Die 10 kurzen 767 von "CO" sind direkte Nachfolger der 1978 produzierten Ur-Version des Jets.
Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N76156, c/n 30435/827, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N59053, c/n 29448/809, in FRA
Continental hier noch mit dem alten Schriftzug vor der Vereinigung mit United. Delta Air Lines und United Airlines (ehem. Continental/United) sind die einzigen Betreiber der B767-400.
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental hier noch mit dem alten Schriftzug vor der Vereinigung mit United. Delta Air Lines und United Airlines (ehem. Continental/United) sind die einzigen Betreiber der B767-400.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N66056, c/n 29451/842, in FRA
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67052, c/n 29447/805, in EWR
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67052, c/n 29447/805, in FRA
Conti im Anflug aus New York. Hier noch mit dem alten Schriftzug, welcher nach Fusion mit UA durch United ersetzt wird.
Besitzer: Patrick Klewenow
Conti im Anflug aus New York. Hier noch mit dem alten Schriftzug, welcher nach Fusion mit UA durch United ersetzt wird.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67058, c/n 29453/862, in EWR
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N67058, c/n 29453/862, in FRA
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, c/n 29457/869, in EWR
Insgesamt fliegen 16 dieser Strechversion für die Airline, 4 für für die Tochter "Continental Micronesia".
Insgesamt fliegen 16 dieser Strechversion für die Airline, 4 für für die Tochter "Continental Micronesia".
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, c/n 29457/869, in FRA
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, c/n 29457/869, in NRT
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N76064, c/n 29459/873, in NRT
Nur 2 Airlines weltweit betreiben die Strechversion der Boeing 767.
Nur 2 Airlines weltweit betreiben die Strechversion der Boeing 767.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N78060, c/n 29455/866, in ZRH
Hautsächlich werden von Conti 767-200 eingesetzt, gelegentlich läßt sich aber auch mal eine 400´er blicken.
Besitzer: Gunter Grehlich
Hautsächlich werden von Conti 767-200 eingesetzt, gelegentlich läßt sich aber auch mal eine 400´er blicken.
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N27015, c/n 28678/273, in HKG
Das könnte gut und gerne die letzte 777 von "CO" sein, die ich zu Gesicht kriegen werde!?
Das könnte gut und gerne die letzte 777 von "CO" sein, die ich zu Gesicht kriegen werde!?
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N69020, c/n 31687/625, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N69020, c/n 31687/625, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N74007, c/n 29477/197, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N74007, c/n 29477/197, in NRT
Bis zur "Hochzeit" mit United Airlines soll die Flotte der 777er auf 25 anwachsen.
Bis zur "Hochzeit" mit United Airlines soll die Flotte der 777er auf 25 anwachsen.
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N76010, c/n 29480/220, in EWR
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77006, c/n 29476/183, in NRT
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77012, c/n 29860/234, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77014, c/n 29862/253, in EWR
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77019, c/n 35547/617, in PEK
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78001, c/n 27577/161, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78002, c/n 27578/165, in NRT
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78005, c/n 27581/177, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N79011, c/n 29859/227, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Untitled (Continental Airlines), Boeing 737-3T0(WL), N10323, c/n 23374/1024, in BFI
Diesmal keine "Halbfertige", sondern umgekehrt. Immer noch im Besitz von Continental, fliegt diese 737 jetzt Fracht, ohne umgebaut worden zu sein.
Diesmal keine "Halbfertige", sondern umgekehrt. Immer noch im Besitz von Continental, fliegt diese 737 jetzt Fracht, ohne umgebaut worden zu sein.