Armavia, Sukhoi Superjet 100-95B, EK95015, c/n 95007, in TXL
Taufname: "Yuri Gagarin"; Am 04.10.11 kam Armavia das Erste mal mit ihrem Sukhoi Superjet nach Berlin - Tegel. Armavia bekam als erste Airline am 19.04.11 diesen Maschinentyp geliefert.
Taufname: "Yuri Gagarin"; Am 04.10.11 kam Armavia das Erste mal mit ihrem Sukhoi Superjet nach Berlin - Tegel. Armavia bekam als erste Airline am 19.04.11 diesen Maschinentyp geliefert.
Luftwaffe - Polen, Sukhoi Su-22M4, 3304, c/n 30304, in LHKE
Seit mehreren Jahren bereichert die polnische Luftwaffe mit ihrem Su-22 Display Team die Air Show Szene.
Die polnischen Su-22 sind in Swidwin bei der 21.BLT stationiert.
Luftwaffe - Polen, Sukhoi Su-22M4, 8920, c/n 28920, in LHKE
Die polnische Luftwaffe ist der letzte Betreiber der Su-22 in Europa und nach aktuellen Plänen will die poln. Luftwaffe ihren Jagdbomer auch noch ein paar Jahre in Dienst halten.
Die polnische Luftwaffe ist der letzte Betreiber der Su-22 in Europa und nach aktuellen Plänen will die poln. Luftwaffe ihren Jagdbomer auch noch ein paar Jahre in Dienst halten.
Luftwaffe - Polen, Sukhoi Su-22UM-3K, 305, c/n 17532366305, in ETSL
Absolutes Highlight der Airshow war der Auftritt der "russischen Recken".
Luftwaffe - Russland, Sukhoi Su-27, 08, in LHKE
In den letzten Jahren hatten sich die russischen Recken auf europäischen Airshows sehr rar gemacht und sich hauptsächlich auf asiatische und arabische Shows konzentriert.
In den letzten Jahren hatten sich die russischen Recken auf europäischen Airshows sehr rar gemacht und sich hauptsächlich auf asiatische und arabische Shows konzentriert.
Luftwaffe - Russland, Sukhoi Su-27, 08, in LHKE
Die Geschichte der russischen Recken begann im Frühjahr 1991 als man beim 234.Garde-Jagdfliegerregiment die Aufstellung des Teams befohlen hatte.
Die Su-27 entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Exportschlager, wobei China der größte Kunde wurde. Die Einnahmen erlaubten Sukhoi die Weiterentwicklung insbesondere zur Su-30.
Die Su-27 entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Exportschlager, wobei China der größte Kunde wurde. Die Einnahmen erlaubten Sukhoi die Weiterentwicklung insbesondere zur Su-30.
Luftwaffe - Russland, Sukhoi Su-27UB, 24, in LHKE
Basierend auf der Su-27 wurde ab 1989 die legendäre Su-30 Familie entwickelt.