Das halbe Logo ist auf dem Seitenruder schon deutlich erkennbar, diese 737 bald wird für Alaska als N525AS starten.
On Order (Alaska Airlines), Boeing 737-890(WL), N1787B, c/n 35199/3287, in PAE
Testflüge von Renton (RNT) oder BFI nehmen meist die Route über PAE, so wie hier diese "Grüne", die mittlerweile als N531AS im Dienst von Alaska Airlines ist.
Testflüge von Renton (RNT) oder BFI nehmen meist die Route über PAE, so wie hier diese "Grüne", die mittlerweile als N531AS im Dienst von Alaska Airlines ist.
On Order (American Airlines), Boeing 737-823(WL), N1784B, c/n 29575/3361, in BFI
Eine weitere 737-800 (dann die N847NN) für American Airlines, hier noch unfertig und mit Testreg. N1784B in den hinteren Fenstern.
Der erste verkäufliche Dreamliner, ob die 1 und 2 irgendwann auch an ANA geliefert werden, oder nur ein PR-Gag waren, wer weiss . . . ?
On Order (ANA - All Nippon Airways), Boeing 787-881, N1006F, c/n 34486/9, in PAE
Die zukünftige "JA803A" hat die Linenumber 9, die 7 und 8 wurden bisher übersprungen - dies wird wahrscheinlich die erste die "wirklich" an ANA und überhaupt ausgeliefert wird. Übrigens die nächste ist l/n 23 und für JAL.
Die zukünftige "JA803A" hat die Linenumber 9, die 7 und 8 wurden bisher übersprungen - dies wird wahrscheinlich die erste die "wirklich" an ANA und überhaupt ausgeliefert wird. Übrigens die nächste ist l/n 23 und für JAL.
On Order (Boeing Company), Boeing 747-4J6LCF, N747BC, c/n 25879/904, in BFI
Ein Bild aus dem Jahr 2006, als Boeing seinen ersten "Dreamlifter" zusammenbaute.
Die künftige "PR-GUL" landet hier, nach ihrem Erstflug, am 14.9.'11 von Renton (RNT) kommend in BFI.
On Order (Hong Kong Express Airways), Boeing 737-84P(WL), N1787B, c/n 37953/3299, in BFI
Gehören mittlerweile auch zum Hainankonzern und sind somit Teil der Grand China Air: "Hong Kong Express Airways". Diese 737 wird bald mit der Reg. B-KBU ausgeliefert werden.
Gehören mittlerweile auch zum Hainankonzern und sind somit Teil der Grand China Air: "Hong Kong Express Airways". Diese 737 wird bald mit der Reg. B-KBU ausgeliefert werden.
On Order (JAL Express), Boeing 737-846(WL), N1786B, c/n 35357/3279, in BFI
Diese neue 737 geht bald an den, in Osaka beiheimateten, Billigableger von JAL mit der Reg. JA328J.
Ende Mai '10 bei einem Testflug, eine neue 777-300 für die Seouler Airline.
On Order (LAN Airlines), Boeing 767-316ER, CC-BDN, c/n 41995/1049, in PAE
Signifikanter Unterschied, die Widebodies tragen meist schon die wirkliche Registrierung. Diese 767 wird hier gerade nach Portland (PDX) zum lackieren geflogen.
Signifikanter Unterschied, die Widebodies tragen meist schon die wirkliche Registrierung. Diese 767 wird hier gerade nach Portland (PDX) zum lackieren geflogen.
On Order (Lufthansa), Boeing 747-830, N6067U, c/n 37826/1435, in BFI
Der einfarbige Rumpf verdeutlicht die Verlängerung (ist mit 76,30 m jetzt das längste Verkehrsflugzeug) gegenüber der -400, auch der "Buckel" ist gestreckt worden.
Der einfarbige Rumpf verdeutlicht die Verlängerung (ist mit 76,30 m jetzt das längste Verkehrsflugzeug) gegenüber der -400, auch der "Buckel" ist gestreckt worden.
On Order (Luftwaffe - Australien), Boeing 737-7ES Wedgetail, N358BJ, c/n 33542/1232, in BFI
Mein Erstaunen war groß, als ich herausfand, daß dies immer noch die gleiche Maschine wie vor über 1 1/2 Jahren ist, die getestet wird!
On Order (Luftwaffe - Türkei), Boeing 737-7ES Peace Eagle, N360BJ, c/n 33963/1839, in BFI
Die militärischen 737er sind mittlerweile die einzigen, die von BFI nach Paine Field (PAE) fliegen, alle anderen starten den längeren Weg nach Moses Lake zum Grant County Airport (MWH) und sind oft erst spät wieder zurück.
Die militärischen 737er sind mittlerweile die einzigen, die von BFI nach Paine Field (PAE) fliegen, alle anderen starten den längeren Weg nach Moses Lake zum Grant County Airport (MWH) und sind oft erst spät wieder zurück.
On Order (Luftwaffe - Türkei), Boeing 737-7ES Peace Eagle, N360BJ, c/n 33963/1839, in PAE
Nach Auslieferung wird diese Maschine dann die militärische Kennung 06-002 erhalten.
Unterhalb der indischen Militärkennung IN320 befindet sich (noch) zusätzlich die amerikanische Registrierung N393DS, für die Testflugphase.
On Order (Marine - Indien), Boeing P-8I Neptune, N393DS, c/n 40610/3702, in PAE
Wesentlich länger als zivile Muster, absolvieren die militärischen Boeing's ihr Testflugprogramm. Teilweise sieht man fast ein Jahr später noch immer die selben.
Wesentlich länger als zivile Muster, absolvieren die militärischen Boeing's ihr Testflugprogramm. Teilweise sieht man fast ein Jahr später noch immer die selben.
On Order (Marine - Indien), Boeing P-8I Neptune, N521DS, c/n 40611/4014, in BFI
Hier deutlich zu sehen, die modifizierten Tragflächen unterscheiden diese Militärmaschinen von der zivilen 737-800.
Wurde bald nach diesem Testflug (am 1.2.2011) mit der Registrierung ZK-ZQF versehen.
On Order (Ryanair), B737-8AS(WL), N1796B, c/n 34974/3262, in BFI
Im März '10 wurde die Reihe EI-EK_ abgeschlossen, Mitte April ist man bereits bei EI-EMH (so wie diese nach der Testreg. dann benannt werden wird) und es geht weiter und weiter . . .
Im März '10 wurde die Reihe EI-EK_ abgeschlossen, Mitte April ist man bereits bei EI-EMH (so wie diese nach der Testreg. dann benannt werden wird) und es geht weiter und weiter . . .
On Order (Ryanair), Boeing 737-8AS(WL), N1780B, c/n 34975/3271, in BFI
Diese halbnackte 737, hier am 29.4.2010, wird bald mit EI-EMJ registriert sein und nach Dublin geliefert werden.
Am 30.8. endet der Jungfernflug der künftigen TC-SNT, kommend aus RNT (Renton Muni. Airport) hier in Boeing Field.
On Order (SunExpress), Boeing 737-8HC(WL), N1795B, c/n 40776/3273, in BFI
Eine von 6 Bestellungen, die die türkische Airline im April bei Boeing in Auftrag gegeben hat. Dies ist die 2., die dann das neue Farbkleid und die Reg. TC-SNO erhalten wird.
Eine von 6 Bestellungen, die die türkische Airline im April bei Boeing in Auftrag gegeben hat. Dies ist die 2., die dann das neue Farbkleid und die Reg. TC-SNO erhalten wird.
On Order (Tassili Airlines), Boeing 737-8ZQ(WL), N1796B, c/n 40887/3786, in BFI
Mit einer Boeing-Testreg. fliegt die künftige 7T-VCD die für die kleine algerische Airline bestimmt ist.
Die zukünftige G-TAWO tritt hier, am 18.3.'13 noch einen Testflug an. Genau eine Woche später wurde sie dann nach Manchester überführt.
On Order (Turkish Airlines), Boeing 777-3F2ER, N1794B, c/n 40797/959, in PAE
An der rechten Seite steht noch die Testreg. (nicht an der linken um am Radkasten) an der 777 mit Taufnamen Ankara, am Auslieferungstag (22.9.'11) stand dann hoffentlich TC-JJP drauf?
An der rechten Seite steht noch die Testreg. (nicht an der linken um am Radkasten) an der 777 mit Taufnamen Ankara, am Auslieferungstag (22.9.'11) stand dann hoffentlich TC-JJP drauf?
On Order (Virgin Australia), Boeing 737-8FE(WL), N1786B, c/n 38717/4194, in BFI
Die australische Kennung VH-YIT wird mittlerweile an dieser künftigen Virgin - Maschine stehen. Hier am 13.9.'12 ist noch nicht viel zu erkennen.
Wurde am 15.9.'10 als B-5532 mit folgendem Routing ausgliefert: BFI - HNL - MAJ - GSN
On Order (Xiamen Airlines), Boeing 737-86N(WL), N1784B, c/n 38012/3550, in BFI
Hier noch im Testbetrieb, wurde diese Boeing dann gut 2 Wochen später, am 17.2 '11 als B-5563 ausgeliefert. Wie für alle asiatischen 737 - Kunden über Honolulu (HNL).
Hier noch im Testbetrieb, wurde diese Boeing dann gut 2 Wochen später, am 17.2 '11 als B-5563 ausgeliefert. Wie für alle asiatischen 737 - Kunden über Honolulu (HNL).