|
OpenSkies, Boeing 757-230(WL), F-HAVN, c/n 25140/382, in EWR
|
Die Business - Verbindung von Paris Orly nach Newark besteht noch immer, auch wenn es "L'Avion" nicht mehr gibt.
Die Business - Verbindung von Paris Orly nach Newark besteht noch immer, auch wenn es "L'Avion" nicht mehr gibt.
|
|
|
OpenSkies, Boeing 757-236(WL), G-BPEJ, c/n 25807/610, in JFK
|
Eine von 4 757 der British Airways Tochter, diese ist aus eigenen Beständen und wie die anderen auch mit nur 64 Sitzen/ Betten bestuhlt.
Eine von 4 757 der British Airways Tochter, diese ist aus eigenen Beständen und wie die anderen auch mit nur 64 Sitzen/ Betten bestuhlt
|
|
|
OpenSkies, Boeing 757-26D(WL), F-HAVI, c/n 24473/301, in FRA
|
OpenSkies ist eine Tochtergesellschaft von British Airways. Im Zuge des Aufbaus von OpenSkies wurde die französische L´Avion übernommen. Deshalb trägt die Maschine im Bild auch noch die Reg. F-HAVI.
Besitzer: Gunter Grehlich
OpenSkies ist eine Tochtergesellschaft von British Airways. Im Zuge des Aufbaus von OpenSkies wurde die französische L´Avion übernommen. Deshalb trägt die Maschine im Bild auch noch die Reg. F-HAVI.
|
|
|
OpenSkies, Boeing 757-26D(WL), F-HAVI, c/n 24473/301, in FRA
|
Bis zur Übernahme durch die British Airways Tochter OpenSkies, flog diese 757 in dem auffälligen lilafarbigen Look der französischen L´avion.
Besitzer: Patrick Klewenow
Bis zur Übernahme durch die British Airways Tochter OpenSkies, flog diese 757 in dem auffälligen lilafarbigen Look der französischen L´avion.
|
|