|
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALA, c/n 36001/780, in LEJ
|
Besitzer: Gunter Grehlich
|
|
|
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALB, c/n 36002/799, in FRA
|
Besitzer: Gunter Grehlich
|
|
|
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALC, c/n 36003/836, in LEJ
|
Besitzer: Gunter Grehlich
|
|
|
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALC, c/n 36003/836, in LEJ
|
Ab einem bestimmten Druck auf dem Hauptfahrwerk öffnen die Reverser der B777 nach dem Aufsetzen automatisch. Auch wenn das Bugrad die Piste noch nicht berührt hat.
Besitzer: Gunter Grehlich
Ab einem bestimmten Druck auf dem Hauptfahrwerk öffnen die Reverser der B777 nach dem Aufsetzen automatisch. Auch wenn das Bugrad die Piste noch nicht berührt hat.
|
|
|
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALD, c/n 36004/838, in FRA
|
Besitzer: Gunter Grehlich
|
|
|
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALD, c/n 36004/838, in LEJ
|
Besitzer: Gunter Grehlich
|
|
|
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALE, c/n 36198/872, in LEJ
|
AeroLogic hat als einzige Frachtairline weltweit eine reine Frauen-Crew auf einem 777-Frachter.
Besitzer: Gunter Grehlich
AeroLogic hat als einzige Frachtairline weltweit eine reine Frauen-Crew auf einem 777-Frachter.
|
|
|
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALG, c/n 36199/894, in LEJ
|
Abgestellt am DHL-Apron. Auslieferung war am 24.09.2010.
Besitzer: Gunter Grehlich
Abgestellt am DHL-Apron. Auslieferung war am 24.09.2010.
|
|
|
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALH, c/n 36200/904, in LEJ
|
Achte und letzte Maschine die im November 2010 zur AeroLogic-Flotte ausgeliefert wurde.
Besitzer: Gunter Grehlich
Achte und letzte Maschine die im November 2010 zur AeroLogic-Flotte ausgeliefert wurde.
|
|
| |