Schlüsselwort-Album: Air Macau
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Air Macau Cargo, Airbus A300B4-203F, N472AS, c/n 125, in MFM
Air Macau betreibt sowohl im Passagiersektor, als auch im Frachtgeschäft eine reine Airbusflotte.
Air Macau Cargo, Airbus A300B4-622F, B-MBJ, c/n 677, in MFM
2 Frachtversionen der A300 fliegen 2010 für Air Macau.
2 Frachtversionen der A300 fliegen 2010 für Air Macau.
Air Macau, Airbus A319-132, B-MAK, c/n 1758, in MFM
Taufname: "Rio Yangzi"
Taufname: "Rio Yangzi"
Air Macau, Airbus A319-132, B-MAM, c/n 1893, in MFM
Dieser Airbus hat den Taufnamen "Lago sol lua" und ist einer von 5 A319 der Gesellschaft mit dem IATA-Code "NX".
Air Macau, Airbus A319-132, B-MAM, c/n 1893, in MFM
Die "Lago sol lua" ist Ende 2010 mit weißer Nase unterwegs.
Die "Lago sol lua" ist Ende 2010 mit weißer Nase unterwegs.
Air Macau, Airbus A319-132, B-MAN, c/n 1912, in MFM
Air Macau ist am Flughafen Macau zu Hause und fliegt von hier nach China, Taiwan und Südostasien zum Bsp. mit diesem Airbus, dessen Taufname "Rio huang pu" ist.
Air Macau, Airbus A319-132, B-MAO, c/n 1962, in MFM
Mit weißer Nase fliegt dieser Airbus mit dem Taufnamen "Rio Yaluzangbu" im Oktober 2010.
Mit weißer Nase fliegt dieser Airbus mit dem Taufnamen "Rio Yaluzangbu" im Oktober 2010.
Air Macau, Airbus A320-232, B-MAX, c/n 928, in MFM
Die "Development" ist einer von 2 A320 (Stand Mitte 2010) in der Flotte der kleinen Airline.
Die "Development" ist einer von 2 A320 (Stand Mitte 2010) in der Flotte der kleinen Airline.
Air Macau, Airbus A321-131, B-MAB, c/n 557, in MFM
Die "Lotus" ist der einzige A321-100, der für die Airline selbst unterwegs ist, die 3 "Schwestern" fliegen 2010 für Air China.
Die "Lotus" ist der einzige A321-100, der für die Airline selbst unterwegs ist, die 3 "Schwestern" fliegen 2010 für Air China.
Air Macau, Airbus A321-131, B-MAB, c/n 557, in PEK
Der Airbus mit dem Taufnamen "Lotus" trägt im Jahr 2008 noch immer den Werbesticker von 2005.
Der Airbus mit dem Taufnamen "Lotus" trägt im Jahr 2008 noch immer den Werbesticker von 2005.
Air Macau, Airbus A321-131, B-MAF, c/n 620, in MFM
Taufname "Acores"
Air Macau, Airbus A321-131, B-MAG, c/n 631, in PEK
Die "Iha de Coloane" gehört, wie die beiden anderen A321-100 auch, Air China, die 4 321-200 hingegen gehören Air Macau selbst.
Die "Iha de Coloane" gehört, wie die beiden anderen A321-100 auch, Air China, die 4 321-200 hingegen gehören Air Macau selbst.
Air Macau, Airbus A321-131, B-MAR, c/n 597, in HKG
Die B-MAR hat im Oktober 2010 diesen "Experience Macau" - Sticker.
Die B-MAR hat im Oktober 2010 diesen "Experience Macau" - Sticker.
Air Macau, Airbus A321-131, B-MAR, c/n 597, in MFM
7 A321 fliegen für Air Macau, dieser wurde "Hao Jang" getauft.
Air Macau, Airbus A321-231, B-MAP, c/n 1850, in MFM
Taufname "Rio das perolas"
Air Macau, Airbus A321-231, B-MAQ, c/n 1926, in PEK
Taufname: Lago Tai
Taufname: Lago Tai