Schlüsselwort-Album: 767-3
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Hawaiian Airlines, Boeing 767-33AER, N589HA, c/n 33422/892, in SEA
Hawaiian Airlines, Boeing 767-33AER, N589HA, c/n 33422/892, in SEA
Hawaiian Airlines, Boeing 767-33AER, N593HA, c/n 33424/901, in SEA
Diese 767 trägt einen Sticker der "Seattle Seahawks", einer Footballmannschaft.
Diese 767 trägt einen Sticker der "Seattle Seahawks", einer Footballmannschaft.
Hawaiian Airlines, Boeing 767-33AER, N593HA, c/n 33424/901, in SEA
Diese 767 hat im Jahr 2009 einen 50 Jahre Jubiläumssticker der "Oakland-Raiders", einem NFL-Team.
Diese 767 hat im Jahr 2009 einen 50 Jahre Jubiläumssticker der "Oakland-Raiders", einem NFL-Team.
Hawaiian Airlines, Boeing 767-3CBER, N588HA, c/n 33466/890, in LAS
Hawaiian Airlines, Boeing 767-3CBER, N590HA, c/n 33467/894, in SEA
Hawaiian Airlines, Boeing 767-3G5ER, N584HA, c/n 24258-255, in LAS
Unfallfrei seit 1929!
Unfallfrei seit 1929!
Hawaiian Airlines, Boeing 767-3G5ER, N584HA, c/n 24258/255, in SEA
Hawaiian Airlines, Boeing 767-3G5ER, N585HA, c/n 24257/251, in SEA
Hawaiian Airlines, Boeing 767-3G5ER, N586HA, c/n 24259/268, in SEA
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8234, c/n 23216/148, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8236, c/n 23215/132, in KIX
Nach Passagieren gemessen ist "JAL" eine der größten Airlines der Welt
Nach Passagieren gemessen ist "JAL" eine der größten Airlines der Welt.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8236, c/n 23215/132, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8264, c/n 23965/186, in NRT
Etliche der 767er werden auch im Inland eingesetzt, sind dann aber enger bestuhlt.
Etliche der 767er werden auch im Inland eingesetzt, sind dann aber enger bestuhlt.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8265, c/n 23961/192, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8266, c/n 23966/191, in NRT
Diese 767 hat einen kleinen "Yokoso! Japan" - Werbesticker.
Diese 767 hat einen kleinen "Yokoso! Japan" - Werbesticker.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8365, c/n 24783/329, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8399, c/n27313/554, in KIX
Diese "Brückenbilder" sind nur noch selten möglich, nach Eröffnung einer 2. Runway werden die Anflüge über diese abgewickelt.
Diese "Brückenbilder" sind nur noch selten möglich, nach Eröffnung einer 2. Runway werden die Anflüge über diese abgewickelt.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8980, c/n 28837/673, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA601J, c/n 32886/875, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA601J, c/n32886/875, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA602J, c/n 32887/879, in NRT
Insgesamt 42 767-300 fliegen für JAL, hier eine im alten Farbschema.
Insgesamt 42 767-300 fliegen für JAL, hier eine im alten Farbschema.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA602J, c/n 32887/879, in PEK
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA602J, c/n32887/879, in KIX
2007 waren noch reichlich dieser "Retrojets" zu sehen.
2007 waren noch reichlich dieser "Retrojets" zu sehen.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA603J, c/n 32888/880, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA605J, c/n 33494/911, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA606J, c/n 33495/915, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA607J, c/n 32496/917, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA608J, c/n 33497/919, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA611J, c/n 33847/927, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA614J, c/n 33851/938, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA615J, c/n 33850/942, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA615J, c/n 33850/942, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA618J, c/n 35815/964, in PEK
Die 767 wird kaum noch erwähnt, bei allen A350, A380, 787 und ähnlichen Pressemeldungen, sie wird aber weiterhin produziert.
Die 767 wird kaum noch erwähnt, bei allen A350, A380, 787 und ähnlichen Pressemeldungen, sie wird aber weiterhin produziert.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA619J, c/n 37550/969, in PEK
Jetairfly TUI Airlines Belgium, Boeing 767-306ER, EI-DMJ, c/n 27958/589, in TXL
Diese Maschine fliegt seit Sep.´09 für die Neos Air Italien.
Diese Maschine fliegt seit Sep.´09 für die Neos Air Italien.
Jetairfly TUI Airlines Belgium, Boeing 767-341ER(WL), OO-TUC, c/n 24844/324, in TXL
Taufname: "Discover"; Charterflug am 22.06.2011 aus Verona.
Taufname: "Discover"; Charterflug am 22.06.2011 aus Verona.
Jetairfly TUI Airlines Belgium, Boeing 767-341ER, OO-TUC, c/n 24844/324, in BRU
Taufname "Discover". Die Maschine bietet Platz für 264 Passagiere und kam als Flug JAF602 früh am Morgen aus Montego Bay (Jamaika).
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Discover". Die Maschine bietet Platz für 264 Passagiere und kam als Flug JAF602 früh am Morgen aus Montego Bay (Jamaika).
Jetairfly TUI Airlines Belgium, Boeing 767-38EER(WL), OO-JAP, c/n 30840/829, in BRU
Taufname "Crystal". Eigentlich gehört diese Maschine zu JetairFly, wird aber für TUI Airlines Belgium eingesetzt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Crystal". Eigentlich gehört diese Maschine zu JetairFly, wird aber für TUI Airlines Belgium eingesetzt.
LAN Airlines, Boeing 767-316ER, CC-BDC, c/n 40591/1016, in PAE
Auch 767er werden noch hergestellt und dies ohne Winglets, wie diese neue Maschine hier am 15.11.'11 beweist.
Auch 767er werden noch hergestellt und dies ohne Winglets, wie diese neue Maschine hier am 15.11.'11 beweist.
LAN Airlines, Boeing 767-316ER, CC-BDD, c/n 40799/1029, in PAE
LAN Airlines, Boeing 767-316ER, CC-BDH, c/n 41748/1037, in PAE
Nichts gegen LAN, aber wenn sie den Dreamliner für "Hainan" dahinter taxiert hätten, wäre es mir lieber gewesen!
Nichts gegen LAN, aber wenn sie den Dreamliner für "Hainan" dahinter taxiert hätten, wäre es mir lieber gewesen!
LOT - Polish Airlines, Boeing 767-306ER, SP-LPG, c/n 26263/592, in EWR
LOT - Polish Airlines, Boeing 767-35DER, SP-LPA, c/n 24865/322, in EWR
Luftwaffe - Aserbaidschan, Boeing 767-32LER, 4K-AI01 , c/n 40342/990, in ZRH
WEF 2012. Aserbaidschan präsentierte am WEF ihre neue "Baku1", die sie am 02.05.2011 übernommen hatte.
Besitzer: Gunter Grehlich
WEF 2012. Aserbaidschan präsentierte am WEF ihre neue "Baku1", die sie am 02.05.2011 übernommen hatte.
Luftwaffe - Aserbaidschan, Boeing 767-32LER, 4K-AI01, c/n 40342/990, in SIN
Die 767 mit dem Taufnamen "Baku1" hat sich etwas verändert, im Testbetrieb auf Paine Field hatte sie sogar die Kennung 4K-BAKU1.
Die 767 mit dem Taufnamen "Baku1" hat sich etwas verändert, im Testbetrieb auf Paine Field hatte sie sogar die Kennung 4K-BAKU1.
Luftwaffe - Aserbaidschan, Boeing 767-32LER, 4K-BAKU-1, c/n 40342/990, in PAE
Die "Baku" startet zu ihrem Jungfernflug (13.5.'10).
Die "Baku" startet zu ihrem Jungfernflug (13.5.'10).
Luftwaffe - Aserbaidschan, Boeing 767-32LER, 4K-BAKU-1, c/n 40342/990, in PAE
Das ist ja auch mal eine Idee, der Taufname (in diesem Fall der Landeshauptstadt), wird in die Registrierung eingebunden.
Das ist ja auch mal eine Idee, der Taufname (in diesem Fall der Landeshauptstadt), wird in die Registrierung eingebunden.
Luftwaffe - Chile, Boeing 767-3Y0ER, 985, c/n 26205/474, in TXL
Am 22.10.2010 wurde mit militärischen Ehren der chilenische Staatspräsident, Sebastián Piñera, von Angela Merkel empfangen, der mit dieser Boeing 767 kam.
Am 22.10.2010 wurde mit militärischen Ehren der chilenische Staatspräsident, Sebastián Piñera, von Angela Merkel empfangen, der mit dieser Boeing 767 kam.
Martinair, Boeing 767-31AER, PH-MCG, c/n 24428/279, in AMS
Martinair, Boeing 767-31AER, PH-MCI, c/n 25312/400, in AMS
Taufname: "Prins Pieter-Christiaan"
Taufname: "Prins Pieter-Christiaan"
Martinair, Boeing 767-31AER, PH-MCL, c/n 26469/415, in AMS
Die "Koningin Beatrix", so der Taufname fliegt seit 2008, anlässlich des 50jährigen Geburtstags als RetroJet.
Die "Koningin Beatrix", so der Taufname fliegt seit 2008, anlässlich des 50jährigen Geburtstags als RetroJet.
Martinair, Boeing 767-31AER, PH-MCL, c/n 26469/415, in AMS
Wer den "Koningin Beatrix" getauften RetroJet noch sehen will beeilt sich besser, im Dezember '11 wird Martinair das Passagiergeschäft einstellen, die letzten 3 767er werden ausgeflottet.
Wer den "Koningin Beatrix" getauften RetroJet noch sehen will beeilt sich besser, im Dezember '11 wird Martinair das Passagiergeschäft einstellen, die letzten 3 767er werden ausgeflottet.
Martinair, Boeing 767-31AER, PH-MCM, c/n 26470/416, in AMS
Die "Prins Floris" ist eine von 4 767ern (Stand 2010) in Martinair's-Flotte.
Die "Prins Floris" ist eine von 4 767ern (Stand 2010) in Martinair's-Flotte.
Meridiana, Boeing 767-304ER, I-AIGJ, c/n 28039/610, in SXF
Besitzer: Patrick Klewenow
Meridiana, Boeing 767-304ER, I-AIGJ, c/n 28039/610, in SXF
Die zweite 767 an diesem Tag kam ebenfalls aus Mailand. Zu aller Freude war diese 300er voll lackiert.
Besitzer: Patrick Klewenow
Die zweite 767 an diesem Tag kam ebenfalls aus Mailand. Zu aller Freude war diese 300er voll lackiert.
MIAT - Mongolian Airlines, Boeing 767-34GER(WL), JU-1021, c/n 41519/1050, in TXL
Taufname: "Chinggis Khaan" Im Mai 2013 übernahm OM (IATA - Code) ihre dritte 767 brandneu vom Hersteller. Die Winglets wurden jedoch erst im Januar 2014 montiert.
Besitzer: Patrick Klewenow
Taufname: "Chinggis Khaan" Im Mai 2013 übernahm OM (IATA - Code) ihre dritte 767 brandneu vom Hersteller. Die Winglets wurden jedoch erst im Januar 2014 montiert.
MIAT - Mongolian Airlines, Boeing 767-3W0ER, JU-1011, c/n 28149/627, in TXL
Im Mai 2011 bekam MIAT diese Boeing 767 in ihren neuen Farben, die im Sommer 2011 2 - 3 mal wöchentlich auch TXL anfliegt.
Im Mai 2011 bekam MIAT diese Boeing 767 in ihren neuen Farben, die im Sommer 2011 2 - 3 mal wöchentlich auch TXL anfliegt.
MIAT - Mongolian Airlines, Boeing 767-3W0ER, JU-1011, c/n 28149/627, in TXL
MIAT erhielt diese 767, als erste von 2 georderten von "Air Lease" und kann jetzt verstärkt non-stop Service anbieten.
MIAT erhielt diese 767, als erste von 2 georderten von "Air Lease" und kann jetzt verstärkt non-stop Service anbieten.
MIAT - Mongolian Airlines, Boeing 767-3W0ER, JU-1011, c/n 28149/627, in TXL
MIAT's Neue flog schon für "China Yunnan" (nicht mehr existent) und bis 2011 bei "China Eastern", wo sie als B-2569 registriert war.
MIAT's Neue flog schon für "China Yunnan" (nicht mehr existent) und bis 2011 bei "China Eastern", wo sie als B-2569 registriert war.
MIAT - Mongolian Airlines, Boeing 767-3W0ER, JU-1012, c/n 28264/644, in TXL
Die 2. 767-300 im Bestand kommt wie die "JU-1011" auch von "Air Lease".
Die 2. 767-300 im Bestand kommt wie die "JU-1011" auch von "Air Lease".
MIAT - Mongolian Airlines, Boeing 767-3W0ER, JU-1012, c/n 28264/644, in TXL
"Was man schon hat, kommt wieder", lautet eine Spotterweisheit. Tatsächlich habe ich monatelang das Radar wegen der JU-1012 verfolgt, um sie jetzt ständig zu sehen.
"Was man schon hat, kommt wieder", lautet eine Spotterweisheit. Tatsächlich habe ich monatelang das Radar wegen der JU-1012 verfolgt, um sie jetzt ständig zu sehen.
Neos, Boeing 767-306ER(WL), I-NDMJ, c/n 27958/589, in MXP
Neos betreibt von Mailand-Malpensa aus eine Flotte von 8 Maschinen (08/12).
Besitzer: Gunter Grehlich
Neos betreibt von Mailand-Malpensa aus eine Flotte von 8 Maschinen (08/12).
Neos, Boeing 767-306ER(WL), I-NDOF, c/n 27610/605, in MXP
Neos wurde 2001 als Joint Venture u.a mit TUI gegründet. Man fliegt von Mailand aus 33 Destinationen an.
Besitzer: Gunter Grehlich
Neos wurde 2001 als Joint Venture u.a mit TUI gegründet. Man fliegt von Mailand aus 33 Destinationen an.
North American Airlines, Boeing 767-304ER, N769NA, c/n 28039/610, in LEJ
Die Truppentransporte der Amerikaner haben stark nachgelassen (10/10). Die Flüge von und nach Afghanistan gehen neu über Sofia. So bleiben "nur noch" die Flüge in und aus dem Irak und die werden in absehbarer Zeit auch weniger.
Besitzer: Gunter Grehlich
Die Truppentransporte der Amerikaner haben stark nachgelassen (10/10). Die Flüge von und nach Afghanistan gehen neu über Sofia. So bleiben "nur noch" die Flüge in und aus dem Irak und die werden in absehbarer Zeit auch weniger.
North American Airlines, Boeing 767-304ER, N769NA, c/n 28039/610, in LEJ
Am 18.12.2009 wurde die Maschine von Air Italy als I-AIGJ in Dienst gestellt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Am 18.12.2009 wurde die Maschine von Air Italy als I-AIGJ in Dienst gestellt.
North American Airlines, Boeing 767-324ER, N767NA, c/n 27569/601, in LEJ
Die N767NA war wohl das Rennpferd von NAO in Leipzig. Keine andere Maschine dieser Airline kam mir öfter vor die Linse.
Besitzer: Gunter Grehlich
Die N767NA war wohl das Rennpferd von NAO in Leipzig. Keine andere Maschine dieser Airline kam mir öfter vor die Linse
North American Airlines, Boeing 767-328ER, N764NA, c/n 27135/493, in JFK
JFK ist North American's Heimatflughafen.
JFK ist North American's Heimatflughafen.
North American Airlines, Boeing 767-328ER, N764NA, c/n 27135/493, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
North American Airlines, Boeing 767-36NER, N768NA, c/n 29898/754, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
North American Airlines, Boeing 767-36NER, N768NA, c/n 29898/754, in LEJ
North American Airlines, Boeing 767-36NER, N768NA, c/n 29898/754, in SEA
Noch hat die Airline 6 dieser 767 in der Flotte, das "abgeschminkte" Seitenruder könnte aber ein Hinweis auf eine Ausmusterung dieses Jets sein?
Noch hat die Airline 6 dieser 767 in der Flotte, das "abgeschminkte" Seitenruder könnte aber ein Hinweis auf eine Ausmusterung dieses Jets sein?
North American Airlines, Boeing 767-39HER, N760NA, c/n 26257/488, in LEJ
Die N760NA noch mit auffälliger schwarzer Nase, die später jedoch wieder getauscht wurde.
Die N760NA noch mit auffälliger schwarzer Nase, die später jedoch wieder getauscht wurde.
North American Airlines, Boeing 767-39HER, N760NA, c/n 26257/488, in LEJ
Im Januar 2013 wurde diese Maschine stillgelegt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Januar 2013 wurde diese Maschine stillgelegt.
OAI - Omni Air Intl., Boeing 767-33AER, N351AX, c/n 27908/570, in LEJ
Wurde von Omni zum 31.12.2009 aus den Beständen der Alitalia übernommen (ex I-DEIF).
Besitzer: Gunter Grehlich
Wurde von Omni zum 31.12.2009 aus den Beständen der Alitalia übernommen (ex I-DEIF).
On Order (LAN Airlines), Boeing 767-316ER, CC-BDN, c/n 41995/1049, in PAE
Signifikanter Unterschied, die Widebodies tragen meist schon die wirkliche Registrierung. Diese 767 wird hier gerade nach Portland (PDX) zum lackieren geflogen.
Signifikanter Unterschied, die Widebodies tragen meist schon die wirkliche Registrierung. Diese 767 wird hier gerade nach Portland (PDX) zum lackieren geflogen.
Qantas Airways, Boeing 767-338ER, VH-OGT, c/n 29117/710, in NRT
Royal Air Maroc, Boeing 767-328ER, CN-ROG, c/n 27212/531, in BRU
RAM auf ihrem Nachmittagskurs überraschenderweise mit 767, juhu !
Besitzer: Gunter Grehlich
RAM auf ihrem Nachmittagskurs überraschenderweise mit 767, juhu !
Royal Air Maroc, Boeing 767-36NER, CN-RNT, c/n 30843/867, in JFK
Ryan Intl. Airlines, Boeing 767-332, N120DL, c/n 23279/154, in LEJ
Ein seltenes Bild - 3 US Truppencharter Airlines auf einem Bild.
Ein seltenes Bild - 3 US Truppencharter Airlines auf einem Bild.
Ryan Intl. Airlines, Boeing 767-332, N123DN, c/n 23437/188, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Ryan Intl. Airlines, Boeing 767-33AER, N637TW, c/n 25403/409, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Ryan Intl. Airlines, Boeing 767-33AER, N637TW, c/n 25403/409, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Ryan Intl. Airlines, Boeing 767-383ER, N125RD, c/n 24849/330, in SEA
Neben Truppen- und Gefangenentransporten führt die amerikanische Airline auch Charterflüge mit ihren 10 Jets durch.
Neben Truppen- und Gefangenentransporten führt die amerikanische Airline auch Charterflüge mit ihren 10 Jets durch.
Ryan Intl. Airlines, Boeing 767-3Z9ER, N763BK, c/n 23765/165, in LEJ
Wie unschwer zu erkennen ist, gehörte die Maschine einst XL Airways.
Besitzer: Gunter Grehlich
Wie unschwer zu erkennen ist, gehörte die Maschine einst XL Airways.
Ryan Intl. Airlines, Boeing 767-3Z9ER, N763BK, c/n 23765/165, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Shanghai Airlines, Boeing 767-36D, B-2498, c/n 27684/849, in PEK
Anfang 2010 noch "Star Alliance" Mitglied, nach der Übernahme durch China Eastern aber sicher bald dem "Sky Team" zugehörig!?
Anfang 2010 noch "Star Alliance" Mitglied, nach der Übernahme durch China Eastern aber sicher bald dem "Sky Team" zugehörig!?
Shanghai Airlines, Boeing 767-36D, B-2563, c/n 27309/546, in PEK
Die Airline fliegt von den beiden Flughäfen Shanghai's nationale und Ziele in Südostasien an.
Die Airline fliegt von den beiden Flughäfen Shanghai's nationale und Ziele in Südostasien an.
Shanghai Airlines, Boeing 767-36D, B-2567, c/n 27685/686, in SIN
Es waren erstaulich viel alte Bekannte in Singapur dabei. Wenigstens erscheint diese "Shanghai" in guten Lichtverhältnissen.
Es waren erstaulich viel alte Bekannte in Singapur dabei. Wenigstens erscheint diese "Shanghai" in guten Lichtverhältnissen.
Shanghai Airlines, Boeing 767-36DER, B-2500, c/n 35155/946, in SIN
Shanghai Airlines, Boeing 767-3Q8ER, B-5018, c/n 28207/695, in HKG
Shanghai Airlines, Boeing767-36D, B-2567, c/n 27685/686, in PEK
Travel Service, Boeing 767-338ER, TF-FIB, c/n 25365/395, in YVR
Icelandair ist Besitzer von der tschechischen Airline und stellt ihre einzige 767 zur Verfügung.
Icelandair ist Besitzer von der tschechischen Airline und stellt ihre einzige 767 zur Verfügung.
United Airlines, Boeing 767-322ER(WL), N671UA, c/n 30026/766, in TXL
United Airlines, Boeing 767-322ER, N642UA, c/n 25092/367, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
United Airlines, Boeing 767-322ER, N647UA, c/n 25284/424, in EWR
Der Profi weiss sofort, das ist eine "echte United", denn 1. endet die Reg. mit . . . UA, 2. besaß "Continental" niemals 767-300er.
Der Profi weiss sofort, das ist eine "echte United", denn 1. endet die Reg. mit . . . UA, 2. besaß "Continental" niemals 767-300er.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N649UA, c/n 25286/444, in LHR
Noch fliegen sie, die blau-weißen United's. Die, die als letztes dieses Farbschema erhielten, werden wohl auch diesmal am Ende der Umlackierungsreihenfolge stehen.
Noch fliegen sie, die blau-weißen United's. Die, die als letztes dieses Farbschema erhielten, werden wohl auch diesmal am Ende der Umlackierungsreihenfolge stehen.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N651UA, c/n 25389/452, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
United Airlines, Boeing 767-322ER, N651UA, c/n 25389/452, in SEA
"UA" (IATA-Code) besitzt 35 dieser 767-300, die ab 2016 gegen 787-800 getauscht werden sollen.
"UA" (IATA-Code) besitzt 35 dieser 767-300, die ab 2016 gegen 787-800 getauscht werden sollen.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N652UA, c/n 25390/457, in ZRH
Bild vom Fotopunkt "Pistenkreuz", den man aber nur bei einer Flughafenrundfahrt oder bei einer geführten Spottertour erreichen kann. Aber: näher dran geht nicht!
Besitzer: Gunter Grehlich
Bild vom Fotopunkt "Pistenkreuz", den man aber nur bei einer Flughafenrundfahrt oder bei einer geführten Spottertour erreichen kann. Aber: näher dran geht nicht!
United Airlines, Boeing 767-322ER, N653UA, c/n 25391/460, in TXL
Besitzer: Patrick Klewenow
United Airlines, Boeing 767-322ER, N654UA, c/n 25392/462, in FRA
United Airlines, Boeing 767-322ER, N654UA, c/n 25392/462, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
United Airlines, Boeing 767-322ER, N656UA, c/n 25394/472, in ZRH
United auf dem Weg zum sehr seltenen Start auf Runway 34.
Besitzer: Gunter Grehlich
United auf dem Weg zum sehr seltenen Start auf Runway 34.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N657UA, c/n 27112/479, in LHR
Noch immer selten, Boeing 767er, die das zusammengesetzte United/ Continental - Farbschema tragen.
Noch immer selten, Boeing 767er, die das zusammengesetzte United/ Continental - Farbschema tragen.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N657UA, c/n 27112/479, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
United Airlines, Boeing 767-322ER, N658UA, c/n 27113/480, in ZRH
Ende November 2011 bekommt man immer noch United Maschinen in ihrer bisher bekannten Lackierung zu sehen.
Besitzer: Gunter Grehlich
Ende November 2011 bekommt man immer noch United Maschinen in ihrer bisher bekannten Lackierung zu sehen.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N659UA, c/n 27114/458, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
United Airlines, Boeing 767-322ER, N660UA, c/n 27115/494, in FRA
United Airlines ist nach der Fusion mit Continental, die amerikanische Fluggesellschaft mit den meisten Abflüghäfen in Deutschland. Mehmals täglich geht´s ab Frankfurt zu allen wichtigen Drehkreuzen der United in den USA (Stand Nov.´13)
Besitzer: Patrick Klewenow
United Airlines ist nach der Fusion mit Continental, die amerikanische Fluggesellschaft mit den meisten Abflüghäfen in Deutschland. Mehmals täglich geht´s ab Frankfurt zu allen wichtigen Drehkreuzen der United in den USA (Stand Nov.´13)
United Airlines, Boeing 767-322ER, N660UA, c/n 27115/494, in ZRH
United nach einem absolut unüblichen Nightstop auf dem Weg zum Dock E.
Besitzer: Gunter Grehlich
United nach einem absolut unüblichen Nightstop auf dem Weg zum Dock E.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N661UA, c/n 27158/507, in BRU
United noch mit ihrer "Standartlackierung".
Besitzer: Gunter Grehlich
United noch mit ihrer "Standartlackierung".
United Airlines, Boeing 767-322ER, N661UA, c/n 27158/507, in FRA
Besitzer: Patrick Klewenow
United Airlines, Boeing 767-322ER, N661UA, c/n 27158/507, in ZRH
United fliegt täglich auf der Route Washington (IAD) - Zürich - Washington.
Besitzer: Gunter Grehlich
United fliegt täglich auf der Route San Fransisco- Zürich -San Fransisco.
United Airlines, Boeing 767-322ER, N663UA, c/n 27160/514, in FRA
Untitled (Roman Abramovich), Boeing 767-33AER, P4-MES, c/n 33425/909, in EWR
"The bandit" heißt diese 767 des russischen Milliardärs Roman Abramovich.
"The bandit" heißt diese 767 des russischen Milliardärs Roman Abramovic.
Untitled (Roman Abramovich), Boeing 767-33AER, P4-MES, c/n 33425/909, in EWR
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N301UP, c/n 27239/580, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N302UP, c/n 27240/590, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N303UP, c/n 27241/594, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N310UP, c/n 27762/630, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N310UP, c/n 27762/630, in NRT
UPS ist eine der wenigen Frachtairlines, die überwiegend neugebaute Jets, also keine umgebauten ehem. Passagierflugzeuge, nutzt.
UPS ist eine der wenigen Frachtairlines, die überwiegend neugebaute Jets, also keine umgebauten ehem. Passagierflugzeuge, nutzt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N313UP, c/n 27764/636, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N316UP, c/n 27744/660, in BFI
UPS hat noch zahlreiche 767 bei Boeing bestellt.
UPS hat noch zahlreiche 767 bei Boeing bestellt.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in KIX
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N322UP, c/n 27748/678, in NRT
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N324UP, c/n 27750/724, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N325UP, c/n 27751/726, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N327UP, c/n 27753/730, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N329UP, c/n 27755/756, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N331UP, c/n 27757/764, in BFI
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N334UP, c/n 32844/858, in SEA
Seltener Besucher auf Sea-Tac, UPS nutzt eigentlich den benachbarten King County Airport.
Seltener Besucher auf Sea-Tac, UPS nutzt eigentlich den benachbarten King County Airport.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N337UP, c/n 37858/986, in BFI
Gerade erst ausgeliefert, schon im vollen Einsatz - eine nagelneue 767.
Gerade erst ausgeliefert, schon im vollen Einsatz - eine nagelneue 767.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N338UP, c/n 37944/988, in BFI
Aufgenommen am 14.4., ganze 8 Tage nach Auslieferung dieses Jets.
Aufgenommen am 14.4., ganze 8 Tage nach Auslieferung dieses Jets.
UPS - United Parcel Service, Boeing 767-34AERF, N338UP, c/n 37944/988, in BFI
Erst am 14.4.2010 ausgeliefert und schon Stammgast in BFI.
Erst am 14.4.2010 ausgeliefert und schon Stammgast in BFI.
Uzbekistan Airways, Boeing 767-33PER, UK67002, c/n 28392/650, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Uzbekistan Airways, Boeing 767-33PER, VP-BUZ, c/n 28392/650, in FRA
Eine 767 von Uzbekistan gehört nicht unbedingt zum Frankfurter Standard.
Besitzer: Gunter Grehlich
Eine 767 von Uzbekistan gehört nicht unbedingt zum Frankfurter Standard.
Uzbekistan Airways, Boeing 767-3CBER, VP-BUE, c/n 33469/904, in PEK
Anfang 2010 betreibt die Airline aus Taschkent 4 dieser 767, neben einer sehr wilden Mixtur aus östlichen und westlichen Flugzeugmustern!
Anfang 2010 betreibt die Airline aus Taschkent 4 dieser 767, neben einer sehr wilden Mixtur aus östlichen und westlichen Flugzeugmustern!