Schlüsselwort-Album: American Airlines
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N805NN, c/n 31075/3013, in SEA
Eine von vielen neuen 737, die die in die Jahre gekommenen MD's ablösen werden.
Eine von vielen neuen 737, die die in die Jahre gekommenen MD's ablösen werden.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N807NN, c/n 31077/3035, in SEA
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N811NN, c/n 31079/3063, in SEA
Bereits über 120 dieser 737-800er fliegen im April 2010 für "AA".
Bereits über 120 dieser 737-800er fliegen im April 2010 für "AA".
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N829NN, c/n 33210/3200, in BFI
AA füllt derzeit Boeing's Auftragsbücher, die alten MD-80 werden durch diese neuen 737 ersetzt.
AA füllt derzeit Boeing's Auftragsbücher, die alten MD-80 werden durch diese neuen 737 ersetzt.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N830NN, c/n 31091/3209, in BFI
Diese nagelneue 737-800 simuliert (?) einen Startabruch.
Diese nagelneue 737-800 simuliert (?) einen Startabruch.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N830NN, c/n 31091/3209, in BFI
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N834NN, c/n 29576/3244, in BFI
Die "N834NN" wird hier - am Morgen des 26.4.2010 - nach Chicago ausgeliefert.
Die "N834NN" wird hier - am Morgen des 26.4.2010 - nach Chicago ausgeliefert.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N837NN, c/n 30908/3268, in BFI
Wenn die Jets vollständig lackiert sind, dauert es meist nur noch wenige Tage bis zur Auslieferung.
Wenn die Jets vollständig lackiert sind, dauert es meist nur noch wenige Tage bis zur Auslieferung.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N837NN, c/n 30908/3268, in BFI
Glänzen tun sie immer, "AA"-Jets, diese brandneue 737, bei bestem Wetter noch ein bißchen mehr.
Glänzen tun sie immer, "AA"-Jets, diese brandneue 737, bei bestem Wetter noch ein bißchen mehr.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N849NN, c/n 33213/3373, in BFI
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N850NN, c/n 40580/3380, in BFI
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N860NN, c/n 40583/3462, in BFI
"AA" ist mit Sicherheit ein Anwärter auf die meisten 737-Neuauslieferungen in 2010.
"AA" ist mit Sicherheit ein Anwärter auf die meisten 737-Neuauslieferungen in 2010.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N902NN, c/n 31154/4168, in BFI
Eine neue 737 für Großabnehmer "AA" wird hier (13.9.'12) nach Dallas (DFW) überführt.
Eine neue 737 für Großabnehmer "AA" wird hier (13.9.'12) nach Dallas (DFW) überführt.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N905AN, c/n 29507/231, in SEA
Die "Flagship Liberty - In support of all who serve", ehrt die Veteranen des Landes mit Schleife.
Die "Flagship Liberty - In support of all who serve", ehrt die Veteranen des Landes mit Schleife.
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N908NN, c/n 31157/4247, in SEA
Die neuen Farben von "American" bieten auch nicht mehr Kontrast als in der Vergangenheit!
Die neuen Farben von "American" bieten auch nicht mehr Kontrast als in der Vergangenheit!
American Airlines, Boeing 737-823(WL), N991AN, c/n 30920/2945, in SEA
Immer häufiger sieht man die Boeings anstelle der MD-80 Jets für AA fliegen.
Immer häufiger sieht man die Boeings anstelle der MD-80 Jets für AA fliegen.
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N176AA, c/n 32395/994, in BRU
AA bietet Flüge von New York, Newark und Chicago nach Brüssel.
Besitzer: Gunter Grehlich
AA bietet Flüge von New York, Newark und Chicago nach Brüssel.
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N176AA, c/n 32395/994, in SEA
Auch AA rüstet die Boeing 757er mit Winglets nach.
Auch AA rüstet die Boeing 757er mit Winglets nach.
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N183AN, c/n 29593/862, in LAS
"AA" ist der IATA-Code einer der größten Fluggesellschaften der Erde.
"AA" ist der IATA-Code einer der größten Fluggesellschaften der Erde.
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N190AA, c/n 32384/973, in LAS
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N613AA, c/n 24489/242, in SEA
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N629AA, c/n 24587/315, in LAS
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N636AM, c/n 24594/336, in EWR
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N650AA, c/n 24608/384, in SEA
Größter Betreiber der 757, "AA" orderte insgesamt 142 dieses Typen, von denen sich 2010 noch 124 in der Flotte befinden.
Größter Betreiber der 757, "AA" orderte insgesamt 142 dieses Typen, von denen sich 2010 noch 124 in der Flotte befinden.
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N657AM, c/n 24615/409, in YVR
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N674AN, c/n 29424/816, in YVR
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N679AN, c/n 26589/842, in EWR
Eigentlich nebenan - in JFK - mit einer großen Basis vertreten: American Airlines
Eigentlich nebenan - in JFK - mit einer großen Basis vertreten: American Airlines
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N680AN, c/n 29590/847, in SEA
124 Boeing 757-200er fliegen für AA.
124 Boeing 757-200er fliegen für AA.
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N681AA, c/n 25338/483, in SEA
Nach 1050 Exemplaren war Schluß - die Produktion der 757 wurde 2004 eingestellt, bis 2005 noch Aufträge abgearbeitet.
Nach 1050 Exemplaren war Schluß - die Produktion der 757 wurde 2004 eingestellt, bis 2005 noch Aufträge abgearbeitet.
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N682AA, c/n 25339/484, in LAS
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N683A, c/n 25340/491, in YVR
American Airlines, Boeing 757-223(WL), N696AN, c/n 26976/627, in SEA
"One World" - Mitglied AA war lange die größte Fluggesellschaft der Welt.
"One World" - Mitglied AA war lange die größte Fluggesellschaft der Welt.
American Airlines, Boeing 757-223, N625AA, c/n 24583/303, in SEA
Über 600 Jets sind in AA - Farben unterwegs.
Über 600 Jets sind in AA - Farben unterwegs.
American Airlines, Boeing 757-223, N643AA, c/n 24601/360, in SEA
American Airlines, Boeing 757-223, N653A, c/n 24611/397, in SEA
American Airlines, Boeing 757-231, N718TW, c/n 28486/869, in SEA
American Airlines, Boeing 757-2Q8, N702TW, c/n 28162/732, in SEA
American Airlines, Boeing 757-2Q8, N710TW, c/n 28169/757, in SEA
American Airlines, Boeing 767-223ER, N325AA, c/n 22326/157, in JFK
Eher seltenes Stück in der riesigen Langstreckenflotte (120 Widebodies, im Juni 2010!) "AA's". Nur 15 sind solche Kurzversionen der 767.
Eher seltenes Stück in der riesigen Langstreckenflotte (120 Widebodies, im Juni 2010!) "AA's". Nur 15 sind solche Kurzversionen der 767.
American Airlines, Boeing 767-223ER, N325AA, c/n 22326/157, in JFK
American Airlines, Boeing 767-323ER(WL), N370AA, c/n 25197/425, in FRA
Der tägliche Kurs aus Dallas gegen 8:30 am Morgen, man muß schon ein wenig Glück haben, wenn man ihn im Anflug erwischen will, da er mal auf der Südbahn und mal auf der neuen Nordwestbahn runter kommt.
Der tägliche Kurs aus Dallas gegen 8:30 am Morgen, man muß schon ein wenig Glück haben, wenn man ihn im Anflug erwischen will, da er mal auf der Südbahn und mal auf der neuen Nordwestbahn runter kommt.
American Airlines, Boeing 767-323ER(WL), N345AN, c/n 33084/906, in ZRH
Alte oder neue Lackierung bei American Airlines, welche ist besser ? Diese Frage wird wohl öfter unter Spottern diskutiert werden.
Besitzer: Gunter Grehlich
Alte oder neue Lackierung bei American Airlines, welche ist besser ? Diese Frage wird wohl öfter unter Spottern diskutiert werden.
American Airlines, Boeing 767-323ER(WL), N374AA, c/n 25201/437, in ZRH
Dank rund 4 Stunden Delay im besten Licht.
Besitzer: Gunter Grehlich
Dank rund 4 Stunden Delay im besten Licht.
American Airlines, Boeing 767-323ER(WL), N383AA, c/n 26995/500, in ZRH
Stolz präsentiert die 767 von AA ihre neuen Winglets (Latten).
Besitzer: Gunter Grehlich
Stolz präsentiert die 767 von AA ihre neuen Winglets (Latten).
American Airlines, Boeing 767-323ER(WL), N399AN, c/n 29606/752, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
American Airlines, Boeing 767-323ER, N344AN, c/n 33083/900, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
American Airlines, Boeing 767-323ER, N346AA, c/n 33085/907, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
American Airlines, Boeing 767-323ER, N346AN, c/n 33084/906, in FRA
American Airlines, Boeing 767-323ER, N346AN, c/n 33084/906, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
American Airlines, Boeing 767-323ER, N346AN, c/n 33085/907, in ZRH
Seit Ende 2011 steht American Airlines in Insolvenz nach Chapter 11 des US-amerikanischen Insolvenzrechts. Der Flugbetrieb geht unverändert weiter und eine mögliche Fusion mit Delta Air Lines ist im Gespräch.
Besitzer: Gunter Grehlich
Seit Ende 2011 steht American Airlines in Insolvenz nach Chapter 11 des US-amerikanischen Insolvenzrechts. Der Flugbetrieb geht unverändert weiter und eine mögliche Fusion mit Delta Air Lines ist im Gespräch.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N351AA, c/n 24032/202, in FRA
Diese Maschine hat neben dem American-Schriftzug einen "Spirit of San Francisco" Sticker.
Besitzer: Gunter Grehlich
Diese Maschine hat neben dem American-Schriftzug einen "Spirit of San Francisco" Sticker.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N355AA, c/n 24036/221, in FRA
American Airlines betreibt 58 Boeing 767-300 (Stand: 08.2010) mit einer Bestuhlung von 30 Business und 195 Economy Class Sitzen, welche neben der Boeing 777-200 nach Frankfurt zum Einsatz kommen.
American Airlines betreibt 58 Boeing 767-300 (Stand: 08.2010) mit einer Bestuhlung von 30 Business und 195 Economy Class Sitzen, welche neben der Boeing 777-200 nach Frankfurt zum Einsatz kommen.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N377AN, c/n 29604/744, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
American Airlines, Boeing 767-323ER, N388AA, c/n 27448/563, in FRA
Im Jahre 2009 begann auch AA (IATA-Code) ihre Boeing 767-300 Schritt für Schritt mit Winglets auszurüsten. Die an der 767-300 montierten Winglets sind mit 3,45m Höhe die bisher größten.
Besitzer: Patrick Klewenow
Im Jahre 2009 begann auch AA (IATA-Code) ihre Boeing 767-300 Schritt für Schritt mit Winglets auszurüsten. Die an der 767-300 montierten Winglets sind mit 3,45m Höhe die bisher größten.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N395AN, c/n 29432/709, in JFK
Diese 767 fliegt als "Oneworld" - LogoJet, eine der 3 großen Luftfahrtallianzen in denen diverse Airlines Netzwerke bilden.
Diese 767 fliegt als "Oneworld" - LogoJet, eine der 3 großen Luftfahrtallianzen in denen diverse Airlines Netzwerke bilden.
American Airlines, Boeing 767-323ER, N396AN, c/n 29603/739, in ZRH
Am späten Vormittag verläßt AA Zürich in Richtung New York (JFK).
Besitzer: Gunter Grehlich
Am späten Vormittag verläßt AA Zürich in Richtung New York (JFK).
American Airlines, Boeing 767-323ER, N397AN, c/n 29604/744, in ZRH
Besitzer: Gunter Grehlich
American Airlines, Boeing 777-223ER, N751AN, c/n 30798/333, in NRT
American Airlines, Boeing 777-223ER, N758AN, c/n 32637/371, in FRA
Im Gegensatz zur Boeing 767-300 betreibt AA die Boeing 777-200 mit einer drei Klassen Bestuhlung. First Class 16, Business Class 37 und Economy Class 194 Sitze.
Im Gegensatz zur Boeing 767-300 betreibt AA die Boeing 777-200 mit einer drei Klassen Bestuhlung. First Class 16, Business Class 37 und Economy Class 194 Sitze.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N770AN, c/n 29578/185, in NRT
American Airlines, Boeing 777-223ER, N776AN, c/n 29582/215, in FRA
American Airlines, Boeing 777-223ER, N776AN, c/n 29582/215, in LHR
American Airlines, Boeing 777-223ER, N785AN, c/n 30005/274, in NRT
2010 betreibt "AA" genau 120 Großraumflugzeuge, international werden aber fast ausschließlich diese 777.
2010 betreibt "AA" genau 120 Großraumflugzeuge, international werden aber fast ausschließlich diese 777.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N786AN, c/n 30250/276, in LHR
Vereinzelt sind im Frühjahr 2013 schon kurze 777's umlackiert worden.
Vereinzelt sind im Frühjahr 2013 schon kurze 777's umlackiert worden.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N789AN, c/n 30252/285, in NRT
Die texanische Airline mit dem Rufzeichen "American" betreibt 2010 schon fast 50 dieser 777, einige sind noch bestellt.
Die texanische Airline mit dem Rufzeichen "American" betreibt 2010 schon fast 50 dieser 777, einige sind noch bestellt.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N791A, c/n 30254/289, in FRA
Das Beste kam leider zuerst und knapp eine Stunde vor der planmäßigen Ankunftszeit. Zu früh am Morgen.
Besitzer: Gunter Grehlich
Das Beste kam leider zuerst und knapp eine Stunde vor der planmäßigen Ankunftszeit. Zu früh am Morgen.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N793AN, c/n 30255/299, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
American Airlines, Boeing 777-223ER, N793AN, c/n 30255/299, in NRT
American Airlines, Boeing 777-323ER, N718AN, c/n 41665/1062, in LHR
Die l/n (= Linenumber) verrät, im Jahr 2013 wird die Zahl der hergestellten 777's, die der 767er überholt haben!
Die l/n (= Linenumber) verrät, im Jahr 2013 wird die Zahl der hergestellten 777's, die der 767er überholt haben!
American Airlines, Boeing 777-323ER, N721AN, c/n 31546/1083, in PAE
Die erste "American" in neuem Gewand, hier am 18.3.'13, startet zur Auslieferung nach Dallas.
Die erste "American" in neuem Gewand, hier am 18.3.'13, startet zur Auslieferung nach Dallas.
American Airlines, Boeing 777-323ER, N721AN, c/n 31546/1083, in PAE
Erst Start verschoben, dann völlig aus dem Flugplan verschwunden und ob der sich verdichtenden Wolken, zogen alle Spotter ab, außer einer (ich), als sie um 14.35 Uhr doch noch an den Start rollt.
Erst Start verschoben, dann völlig aus dem Flugplan verschwunden und ob der sich verdichtenden Wolken, zogen alle Spotter ab, außer einer (ich), als sie um 14.35 Uhr doch noch an den Start rollt.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-82, N223AA, c/n 49173/1114, in LAS
Selbst für Amerika zu alt? "AA" hat, als eine der letzten US-Airlines, noch jede Menge MD's im Einsatz.
Selbst für Amerika zu alt? "AA" hat, als eine der letzten US-Airlines, noch jede Menge MD's im Einsatz.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-82, N291AA, c/n 49303/1222, in LAS
230 MD's befanden sich Ende 2009 in der "AA" - Flotte.
230 MD's befanden sich Ende 2009 in der "AA" - Flotte.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-82, N424AA, c/n 49336/1321, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-82, N460AA, c/n 49565/1496, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-82, N477AA, c/n 49652/1529, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-82, N488AA, c/n 49681/1560, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-82, N583AA, c/n 53160/1893, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N434AA, c/n 49452/1389, in SEA
Selbst für Amerika zu alt? AA hat, als eine der letzten US-Airlines, noch jede Menge MD's im Einsatz.
Selbst für Amerika zu alt? AA hat, als eine der letzten US-Airlines, noch jede Menge MD's im Einsatz.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N435AA, c/n 49453/1390, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N438AA, c/n 49456/1393, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N439AA, c/n 49457/1398, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N562AA, c/n 49344/1370, in SEA
Ende 2009 befinden sich 260 MD 82/ 83 in der AA - Flotte.
Ende 2009 befinden sich 260 MD 82/ 83 in der AA - Flotte.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N564AA, c/n 49346/1372, in SEA
"AA" ist und war größter Betreiber der MD-80, auch wenn die Flotte im Jahr 2010 schon reichlich zusammengeschrumpft ist.
"AA" ist und war größter Betreiber der MD-80, auch wenn die Flotte im Jahr 2010 schon reichlich zusammengeschrumpft ist.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N565AA, c/n 49347/1373, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N569AA, c/n 49351/1385, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N572AA, c/n 49458/1406, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N588AA, c/n 53251/1909, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N588AA, c/n 53251/1909, in SEA
Eine Weiterentwicklung der Vorgänger -81/ -82, die MD-83 mit höherer Reichweite und Abfluggewicht.
Eine Weiterentwicklung der Vorgänger -81/ -82, die MD-83 mit höherer Reichweite und Abfluggewicht.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N590AA, c/n 53253/1919, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N591AA, c/n 53254/1920, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N592AA, c/n 53255/1932, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N594AA, c/n 53284/1966, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N594AA, c/n 53284/1966, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N596AA, c/n 53286/2000, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N597AA, c/n 53287/2006, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N599AA, c/n 53289/2012 in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N76200, c/n 53290/2013, in SEA
Keiner kaufte mehr als American Airlines, die MD-80.
Keiner kaufte mehr als American Airlines, die MD-80.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N76200, c/n 53290/2013, in SEA
Sekunden vor dem Start . . . der Spiegelblanke Rumpf reflektiert die Bodenmarkierung der Runway.
Sekunden vor dem Start . . . der Spiegelblanke Rumpf reflektiert die Bodenmarkierung der Runway.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N76202, c/n 53292/2020, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9302B, c/n 49528/4WB, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9302B, c/n 49528/4WB, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9304C, c/n 49530/1397, in JFK
JFK ist großer "Hub" für AA, 56 Ziele werden von hier inneramerikanisch (auch Mittel- und Süd-) angeflogen.
JFK ist großer "Hub" für AA, 56 Ziele werden von hier inneramerikanisch (auch Mittel- und Süd-) angeflogen.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9402W, c/n 53138/1886, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9407R, c/n 49400/1356, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9407R, c/n 49400/1356, in SEA
"Zebrastreifen" der Rumpf dieser MD zeigt den Untergrund.
"Zebrastreifen" der Rumpf dieser MD zeigt den Untergrund.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9414W, c/n 53189/2121, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9615W, c/n 53562/2192, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9618A, c/n 53565/2201, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9619V, c/n 53566/2206, in SEA
Fast 1200 dieser Kurz- und Mittelstreckenjets wurden in verschiedenen Modifikationen produziert.
Fast 1200 dieser Kurz- und Mittelstreckenjets wurden in verschiedenen Modifikationen produziert.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9621A, c/n 53592/2234, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N962TW, c/n 53612/2265, in SEA
Der erfolgreichste Jet von McDonnell Douglas, die MD-80.
Der erfolgreichste Jet von McDonnell Douglas, die MD-80.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9630A, c/n 53561/2174, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N963TW, c/n 53613/2266, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N965TW, c/n 53615/2268, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N980TW, c/n 53630/2283, in SEA
Seit 1979 produziert, die MD-80.
Seit 1979 produziert, die MD-80.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N982TW, c/n 53632/2285, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N983TW, c/n 53633/2286, in SEA
North American Airlines, Boeing 757-28A, N750NA, c/n 26277/658, in JFK
North American Airlines, Boeing 757-28A, N750NA, c/n 26277/658, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
North American Airlines, Boeing 757-28A, N754NA, c/n 29381/958, in LEJ
Wurde ab dem 26.06.2012 von I-Fly als EI-EWT in Dienst gestellt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Wurde ab dem 26.06.2012 von I-Fly als EI-EWT in Dienst gestellt.
North American Airlines, Boeing 757-28A, N754NA, c/n 29381/958, in SEA
Die Gesellschaft aus New York hat den 2 Letter Code "NA" und bietet neben Linienflügen, vorwiegend nach Afrika, auch Charter- und Truppenflüge an.
Die Gesellschaft aus New York hat den 2 Letter Code "NA" und bietet neben Linienflügen, vorwiegend nach Afrika, auch Charter- und Truppenflüge an.
North American Airlines, Boeing 757-28A, N756NA, c/n 32448/967, in LEJ
757´er von North American waren nicht so oft in LEJ zu sehen. Diese ging nach ihrem Ausscheiden aus der NA Flotte am 22.12.2010 als N207UW zu US Airways.
Besitzer: Gunter Grehlich
757´er von North American waren nicht so oft in LEJ zu sehen. Diese ging nach ihrem Ausscheiden aus der NA Flotte am 22.12.2010 als N207UW zu US Airways
North American Airlines, Boeing 767-304ER, N769NA, c/n 28039/610, in LEJ
Die Truppentransporte der Amerikaner haben stark nachgelassen (10/10). Die Flüge von und nach Afghanistan gehen neu über Sofia. So bleiben "nur noch" die Flüge in und aus dem Irak und die werden in absehbarer Zeit auch weniger.
Besitzer: Gunter Grehlich
Die Truppentransporte der Amerikaner haben stark nachgelassen (10/10). Die Flüge von und nach Afghanistan gehen neu über Sofia. So bleiben "nur noch" die Flüge in und aus dem Irak und die werden in absehbarer Zeit auch weniger.
North American Airlines, Boeing 767-304ER, N769NA, c/n 28039/610, in LEJ
Am 18.12.2009 wurde die Maschine von Air Italy als I-AIGJ in Dienst gestellt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Am 18.12.2009 wurde die Maschine von Air Italy als I-AIGJ in Dienst gestellt.
North American Airlines, Boeing 767-324ER, N767NA, c/n 27569/601, in LEJ
Die N767NA war wohl das Rennpferd von NAO in Leipzig. Keine andere Maschine dieser Airline kam mir öfter vor die Linse.
Besitzer: Gunter Grehlich
Die N767NA war wohl das Rennpferd von NAO in Leipzig. Keine andere Maschine dieser Airline kam mir öfter vor die Linse
North American Airlines, Boeing 767-328ER, N764NA, c/n 27135/493, in JFK
JFK ist North American's Heimatflughafen.
JFK ist North American's Heimatflughafen.
North American Airlines, Boeing 767-328ER, N764NA, c/n 27135/493, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
North American Airlines, Boeing 767-36NER, N768NA, c/n 29898/754, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
North American Airlines, Boeing 767-36NER, N768NA, c/n 29898/754, in LEJ
North American Airlines, Boeing 767-36NER, N768NA, c/n 29898/754, in SEA
Noch hat die Airline 6 dieser 767 in der Flotte, das "abgeschminkte" Seitenruder könnte aber ein Hinweis auf eine Ausmusterung dieses Jets sein?
Noch hat die Airline 6 dieser 767 in der Flotte, das "abgeschminkte" Seitenruder könnte aber ein Hinweis auf eine Ausmusterung dieses Jets sein?
North American Airlines, Boeing 767-39HER, N760NA, c/n 26257/488, in LEJ
Die N760NA noch mit auffälliger schwarzer Nase, die später jedoch wieder getauscht wurde.
Die N760NA noch mit auffälliger schwarzer Nase, die später jedoch wieder getauscht wurde.
North American Airlines, Boeing 767-39HER, N760NA, c/n 26257/488, in LEJ
Im Januar 2013 wurde diese Maschine stillgelegt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Januar 2013 wurde diese Maschine stillgelegt.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1784B, c/n 29575/3361, in BFI
Eine weitere 737-800 (dann die N847NN) für American Airlines, hier noch unfertig und mit Testreg. N1784B in den hinteren Fenstern.
Eine weitere 737-800 (dann die N847NN) für American Airlines, hier noch unfertig und mit Testreg. N1784B in den hinteren Fenstern.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 29574/4401, in PAE
Diese Maschine, mit der l/n 4401 wird die erste 737 sein, die in den neuen Farben von American Airlines fliegt.
Diese Maschine, mit der l/n 4401 wird die erste 737 sein, die in den neuen Farben von American Airlines fliegt.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 30908/3268, in BFI
Die zukünftige "N837NN" ist hier, am 26.4.2010 auf ihrem Jungfernflug zu sehen und hat noch, die gerne immer wieder verwendete Testreg. N1786B.
Die zukünftige "N837NN" ist hier, am 26.4.2010 auf ihrem Jungfernflug zu sehen und hat noch, die gerne immer wieder verwendete Testreg. N1786B.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 31093/3236, in BFI
Viel sieht man noch nicht, aber die Lackierung auf dem Winglet zeigt es deutlich, diese Maschine geht an AA und wird dann als N833NN fliegen.
Viel sieht man noch nicht, aber die Lackierung auf dem Winglet zeigt es deutlich, diese Maschine geht an AA und wird dann als N833NN fliegen.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 31095/3260, in BFI
Nach der Testregistrierung - diese werden stets wiederverwendet - sobald der vorherige Nutzer ausgeliefert wurde, wird dies die N836NN.
Nach der Testregistrierung - diese werden stets wiederverwendet - sobald der vorherige Nutzer ausgeliefert wurde, wird dies die N836NN.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 31105/3404, in BFI
Diese 737, die bald unter N853NN für "AA" unterwegs sein wird, absolviert hier, am 2.9.2010, ihren Jungfernflug.
Diese 737, die bald unter N853NN für "AA" unterwegs sein wird, absolviert hier, am 2.9.2010, ihren Jungfernflug.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 31153/4183, in BFI
Diese zukünftige American Airlines wird gerade (5.9.'12) aus dem benachbarten Renton überführt, was gleichzeitig den Erstflug darstellt.
Diese zukünftige American Airlines wird gerade (5.9.'12) aus dem benachbarten Renton überführt, was gleichzeitig den Erstflug darstellt.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1786B, c/n 40769/3854, in PAE
Die künftige N880NN kommt am 15.11.'11 auf ihrem Jungfernflug kurz in PAE vorbei und startet durch.
Die künftige N880NN kommt am 15.11.'11 auf ihrem Jungfernflug kurz in PAE vorbei und startet durch.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1787B, c/n 29576/3244, in BFI
Auf den Winglets schon erkennbar, das wird eine weitere 737-800 für AA und zwar dann die N834NN.
Auf den Winglets schon erkennbar, das wird eine weitere 737-800 für AA und zwar dann die N834NN.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1787B, c/n 29576/3244, in BFI
Noch mit einer Test-Registrierung versehen, wird dies bald die N834NN.
Noch mit einer Test-Registrierung versehen, wird dies bald die N834NN.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1796B, c/n 29556/3390, in BFI
"American" (so das Rufzeichen der Airline) ist z.Zt. Großkunde bei Boeing, nach Lackierung wird diese 737 als N851NN an den Start gehen..
"American" (so das Rufzeichen der Airline) ist z.Zt. Großkunde bei Boeing, nach Lackierung wird diese 737 als N851NN an den Start gehen.