Schlüsselwort-Album: Kecskemét Airshow 2010
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Die Air Power Demo begann mit einem simulierten Luftkampf zwischen 2 MiG-29 und 4 Saab Gripen.
Die Air Power Demo begann mit einem simulierten Luftkampf zwischen 2 MiG-29 und 4 Saab Gripen.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Im Anschluss an den Luftkampf begannen 2 Kampfhubschrauber imaginäre Ziele auf dem Flugplatz anzugreifen.
Im Anschluss an den Luftkampf begannen 2 Kampfhubschrauber imaginäre Ziele auf dem Flugplatz anzugreifen.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Aus einer Mi-17 wurden Spezialkräfte abgeseilt.
Aus einer Mi-17 wurden Spezialkräfte abgeseilt.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Teil der Air Power Demo war auch das simulierte Abfangen einer Maschine durch 2 Saab Gripen.
Teil der Air Power Demo war auch das simulierte Abfangen einer Maschine durch 2 Saab Gripen.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Kampfhubschrauber decken derweil den Einsatz der Spezialkräfte.
Kampfhubschrauber decken derweil den Einsatz der Spezialkräfte.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Nach dem die "feindliche" Maschine zur Landung gezwungen wurde, begann der Einsatz der Spezialkräfte.
Nach dem die "feindliche" Maschine zur Landung gezwungen wurde, begann der Einsatz der Spezialkräfte.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Spezialkräfte stürmen die Maschine.
Spezialkräfte stürmen die Maschine.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Nach dem Einsatz werden die Spezialkräfte mit einer Mi-17 ausgeflogen.
Nach dem Einsatz werden die Spezialkräfte mit einer Mi-17 ausgeflogen.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Zum Schluss der Air Power Demo wurde diese Formation aus 2 MiG 29 und 4 Saab Gripen geflogen.
Zum Schluss der Air Power Demo wurde diese Formation aus 2 MiG 29 und 4 Saab Gripen geflogen.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Die Jubiläums MiG-29 aus 2008 nach der Air Power Demo.
Die Jubiläums MiG-29 aus 2008 nach der Air Power Demo.
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Kecskemét Airshow 2010 - Air Power Demo
Die 4 an der Air Power Demo teilnehmenden Saab Gripen auf dem Rückweg .
Die 4 an der Air Power Demo teilnehmenden Saab Gripen auf dem Rückweg .
Kecskemét Airshow 2010 - AMX
Kecskemét Airshow 2010 - C-17A
Diese C-17A kam von der NATO Heavy Airlift Wing aus Papa in Ungarn.
Diese C-17A kam von der Heavy Airlift Wing aus Papa in Ungarn.
Kecskemét Airshow 2010 - C-17A
Die 3 C-17 der Heavy Airlift Wing wurden mit Mitteln aus 12 Ländern angeschafft und stehen den Teilnehmern anteilig zur Verfügung.
Die 3 C-17 der Heavy Airlift Wing wurden mit Mitteln aus 12 Ländern angeschafft und stehen den Teilnehmern anteilig zur Verfügung.
Kecskemét Airshow 2010 - C-17A
Die C-17A der HAW entsprechen den gleichen Rüststand, wie die Maschinen der USAF.
Die C-17A der HAW entsprechen den gleichen Rüststand, wie die Maschinen der USAF.
Kecskemét Airshow 2010 - C-17A
Kecskemét Airshow 2010 - C-27J
Diese C-27J wurde von der Teststaffel der italienischen Luftwaffe vorgeführt.
Diese C-27J wurde von der Teststaffel der italienischen Luftwaffe vorgeführt.
Kecskemét Airshow 2010 - C-27J
Kecskemét Airshow 2010 - EF-18A
Die EF-18A kam von der Ala 15 (Geschwader 15) aus Zaragoza nach Ungarn.
Die EF-18A kam von der Ala 15 (Geschwader 15) aus Zaragoza nach Ungarn.
Kecskemét Airshow 2010 - EF-18A
Die ersten EF-18 wurden im Juli 1986 an die Ala 15 übergeben.
Die ersten EF-18 wurden im Juli 1986 an die Ala 15 übergeben.
Kecskemét Airshow 2010 - F-16AM
Diese F-16AM gehört zum F-16 Solo Display Team der holländischen Luftwaffe.
Diese F-16AM gehört zum F-16 Solo Display Team der holländischen Luftwaffe.
Kecskemét Airshow 2010 - F-16AM
Kecskemét Airshow 2010 - F-16AM
Display Pilot für die Saison 2010-2011 ist Captain Tobias "Hitec" Schutte.
Display Pilot für die Saison 2010-2011 ist Captain Tobias "Hitec" Schutte.
Kecskemét Airshow 2010 - F-16AM
Display Pilot von 2009 bis 2011 ist Michel 'Mitch' Beulen von der 349 squadron aus Kleine Brogel AB.
Display Pilot von 2009 bis 2011 ist Michel 'Mitch' Beulen von der 349 squadron aus Kleine Brogel AB.
Kecskemét Airshow 2010 - F-16AM
Kecskemét Airshow 2010 - F/A-18C
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Formationsstart der Frecce Tricolori zu ihrem Display.
Formationsstart der Frecce Tricolori zu ihrem Display.
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Im Jahr 2010 feiern die Frecce Tricolori ihr 50jähriges Bestehen.
Im Jahr 2010 feiern die Frecce Tricolori ihr 50jähriges Bestehen.
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Die Frecce Tricolori in Triangel Formation.
Die Frecce Tricolori in Triangel Formation.
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Die Frecce Tricolori in diamond formation nach einer Rolle.
Die Frecce Tricolori in diamond formation nach einer Rolle.
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Der Solist der Frecce Tricolori Major Cavelli nach dem Tailslide.
Der Solist der Frecce Tricolori Major Cavelli nach dem Tailslide.
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Kecskemét Airshow 2010 - Frecce Tricolori
Die Abschlussformation der Frecce Tricolori.
Die Abschlussformation der Frecce Tricolori.
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
Krila Oluje (kroat. Wings of Storm) heißt das Kunstflugteam der kroatischen Luftwaffe.
Krila Oluje (kroat. Wings of Storm) heißt das Kunstflugteam der kroatischen Luftwaffe.
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
Die Piloten des Teams dienen zum großen Teil als Fluglehrer in der kroatischen Luftwaffe.
Die Piloten des Teams dienen zum großen Teil als Fluglehrer in der kroatischen Luftwaffe.
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
Das Team hatte im Jahr 2005 seinen ersten öffentlichen Auftritt.
Das Team hatte im Jahr 2005 seinen ersten öffentlichen Auftritt.
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
LHKE, Kecskemét Airshow 2010
Kecskemét Airshow 2010 - Krila Oluje
Die Staffel fliegt seit ihrer Gründung sechs Pilatus PC-9M.
Die Staffel fliegt seit ihrer Gründung sechs Pilatus PC-9M.
Kecskemét Airshow 2010 - Mi-24
Kecskemét Airshow 2010 - Mi-24V
Kecskemét Airshow 2010 - MiG-21UM Lancer B
Die MiG-21 der rumänischen Luftwaffe wurden in Israel mit westlicher Avionik modernisiert.
Die MiG-21 der rumänischen Luftwaffe wurden in Israel mit westlicher Avionik modernisiert.
Kecskemét Airshow 2010 - MiG-29 Slowakei
Die slowakischen MiG-29 erhielten neben einem Update auf NATO Standard auch diesen digitalen Tarnanstrich.
Die slowakischen MiG-29 erhielten neben einem Update auf NATO Standard auch diesen digitalen Tarnanstrich.
Kecskemét Airshow 2010 - MiG-29 Slowakei
Kecskemét Airshow 2010 - MiG-29 Slowakei
Kecskemét Airshow 2010 - Patrouille Suisse
Die Maschinen der Patrouille Suisse auf dem Weg zum Start, die Vorführung war der erste Auftritt in Ungarn überhaupt.
Die Maschinen der Patrouille Suisse auf dem Weg zum Start, die Vorführung war der erste Auftritt in Ungarn überhaupt.
Kecskemét Airshow 2010 - Patrouille Suisse
Die PS in der Formation Alinghi.
Die PS in der Formation Alinghi.
Kecskemét Airshow 2010 - Patrouille Suisse
Die PS in der Formation Schwan.
Die PS in der Formation Schwan.
Kecskemét Airshow 2010 - Rafale
Kecskemét Airshow 2010 - Team Iskry
Das Kunstflugteam Bialo-Czerwone Iskry ( poln. "weiß-rote Funken" ) ist ein seltener Gast auf Airshows außerhalb Polens.
Das Kunstflugteam Bialo-Czerwone Iskry ( poln. "weiß-rote Funken" ) ist ein seltener Gast auf Airshows außerhalb Polens.
Kecskemét Airshow 2010 - Team Iskry
Kecskemét Airshow 2010 - Team Iskry
Das Iskry-Team bestreitet seine Vorführungen mit sieben Maschinen des Typs TS-11 Iskra.
Das Iskry-Team bestreitet seine Vorführungen mit sieben Maschinen des Typs TS-11 Iskra.
Kecskemét Airshow 2010 - Team Iskry
Kecskemét Airshow 2010 - Team Iskry
Bei der TS-11 Iskra handelt es sich um einen in Polen entwickelten und gebauten leichten Trainer.
Bei der TS-11 Iskra handelt es sich um einen in Polen entwickelten und gebauten leichten Trainer.
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Türk Yıldızları (Türkische Sterne) ist der offizielle Name der türkischen Kunstflugstaffel.
Türk Yıldızları (Türkische Sterne) ist der offizielle Name der türkischen Kunstflugstaffel.
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Das Team nutzt für seine Vorführungen acht Northrop NF-5A/B Kampfflugzeuge.
Das Team nutzt für seine Vorführungen acht Northrop NF-5A/B Kampfflugzeuge.
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Die Staffel ist in Konya stationiert.
Die Staffel ist in Konya stationiert.
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Die Turkish Stars sind regelmäßiger Gast auf den Airshows in Kecskemét.
Die Turkish Stars sind regelmäßiger Gast auf den Airshows in Kecskemét.
Kecskemét Airshow 2010 - Turkish Stars
Luftwaffe - Belgien, General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, FA-103, c/n 6H-103, in LHKE
Nach dem Ausfall der Display Maschine wurde am Samstag die Show mit der Ersatzmaschine bestritten.
Nach dem Ausfall der Display Maschine wurde am Samstag die Show mit der Ersatzmaschine bestritten.
Luftwaffe - Belgien, General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, FA-110, c/n 6H-110, in LHKE
Nachdem am Samstag auf der Airshow nur die Ersatzmaschine flog, konnte dann am Sonntag wieder die bunte Display F-16 bewundert werden.
Nachdem am Samstag auf der Airshow nur die Ersatzmaschine flog, konnte dann am Sonntag wieder die bunte Display F-16 bewundert werden.
Luftwaffe - Belgien, General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, FA-110, c/n 6H-110, in LHKE
Displaypilot in der Saison 2009/2010 ist Cdt. "Mitch" Beulen von der 349.Staffel aus Kleine Brogel.
Displaypilot in der Saison 2009/2010 ist Cdt. "Mitch" Beulen von der 349.Staffel aus Kleine Brogel.
Luftwaffe - Deutschland, Eurofighter EF-2000 Typhoon, 31+19, c/n AS012, in LHKE
Im Zuge eines Vergleich zur Kostenreduzierung zwischen Österreich und Eurofighter wurden gebrauchte deutsche Eurofighter an Österreich geliefert, während die Luftwaffe nagelneue Maschinen erhielt.
Im Zuge eines Vergleich zur Kostenreduzierung zwischen Österreich und Eurofighter wurden gebrauchte deutsche Eurofighter an Österreich geliefert, während die Luftwaffe nagelneue Maschinen erhielt.
Luftwaffe - Deutschland, Eurofighter EF-2000 Typhoon, 31+22, c/n AS015, in LHKE
Bei diesem Eurofighter handelt es sich um eine eigentlich für Österreich vorgesehene Maschine (AS015= Austrian Single).
Bei diesem Eurofighter handelt es sich um eine eigentlich für Österreich vorgesehene Maschine (AS015= Austrian Single).
Luftwaffe - Frankreich, Dassault Rafale C, 120, c/n 120, in LHKE
Das beeindruckendste Display auf der Airshow 2010 flog diese Rafale mit Captain Cèdric Ruet von der französischen Luftwaffe.
Das beeindruckendste Display auf der Airshow 2010 flog diese Rafale mit Captain Cèdric Ruet von der französischen Luftwaffe.
Luftwaffe - Frankreich, Dassault Rafale C, 120, c/n 120, in LHKE
Die ersten Rafale wurden ab 2000 an die Marineflieger ausgeliefert, die Luftwaffe erhielt ihre ersten Rafale ab 2004.
Die ersten Rafale wurden ab 2000 an die Marineflieger ausgeliefert, die Luftwaffe erhielt ihre ersten Rafale ab 2004.
Luftwaffe - Frankreich, Dassault Rafale C, 120, c/n 120, in LHKE
Da sich Frankreich früh aus dem europ. EFA Programm zurückgezogen hatte (aus dem der Eurofighter hervorging), musste man die Rafale im Alleingang entwickeln.
Da sich Frankreich früh aus dem europ. EFA Programm zurückgezogen hatte (aus dem der Eurofighter hervorging), musste man die Rafale im Alleingang entwickeln.
Luftwaffe - Italien, Aermacchi MB-339PAN, MM54473, c/n 6668/058/AD002, in LHKE
Im Jahre 1960 entschied sich die italienische Luftwaffenführung ein nationales Kunstflugteam aufzubauen und so wurde die 313. Aerobatic Training Squadron gegründet.
Im Jahre 1960 entschied sich die italienische Luftwaffenführung ein nationales Kunstflugteam aufzubauen und so wurde die 313. Aerobatic Training Squadron gegründet.
Luftwaffe - Italien, Aermacchi MB-339PAN, MM54479, c/n 6674/069/AD008, in LHKE
Luftwaffe - Italien, Aermacchi MB-339PAN, MM54482, c/n 6677/072/AD011, in LHKE
Mit 10 Maschinen sind die Frecce Tricolori das größte militärische Kunstflugteam weltweit.
Mit 10 Maschinen sind die Frecce Tricolori das größte militärische Kunstflugteam weltweit.
Luftwaffe - Italien, Aermacchi MB-339PAN, MM54485, c/n 6682/077/AD014, in LHKE
Luftwaffe - Italien, Aermacchi MB-339PAN, MM54534, c/n 6741/136/AA068, in LHKE
Am 1.Juli 1961 wurde die Staffel auf den Namen Frecce Tricolori getauft.
Am 1.Juli 1961 wurde die Staffel auf den Namen Frecce Tricolori getauft.
Luftwaffe - Italien, Aermacchi MB-339PAN, MM54538, c/n 6759/154/AA070, in LHKE
Luftwaffe - Italien, Aermacchi MB-339PAN, MM54551, c/n 6772/167/AD018, in LHKE
Die MB-339 ist eine italienische Eigenproduktion und dient als Fortgeschrittenentrainer bzw. leichtes Erdkampfflugzeug.
Die MB-339 ist eine italienische Eigenproduktion und dient als Fortgeschrittenentrainer bzw. leichtes Erdkampfflugzeug.
Luftwaffe - Italien, Aermacchi MB-339PAN, MM55052, c/n 6846/186/AA083, in LHKE
Luftwaffe - Italien, Alenia C-27J Spartan, MM62223, c/n 134, in LHKE
Die C-27J ist eine ital.-amerik. Gemeinschaftsproduktion und beruht auf der G222,verfügt aber über Triebwerke und Avionik der C-130J.
Die C-27J ist eine ital.-amerik.Gemeinschaftsproduktion und beruht auf der G222,verfügt aber über Triebwerke und Avionik der C-130J.
Luftwaffe - Italien, AMX International AMX, MM7191, c/n IX103, in LHKE
Diese AMX befand sich im Einsatz in Afghanistan (beachte das Patch am Lufteinlass).
Diese AMX befand sich im Einsatz in Afghanistan (beachte das Patch am Lufteinlass).
Luftwaffe - Kroatien, Pilatus PC-9M, 056, c/n 619, in LHKE
Die PC-9 ist ein zweisitziges Schulflugzeug mit Turboprop-Antrieb von Pilatus.
Die PC-9 ist ein zweisitziges Schulflugzeug mit Turboprop-Antrieb von Pilatus.
Luftwaffe - Kroatien, Pilatus PC-9M, 059, c/n 622, in LHKE
Die PC-9 ähnelt zwar optisch ihrem Vorgänger der PC-7, ist jedoch eine völlige Neukonstuktion.
Die PC-9 ähnelt zwar optisch ihrem Vorgänger der PC-7, ist jedoch eine völlige Neukonstuktion.
Luftwaffe - Kroatien, Pilatus PC-9M, 062, c/n 625, in LHKE
Luftwaffe - Kroatien, Pilatus PC-9M, 063, c/n 626, in LHKE
Die kroatische Luftwaffe verfügt über 20 PC-9M.
Die kroatische Luftwaffe verfügt über 20 PC-9M.
Luftwaffe - Kroatien, Pilatus PC-9M, 064, c/n 627, in LHKE
Luftwaffe - Kroatien, Pilatus PC-9M, 069, c/n 632, in LHKE
Der erste Prototyp der PC-9 startete am 7. Mai 1984 zu seinem Erstflug.
Der erste Prototyp der PC-9 startete am 7. Mai 1984 zu seinem Erstflug.
Luftwaffe - Niederlande, General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, J-015, c/n 6D-171, in LHKE
Die J-015 erhielt für die Airshow Saison 2009 diese Sonderlackierung. Display Pilot 2010 ist Capt.Schutte.
Die J-015 erhielt für die Airshow Saison 2009 diese Sonderlackierung. Display Pilot 2010 ist Capt.Schutte.
Luftwaffe - Niederlande, General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, J-015, c/n 6D-171, in LHKE
Luftwaffe - Rumänien, Mikoyan-Gurevich MiG-21UM LanceR B, 176, c/n 516999176, in LHKE
Auffällig ist, dass die MiG-21 in den meisten Ländern des ehem. Warschauer Pakts ihre designierten Nachfolger MiG-23 und tw MiG-29 überlebt hat.
Auffällig ist, dass die MiG-21 in den meisten Ländern des ehem. Warschauer Pakts ihre designierten Nachfolger MiG-23 und tw MiG-29 überlebt hat.
Luftwaffe - Schweiz, McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, J-5017, c/n 1365/SFC017, in LHKE
Die J-5017 ist das "Flagship" der Fliegerstaffel 17 aus Payerne.
Die J-5017 ist das "Flagship" der Fliegerstaffel 17 aus Payerne.
Luftwaffe - Schweiz, McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, J-5017, c/n 1365/SFC017, in LHKE
Vorführpilot 2010 der Schweizer Luftwaffe ist Hauptmann Ralph «Deasy» Knittel von der Fliegerstaffel 17.
Vorführpilot 2010 der Schweizer Luftwaffe ist Hauptmann Ralph «Deasy» Knittel von der Fliegerstaffel 17.
Luftwaffe - Schweiz, Northrop F-5E Tiger II, J-3081, c/n L1081, in LHKE
Die Patrouille Suisse ist die offizielle Jet-Kunstflugstaffel der Schweizer Luftwaffe.
Die Patrouille Suisse ist die offizielle Jet-Kunstflugstaffel der Schweizer Luftwaffe.
Luftwaffe - Schweiz, Northrop F-5E Tiger II, J-3084, c/n L1084/1187, in LHKE
Die Patrouille Suisse fliegt seit 1995 auf der F-5E.
Die Patrouille Suisse fliegt seit 1995 auf der F-5E.
Luftwaffe - Schweiz, Northrop F-5E Tiger II, J-3086, c/n L1086/1183, in LHKE
Die Piloten der Patrouille Suisse sind Militärpiloten des Berufsfliegerkorps.
Die Piloten der Patrouille Suisse sind Militärpiloten des Berufsfliegerkorps.
Luftwaffe - Schweiz, Northrop F-5E Tiger II, J-3087, c/n L1087, in LHKE
Die F-5E wurde in der Schweiz durch die F/A-18 abgelöst, so dass die F-5 nur noch in den Milizeinheiten der Luftwaffe geflogen wird.
Die F-5E wurde in der Schweiz durch die F/A-18 abgelöst, so dass die F-5 nur noch in den Milizeinheiten der Luftwaffe geflogen wird.
Luftwaffe - Schweiz, Northrop F-5E Tiger II, J-3091, c/n L1091/1189, in LHKE
Heimatflughafen der PS ist Emmen.
Heimatflughafen der PS ist Emmen.
Luftwaffe - Slowakei, Let L-410UVP-E Turbolet, 2718, c/n 092718, in LHKE
Die Let L-410 Turbolet ist ein leichtes zweimotoriges Kurzstrecken-Transportflugzeug tschechoslowakischer Produktion.
Die Let L-410 Turbolet ist ein leichtes zweimotoriges Kurzstrecken-Transportflugzeug tschechoslowakischer Produktion.
Luftwaffe - Slowakei, Mikoyan-Gurevich MiG-29AS, 0921, c/n 2960535409/4715, in LHKE
Die Slowakei erhielt zwischen 1992 und 1995 24 MiG-29, aktuell fliegen noch 13 modernisierte MiG-29AS/UBS.
Die Slowakei erhielt zwischen 1992 und 1995 24 MiG-29, aktuell fliegen noch 13 modernisierte MiG-29AS/UBS.
Luftwaffe - Slowakei, Mikoyan-Gurevich MiG-29AS, 0921, c/n 2960535409/4715, in LHKE
Aktuelle Pläne (2013) sehen vor, die MiG-29AS/UBS durch neue Varianten der MiG-29 zu ersetzen.
Aktuelle Pläne (2013) sehen vor, die MiG-29AS/UBS durch neue Varianten der MiG-29 zu ersetzen.
Luftwaffe - Slowakei, Mikoyan-Gurevich MiG-29AS, 0921, c/n 2960535409/4715, in LHKE
Die slowakischen MiG-29 sind zusammen mit einer Staffel L-39 in Sliac stationiert.
Die slowakischen MiG-29 sind zusammen mit einer Staffel L-39 in Sliac stationiert.
Luftwaffe - Spanien, Dassault Mirage F1M, C.14-17, c/n 11, in LHKE
Ab 1975 beschaffte Spanien insgesamt 91 Mirage F1 unterschiedlicher Bauarten.
Ab 1975 beschaffte Spanien insgesamt 91 Mirage F1 unterschiedlicher Bauarten.
Luftwaffe - Spanien, Dassault Mirage F1M, C.14-17, c/n 11, in LHKE
Mitte der 90´er Jahre wurden 55 Mirages auf den Stand F1M modernisiert. Schwerpunkt war hier ein stärkeres Radar und die Fähigkeit zum Einsatz von Night Vision Googles.
Mitte der 90´er Jahre wurden 55 Mirages auf den Stand F1M modernisiert. Schwerpunkt war hier ein stärkeres Radar und die Fähigkeit zum Einsatz von Night Vision Googles.
Luftwaffe - Spanien, McDonnell Douglas EF-18A Hornet, C.15-39, c/n 0670/A544, in LHKE
Luftwaffe - Spanien, McDonnell Douglas EF-18A Hornet, C.15-39, c/n 0670/A544, in LHKE
Diese F-18 gehört zur Ala (Geschwader) 15 aus Zaragoza.
Diese F-18 gehört zur Ala (Geschwader) 15 aus Zaragoza.
Luftwaffe - Tschechien, Aero Vodochody L-159T1, 6067, c/n 156067, in LHKE
Dieser L-159 Trainer wurde aus einer einsitzigen L-159A umgebaut.
Dieser L-159 Trainer wurde aus einer einsitzigen L-159A umgebaut.
Luftwaffe - Tschechien, Aero Vodochody L-159T1, 6067, c/n 156067, in LHKE
Nach vielen Jahren vergeblicher Verkaufsbemühungen hat der Irak einen Kaufvertrag für L-159 unterzeichnet.
Nach vielen Jahren vergeblicher Verkaufsbemühungen hat der Irak einen Kaufvertrag für L-159 unterzeichnet.
Luftwaffe - Tschechien, Yakovlev Yak-40K, 1257, c/n 9821257, in LHKE
Luftwaffe - Ukraine, Sukhoi Su-27, 30, c/n 36911013918, in LHKE
Die Su-27 wurde als Gegenstück zur amerikanischen F-15 entwickelt und bildete die Grundlage der späteren Su-30 Familie.
Die Su-27 wurde als Gegenstück zur amerikanischen F-15 entwickelt und bildete die Grundlage der späteren Su-30 Familie.
Luftwaffe - Ungarn, Aero Vodochody L-39ZO, 133, c/n 831133, in LHKE
Die L-39 der ungarischen Luftwaffe wurden mittlerweile alle außer Dienst gestellt.
Die L-39 der ungarischen Luftwaffe wurden mittlerweile alle außer Dienst gestellt.
Luftwaffe - Ungarn, Antonov An-26, 110, c/n 9110, in LHKE
Luftwaffe - Ungarn, McDonnell Douglas C-17A Globemaster III, 02, c/n F-210/SAC-2, in LHKE
Die 3 C-17 der Heavy Airlift Wing wurden von mehreren EU und NATO Staaten gemeinsam beschafft. Stationiert sind die C-17 im ungar. Papa.
Die 3 C-17 der Heavy Airlift Wing wurden von mehreren EU und NATO Staaten gemeinsam beschafft. Stationiert sind die C-17 im ungar. Papa.
Luftwaffe - Ungarn, Mikoyan-Gurevich MiG-29B, 11, c/n 2960535161/4604, in LHKE
Das Ende der MiG in Ungarn naht, im August 2010 waren nur noch 4 MiG-29 einsatzbereit.
Das Ende der MiG in Ungarn naht, im August 2010 waren nur noch 4 MiG-29 einsatzbereit.
Luftwaffe - Ungarn, Mikoyan-Gurevich MiG-29B, 11, c/n 2960535161/4604, in LHKE
Während der Airshow 2010 flog diese Maschine noch in der Sonderlackierung aus 2008.
Während der Airshow 2010 flog diese Maschine noch in der Sonderlackierung aus 2008.
Luftwaffe - Ungarn, Mikoyan-Gurevich MiG-29B, 21, c/n 2960535192/4707, in LHKE
Ein trauriger Augenblick-die letzte Landung einer ungar. MiG-29 auf einer Airshow.
Ein trauriger Augenblick-die letzte Landung einer ungar. MiG-29 auf einer Airshow.
Luftwaffe - Ungarn, Mil Mi-17, 707, c/n 220P02, in LHKE
Die Mi-17 stellt eine Weiterentwicklung der Mi-8 dar.
Die Mi-17 stellt eine Weiterentwicklung der Mi-8 dar.
Luftwaffe - Ungarn, Mil Mi-17N, 704, c/n 104M04, in LHKE
Luftwaffe - Ungarn, Mil Mi-24D, 574, c/n K220574, in LHKE
Luftwaffe - Ungarn, Mil Mi-24D, 582, c/n K220582 , in LHKE
Im Gegensatz zu den meisten Kampfhubschraubern kann die Mi-24 auch für Transportaufgaben eingesetzt werden.
Im Gegensatz zu den meisten Kampfhubschraubern kann die Mi-24 auch für Transportaufgaben eingesetzt werden.
Luftwaffe - Ungarn, Mil Mi-24V, 716, c/n K220716, in LHKE
Die Mi-24V ist eine verbesserte Version der Mi-24D. Diese Sonderlackierung wurde kurz vor der Kecskemét Airshow aufgebracht.
Die Mi-24V ist eine verbesserte Version der Mi-24D. Diese Sonderlackierung wurde kurz vor der Kecskemét Airshow aufgebracht.
Luftwaffe - Ungarn, Saab JAS39C Gripen, 30, c/n 39-3301, in LHKE
Nachdem die Verfügbarkeit der MiG-29 aufgrund horrender Betriebskosten immer geringer wurde, entschied man sich 2001 zum Leasing von Saab Gripen mit Kaufoption.
Nachdem die Verfügbarkeit der MiG-29 aufgrund horrender Betriebskosten immer geringer wurde, entschied man sich 2001 zum Leasing von Saab Gripen mit Kaufoption.
Luftwaffe - Ungarn, Saab JAS39C Gripen, 30, c/n 39-3301, in LHKE
Luftwaffe - Ungarn, Saab JAS39C Gripen, 32, c/n 39-3303, in LHKE
Zu Beginn der 90´er Jahre übernahm die 1.Tactical Fighter Squadron in Kecskemet die Tradition der Puma Staffel.
Zu Beginn der 90´er Jahre übernahm die 1.Tactical Fighter Squadron in Kecskemet die Tradition der Puma Staffel.
Luftwaffe - Ungarn, Saab JAS39C Gripen, 33, c/n 39-3304, in LHKE
Luftwaffe - Ungarn, Saab JAS39C Gripen, 34, c/n 39-3305, in LHKE
Luftwaffe - Ungarn, Saab JAS39D Gripen, 42, c/n 39-3851, in LHKE
Da Ungarn NATO Mitglied ist mussten durch Saab für die NATO Kompatibilität einige Änderungen vorgenommen werden.
Da Ungarn NATO Mitglied ist mussten durch Saab für die NATO Kompatibilität einige Änderungen vorgenommen werden.
Luftwaffe - USA, Lockheed C-130J-30 Hercules, 08-8605, c/n 382-5615, in LHKE
Die C-130J ist die jüngste Weiterentwicklung der Hercules und hat auch in Ramstein die älteren C-130 Modelle verdrängt.
Die C-130J ist die jüngste Weiterentwicklung der Hercules und hat auch in Ramstein die älteren C-130 Modelle verdrängt.
Luftwaffe - USA, McDonnell Douglas F-15E Strike Eagle, 91-0302, c/n 1209/E167, in LHKE
Polizei - Ungarn, Hughes MD500E, R-502, c/n 0368E, in LHKE