Schlüsselwort-Album: FedEx Express
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FedEx Express, Airbus A300B4-622RF, N730FD, c/n 659, in LEJ
Die N730FD kam wohl zu einem Testflug nach LEJ, da sie nach kurzer Wartezeit sofort wieder abflog.
Die N730FD kam wohl zu einem Testflug nach LEJ, da sie nach kurzer Wartezeit sofort wieder abflog.
FedEx Express, Airbus A300F4-605R, N656FE, c/n 745, in SEA
FedEx Express, Airbus A300F4-605R, N658FE, c/n 752, in EWR
FedEx Express, Airbus A300F4-605R, N659FE, c/n 757, in SEA
Im Hintergrund dieses Fracht Airbus sind - sehr selten - die Olympic Mountains zu sehen.
Im Hintergrund dieses Fracht Airbus sind - sehr selten - die Olympic Mountains zu sehen.
FedEx Express, Airbus A300F4-605R, N673FE, c/n 780, in SEA
FedEx Express, Airbus A310-324F, N802FD, c/n 542, in FRA
FedEx Express, Airbus A310-324F, N802FD, c/n 542, in LIS
LIS war ein Paradies für mich, ist doch der A310 mein Lieblingsflugzeug und hier gab es 2009 noch so viele . . .
LIS war ein Paradies für mich, ist doch der A310 mein Lieblingsflugzeug und hier gab es 2009 noch so viele . . .
FedEx Express, Airbus A310-324F, N802FD, c/n 542, in LIS
FedEx Express, Airbus A310-324F, N810FD, c/n 452, in SIN
Über meine Lieblingsjets (A310) freue ich mich immer, Fed Ex mittlerweile größter Betreiber dieses Typs, die es (umbaubedingt) fast nur noch als Frachtversion gibt.
Über meine Lieblingsjets (A310) freue ich mich immer, Fed Ex mittlerweile größter Betreiber dieses Typs, die es (umbaubedingt) fast nur noch als Frachtversion gibt.
FedEx Express, Boeing 727-233SF, N266FE, c/n 21672/1538, in SEA
FedEx Express, Boeing 727-233SF, N266FE, c/n 21672/1538, in SEA
Ein absolutes Highlight in dieser modernen Zeit, eine 3-strahlige 727!
Ein absolutes Highlight in dieser modernen Zeit, eine 3-strahlige 727!
FedEx Express, Boeing 727-2S2SF, N217FE, c/n 22938/1832, in SEA
Dieser Typ, der kaum noch fliegend zu sehen ist, wurde von 1963 - 1984 produziert.
Dieser Typ, der kaum noch fliegend zu sehen ist, wurde von 1963 - 1984 produziert.
FedEx Express, Boeing 757-27B, N916FD, c/n 24137/178, in AMS
Eine 757 von FedEx fehlte mir definitiv noch in meiner Sammlung.
Eine 757 von FedEx fehlte mir definitiv noch in meiner Sammlung.
FedEx Express, Boeing 777-2S2LRF, N851FD, c/n 37722/834, in FRA
Taufname: "Tristin"; Eine der 25 Triple Seven aus der Flotte von FedEx, 18 Maschinen sind von diesem Typ noch geordert (Stand: 11/2013).
Taufname: "Tristin"; Eine der 25 Triple Seven aus der Flotte von FedEx, 18 Maschinen sind von diesem Typ noch geordert (Stand: 11/2013).
FedEx Express, Boeing 777-2S2LRF, N883FD, c/n 39285/897, in SIN
FedEx Express, Boeing 777-2S2LRF, N892FD, c/n 38707/960, in PAE
Im Sommer 2011 bricht das weltweite Frachtgeschäft ein, trotzdem warten noch viele nagelneue Frachter auf Auslieferung.
Im Sommer 2011 bricht das weltweite Frachtgeschäft ein, trotzdem warten noch viele nagelneue Frachter auf Auslieferung.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N358FE, c/n 46633/297, in SEA
Diese ist eine der Maschinen, die neuerdings als MD-10 bezeichnet werden.
Diese ist eine der Maschinen, die neuerdings als MD-10 bezeichnet werden.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N372FE, c/n 46610/32, in SEA
Diese DC-10's werden neuerdings auch als MD-10 bezeichnet.
Diese DC-10's werden neuerdings auch als MD-10 bezeichnet.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N374FE, c/n 46612/39, in EWR
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N390FE, c/n 46624/155, in SEA
Die Bezeichnung MD-10 (vorne am Cockpit) ist nicht ganz korrekt, erst beim größeren "Bruder" MD-11 war McDonnell mit beteiligt.
Die Bezeichnung MD-10 (vorne am Cockpit) ist nicht ganz korrekt, erst beim größeren "Bruder" MD-11 war McDonnell mit beteiligt.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N390FE, c/n 46624/155, in SEA
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N394FE, c/n 46628/207, in SEA
Bei dieser DC-10 handelt es sich um eine nachträglich mit neuer Avionik ausgestatteten Maschine, eine MD-10.
Bei dieser DC-10 handelt es sich um eine nachträglich mit neuer Avionik ausgestatteten Maschine, eine MD-10.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N396FE, c/n 46630/209, in SEA
Mitte 2010 beteibt FedEx nur noch 2 originale DC-10's, die meisten sind mittlerweile (äußerlich unsichtbar) umgebaut zur sog. MD-10.
Mitte 2010 beteibt FedEx nur noch 2 originale DC-10's, die meisten sind mittlerweile (äußerlich unsichtbar) umgebaut zur sog. MD-10.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N560FE, c/n 46938/153, in EWR
Eine modernisierte DC-10, die deshalb auch als MD-10 bezeichnet werden.
Eine modernisierte DC-10, die deshalb auch als MD-10 bezeichnet werden.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N68054, c/n 47808/177, in SEA
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N68054, c/n 47808/177, in SEA
Einst in Seattle gegründet . . . Federal Express.
Einst in Seattle gegründet . . . Federal Express.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-10F, N68057, c/n 48264/379, in SEA
Auf einigen Maschinen sind die "Express"-Buchstaben in simplerer Schreibweise dargestellt.
Auf einigen Maschinen sind die "Express"-Buchstaben in simplerer Schreibweise dargestellt.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N302FE, c/n 46801/103, in SEA
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N304FE, c/n 46992/257, in SEA
FedEx war die erste Frachtfluggesellschaft die Jets einsetzte.
FedEx war die erste Frachtfluggesellschaft die Jets einsetzte.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N307FE, c/n 48291/412, in SEA
Noch heute ist Seattle eine große FedEx Basis, wenn auch nicht mehr Hauptsitz der Frachtgesellschaft.
Noch heute ist Seattle eine große FedEx Basis, wenn auch nicht mehr Hauptsitz der Frachtgesellschaft.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N307FE, c/n 48291/412, in SEA
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N313FE, c/n 48311/440, in SEA
Diese DC-10 zeigt den kleinen Schriftzug "Federal Express" unter dem Logo, dort wo sonst nur "Express" steht.
Diese DC-10 zeigt den kleinen Schriftzug "Federal Express" unter dem Logo, dort wo sonst nur "Express" steht.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N313FE, c/n 48311/440, in SEA
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N314FE, c/n 48312/442, in EWR
FedEx unterhält am Liberty Airport eine Basis.
FedEx unterhält am Liberty Airport eine Basis.
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N314FE, c/n 48312/442, in SEA
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N316FE, c/n 48314/444, in SEA
Nicht weniger als 76 dieser DC-10's betreibt FedEx!
Nicht weniger als 76 dieser DC-10's betreibt FedEx!
FedEx Express, McDonnell Douglas DC-10-30F, N317FE, c/n 46835/277, in SEA
Diese DC-10 hat einen kleinen "Federal Express"-Schriftzug unter dem großen Logo.
Diese DC-10 hat einen kleinen "Federal Express"-Schriftzug unter dem großen Logo.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N522FE, c/n 48476/510, in DXB
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N523FE, c/n 48479/536, in FRA
2006 wurde die Maschine von Delta übernommen und zum Frachter umgebaut. Mittlerweile ersetzt FedEx ihre MD-11 durch Boeing 777 Frachter.
Besitzer: Gunter Grehlich
2006 wurde die Maschine von Delta übernommen und zum Frachter umgebaut. Mittlerweile ersetzt FedEx ihre MD-11 durch Boeing 777 Frachter.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N529FE, c/n 48624/622, in NRT
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N576FE, c/n 48501/513, in FRA
Mit bis zu 60 Falcon 20 begann FedEx 1973 den Flugbetrieb. Seither entwickelte sich FedEx zu einem der größten Fracht-u. Kurierdienstleister. A300F, A310F sowie MD-10/11F sind die "Arbeitspferde" auf dem weltweiten Streckennetz.
Besitzer: Patrick Klewenow
Mit bis zu 60 Falcon 20 begann FedEx 1973 den Flugbetrieb. Seither entwickelte sich FedEx zu einem der größten Fracht-u. Kurierdienstleister. A300F, A310F sowie MD-10/11F sind die "Arbeitspferde" auf dem weltweiten Streckennetz.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N578FE, c/n 48458/449, in NRT
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N578FE, c/n 48458/449, in SEA
Diese MD-11 zeigt den kleinen Schriftzug "Federal Express" unter dem Logo, dort wo sonst nur "Express" steht.
Diese MD-11 zeigt den kleinen Schriftzug "Federal Express" unter dem Logo, dort wo sonst nur "Express" steht.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N579FE, c/n 48470/546, in SEA
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N582FE, c/n 48420/451, in SEA
FedEx ist weltweit größter Betreiber einiger nicht mehr hergestellten Flugzeugtypen, wie des A300, A310, der Boeing 727, der DC-10-10 und diesen MD-11.
FedEx ist weltweit größter Betreiber einiger nicht mehr hergestellten Flugzeugtypen, wie des A300, A310, der Boeing 727, der DC-10-10 und diesen MD-11.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N583FE, c/n 48421/452, in PEK
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N585FE, c/n 48481/482, in FRA
Wurde 1998 zum Frachter umgebaut. Flog vorher als N1759 für American Airlines.
Besitzer: Gunter Grehlich
Wurde 1998 zum Frachter umgebaut. Flog vorher als N1759 für American Airlines.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N590FE, c/n 48505/462, in NRT
Mit 59 Exemplaren ist FedEx weltweit größter Betreiber der MD-11.
Mit 59 Exemplaren ist FedEx weltweit größter Betreiber der MD-11.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N596FE, c/n 48554/535, in NRT
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N605FE, c/n 48514/515, in NRT
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N607FE, c/n 48547/517, in FRA
Taufname "Christina".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Christina".
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N615FE, c/n 48767/602, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N616FE, c/n 48747/594, in SEA
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N618FE, c/n 48754/604, in NRT
6 der 10 weltgrößten Frachtairports liegen schon heute in Asien, Narita ist einer davon.
6 der 10 weltgrößten Frachtairports liegen schon heute in Asien, Narita ist einer davon.
FedEx Express, McDonnell Douglas MD-11F, N624FE, c/n 48443/458, in FRA
Flog ehemals bei der Swissair bzw. Swiss Intl. Airlines als HB-IWA, wurde 2004 zum Frachter umbgebaut.
Besitzer: Gunter Grehlich
Flog ehemals bei der Swissair bzw. Swiss Intl. Airlines als HB-IWA, wurde 2004 zum Frachter umbgebaut.