Aeroflot Russian Airlines, Boeing 777-3M0ER, VP-BGD, c/n 41681/1084, in PAE
"M. Barcley-de-Tolly" ist der Taufname dieser 3. und vorerst letzten 777, die für die russische Airline produziert wurden. Hier auf ihrem Auslieferungsflug am 28.3.'13.
"M. Barcley-de-Tolly" ist der Taufname dieser 3. und vorerst letzten 777, die für die russische Airline produziert wurden. Hier auf ihrem Auslieferungsflug am 28.3.'13.
Aeroflot Russian Airlines, Boeing 777-3M0ER, VP-BGF, c/n 41686/1097, in SXF
Taufname: " D.Davydov" Wie schon in den Jahren zuvor, erhöhte Aeroflot im Herbst´17 an einigen Tagen die Kapazität und setzte "Großgerät" nach Berlin ein.
Taufname: " D.Davydov" Wie schon in den Jahren zuvor, erhöhte Aeroflot im Herbst´17 an einigen Tagen die Kapazität und setzte "Großgerät" nach Berlin ein.
Air Canada, Boeing 777-333ER, C-FITL, c/n 35256/620, in YVR
Achtzehn Boeing 777 fliegen mit dem roten Ahornblatt im Leitwerk. Darunter zwölf Maschinen der Version -300 (Stand Juli´12)
Air Canada, Boeing 777-333ER, C-FITW, c/n 35298/638, in FRA
Rollt zu seinem Startplatz auf der C25, aufgenommen vom Spotterplatz in Zeppelinheim aus, der ca. 1 Km entfernt ist und daher sieht man leider das Hitzeflimmern.
Rollt zu seinem Startplatz auf der C25, aufgenommen vom Spotterplatz in Zeppelinheim aus, der ca. 1 Km entfernt ist und daher sieht man leider das Hitzeflimmern.
Air Canada, Boeing 777-333ER, C-FITW, c/n 35298/638, in YVR
Die 12 langen 777, sind die kapazitätsstärksten Jets in der Flotte Air Canada's.
Im November 2010 verfügt Air France bereits über 30 solche langen Triple 7's.
Air France, Boeing 777-328ER, F-GSQG, c/n 32850/500, in TXL
Diese "Triple 7" kam am 31.1.'12 als Ersatzmaschine nach Tegel um die gestrandeten Passagiere weiter nach Peking zu fliegen, nachdem ihr Jet am Abend zuvor in Berlin notlanden musste.
Diese "Triple 7" kam am 31.1.'12 als Ersatzmaschine nach Tegel um die gestrandeten Passagiere weiter nach Peking zu fliegen, nachdem ihr Jet am Abend zuvor in Berlin notlanden musste.
Air France, Boeing 777-328ER, F-GSQG, c/n 32850/500, in TXL
Trotz 316 Personen an Bord (18 Crewmitglieder), hebt die "777-300" recht frühzeitig ab.
Air India, Boeing 777-337ER, VT-ALM, c/n 36311/713, in FRA
Taufname: "Himachal Pradesh"; Seit dem Sommerflugplan 2009 werden die Flüge der Air India in die USA nun über Frankfurt als Drehkreuz u.a. von und nach Ahmedabad, Chennai, Chicago, Delhi, Hyderabad, Mumbai und New York-Newark genutzt.
Taufname: "Himachal Pradesh"; Seit dem Sommerflugplan 2009 werden die Flüge der Air India in die USA nun über Frankfurt als Drehkreuz u.a. von und nach Ahmedabad, Chennai, Chicago, Delhi, Hyderabad, Mumbai und New York-Newark genutzt.
Air India, Boeing 777-337ER, VT-ALN, c/n 36312/719, in FRA
Air India, Boeing 777-337ER, VT-ALO, c/n 36313/798, in FRA
Taufname "Karnataka". Air India hat mit Beginn des Winterflugplans 2010 ihr Drehkreuz in Frankfurt aufgegeben, so das die Air India Maschinen nicht mehr so oft in Frankfurt zu sehen sind. Es bleibt nur noch eine tägliche Verbindung.
Taufname "Karnataka". Air India hat mit Beginn des Winterflugplans 2010 ihr Drehkreuz in Frankfurt aufgegeben, so das die Air India Maschinen nicht mehr so oft in Frankfurt zu sehen sind. Es bleibt nur noch eine tägliche Verbindung.
Air India, Boeing 777-337ER, VT-ALP, c/n 36314/804, in LHR
Immer im Doppelpack - morgens und spät nachmittags, Triple 7's von "AI", so der IATA-Code der Airline aus Mumbai.
Immer im Doppelpack - morgens und spät nachmittags, Triple 7's von "AI", so der IATA-Code der Airline aus Mumbai.
Air India, Boeing 777-337ER, VT-ALP, c/n 36341/804, in FRA
Taufname "Madhya Pradesh". Ab Oktober 2010 hält Air India nur noch ihre Delhi-Rotation aufrecht. Die Ziele in Nordamerika werden dann direkt angeflogen.
Taufname "Madhya Pradesh". Ab Oktober 2010 hält Air India nur noch ihre Delhi-Rotation aufrecht. Die Ziele in Nordamerika werden dann direkt angeflogen.
Air India, Boeing 777-337ER, VT-ALR, c/n 36316/814, in LHR
Air India ist der Markenname der NACIL, der staatlichen Fluggesellschaft.
Die erste "American" in neuem Gewand, hier am 18.3.'13, startet zur Auslieferung nach Dallas.
American Airlines, Boeing 777-323ER, N721AN, c/n 31546/1083, in PAE
Erst Start verschoben, dann völlig aus dem Flugplan verschwunden und ob der sich verdichtenden Wolken, zogen alle Spotter ab, außer einer (ich), als sie um 14.35 Uhr doch noch an den Start rollt.
Erst Start verschoben, dann völlig aus dem Flugplan verschwunden und ob der sich verdichtenden Wolken, zogen alle Spotter ab, außer einer (ich), als sie um 14.35 Uhr doch noch an den Start rollt.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381, JA753A, c/n28273/132, in KIX
Insgesamt 20 der langen 777 sind in ANA's Flotte, 7 davon sind solche Basisvarianten, die anderen 777-300ER's.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA735A, c/n 34892/571, in FRA
Zwar wieder keine Sonderlackierung, dafür aber tolle neue Perspektiven, welche sich uns vom Spotterpunkt an der Südseite der neuen Landebahn boten. Von einem natürlichen Hügel aus lassen sich die landenden Maschinen mit 70-250mm auf der Bahn ablichten.
Zwar wieder keine Sonderlackierung, dafür aber tolle neue Perspektiven, welche sich uns vom Spotterpunkt an der Südseite der neuen Landebahn boten. Von einem natürlichen Hügel aus lassen sich die landenden Maschinen mit 70-250mm auf der Bahn ablichten.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA735A, c/n 34892/571, in LHR
Nicht weniger als 49 Triple 7's fliegen für ANA, weitere sind bestellt (Stand Ende 2010).
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA782A, c/n 33416/691, in SEA
Tokio ist die stärkste Interkontinentalstrecke von Seattle aus. ANA erst neu dabei (neben Delta und United) und schon von 787 auf 777 und zwar Langversion upgegradet!
Tokio ist die stärkste Interkontinentalstrecke von Seattle aus. ANA erst neu dabei (neben Delta und United) und schon von 787 auf 777 und zwar Langversion upgegradet!
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA787A, c/n 37949/870, in FRA
Bei der Vergabe der Registrierung war ANA wohl ein bischen zu voreilig. Welche Reg. wird dann wohl der erste Dreamliner von ANA erhalten?
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNF, c/n 27506/102, in SIN
Das Routing von besipielweise Europa nach Australien führt häufig über das günstig gelegene Singapur. Viele Airlines nutzen dies, wie hier Cathay Pacific.
Das Routing von besipielweise Europa nach Australien führt häufig über das günstig gelegene Singapur. Viele Airlines nutzen dies, wie hier Cathay Pacific.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNH, c/n 27504/136, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNN, c/n 33703/462, in HKG
Noch dominieren Boeing-Jets die Flotte bei "Cathay", allerdings liegen derzeit (Anfang '11) bei Airbus 37 Bestellungen vor, bei den Amerikanern nur 11.
Noch dominieren Boeing-Jets die Flotte bei "Cathay", allerdings liegen derzeit (Anfang '11) bei Airbus 37 Bestellungen vor, bei den Amerikanern nur 11.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNN, c/n 33703/462, in KIX
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-EBW, c/n 32793/598, in HAM
Emirates ist eine staatliche Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. In Deutschland werden Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München direkt von Dubai aus angeflogen.
Emirates ist eine staatliche Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. In Deutschland werden Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München direkt von Dubai aus angeflogen.
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-EBW, c/n 32793/598, in HAM
In ihrem Sommerflugplan 2009 bietet Emirates eine tägliche Nonstop-Verbindung von Hamburg zum internationalen Drehkreuz in Dubai an.
Es gibt "Emirates" - 777's, die ich noch nicht fotografiert habe, gefühlt kann dies nicht stimmen, aber bei der Expansion seitens der Airline . . . !
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-EBV, c/n 32728/594, in DXB
Wesentlich erfolgreicher als die Ur - Version der 777-300, die "ER", die sich durch vergrößerte Tragflächen unterscheidet und das schwerste zweistrahlige Verkehrsflugzeug ist.
Wesentlich erfolgreicher als die Ur - Version der 777-300, die "ER", die sich durch vergrößerte Tragflächen unterscheidet und das schwerste zweistrahlige Verkehrsflugzeug ist.
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-EBX, c/n 32729/619, in DXB
Die Boeing 777-3 ist das größte und schwerste zweistrahlige Passagierflugzeug der Welt. Emirates ist der größte Betreiber dieses Musters.
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-ECG, c/n 35579/709, in DXB
Während für die meisten Flugzeuge verschiedene Triebwerkshersteller gewählt werden können, wird die 777-300ER ausschließlich mit dem GE90-115B von General Electric bestückt.
Während für die meisten Flugzeuge verschiedene Triebwerkshersteller gewählt werden können, wird die 777-300ER ausschließlich mit dem GE90-115B von General Electric bestückt.
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-ECG, c/n 35579/709, in ZRH
Ein Bild das bald der Vergangenheit angehören wird. Ab dem 01.Januar 2014 stellt Emirates die Zürich Flüge auf A380 um.
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-ECH, c/n 35581/714, in DXB
Bilder vom Terminal aus - als eingecheckter Passagier - können problemlos gemacht werden, dem Sicherheitspersonal ist dies egal, ganz im Gegensatz zu fliegenden Jets außerhalb des Airports.
Bilder vom Terminal aus - als eingecheckter Passagier - können problemlos gemacht werden, dem Sicherheitspersonal ist dies egal, ganz im Gegensatz zu fliegenden Jets außerhalb des Airports.
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-ECI, c/n 35580/728, in JFK
Mit einem großen Sticker wird die eintausendste 777 gefeiert.
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-EGO, c/n 35598/1000, in PAE
Mit Auslieferung der A6-EGO nähert sich die 777 - Flotte von "EK" der 100 und ist weltweit größter Betreiber des Typ's - somit geht verdientermaßen die 1000. an sie!
Mit Auslieferung der A6-EGO nähert sich die 777 - Flotte von "EK" der 100 und ist weltweit größter Betreiber des Typ's - somit geht verdientermaßen die 1000. an sie!
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A6-EGU, c/n 41079/1028, in SIN
Eine recht neue 777 kommt hier von der Expansionsaggressiven Airline aus den Emiraten, die Singapur aufgrund seine geografischen Lage sehr zu schätzen wissen.
Eine recht neue 777 kommt hier von der Expansionsaggressiven Airline aus den Emiraten, die Singapur aufgrund seine geografischen Lage sehr zu schätzen wissen.
Emirates Airline, Boeing 777-31HER, A9-ECW, c/n 38981/828, in ZRH
Emirates Airline, Boeing 777-36NER, A6-EBJ, c/n 32787/542, in FRA
Auf der nördl. Seite der neuen Landebahn 07L/25R hat man im Hochsommer ab ca. 18 Uhr gutes Licht um die landenden Maschinen ablichten zu können. Allerdings bedarf es dafür, eine min. zweistufige Leiter am Mann zu haben.
Auf der nördl. Seite der neuen Landebahn 07L/25R hat man im Hochsommer ab ca. 18 Uhr gutes Licht um die landenden Maschinen ablichten zu können. Allerdings bedarf es dafür, eine min. zweistufige Leiter am Mann zu haben.
Emirates Airline, Boeing 777-36NER, A6-EBN, c/n 32791/560, in DXB
Emirates Airline, Boeing 777-36NER, A6-ECL, c/n 37704/748, in DXB
Ende 2011 fliegen schon 58 solcher 777-300ER's für "EK", bedarfsgerecht sind diese in insgesamt 5 Bestuhlungsvarianten ausgerüstet. Es gibt eine Palette zwischen 2 und 3 Klassen, mit Platz für 354 bis hin zu 442 Passagieren.
Ende 2011 fliegen schon 58 solcher 777-300ER's für "EK", bedarfsgerecht sind diese in insgesamt 5 Bestuhlungsvarianten ausgerüstet. Es gibt eine Palette zwischen 2 und 3 Klassen, mit Platz für 354 bis hin zu 442 Passagieren.
Emirates Airline, Boeing 777-36NER, A6-ECN, c/n 37705/761, in FRA
Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg (viell. bald auch Berlin?) Emirates verbindet mittlerweile nahezu alle größeren Flughäfen in Deutschland mit ihrem Drehkreuz Dubai.
Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg (viell. bald auch Berlin?) Emirates verbindet mittlerweile nahezu alle größeren Flughäfen in Deutschland mit ihrem Drehkreuz Dubai.
Emirates Airline, Boeing 777-36NER, A6-ECP, c/n 37707/768, in SIN
Nicht etwa unbedingt nach Dubai gehen die Flüge von "EK", sondern nach Brisbane, Melbourne in Australien und Colombo (Sri Lanka).
In Deutschland wird von Emirates Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München direkt von Dubai aus angeflogen.
Etihad Airways, Boeing 777-3FXER, A6-ETK, c/n 39686/1019, in PAE
Der neue Partner von "Air Berlin" bietet über seine Heimat Abu Dhabi zahlreiche Ultralangstrecken (Bspw. nach Australien) an, solche 777's sind dafür das geeigneete Equipment.
Der neue Partner von "Air Berlin" bietet über seine Heimat Abu Dhabi zahlreiche Ultralangstrecken (Bspw. nach Australien) an, solche 777's sind dafür das geeigneete Equipment.
Etihad Airways, Boeing 777-3FXER, A6-ETK, c/n 39686/1019, in PAE
Abu Dhabi ist größte, älteste und reichste Stadt der VAE und keine andere. Die Heimatairline wird demnächst kräftig wachsen um dort Mißverständnissen vorzubeugen. Momentan sind diese 777's die größten Jet's der Flotte.
Abu Dhabi ist größte, älteste und reichste Stadt der VAE und keine andere. Die Heimatairline wird demnächst kräftig wachsen um dort Mißverständnissen vorzubeugen. Momentan sind diese 777's die größten Jet's der Flotte.
EVA Air, Boeing 777-35EER, B-16701, c/n 32639/524, in AMS
Nicht einen, sondern gleich 2 solcher "777-300ER" - LogoJets hat die taiwanische Airline in der Flotte (B-16701 und 2).
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA735J, c/n 32434/577, in FRA
Anflug aus Tokio - Narita. Die zweitgrößte japanische Airline verbindet täglich den Rhein-Main Flughafen mit der japanischen Hauptstadt. (Stand Nov.´13)
Anflug aus Tokio - Narita. Die zweitgrößte japanische Airline verbindet täglich den Rhein-Main Flughafen mit der japanischen Hauptstadt. (Stand Nov.´13)
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA735J, c/n 32434/577, in NRT
Mitte 2010 sind noch 5 dieser 777-300ER bestellt, so dass JAL dann insgesamt 25 lange und 26 kurze Triple 7's haben wird, wenn die Airline überhaupt weiter bestehen bleibt?
Mitte 2010 sind noch 5 dieser 777-300ER bestellt, so dass JAL dann insgesamt 25 lange und 26 kurze Triple 7's haben wird, wenn die Airline überhaupt weiter bestehen bleibt?
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA736J, c/n 32435/583, in NRT
Genau dieser Jet, mit dem Namen "Nationaal Park Wolong", sollte mich später wieder nach Hause fliegen.
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-306ER, PH-BVG, c/n 38867/1020, in PAE
Am 15.6. wurde diese 777 ausgeliefert und zwar mit Action. Der Pilot hob auf 16R ab, drehte den Jet mit dem Bauch zu mir, wendete und ging so (siehe Foto) zurück auf Kurs. Krass!
Am 15.6. wurde diese 777 ausgeliefert und zwar mit Action. Der Pilot hob auf 16R ab, drehte den Jet mit dem Bauch zu mir, wendete und ging so (siehe Foto) zurück auf Kurs. Krass!
Korean Air, Boeing 777-3B5, HL7532, c/n 28371/162, in HKG
Einfarbig wirkt der längste "Zweistrahler" erst richtig imposant: Boeing 777-300.
Ende Mai '10 bei einem Testflug, eine neue 777-300 für die Seouler Airline.
On Order (Turkish Airlines), Boeing 777-3F2ER, N1794B, c/n 40797/959, in PAE
An der rechten Seite steht noch die Testreg. (nicht an der linken um am Radkasten) an der 777 mit Taufnamen Ankara, am Auslieferungstag (22.9.'11) stand dann hoffentlich TC-JJP drauf?
An der rechten Seite steht noch die Testreg. (nicht an der linken um am Radkasten) an der 777 mit Taufnamen Ankara, am Auslieferungstag (22.9.'11) stand dann hoffentlich TC-JJP drauf?
Philippine Airlines, Boeing 777-3F6ER, RP-C7775, c/n 35555/1022, in PAE
Auch im Inlandsverkehr sollen die neuen 777's eingesetzt werden, in Asien nicht ungewöhnlich, doch das sie Asiaten wären, hören die Philippino's gar nicht gerne!
Auch im Inlandsverkehr sollen die neuen 777's eingesetzt werden, in Asien nicht ungewöhnlich, doch das sie Asiaten wären, hören die Philippino's gar nicht gerne!
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-340ER, AP-BHV, c/n 33778/601, in LHR
Seit August 2010 ist die "Thar" nun auch den neuen Airlinefarben gewichen.
Auch an den 3 langen 777's wurde mit der Umlackierung begonnen.
Qatar Airways, Boeing 777-3DZER, A7-BAE, c/n 36104/769, in SIN
Schön, daß ich noch eine mit großem Antilopenkopf erwischt habe, der war dann wohl doch zu gewaltig und die Airline entschloß sich nicht lange nach Einführung für eine Nr. kleiner.
Schön, daß ich noch eine mit großem Antilopenkopf erwischt habe, der war dann wohl doch zu gewaltig und die Airline entschloß sich nicht lange nach Einführung für eine Nr. kleiner.
Qatar Airways, Boeing 777-3DZER, A7-BAG, c/n 36014/819, in LHR
Die beiden täglichen Mittagskurse (12.00 und 13.15 Uhr) werden jetzt mit 777's durchgeführt, lange setzte "QR" nach Heathrow vorwiegend A340-600er ein.
Die beiden täglichen Mittagskurse (12.00 und 13.15 Uhr) werden jetzt mit 777's durchgeführt, lange setzte "QR" nach Heathrow vorwiegend A340-600er ein.
Qatar Airways, Boeing 777-3DZER, A7-BAL, c/n 38244/893, in SIN
SIA bietet eine tägliche Verbing von Singapore nach Mailand. Ankunft ist morgens gegen 8.00, Start in MXP gegen 12.00.
Singapore Airlines, Boeing 777-312ER, 9V-SWA, c/n 34568/568, in ZRH
Ein Bild, das man so nicht mehr in ZRH zu sehen bekommt. Die beiden täglichen 777-Flüge der SIA wurden durch einen täglichen Flug mit der A380 zusammengelegt.
Ein Bild, das man so nicht mehr in ZRH zu sehen bekommt. Die beiden täglichen 777-Flüge der SIA wurden durch einen täglichen Flug mit der A380 zusammengelegt.
Singapore Airlines, Boeing 777-312ER, 9V-SWA, c/n 34568/586, in PEK
Singapore Airlines, Boeing 777-312ER, 9V-SWI, c/n 34574/618, in SIN
Ich will nicht undankbar sein, habe in Singapur fast alles geknipst, was ich auf dem Programm hatte, aber eine der "Star Alliance" - LogoJet's hätte wenigstens mal zu vernüftigen Bedingungen erscheinen können!
Ich will nicht undankbar sein, habe in Singapur fast alles geknipst, was ich auf dem Programm hatte, aber eine der "Star Alliance" - LogoJet's hätte wenigstens mal zu vernüftigen Bedingungen erscheinen können!
Singapore Airlines, Boeing 777-312ER, 9V-SWI, c/n 34574/618, in ZRH
Singapore Airlines, Boeing 777-312ER, 9V-SWT, c/n 34858/759, in ZRH
Wegen Strukturproblemen an den Tragflächen des A380 wurden alle Maschinen dieses Typs bei SIA überprüft, so kamen vom 24.-26.01.2012 auf der ZRH-Strecke wieder 777 zum Einsatz.
Wegen Strukturproblemen an den Tragflächen des A380 wurden alle Maschinen dieses Typs bei SIA überprüft, so kamen vom 24.-26.01.2012 auf der ZRH-Strecke wieder 777 zum Einsatz.
TAM Airlines, Boeing 777-32WER, PT-MUA, c/n 37664/727, in LHR
TAM betreibt sogar ein großes Luftfahrtmuseum, nämlich in São Carlos, dort werden fast 100 Exponate ausgestellt.
Fast surreal wirken diese Fotos, wenn durch die unberührte Natur, die Jets durchschweben.
Thai Airways Intl., Boeing 777-3D7, HS-TKA, c/n 29150/156, in NRT
"Thai", so das Rufzeichen der Airline bekam als eine der Ersten die Langversion der 777. Dieses hier ist Nr. 1 in der Flotte und wurde am 23.12.1998 ausgeliefert.
"Thai", so das Rufzeichen der Airline bekam als eine der Ersten die Langversion der 777. Dieses hier ist Nr. 1 in der Flotte und wurde am 23.12.1998 ausgeliefert.
Thai Airways Intl., Boeing 777-3D7, HS-TKD, c/n 29212/260, in NRT
Taufname: "Marmara"; Sticker: Sponsor des FC Barcelona;
Turkish Airlines, Boeing 777-35RER, TC-JJB, c/n 35162/666, in TXL
Taufname: "Marmara"; Am 09.03.2010 dem Vortag der ITB (Internationale Tourismus Börse), bei dem die Türkei das Partnerland ist, kam Turkish Airlines mit großem Gerät.
Taufname: "Marmara"; Am 09.03.2010 dem Vortag der ITB (Internationale Tourismus Börse), bei dem die Türkei das Partnerland ist, kam Turkish Airlines mit großem Gerät.
Turkish Airlines, Boeing 777-3F2ER, TC-JJF, c/n 40708/899, in STR
Taufname "Beylerbeyi". Zu den Pfingstferien 2012 setzte Turkish Airlines wieder großes Gerät nach STR ein. Zum Glück kam diese 777 arbeitnehmerfreundlich an einem Sonnabend.
Taufname "Beylerbeyi". Zu den Pfingstferien 2012 setzte Turkish Airlines wieder großes Gerät nach STR ein. Zum Glück kam diese 777 arbeitnehmerfreundlich an einem Sonnabend.
Turkish Airlines, Boeing 777-3F2ER, TC-JJL, c/n 40793/919, in TXL
Taufname: "Karadeniz" Das Highlight dieses sonnigen Märztages. Erst am 23.2.11 übernamm Turkish diese 777.
Taufname: "Karadeniz" Das Highlight dieses sonnigen Märztages. Erst am 23.2.11 übernamm Turkish diese 777.
Turkish Airlines, Boeing 777-3F2ER, TC-JJL, c/n 40793/919, in TXL
Taufname: "Karadeniz" Wie schon 2010 setzte Turkish zu Beginn der ITB ihr z.Z. größtes Fluggerät auf dem Vormittagskurs von u. nach Istanbul ein. Sie trägt schon das geänderte Farbschema.
Taufname: "Karadeniz" Wie schon 2010 setzte Turkish zu Beginn der ITB ihr z.Z. größtes Fluggerät auf dem Vormittagskurs von u. nach Istanbul ein. Sie trägt schon das geänderte Farbschema.
Turkish Airlines, Boeing 777-3F2ER, TC-JJL, c/n 40793/919, in TXL