|
Air Wisconsin (US Airways Express), Canadair CRJ-200LR, N432AW, c/n 7257, in EWR
|
Air Wisconsin wurde 1965 gegründet und fliegt ausschließlich als US Airways Express für ihren Kunden.
Air Wisconsin wurde 1965 gegründet und fliegt ausschließlich als US Airways Express für ihren Kunden.
|
|
|
Mesa Airlines (US Airways Express), Canadair CRJ-900, N930LR, c/n 15030, in LAS
|
Wie für den Vorgänger "America West", operiert Mesa Airlines aus Phoeinix/ AZ, als Regionalsparte (= Express) für die fusionierte Airline.
Wie für den Vorgänger "America West", operiert Mesa Airlines aus Phoeinix/ AZ, als Regionalsparte (= Express) für die fusionierte Airline.
|
|
|
Mesa Airlines (US Airways Express), Canadair CRJ-900, N956LR, c/n 15056, in EWR
|
|
|
|
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N805EX, c/n 228, in EWR
|
|
|
|
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N815EX, c/n 321, in EWR
|
|
|
|
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N815EX, c/n 321, in EWR
|
Ein Highlight für mich, hätte nicht gedacht eine in alt lackierte Maschine eines US Airways - Subunternehmers zu bekommen.
Ein Highlight für mich, hätte nicht gedacht eine in alt lackierte Maschine eines US Airways - Subunternehmers zu bekommen.
|
|
|
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-102, N933HA, c/n 134, in EWR
|
Schon seit 1931 besteht die Airline aus Salisbury, MD. 51 Dash 8 Flugzeuge fliegen zu etwa ebenso vielen Zielen im Nordosten der USA/ Osten Kanada's.
Schon seit 1931 besteht die Airline aus Salisbury, MD. 51 Dash 8 Flugzeuge fliegen zu etwa ebenso vielen Zielen im Nordosten der USA/ Osten Kanada's.
|
|
|
Piedmont Airlines (US Airways Express), De Havilland Canada DHC-8-311, N331EN, c/n 279, in EWR
|
Während die -100 und -200 lediglich unterschiedliche Triebwerke haben, wurde die -300 um 3,43 m verlängert.
Während die -100 und -200 lediglich unterschiedliche Triebwerke haben, wurde die -300 um 3,43 m verlängert.
|
|