Schlüsselwort-Album: 757-3
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Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOA, c/n 29016/804, in SXF
Mit dem Winterflugplan 2012/´13 wurden nach einigen Jahren auch wieder 757 auf mehren Routen unter anderem nach Antalya, Heraklion und Palma de Mallorca eingesetzt.
Besitzer: Patrick Klewenow
Mit dem Winterflugplan 2012/´13 wurden nach einigen Jahren auch wieder 757 auf mehren Routen unter anderem nach Antalya, Heraklion und Palma de Mallorca eingesetzt.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOC, c/n 29015/818, in STR
Condor 757 beim de-icing nach einem Night-Stop in STR.
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor 757 beim de-icing nach einem Night-Stop in STR.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOE, c/n 29012/839, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOF, c/n 29013/846, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOH, c/n 30030/855, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOH, c/n 30030/855, in STR
Condor hat seine Maschinen mit verschiedenen Figuren der Peanuts-Serie versehen, nette Idee.
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor hat seine Maschinen mit verschiedenen Figuren der Peanuts-Serie versehen, nette Idee.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOH, c/n 30030/855, in SXF
Im Sommer 2016 setzte Condor ins türkische Antalya, als einizges Ziel ab Berlin regelmäßig eine 757-300 ein.
Besitzer: Patrick Klewenow
Im Sommer 2016 setzte Condor ins türkische Antalya, als einizges Ziel ab Berlin regelmäßig eine 757-300 ein.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOI, c/n 29018/909, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOJ, c/n 29019/915, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOJ, c/n 29019/915, in STR
Einzige 757 von Condor mit kompletter Peanuts-Bemalung. Natürlich auch im "richtigen" Moment mit Wolke vor der Sonne.
Besitzer: Gunter Grehlich
Einzige 757 von Condor mit kompletter Peanuts-Bemalung. Natürlich auch im "richtigen" Moment mit Wolke vor der Sonne.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOJ, c/n 29019/915, in STR
Im Februar 2012 ist Condor wieder leider ohne Peanuts unterwegs. Die "J" war die einzige 757, die die komplette Peanuts Bemalung getragen hatte.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Februar 2012 ist Condor wieder leider ohne Peanuts unterwegs. Die "J" war die einzige 757, die die komplette Peanuts Bemalung getragen hatte.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOK, c/n 29020/918, in SXF
Besitzer: Patrick Klewenow
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOL, c/n 29021/923, in FRA
Im Gegensatz zu den 767 kommen die 757 von Condor auf den Routen zu den Feriendestinationen rund ums Mittelmeer zum Einsatz.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Gegensatz zu den 767 kommen die 757 von Condor auf den Routen zu den Feriendestinationen rund ums Mittelmeer zum Einsatz.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABON, c/n 29023/929, in FRA
Seit Februar 2010 trägt nun auch der Jubiläumsjet "Willi" Winglets an den Tragflächenenden.
Besitzer: Patrick Klewenow
Seit Februar 2010 trägt nun auch der Jubiläumsjet "Willi" Winglets an den Tragflächenenden.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABON, c/n 29023/929, in STR
"Willi" im Final auf Runway 25.
Besitzer: Gunter Grehlich
"Willi" im Final auf Runway 25.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOA, c/n 29016/804, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOE, c/n 29012/839, in HAM
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOE, c/n 29012/839, in HAM
Bei Condor sind die Boeing 757-300 in einer Einklassenkonfiguration der Economy Class mit 265 Sitzen ausgestattet.
Bei Condor sind die Boeing 757-300 in einer Einklassenkonfiguration der Economy Class mit 265 Sitzen ausgestattet.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOJ, c/n 29019/915, in FRA
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOJ, c/n 29019/915, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOK, c/n 29020/918, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOL, c/n 29021/923, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABON, c/n 29023/929, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57852, c/n 32811/995, in EWR
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Keiner betreibt mehr der langen Version der 757. "CO" hat 21 dieses längsten -je gebauten - Flugzeug's mit Standardrumpf.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57855, c/n 32814/1038, in LAS
Von und nach Vegas fliegen die großen US-Gesellschaften meist mit kapazitätsstarkem Gerät.
Von und nach Vegas fliegen die großen US-Gesellschaften meist mit kapazitätsstarkem Gerät.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N57857, c/n 32816/1040, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-324, N75851, c/n 32810/990, in EWR
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Immer wieder gern gesehen, eine 54 m lange 757-300, die ein Exot in der Luftfahrtgeschichte bleiben wird.
Continental Airlines, Boeing 757-324, N77865, c/n 32589/1003, in LAS
Continental Airlines, Boeing 757-33N, N57869, c/n 32593/1018 in LAS
Delta Air Lines, Boeing 757-351, N587NW, c/n 32986/1023, in SEA
Ungewöhnlich, diesen seltenen Flugzeugtypen jetzt auch in Deltafarbgebung zu sehen.
Ungewöhnlich, diesen seltenen Flugzeugtypen jetzt auch in Deltafarbgebung zu sehen.
Delta Air Lines, Boeing 757-351, N590NW, c/n 32990/1027, in SEA
Die langen 757er stammen - alle 16 - aus dem Bestand von NWA.
Die langen 757er stammen - alle 16 - aus dem Bestand von NWA.
Delta Air Lines, Boeing 757-351, N595NW, c/n 29725/826, in SEA
Delta Air Lines, Boeing 757-351, N595NW, c/n 32995/1036, in SEA
Delta Air Lines, Boeing 757-351, N596NW, c/n 32996/1037, in SEA
Icelandair, Boeing 757-308(WL), TF-FIX, c/n 29434/1004, in AMS
Die "Hengill" ist die einzige 757-300 in der Flotte der Isländer, früher wurde diese ausschließlich nach Kopenhagen (CPH) eingesetzt.
Die "Hengill" ist die einzige 757-300 in der Flotte der Isländer, früher wurde diese ausschließlich nach Kopenhagen (CPH) eingesetzt.
Icelandair, Boeing 757-308, TF-FIX, c/n 29434/1004, in FRA
Benannt nach dem isländischen Vulkan "Hengill" ist diese 757 die einzige 300er in der Icelandairflotte.
Besitzer: Patrick Klewenow
Benannt nach dem isländischen Vulkan "Hengill" ist diese 757 die einzige 300er in der Icelandairflotte.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N581NW, c/n 32982/1001, in SEA
Lange Boardingzeiten machten die 757-300 zum Verkaufs-Flop.
Lange Boardingzeiten machten die 757-300 zum Verkaufs-Flop.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N582NW, c/n 32981/1014, in SEA
Eindrucksvoll: Eine 54 m lange 757-300 bohrt sich in den düsteren Himmel.
Eindrucksvoll: Eine 54 m lange 757-300 bohrt sich in den düsteren Himmel.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N585NW, c/n 32985/1021, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N586NW, c/n 32987/1022, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N587NW, c/n 32986/1023, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N589NW, c/n 32989/1025, in SEA
Betrieb mit 16 Stück mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300er: NWA
Betrieb mit 16 Stück mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300er: NWA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N590NW, c/n 32990/1027, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N590NW, c/n 32990/1027, in SEA
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N592NW, c/n 32992/1033, in SEA
NWA besaß, jetzt besitzt Delta, mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300.
NWA besaß, jetzt besitzt Delta, mehr als ein Viertel aller gebauten 757-300.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N592NW, c/n 32992/1033, in SEA
Ursprünglich für den europäischen Charterverkehr gebaut, kauften schließlich auch einige amerikanische Airlines die gestreckte 757.
Ursprünglich für den europäischen Charterverkehr gebaut, kauften schließlich auch einige amerikanische Airlines die gestreckte 757.
NWA - Northwest Airlines, Boeing 757-351, N593NW, c/n 32993/1034, in SEA
United Airlines, Boeing 757-324(WL), N75853, c/n 32812/997, in EWR
Nur 6 weltweite Betreiber der 757 - Langversion gibt es überhaupt, mit 21 (von total 55) Exemplaren war "Continental" und ist nun "United" der Größte.
Nur 6 weltweite Betreiber der 757 - Langversion gibt es überhaupt, mit 21 (von total 55) Exemplaren war "Continental" und ist nun "United" der Größte.
United Airlines, Boeing 757-33N(WL), N77871, c/n 33526/1032, in EWR
Ein letztes Bild in der Dämmerung von Terminal C aus, bevor meine Reise weitergeht.
Ein letztes Bild in der Dämmerung von Terminal C aus, bevor meine Reise weitergeht.