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Untitled (Crown Credit Company Ltd.), North American NA-265 Sabreliner 65, N35CQ, c/n 465-59, in BFI
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Unglaublich, 1958, Deutschland erholte sich allmählich vom Krieg, da wurde in Amerika schon dieses Geschäftsreisenden-Flugzeug entwickelt!
Unglaublich, 1958, Deutschland erholte sich allmählich vom Krieg, da wurde in Amerika schon dieses Geschäftsreisenden-Flugzeug entwickelt!
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Untitled (Honeywell Intl. Inc.), North American NA-265 Sabreliner 65, N670H, c/n 465-58, in PAE
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Obwohl nur durch rote Streifen gekennzeichnet, erkennt man sie sofort als einen Firmenjet von Honeywell.
Obwohl nur durch rote Streifen gekennzeichnet, erkennt man sie sofort als einen Firmenjet von Honeywell.
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Untitled (Jasmine Aviation), North American NA-265 Sabreliner 65, N888UP, c/n 465-68, in BFI
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Gerne findet sich dieser Typ als "Rockwell NA-265-65" in den Datenbanken wieder. Der ehem. Luftfahrtkonzern ist allerdings lediglich Vertreiber gewesen.
Gerne findet sich dieser Typ als "Rockwell NA-265-65" in den Datenbanken wieder. Der ehem. Luftfahrtkonzern ist allerdings lediglich Vertreiber gewesen.
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Untitled (Sonnig Air), North American NA-265 Sabreliner 65, HB-VCN, c/n 465-32, in TXL
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Die NA-265 ist die Zivile Variante der T-39 die im Wesentlichen nur eine längere und geräumigere Varianten darstellt.
Die NA-265 ist die Zivile Variante der T-39 die im Wesentlichen nur eine längere und geräumigere Varianten darstellt.
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