Schlüsselwort-Album: US Airways
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Air Wisconsin (US Airways Express), Canadair CRJ-200LR, N432AW, c/n 7257, in EWR
Air Wisconsin wurde 1965 gegründet und fliegt ausschließlich als US Airways Express für ihren Kunden.
Air Wisconsin wurde 1965 gegründet und fliegt ausschließlich als US Airways Express für ihren Kunden.
Cyprus Airways, Airbus A319-132, 5B-DBO, c/n 1729, in ZRH
Taufname "Nikolis". Eigentlich kommt Cyprus normalerweise mit A320 nach ZRH, hier einmal zur Abwechslung mit A319.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Nikolis". Eigentlich kommt Cyprus normalerweise mit A320 nach ZRH, hier einmal zur Abwechslung mit A319.
Cyprus Airways, Airbus A319-132, 5B-DBP, c/n 1768, in AMS
Taufname: Chalkanor
Taufname: Chalkanor
Cyprus Airways, Airbus A319-132, 5B-DCN, c/n 2383, in ZRH
Taufname "Limassol". Bevor sie zu Cyprus Airways kam, flog diese Maschine als D-ABGA von 2006-11 bei Air Berlin.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Limassol". Bevor sie zu Cyprus Airways kam, flog diese Maschine als D-ABGA von 2006-11 bei Air Berlin.
Cyprus Airways, Airbus A320-231, 5B-DBA, c/n 180, in AMS
Bereits 1947 wurde, die größte zyprische Fluggesellschaft gegründet. Groß ist bei dem kleinen Land natürlich relativ, "CY" (IATA-Code) hat 10 Airbusse!
Bereits 1947 wurde, die größte zyprische Fluggesellschaft gegründet. Groß ist bei dem kleinen Land natürlich relativ, "CY" (IATA-Code) hat 10 Airbusse!
Cyprus Airways, Airbus A320-231, 5B-DBA, c/n 180, in ZRH
Taufname "Evagoras". Flugnummer CY 353 nach Larnaka (Winterflugplan 2010/11).
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Evagoras". Flugnummer CY 353 nach Larnaka (Winterflugplan 2010/11).
Cyprus Airways, Airbus A320-231, 5B-DBB, c/n 256, in ZRH
Taufname "Akamas".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Akamas".
Cyprus Airways, Airbus A320-231, 5B-DBC, c/n 295, in FRA
Taufname "Tefkros". Ist seit März 2011 als XY-AGM bei Myanmar Airways Intl.. Cyprus fliegt in Deutschland neben Frankfurt nur München planmäßig an.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Tefkros". Ist seit März 2011 als XY-AGM bei Myanmar Airways Intl.. Cyprus fliegt in Deutschland neben Frankfurt nur München planmäßig an.
Cyprus Airways, Airbus A320-231, 5B-DBD, c/n 316, in ZRH
Taufname "Onisilos". Cyprus bietet drei wöchentlich Flüge nach Larnaka an.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Onisilos". Cyprus bietet drei wöchentlich Flüge nach Larnaka an.
Cyprus Airways, Airbus A320-232, 5B-DCG, c/n 4197, in ZRH
Taufname "Aphrodite".
Besitzer: Gunter Grehlich
Cyprus Airways, Airbus A320-232, 5B-DCH, c/n 2359, in ZRH
Taufname "Lefkosia". Der griechische Name für die zyprische Hauptstadt Nikosia.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Lefkosia". Der griechische Name für die zyprische Hauptstadt Nikosia.
Cyprus Airways, Airbus A320-232, 5B-DCJ, c/n 2108, in ZRH
Taufname "Amathus". Flog bis Juni 2010 bei Air Via al LZ-MDT.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Amathus". Flog bis Juni 2010 bei Air Via al LZ-MDT.
Cyprus Airways, Airbus A320-232, 5B-DCK, c/n 2275, in ZRH
Taufname "Pafos".
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Pafos".
Cyprus Airways, Airbus A320-232, 5B-DCM, c/n 2343, in ZRH
Taufname "Troodos". Flog vorher von 2004-2011 bei China Southern als B-2405.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Troodos". Flog vorher von 2004-2011 bei China Southern als B-2405.
Cyprus Airways, Airbus A321-231, 5B-DCB, c/n 2793, in MXP
Taufname "Morfou". Diese Maschine ist erst seit dem 03.08.2012 bei Cyprus, die damit 2 Maschinen dieses Typs betreiben. Vorher war sie als JY-AYH bei Royal Jordanien.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Morfou". Diese Maschine ist erst seit dem 03.08.2012 bei Cyprus, die damit 2 Maschinen dieses Typs betreiben. Vorher war sie als JY-AYH bei Royal Jordanien.
Mesa Airlines (US Airways Express), Canadair CRJ-900, N930LR, c/n 15030, in LAS
Wie für den Vorgänger "America West", operiert Mesa Airlines aus Phoeinix/ AZ, als Regionalsparte (= Express) für die fusionierte Airline.
Wie für den Vorgänger "America West", operiert Mesa Airlines aus Phoeinix/ AZ, als Regionalsparte (= Express) für die fusionierte Airline.
Mesa Airlines (US Airways Express), Canadair CRJ-900, N956LR, c/n 15056, in EWR
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N805EX, c/n 228, in EWR
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N815EX, c/n 321, in EWR
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N815EX, c/n 321, in EWR
Ein Highlight für mich, hätte nicht gedacht eine in alt lackierte Maschine eines US Airways - Subunternehmers zu bekommen.
Ein Highlight für mich, hätte nicht gedacht eine in alt lackierte Maschine eines US Airways - Subunternehmers zu bekommen.
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N933HA, c/n 134, in EWR
Schon seit 1931 besteht die Airline aus Salisbury, MD. 51 Dash 8 Flugzeuge fliegen zu etwa ebenso vielen Zielen im Nordosten der USA/ Osten Kanada's.
Schon seit 1931 besteht die Airline aus Salisbury, MD. 51 Dash 8 Flugzeuge fliegen zu etwa ebenso vielen Zielen im Nordosten der USA/ Osten Kanada's.
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-311, N331EN, c/n 279, in EWR
Während die -100 und -200 lediglich unterschiedliche Triebwerke haben, wurde die -300 um 3,43 m verlängert.
Während die -100 und -200 lediglich unterschiedliche Triebwerke haben, wurde die -300 um 3,43 m verlängert.
US Airways, Airbus A319-112, N709UW, c/n 997, in LAS
Dieser A319 wirbt als "Philadelphia Eagles" - LogoJet für das NFL-Team.
Dieser A319 wirbt als "Philadelphia Eagles" - LogoJet für das NFL-Team.
US Airways, Airbus A319-132, N617AW, c/n 1373, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N806AW, c/n 1056, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N807AW, c/n 1064, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N808AW, c/n 1088, in LAS
Mit Stand Frühjahr 2010 befinden sich 93 dieser A319er in der Flotte.
Mit Stand Frühjahr 2010 befinden sich 93 dieser A319er in der Flotte.
US Airways, Airbus A319-132, N808AW, c/n 1088, in SEA
Die Airbusse der 320-Familie, haben alle noch die "AW"-Endung, aus Zeiten bei America West Airlines.
Die Airbusse der 320-Familie, haben alle noch die "AW"-Endung, aus Zeiten bei America West Airlines.
US Airways, Airbus A319-132, N809AW, c/n 1111, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N809AW, c/n 1111, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N810AW, c/n 1116, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N812AW, c/n 1178, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N814AW, c/n 1281, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N817AW, c/n 1373, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N818AW, c/n 1375, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N819AW, c/n 1395, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N822AW, c/n 1410, in LAS
Dieser A319 fliegt als "Nevada" - LogoJet.
Dieser A319 fliegt als "Nevada" - LogoJet.
US Airways, Airbus A319-132, N825AW, c/n 1527, in YVR
US Airways, Airbus A319-132, N826AW, c/n 1534, in LAS
Wie dieser "Arizona - LogoJet", sind einige A319er als Sonderlackierungen unterwegs.
Wie dieser "Arizona - LogoJet", sind einige A319er als Sonderlackierungen unterwegs.
US Airways, Airbus A319-132, N827AW, c/n 1547, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N828AW, c/n 1552, in LAS
Dieser Sonderling zeigt das America West - Logo, US Airways Titel auf weißem Body.
Dieser Sonderling zeigt das America West - Logo, US Airways Titel auf weißem Body.
US Airways, Airbus A319-132, N829AW, c/n 1563, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N831AW, c/n 1576, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N831AW, c/n 1576, in SEA
US Airways, Airbus A319-132, N832AW, c/n 1643, in EWR
US Airways, Airbus A319-132, N833AW, c/n 1844, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N833AW, c/n 1844, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N834AW, c/n 2302, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N835AW, c/n 2458, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N838AW, c/n 2615, in LAS
Ein "Retro - Zwitter", America West Farben mit US Airways Titel.
Ein "Retro - Zwitter", America West Farben mit US Airways Titel.
US Airways, Airbus A319-132, N838AW, c/n 2615, in YVR
Gänsehaut für mich, "America West" brachte mich das allererste Mal an Amerika's Westküste.
Gänsehaut für mich, "America West" brachte mich das allererste Mal an Amerika's Westküste.
US Airways, Airbus A319-132, N840AW, c/n 2690, in LAS
US Airways, Airbus A319-132, N840AW, c/n 2690, in LAS
US Airways, Airbus A320-214, N112US, c/n 1134, in LAS
US Airways, Airbus A320-214, N114UW, c/n 1148, in LAS
Nicht mehr vorhanden, die letzten Jets im alten Design waren 2009 zu sehen.
Nicht mehr vorhanden, die letzten Jets im alten Design waren 2009 zu sehen.
US Airways, Airbus A320-214, N119US, c/n 1268, in LAS
US Airways, Airbus A320-214, N119US, c/n 1268, in LAS
US Airways, Airbus A320-231, N620AW, c/n 052, in SEA
US Airways, Airbus A320-231, N644AW, c/n 317, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N642AW, c/n 584, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N647AW, c/n 762, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N647AW, c/n 762, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N648AW, c/n 770, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N652AW, c/n 953, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N656AW, c/n 1079, in EWR
Die Airline mit dem Rufzeichen "Cactus" (stammt aus der Zeit America West's) verbindet EWR mit ihrem Drehkreuz in Charlotte, NC.
Die Airline mit dem Rufzeichen "Cactus" (stammt aus der Zeit America West's) verbindet EWR mit ihrem Drehkreuz in Charlotte, NC.
US Airways, Airbus A320-232, N657AW, c/n 1083, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N659AW, c/n 1166, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N659AW, c/n 1166, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N659AW, c/n 1166, in SEA
Leider sind die A320 in SEA viel häufiger anzutreffen als die potenziell sonderlackierten A319.
Leider sind die A320 in SEA viel häufiger anzutreffen als die potenziell sonderlackierten A319.
US Airways, Airbus A320-232, N663AW, c/n 1419, in SEA
US Airways, Airbus A320-232, N665AW, c/n 1644, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N667AW, c/n 1710, in LAS
US Airways, Airbus A320-232, N668AW, c/n 1764, in LAS
Mit 72 vorhandenen und 47 bestellten (Stand März 2010), wird der A320 bald der zahlenmäßig stärkste Jet in der Flotte sein.
Mit 72 vorhandenen und 47 bestellten (Stand März 2010), wird der A320 bald der zahlenmäßig stärkste Jet in der Flotte sein.
US Airways, Airbus A320-232, N676AW, c/n 2422, in SEA
Durch die Fusion America West und US Airways, ist die neue Airline der größte Airbusbetreiber der Welt (230 total im März 2010).
Durch die Fusion America West und US Airways, ist die neue Airline der größte Airbusbetreiber der Welt (230 total im März 2010).
US Airways, Airbus A320-232, N678AW, c/n 2482, in LAS
US Airways, Airbus A321-211, N169UW, c/n 1455, in SEA
Nicht mehr anzutreffen, die alte Farbgebung.
Nicht mehr anzutreffen, die alte Farbgebung.
US Airways, Airbus A321-211, N170US, c/n 1462, in SEA
US Airways, Airbus A330-243, N280AY, c/n 1022, in FRA
Der Airbus ging auf der Nordwestbahn R25 runter, aufgenommen von Zeppelinheim aus mit einer Entfernung von ca. 2 Km.
Der Airbus ging auf der Nordwestbahn R25 runter, aufgenommen von Zeppelinheim aus mit einer Entfernung von ca. 2 Km.
US Airways, Airbus A330-243, N281AY, c/n 1041, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways, Airbus A330-243, N284AY, c/n 1095, in LGW
US Airways, Airbus A330-323X, N270AY, c/n 315, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways, Airbus A330-323X, N273AY, c/n 337, in LHR
Vielleicht das letzte Mal, denn die nächste Großfusion bei US - amerikanischen Fluggesellschaften steht an, American Airlines wird sich den Konkurrenten einkaufen.
Vielleicht das letzte Mal, denn die nächste Großfusion bei US - amerikanischen Fluggesellschaften steht an, American Airlines wird sich den Konkurrenten einkaufen.
US Airways, Airbus A330-323X, N274AY, c/n 342, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways, Airbus A330-323X, N275AY, c/n 370, in FRA
US Airways setzt auf ihrer Frankfurt Route hauptsächlich Airbus A330 ein.
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways setzt auf ihrer Frankfurt Route hauptsächlich Airbus A330 ein.
US Airways, Airbus A330-323X, N277AY, c/n 380, in FRA
US Airways, Boeing 737-33A, N166AW, c/n 23627/1302, in LAS
US Airways, Boeing 737-33A, N168AW, c/n 23629/1311, in LAS
US Airways, Boeing 737-3B7, N332AW, c/n 23384/1427, in LAS
Im März 2010 existieren noch 22 dieser 737-300 in US-Airways' Flotte.
Im März 2010 existieren noch 22 dieser 737-300 in US-Airways' Flotte.
US Airways, Boeing 737-3B7, N533AU, c/n 24515/1767, in EWR
Ende 2010 gibt es noch 61 737 in der Flotte von "US", nach und nach wird die Kurzstreckenflotte aber auf Airbus und Embraer umgestellt.
Ende 2010 gibt es noch 61 737 in der Flotte von "US", nach und nach wird die Kurzstreckenflotte aber auf Airbus und Embraer umgestellt.
US Airways, Boeing 737-3G7, N156AW, c/n 23778/1455, in LAS
US Airways, Boeing 737-3G7, N156AW, c/n 23778/1455, in SEA
US Airways, Boeing 737-3G7, N157AW, c/n 23779/1457, in SEA
Der Bestand schrumpft, diese 737 werden nach und nach durch Jets der Airbus A320-Familie ersetzt.
Der Bestand schrumpft, diese 737 werden nach und nach durch Jets der Airbus A320-Familie ersetzt.
US Airways, Boeing 737-3G7, N302AW, c/n 24009/1578, in LAS
US Airways, Boeing 737-3G7, N307AW, c/n 24534/1823, in SEA
US Airways, Boeing 737-3S3, N314AW, c/n 23733/1345, in LAS
Die 737 werden nach und nach gegen Airbus- und Embraer-Jets ausgetauscht.
Die 737 werden nach und nach gegen Airbus- und Embraer-Jets ausgetauscht.
US Airways, Boeing 737-3S3, N315AW, c/n 23734/1359, in SEA
US Airways, Boeing 737-3S3, N316AW, c/n 23713/1341, in SEA
US Airways, Boeing 757-225, N924UW, c/n 22204/27, in LAS
US Airways, Boeing 757-2B7(WL), N200UU, c/n 27809/673, in AMS
US Airways, Boeing 757-2B7(WL), N201UU, c/n 27810/678, in LIS
Seit der Fusion mit "America West" zählt US Airways zu den größten Airlines der Welt.
Seit der Fusion mit "America West" zählt US Airways zu den größten Airlines der Welt.
US Airways, Boeing 757-2B7(WL), N938UW, c/n 27246/643, in LIS
Homecarrier TAP hat seit 2006 ein Codeshare-Abkommen mit US Airways für Anschlußflüge ab/ von Newark und Philadelphia.
Homecarrier TAP hat seit 2006 ein Codeshare-Abkommen mit US Airways für Anschlußflüge ab/ von Newark und Philadelphia.
US Airways, Boeing 757-2B7, N929UW, c/n 27144/544, in LAS
Wie andere Airlines auch, hat "US" viele, der insgesamt 24 757 mit Winglets nachgerüstet und fliegt damit interkontinental. Hier eine ohne Winglets.
Wie andere Airlines auch, hat "US" viele, der insgesamt 24 757 mit Winglets nachgerüstet und fliegt damit interkontinental. Hier eine ohne Winglets.
US Airways, Boeing 757-2B7, N934UW, c/n 27200/589, in LAS
US Airways, Boeing 767-201ER, N245AY, c/n 23879/173, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways, Boeing 767-201ER, N246AY, c/n 23898/175, in ZRH
US Airways kommt planmäßig als letzte Airline aus den USA nach ZRH. Hier kurz nach dem Bahnwechsel auf Runway 14.
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways kommt planmäßig als letzte Airline aus den USA nach ZRH. Hier kurz nach dem Bahnwechsel auf Runway 14.
US Airways, Boeing 767-201ER, N248AY, c/n 23900/190, in BRU
US Airways am späten Vormittag aus Philadelphia.
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways am späten Vormittag aus Philadelphia.
US Airways, Boeing 767-201ER, N248AY, c/n 23900/190, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways, Boeing 767-201ER, N249AU, c/n 23901/197, in ZRH
US Airways hat 10 Maschinen vom Typ 767-2 mit den Registrierungen von "245"-"256", wobei die "247" und die "254" nicht vergeben sind.
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways hat 10 Maschinen vom Typ 767-2 mit den Registrierungen von "245"-"256", wobei die "247" und die "254" nicht vergeben sind.
US Airways, Boeing 767-201ER, N250AY, c/n 23902/217, in ZRH
US Airways verbindet Zürich mit ihrem Drehkreuz in Philadelphia.
Besitzer: Gunter Grehlich
US Airways verbindet Zürich mit ihrem Drehkreuz in Philadelphia.
US Airways, Boeing 767-2B7ER, N252AU, c/n 24765/308, in ZRH
Im Hintergrund erkennt man die Besucherterasse auf Dock 3.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Hintergrund erkennt man die Besucherterasse auf Dock 3.
US Airways, Boeing 767-2B7ER, N254AY, c/n 24764/306, in ZRH
Ihren Erstflug hatte diese Maschine am 27.04.1990.
Besitzer: Gunter Grehlich
Ihren Erstflug hatte diese Maschine am 27.04.1990.
US Airways, Boeing 767-2B7ER, N255AY, c/n 25257/383, in ZRH
1937 wurde die "Muttergesellschaft" der heutigen US Airways als All American Aviation gegründet. Nach mehreren Übernahmen nennt man sich seit 1996 US Airways und ist seit 2004 Mitglied der Star Alliance.
Besitzer: Gunter Grehlich
1937 wurde die "Muttergesellschaft" der heutigen US Airways als All American Aviation gegründet. Nach mehreren Übernahmen nennt man sich seit 1996 US Airways und ist seit 2004 Mitglied der Star Alliance.
US Airways, Boeing 767-2B7ER, N256AY, c/n 26847/486, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich