Schlüsselwort-Album: China Southern Airlines
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
China Southern Airlines, Airbus A300B4-605R, B-2323, c/n 739, in PEK
Bereits Geschichte, "CZ" ließ/ lässt (Stand Frühjahr 2010) ihre insgesamt 4 A300 zu Frachtern umbauen.
Bereits Geschichte, "CZ" ließ/ lässt (Stand Frühjahr 2010) ihre insgesamt 4 A300 zu Frachtern umbauen.
China Southern Airlines, Airbus A300B4-622R, B-2327, c/n 750, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A300B4-622R, B-2329, c/n 762, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-2294, c/n 2371, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-2295, c/n 2408, in PEK
Im März 2010 fliegen schon fast 150 kleine Airbusversionen für China Southern, 41 davon sind diese A319.
Im März 2010 fliegen schon fast 150 kleine Airbusversionen für China Southern, 41 davon sind diese A319.
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-6161, c/n 2948, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-6205, c/n 2505, in KIX
Hat 2011 bereits 170 kleine Airbusjets der A320 Familie und weitere sind bestellt.
Hat 2011 bereits 170 kleine Airbusjets der A320 Familie und weitere sind bestellt.
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-6205, c/n 2505, in KIX
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-6205, c/n 2505, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-6219, c/n 2667, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A319-132, B-6239, c/n 3144, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-214, B-6277, c/n 2701, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-214, B-6278, c/n 2714, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-214, B-6283, c/n 2834, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-214, B-6287, c/n 2899, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-214, B-6291, c/n 2915, in SIN
Von Changi Park lassen sich Anflüge - wie hier von der größten Airline der VR China - gut ablichten.
Von Changi Park lassen sich Anflüge - wie hier von der größten Airline der VR China - gut ablichten.
China Southern Airlines, Airbus A320-214, B-6293, c/n 2986, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-232, B-2365, c/n 849, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-232, B-2366, c/n 859, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-232, B-2367, c/n 881, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-232, B-2369, c/n 900, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A320-232, B-6275, c/n 2680, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-2285, c/n 1995, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-2287, c/n 2080, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-2417, c/n 2521, in KIX
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-2417, c/n 2521, in KIX
China's größte Airline, "CZ" aus Guangzhou.
China's größte Airline, "CZ" aus Guangzhou.
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-2417, c/n 2521, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-2418, c/n 2530, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-6302, c/n 2936, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-6317, c/n 3217, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-6319, c/n 3241, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A321-231, B-6578, c/n 3934, in HKG
China Southern Airlines, Airbus A330-223, B-6516, c/n 1129, in AMS
Es wäre schön gewesen, wenn sie am Tag zuvor den China Southern Airbus in "Sky Team" - Layout auch an dieser Position geparkt hätten und nicht in einer hintersten Ecke!
Es wäre schön gewesen, wenn sie am Tag zuvor den China Southern Airbus in "Sky Team" - Layout auch an dieser Position geparkt hätten und nicht in einer hintersten Ecke!
China Southern Airlines, Airbus A330-243, B-6056, c/n 649, in DXB
China Southern Airlines, Airbus A330-243, B-6077, c/n 818, in PEK
"CZ", so der IATA-Code der Airline aus Guangzhou, betreibt 14 A330 und hat weitere 10 bestellt (Stand Anfang 2010).
"CZ", so der IATA-Code der Airline aus Guangzhou, betreibt 14 A330 und hat weitere 10 bestellt (Stand Anfang 2010).
China Southern Airlines, Airbus A330-343E, B-6086, c/n 879, in PEK
China Southern Airlines, Airbus A330-343E, B-6500, c/n 954, in PEK
China's größte Airline betreibt insgesamt eine nur kleine Flotte an Langstreckenjets.
China's größte Airline betreibt insgesamt eine nur kleine Flotte an Langstreckenjets.
China Southern Airlines, Boeing 737-31B, B-2924, c/n 27287/2575, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-37K, B-2575, c/n 29408/3104, in PEK
Im Frühjahr 2010 befinden sich 25 737-300 in der Flotte, ebensoviele 737-700 sind bestellt, es darf vermutet werden, dass . . . ?
Im Frühjahr 2010 befinden sich 25 737-300 in der Flotte, ebensoviele 737-700 sind bestellt, es darf vermutet werden, dass . . . ?
China Southern Airlines, Boeing 737-3Y0, B-2910, c/n 26083/2459, in HKG
Die Airline aus Guangzhou hat 2009 mit ihren ca. 350 Jets, über 66 Millionen Fluggäste transportiert.
Die Airline aus Guangzhou hat 2009 mit ihren ca. 350 Jets, über 66 Millionen Fluggäste transportiert.
China Southern Airlines, Boeing 737-3Y0, B-2910, c/n 26083/2459, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-71B, B-5107, c/n 34320/1763, in PEK
55 weitere Boeing's des Typ's 737 sind im März 2010 bestellt.
China Southern Airlines, Boeing 737-71B, B-5233, c/n 35361/2077, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-76D, B-2916, c/n 32939/1607, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B(WL), B-5646, c/n 38932/4064, in BFI
"Back to the roots . . . ", weil sämtliche Spot's, die bei dem üblichen Südwind taugen, baubedingt wegefallen sind, gehe ich jetzt wieder in den "Ruby Chow" - Park im Norden des Airports.
"Back to the roots . . . ", weil sämtliche Spot's, die bei dem üblichen Südwind taugen, baubedingt wegefallen sind, gehe ich jetzt wieder in den "Ruby Chow" - Park im Norden des Airports.
China Southern Airlines, Boeing 737-81B(WL), B-5677, c/n 38928/4178, in BFI
Absolvierte hier am 5.9.'12 gerade ihren Erstflug von Renton (RNT) kommend nach BFI. Seit man dort auch eine Lackierstraße betreibt, können Erstflüge auch komplett sein.
Absolvierte hier am 5.9.'12 gerade ihren Erstflug von Renton (RNT) kommend nach BFI. Seit man dort auch eine Lackierstraße betreibt, können Erstflüge auch komplett sein.
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-2694, c/n 32922/1199, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-2695, c/n 32923/1213, in HKG
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5022, c/n 32928/1323, in PEK
49 dieser 737-800 sind im März 2010 im Besitz der Airline.
49 dieser 737-800 sind im März 2010 im Besitz der Airline.
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5041, c/n 32930/1355, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5057, c/n 32932/1395, in HKG
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5163, c/n 30708/2087, in HKG
Im Januar 2011 fliegen 260 solcher Narrowbodies, wie die Jets aus der 737-Familie für "CZ".
Im Januar 2011 fliegen 260 solcher Narrowbodies, wie die Jets aus der 737-Familie für "CZ".
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5163, c/n 30708/2087, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5183, c/n 35370/2299, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5195, c/n 35371/2302, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5300, c/n 35375/2314, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5310, c/n 35376/2329, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81Q(WL), B-5156, c/n 30786/1138, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5120, c/n 32580/1024, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5125, c/n 32612/1184, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5126, c/n 32613/1197, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5127, c/n 32615/1207, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5128, c/n 32882/1163, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-8K5(WL), B-5155, c/n 30783/804, in HKG
China Southern Airlines, Boeing 757-21B, B-2815, c/n 24774/288, in KIX
China Southern Airlines, Boeing 757-21B, B-2815, c/n 24774/288, in KIX
Gleich kurz nach Gründung der Airline wurde eine solche 757 durch eine abstürzende 737 auf dem Heimatflughafen Guangzhou zerstört.
Gleich kurz nach Gründung der Airline wurde eine solche 757 durch eine abstürzende 737 auf dem Heimatflughafen Guangzhou zerstört.
China Southern Airlines, Boeing 757-236, B-2835, c/n 25598/445, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 757-236, B-2861, c/n 29946/877, in PEK
17 Boeing 757-200, dessen Produktion Ende 2004 eingestellt wurde, befinden sich in der Flotte von China Southern.
17 Boeing 757-200, dessen Produktion Ende 2004 eingestellt wurde, befinden sich in der Flotte von China Southern.
China Southern Airlines, Boeing 757-28S, B-2851, c/n 29215/797, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 777-21B, B-2053, c/n 27359/46, in PEK
Größte Passagiermaschine von "CZ" (2 Letter Code der IATA), die 777-200, von denen im März 2010 10 Stück eingeflottet sind.
Größte Passagiermaschine von "CZ" (2 Letter Code der IATA), die 777-200, von denen im März 2010 10 Stück eingeflottet sind.
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2056, c/n 27525/66, in NRT
Das "Sky Team" - Mitglied mit dem IATA-Code "CZ", ist die größte chinesische Airline und kommt aus Guangzhou.
Das "Sky Team" - Mitglied mit dem IATA-Code "CZ", ist die größte chinesische Airline und kommt aus Guangzhou.
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2057, c/n 27604/106, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2070, c/n 32703/472, in PEK
China Southern Airlines, Embraer ERJ-145LI, B-3063, c/n 14500804, in PEK
Für die Kurzstrecke betreibt die Airline eine kleine Flotte aus 6 dieser Embraers.
Für die Kurzstrecke betreibt die Airline eine kleine Flotte aus 6 dieser Embraers.
China Southern Airlines, Embraer ERJ-145LR, B-3060, c/n 145701, in HKG
China's größte Airline hat einen bunten Mix aus Flugzeugtypen, unter anderem fliegen auch 6 solcher brasilianischen Embraers für "CZ" (IATA-Kürzel).
China's größte Airline hat einen bunten Mix aus Flugzeugtypen, unter anderem fliegen auch 6 solcher brasilianischen Embraers für "CZ" (IATA-Kürzel).
China Southern Airlines, McDonnell Douglas MD-90-30, B-2261, c/n 53531/2228, in KIX
Nur 5 Jahre und 116 mal ausgeliefert, dann wurde - fusionsbedingt - eingestellt. Die MD-90 war die letzte zivile Eigenentwicklung von McDonnell Douglas.
Nur 5 Jahre und 116 mal ausgeliefert, dann wurde - fusionsbedingt - eingestellt. Die MD-90 war die letzte zivile Eigenentwicklung von McDonnell Douglas.