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Schlüsselwort-Album: NWA - Northwest Airlines
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A319-114, N319NB, c/n 3119, in SEA
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Es war einmal . . . NWA ging in Delta auf, diese Airbusse sind im Sommer 2010 schon alle umlackiert.
Es war einmal . . . NWA ging in Delta auf, diese Airbusse sind im Sommer 2010 schon alle umlackiert.
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A319-114, N325NB, c/n 1483, in LAS
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A319-114, N341NB, c/n 1738, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-211, N313US, c/n 153, in LAS
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-211, N315US, c/n 171, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-211, N326US, c/n 282, in SEA
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Am 31.1. ist es vollbracht, alle NWA-Flüge, fliegen jetzt unter Deltacode, vorher gab' es eine lange Übergangszeit, in der "NW" beibehalten wurde.
Am 31.1. ist es vollbracht, alle NWA-Flüge, fliegen jetzt unter Deltacode, vorher gab' es eine lange Übergangszeit, in der "NW" beibehalten wurde.
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N341NW, c/n 380, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N345NW, c/n 399, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N352NW, c/n 778, in LAS
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N361NW, c/n 907, in LAS
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A320-212, N365NW, c/n 964, in SEA
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Hat mittlerweile (Aug. 2010) sicherlich volle Delta - Lackierung.
Hat mittlerweile (Aug. 2010) sicherlich volle Delta - Lackierung.
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N851NW, c/n 609, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N852NW, c/n 614, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N852NW, c/n 614, in SEA
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Nichts gegen Delta, aber beim Anblick dieser Archivfoto's kommt schon etwas Wehmut hoch!
Nichts gegen Delta, aber beim Anblick dieser Archivfoto's kommt schon etwas Wehmut hoch!
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N852NW, c/n 614, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N854NW, c/n 620, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N855NW, c/n 621, in NRT
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Wie der Name sagt(e) NWA war stark im Norden und Westen der USA und unterhielt viele "Gates" nach Asien mit hochfrequentem Verkehr.
Wie der Name sagt(e) NWA war stark im Norden und Westen der USA und unterhielt viele "Gates" nach Asien mit hochfrequentem Verkehr.
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N855NW, c/n 621, in SEA
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11 dieser kürzeren, aber Reichweiteren A330-200 flogen für NW, so war der IATA-Code der Gesellschaft.
11 dieser kürzeren, aber Reichweiteren A330-200 flogen für NW, so war der IATA-Code der Gesellschaft.
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N856NW, c/n 631, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N856NW, c/n 631, in SEA
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Der tägliche Kurs SEA - NRT, wird heute von Delta geflogen, selbst die Uhrzeit ist gleich.
Der tägliche Kurs SEA - NRT, wird heute von Delta geflogen, selbst die Uhrzeit ist gleich.
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N856NW, c/n 631, in SEA
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NWA war eine der wenigen US-amerikanischen Airlines die Großraumjets von Airbus betrieb.
NWA war eine der wenigen US-amerikanischen Airlines die Großraumjets von Airbus betrieb.
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N858NW, c/n 718, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N859NW, c/n 722, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N860NW, c/n 778, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N861NW, c/n 796, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-223, N861NW, c/n 796, in SEA
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2010 endet nach 84 Jahren(!) NWA's Geschichte, die 32 A330 fliegen jetzt für Delta.
2010 endet nach 84 Jahren(!) NWA's Geschichte, die 32 A330 fliegen jetzt für Delta.
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N802NW, c/n 533, in SEA
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21 dieser A330-300 befanden sich in der Flotte von NWA und sind nun allesamt zu Delta übergegangen..
21 dieser A330-300 befanden sich in der Flotte von NWA und sind nun allesamt zu Delta übergegangen.
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N808NW, c/n 591, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N810NW, c/n 674, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N817NW, c/n 843, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N817NW, c/n 843, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N818NW, c/n 857, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N820NW, c/n 859, in EWR
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N821NW, c/n 865, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Airbus A330-323X, N821NW, c/n 865, in SEA
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Neben 3 amerikanischen Hub's, zählten auch Amsterdam und Tokio-Narita zu den Umsteigepunkten der Airline aus Eagan, MN.
Neben 3 amerikanischen Hub's, zählten auch Amsterdam und Tokio-Narita zu den Umsteigepunkten der Airline aus Eagan, MN.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-251B, N623US, c/n 21705/374, in NRT
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Ein altes Flugzeug in alten Farben von NWA.
Ein altes Flugzeug in alten Farben von NWA.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-251B, N624US, c/n 21706/377, in NRT
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NWA flog die 747-200 in der Passagierversion noch bis 2009.
NWA flog die 747-200 in der Passagierversion noch bis 2009.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N664US, c/n 23819/721, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N665US, c/n 23820/726 in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N665US, c/n 23820/726, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N666US, c/n 23821/742, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N667US, c/n 24222/799, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N668US, c/n 24223/800, in KIX
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N668US, c/n 24223/800, in KIX
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Flog über 80 Jahre (bis 2008), die Airline aus Eagan, MN.
Flog über 80 Jahre (bis 2008), die Airline aus Eagan, MN.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N668US, c/n 24223/800, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N671US, c/n 26477/1206, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N672US, c/n 30267/1223, in NRT
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Amerikanische Airlines schweben stets in Wellen ein, um die Allianzpartner mit Passagieren zu füttern.
Amerikanische Airlines schweben stets in Wellen ein, um die Allianzpartner mit Passagieren zu füttern.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N673US, c/n 30268/1226, in KIX
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War stark im Asienverkehr, heute fliegt "Delta" die gleichen Strecken: NWA
War stark im Asienverkehr, heute fliegt "Delta" die gleichen Strecken: NWA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N673US, c/n 30268/1226, in KIX
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N673US, c/n 30268/1226, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 747-451, N674US, c/n 30269/1232, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251(WL), N536US, c/n 26483/695, in SXF
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Charterflug nach Berlin zu einem Basketballturnier.
Charterflug nach Berlin zu einem Basketballturnier.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251(WL), N536US, c/n 26483/695, in SXF
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N501US, c/n 23190/53, in LAS
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N502US, c/n 23191/55, in LAS
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N504US, c/n 23193/60, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N508US, c/n 23197/69, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N511US, c/n 23199/72, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N511US, c/n 23199/72, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N516US, c/n 23204/104, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N516US, c/n 23204/104, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N520US, c/n 23208/109, in LAS
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N520US, c/n 23208/109, in LAS
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N520US, c/n 23208/109, in SEA
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41 dieser 757-200 flogen für NWA, ab 2002 wurden auch noch 16 der Langversion -300 angeschafft.
41 dieser 757-200 flogen für NWA, ab 2002 wurden auch noch 16 der Langversion -300 angeschafft.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N527US, c/n 23842/136, in SEA
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Mitgift: Delta bekam die 41 757-200 von NWA zur "Hochzeit" und ist nun größter Betreiber dieses Typ's weltweit.
Mitgift: Delta bekam die 41 757-200 von NWA zur "Hochzeit" und ist nun größter Betreiber dieses Typ's weltweit.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N528US, c/n 23843/137, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N529US, c/n 23844/140, in SEA
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NWA war die älteste existierende Airline der USA, bis auch sie dem Fusionsgeschäft zum Opfer fiel.
NWA war die älteste existierende Airline der USA, bis auch sie dem Fusionsgeschäft zum Opfer fiel.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N530US, c/n 23845/188, in SEA
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Gar nicht lange her, da wurde die rot-grüne Farbgebung gegen Silber getauscht und heute, da sind sie alle in Deltadesign unterwegs.
Gar nicht lange her, da wurde die rot-grüne Farbgebung gegen Silber getauscht und heute, da sind sie alle in Deltadesign unterwegs.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N530US, c/n 23845/188, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N534US, c/n 24265/196, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N539US, c/n 26486/700, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N541US, c/n 26488/703, in NRT
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Narita war eines der großen Drehkreuze von NWA.
Narita war eines der großen Drehkreuze von NWA.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N542US, c/n 26489/705, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N543US, c/n 26490/709, in KIX
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Nicht nur Transatlantisch, auch für Flüge über den Pazifik wurden 757er genutzt.
Nicht nur Transatlantisch, auch für Flüge über den Pazifik wurden 757er genutzt.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N543US, c/n 26490/709, in NRT
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-251, N551NW, c/n 26498/971, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N581NW, c/n 32982/1001, in SEA
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Lange Boardingzeiten machten die 757-300 zum Verkaufs-Flop.
Lange Boardingzeiten machten die 757-300 zum Verkaufs-Flop.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N582NW, c/n 32981/1014, in SEA
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Eindrucksvoll: Eine 54 m lange 757-300 bohrt sich in den düsteren Himmel.
Eindrucksvoll: Eine 54 m lange 757-300 bohrt sich in den düsteren Himmel.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N585NW, c/n 32985/1021, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N586NW, c/n 32987/1022, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N587NW, c/n 32986/1023, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N589NW, c/n 32989/1025, in SEA
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Betrieb mit 16 Stück mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300er: NWA
Betrieb mit 16 Stück mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300er: NWA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N590NW, c/n 32990/1027, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N590NW, c/n 32990/1027, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N592NW, c/n 32992/1033, in SEA
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NWA besaß, jetzt besitzt Delta, mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300.
NWA besaß, jetzt besitzt Delta, mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N592NW, c/n 32992/1033, in SEA
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Ursprünglich für den europäischen Charterverkehr gebaut, kauften schließlich auch einige amerikanische Airlines die gestreckte 757.
Ursprünglich für den europäischen Charterverkehr gebaut, kauften schließlich auch einige amerikanische Airlines die gestreckte 757.
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NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N593NW, c/n 32993/1034, in SEA
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NWA - Northwest Airlines, Douglas DC-9-32, N602NW, c/n 47046/168, in EWR
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Altes Flugzeug, alte Lackierung einer nicht mehr existenten Airline. Dieses Foto ist historisch!
Altes Flugzeug, alte Lackierung einer nicht mehr existenten Airline. Dieses Foto ist historisch!
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NWA - Northwest Airlines, Douglas DC-9-41, N759NW, c/n 47287/364, in EWR
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Bei der DC-9-40 Reihe (ab 1968), handelt es sich um eine Verlängerung der -30er Bauserie.
Bei der DC-9-40 Reihe (ab 1968), handelt es sich um eine Verlängerung der -30er Bauserie.
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