Schlüsselwort-Album: ANA - All Nippon Airways
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA603A, c/n 32972/877, in NRT
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA604A, c/n 32973/881, in NRT
Air Japan ist eine Chartergesllschaft innerhalb des ANA-Konsortiums.
Air Japan ist eine Chartergesllschaft innerhalb des ANA-Konsortiums.
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA608A, c/n 32977/886, in NRT
Ende 2009 befinden sich nur noch 3 767er in der Flotte der Air Japan.
Ende 2009 befinden sich nur noch 3 767er in der Flotte der Air Japan.
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA610A, c/n 32979/895, in KIX
ANA ist die zweitgrößte japanische Airline und trägt den IATA-Code "NH".
ANA ist die zweitgrößte japanische Airline und trägt den IATA-Code "NH".
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA610A, c/n 32979/895, in KIX
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA611A, c/n 32980/914, in NRT
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA705A, c/n32974/882, in NRT
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8362, c/n 24632/285, in KIX
80% der Flotte sind Widebodies (=Großraumjets), da diese auch auf innerjapanischen Routen eingesetzt werden.
80% der Flotte sind Widebodies (=Großraumjets), da diese auch auf innerjapanischen Routen eingesetzt werden.
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8362, c/n 24632/285, in KIX
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8664, c/n 27339/556, in KIX
Wahrscheinlich werden diese Boeing 767-300er gegen die neuen Boeing 787 ausgetauscht, deren Erstkunde ANA ist.
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8664, c/n 27339/556, in KIX
ANA - All Nippon Airways (Air Japan), Boeing 767-381ER, JA8664, c/n 27339/556, in KIX
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-54K, JA300K, c/n27434/2872, in KIX
Die ehem. ANA - Tochter Air Next wurde voll in die Mutter integriert. Nur einige Lackierungsmerkmale weisen noch auf ihre Zeiten hin.
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-54K, JA301K, c/n 27435/2875, in KIX
Insgesamt 13 Boeing 737-500er zeigen den kleinen Delphin und den Air Next Schriftzug.
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-54K, JA301K, c/n 27435/2875, in KIX
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-54K, JA307K, c/n 29795/3116, in KIX
Air Next kommt auf 5 innerjapanischen Routen zum Einsatz und ist wie Mutter ANA vollständiges Star Alliance Mitglied.
ANA - All Nippon Airways (Air Next), Boeing 737-5L9, JA358K, c/n 28130/2825 in KIX
ANA - All Nippon Airways (Air Nippon), Boeing 737-881(WL), JA64AN, c/n 33902/3478, in BFI
Die Lackierung zur Mutter "ANA" wird immer ähnlicher, nur noch ein kleiner Schriftzug verweist auf die Regionalsparte.
Die Lackierung zur Mutter "ANA" wird immer ähnlicher, nur noch ein kleiner Schriftzug verweist auf die Regionalsparte.
ANA - All Nippon Airways (ANK - Air Nippon), Boeing 737-781(WL), JA06AN, c/n 33876/1992, in KIX
ANK steht für Air Nippon Koku, war eine Tochter der ANA und wurde durch betriebliche Reorganisation in die Mutter integriert.
ANA - All Nippon Airways (ANK - Air Nippon), Boeing 737-781(WL), JA06AN, c/n 33876/1992, in KIX
Im Gegensatz zu älteren Boeing's (737-500er) von ANK sind diese Next Generation 737-700er schon mit ANA - Heckschriftzug versehen.
ANA - All Nippon Airways (ANK - Air Nippon), Boeing 737-781(WL), JA07AN, c/n 33900/2071 in KIX
Nur der kleine Schriftzug zeigt den Unterschied.
Nur der kleine Schriftzug zeigt den Unterschied.
ANA - All Nippon Airways (ANK - Air Nippon), Boeing 737-781(WL), JA09AN, c/n 33878/2145, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA201A, c/n 1973, in KIX
Nicht mehr lange, ANA wird bald eine reine Boeing - Flotte betreiben!
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8381, c/n 138, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8381, c/n138, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8386, c/n170, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8400, c/n 554, in NRT
ANA hat den IATA-Code "NH" und wurde 1952 gegründet.
ANA hat den IATA-Code "NH" und wurde 1952 gegründet.
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8609, c/n 501, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Airbus A320-211, JA8609, c/n 501, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Airbus A321-131, JA101A, c/n 802, in KIX
Dieser Airbus A321 wurde von ANA bereits - wie alle anderen A321er auch - ausgemustert.
ANA - All Nippon Airways, Airbus A321-131, JA101A, c/n 802, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA403A, c/n 29262/199, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8095, c/n24833/812, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8096, c/n 24920/832, in NRT
Einige ANA-Jets sind auf der rechten Seite zusätzlich zu lateinischen Lettern mit "Kanji's" beschriftet.
Einige ANA-Jets sind auf der rechten Seite zusätzlich zu lateinischen Lettern mit "Kanji's" beschriftet.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8097, c/n 25135/863, in FRA
All Nippon Airways abgekürzt ANA ist eine japanische Fluggesellschaft mit Sitz in Tokio.
All Nippon Airways abgekürzt ANA ist eine japanische Fluggesellschaft mit Sitz in Tokio.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8097, c/n 25135/863, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8098, c/n 25207/870, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8958, c/n 25641/928, in FRA
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8958, c/n 25641/928, in NRT
Dieser Jumbo hat die Lettern "Yokoso! Japan", einer Tourismus-Kampagne, angebracht.
Dieser Jumbo hat die Lettern "Yokoso! Japan", einer Tourismus-Kampagne, angebracht.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8958, c/n 25641/928, in NRT
Der Schriftzug "Yokoso! Japan", bedeutet "Willkommen in Japan".
Der Schriftzug "Yokoso! Japan", bedeutet "Willkommen in Japan".
ANA - All Nippon Airways, Boeing 747-481, JA8962, c/n 25645/979, in NRT
ANA ist Star Alliance - Mitglied und 11. größte Airline der Welt.
ANA ist Star Alliance - Mitglied und 11. größte Airline der Welt.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381, JA8271, c/n 24002/199, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381, JA8359, c/n 25617/439, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA606A, c/n 32975/883, in PEK
Den Pandabären in dessen Heimatland einzusetzen macht Sinn . . . !
Den Pandabären in dessen Heimatland einzusetzen macht Sinn . . . !
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA609A, c/n 32978/888, in PEK
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA609A, c/n32978/888, in NRT
Insgesamt hat ANA 50 dieser 767 - Jets und nutzt sie vorwiegend im Inlandverkehr!
Insgesamt hat ANA 50 dieser 767 - Jets und nutzt sie vorwiegend im Inlandverkehr!
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA610A, c/n 32979/895, in PEK
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA614A, c/n 33508/931, in KIX
Diese Boeing 767 ist in vollen Star Alliance - Farben lackiert.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA614A, c/n 33508/931, in KIX
Die Star Alliance ist der älteste und größte Zusammenschluß von Fluggesellschaften.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA614A, c/n 33508/931, in KIX
Insgesamt 5 ANA-Jets sind "Star-Alliance" - LogoJets, dieses aber die einzige 767.
Insgesamt 5 ANA-Jets sind "Star-Alliance" - LogoJets, dieses aber die einzige 767.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA627A, c/n 40898/1023, in PAE
Etwas in Vergessenheit geraten, aber die 767 wird konstant seit 1978 gebaut (Erstflug 1981) und ist somit ein Erfolgsklassiker.
Etwas in Vergessenheit geraten, aber die 767 wird konstant seit 1978 gebaut (Erstflug 1981) und ist somit ein Erfolgsklassiker.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA627A, c/n 40898/1023, in PAE
Eine nagelneue 767 bricht hier zu einem Testflug an, bevor sie an die japanische Gesellschaft ausgeliefert wird.
Eine nagelneue 767 bricht hier zu einem Testflug an, bevor sie an die japanische Gesellschaft ausgeliefert wird.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 767-381ER, JA8358, c/n 25616/432, in KIX
Yokoso! Japan
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA701A, c/n 27938/77, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA704A, c/n 27035/131, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA8198, c/n 27028/21, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA8198, c/n 27028/21, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA708A, c/n 28277/278, in HKG
Gigantische Widebody-Flotte (110 Stück/ Anfang '11), ANA aus Minato, Japan.
Gigantische Widebody-Flotte (110 Stück/ Anfang '11), ANA aus Minato, Japan.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA710A, c/n 28279/302, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA716A, c/n 33414/574, in NRT
23 der kurzen 777 befinden sich Mitte 2010 in der ANA-Flotte, außerdem liegen weitere Bestellungen vor.
23 der kurzen 777 befinden sich Mitte 2010 in der ANA-Flotte, außerdem liegen weitere Bestellungen vor.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA717A, c/n 33415/580, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381, JA753A, c/n28273/132, in KIX
Insgesamt 20 der langen 777 sind in ANA's Flotte, 7 davon sind solche Basisvarianten, die anderen 777-300ER's.
Insgesamt 20 der langen 777 sind in ANA's Flotte, 7 davon sind solche Basisvarianten, die anderen 777-300ER's.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381, JA753A, c/n28273/132, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA731A, c/n 28281/488, in LHR
"Star Alliance" - LogoJet
"Star Alliance" - LogoJet
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA732A, c/n 27038/511, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA734A, c/n 32649/557, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA735A, c/n 34892/571, in FRA
Zwar wieder keine Sonderlackierung, dafür aber tolle neue Perspektiven, welche sich uns vom Spotterpunkt an der Südseite der neuen Landebahn boten. Von einem natürlichen Hügel aus lassen sich die landenden Maschinen mit 70-250mm auf der Bahn ablichten.
Besitzer: Patrick Klewenow
Zwar wieder keine Sonderlackierung, dafür aber tolle neue Perspektiven, welche sich uns vom Spotterpunkt an der Südseite der neuen Landebahn boten. Von einem natürlichen Hügel aus lassen sich die landenden Maschinen mit 70-250mm auf der Bahn ablichten.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA735A, c/n 34892/571, in LHR
Nicht weniger als 49 Triple 7's fliegen für ANA, weitere sind bestellt (Stand Ende 2010).
Nicht weniger als 49 Triple 7's fliegen für ANA, weitere sind bestellt (Stand Ende 2010).
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA735A, c/n 34892/571, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA736A, c/n 34893/589, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA736A, c/n 34893/589, in NRT
Ein Kuriosum? ANA hat weitaus mehr Widebodies als Kurzstreckenjets, dies liegt daran, dass diese auch für den Inlandsverkehr eingesetzt werden!
Ein Kuriosum? ANA hat weitaus mehr Widebodies als Kurzstreckenjets, dies liegt daran, dass diese auch für den Inlandsverkehr eingesetzt werden!
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA777A, c/n 32650/593, in FRA
Im Durchschnitt bietet eine Boeing 777-3 Platz für 365 Passagiere, bei einer Reichweite von ca. 11000km.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Durchschnitt bietet eine Boeing 777-3 Platz für 365 Passagiere, bei einer Reichweite von ca. 11000km.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA778A, c/n 32651/606, in LHR
ANA ist fast ausschließlich Boeingkunde, auch bei zukünftigen Modellen ist man Erstkunde.
ANA ist fast ausschließlich Boeingkunde, auch bei zukünftigen Modellen ist man Erstkunde.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA778A, c/n 32651/606, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA779A, c/n34894/631, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA780A, c/n 34895/639, in LHR
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA782A, c/n 33416/691, in SEA
Tokio ist die stärkste Interkontinentalstrecke von Seattle aus. ANA erst neu dabei (neben Delta und United) und schon von 787 auf 777 und zwar Langversion upgegradet!
Tokio ist die stärkste Interkontinentalstrecke von Seattle aus. ANA erst neu dabei (neben Delta und United) und schon von 787 auf 777 und zwar Langversion upgegradet!
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-381ER, JA787A, c/n 37949/870, in FRA
Bei der Vergabe der Registrierung war ANA wohl ein bischen zu voreilig. Welche Reg. wird dann wohl der erste Dreamliner von ANA erhalten?
Besitzer: Gunter Grehlich
Bei der Vergabe der Registrierung war ANA wohl ein bischen zu voreilig. Welche Reg. wird dann wohl der erste Dreamliner von ANA erhalten?
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-8 Dreamliner, JA806A, c/n 34515/40, in FRA
Dieser 40ste Dreamliner der aus der Werkshalle kam, wurde am 30.03.2012 an ANA überführt.
Dieser 40ste Dreamliner der aus der Werkshalle kam, wurde am 30.03.2012 an ANA überführt.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, JA801A, c/n 34488/8, in PAE
Eine Woche vor Auslieferung dieser Maschine (dieser ist für den 25.9.11 geplant), gelingt mir, bei bestem Wetter, dieser Schuß.
Eine Woche vor Auslieferung dieser Maschine (dieser ist für den 25.9.11 geplant), gelingt mir, bei bestem Wetter, dieser Schuß.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, JA801A, c/n 34488/8, in PAE
Ob dies eine Sonderlackierung (abgesehen von dem 787-Schriftzug) bleibt, oder das neue "ANA" - Design wird ist abzuwarten? Fakt ist die JA802J sieht exakt gleich aus.
Ob dies eine Sonderlackierung (abgesehen von dem 787-Schriftzug) bleibt, oder das neue "ANA" - Design wird ist abzuwarten? Fakt ist die JA802J sieht exakt gleich aus.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, JA806A, c/n 34515/40, in FRA
Mit über drei Jahren Verspätung konnte ANA am 25.09.11 ihren ersten von 30 bestellten Dreamliner in Empfang nehmen. Die z.Z. im Dienst befindlichen sind mit 158 Sitzen ausgesattet, wovon sich 112 in der Economyklasse befinden. (Stand Juli´12)
Besitzer: Patrick Klewenow
Mit über drei Jahren Verspätung konnte ANA am 25.09.11 ihren ersten von 30 bestellten Dreamliner in Empfang nehmen. Die z.Z. im Dienst befindlichen sind mit 158 Sitzen ausgesattet, wovon sich 112 in der Economyklasse befinden. (Stand Juli´12)
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, JA806A, c/n 34515/40, in PAE
Die 6. für "ANA" ist bereits die 40. hergestellte 787.
Die 6. für "ANA" ist bereits die 40. hergestellte 787.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, JA806A, c/n 34515/40, in PAE
Erstkunde "ANA" versah ihre beiden ersten "Dreamliner" mit einem speziellen Design, künftige haben wieder diese gewohnte Farbgebung.
Erstkunde "ANA" versah ihre beiden ersten "Dreamliner" mit einem speziellen Design, künftige haben wieder diese gewohnte Farbgebung.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, JA806A, c/n 34515/40, in PAE
Die große "787" zeigt, es ist ein Privileg dieses revolutionäre Flugzeug frühzeitig zu besitzen.
Die große "787" zeigt, es ist ein Privileg dieses revolutionäre Flugzeug frühzeitig zu besitzen.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, JA810A, c/n 34506/48, in PAE
Näher als hier von diesem Spot, westlich der Runway, kommt man wohl kaum an die begehrten Fotoobjekte heran.
Näher als hier von diesem Spot, westlich der Runway, kommt man wohl kaum an die begehrten Fotoobjekte heran.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, JA810A, c/n 34506/48, in PAE
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, N787EX, c/n 40691/2, in BFI
Der 2. seiner Art ist schon für seinen Abnehmer lackiert worden.
Der 2. seiner Art ist schon für seinen Abnehmer lackiert worden.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, N787EX, c/n 40691/2, in BFI
Wird für ihren künftigen Eigentümer noch immer auf "Herz und Nieren" geprüft, am Seitenruder ist ein Messinstrument angebracht.
Wird für ihren künftigen Eigentümer noch immer auf "Herz und Nieren" geprüft, am Seitenruder ist ein Messinstrument angebracht.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, N787EX, c/n 40691/2, in BFI
ANA - All Nippon Airways, Boeing 787-881, N787EX, c/n 40691/2, in BFI
Dreamliner Nr.2 wird hier, am 26.8.'10 nach Keflavik/ Island geflogen.
Dreamliner Nr.2 wird hier, am 26.8.'10 nach Keflavik/ Island geflogen.
ANA - All Nippon Airways, De Havilland Canada DHC-8-402Q, JA850A, c/n 4108, in KIX
Seltenes Stück! Nur 4 dieser Dash-8-Turboprop's fliegen für ANA.
Seltenes Stück! Nur 4 dieser Dash-8-Turboprop's fliegen für ANA.
ANA - All Nippon Airways, De Havilland Canada DHC-8-402Q, JA850A, c/n 4108, in KIX
On Order (ANA - All Nippon Airways), Boeing 787-881, N1006F, c/n 34486/9, in PAE
Der erste verkäufliche Dreamliner, ob die 1 und 2 irgendwann auch an ANA geliefert werden, oder nur ein PR-Gag waren, wer weiss . . . ?
Der erste verkäufliche Dreamliner, ob die 1 und 2 irgendwann auch an ANA geliefert werden, oder nur ein PR-Gag waren, wer weiss . . . ?
On Order (ANA - All Nippon Airways), Boeing 787-881, N1006F, c/n 34486/9, in PAE
Die zukünftige "JA803A" hat die Linenumber 9, die 7 und 8 wurden bisher übersprungen - dies wird wahrscheinlich die erste die "wirklich" an ANA und überhaupt ausgeliefert wird. Übrigens die nächste ist l/n 23 und für JAL.
Die zukünftige "JA803A" hat die Linenumber 9, die 7 und 8 wurden bisher übersprungen - dies wird wahrscheinlich die erste die "wirklich" an ANA und überhaupt ausgeliefert wird. Übrigens die nächste ist l/n 23 und für JAL.