Diamed ist ein Unternehmen, das u.a. im Bereich der medizinischen Diagnostik und Medizinprodukte tätig ist. Diese Maschine wurde am 12.11.2003 neu von Embraer übernommen und ist in Genf stationiert.
DiaMed ist ein Unternehmen, das u.a. im Bereich der medizinischen Diagnostik und Medizinprodukte tätig ist. Diese Maschine wurde am 12.11.2003 neu von Embraer übernommen und ist in Genf stationiert.
InterJet, Embraer EMB-135 Legacy 600, SX-DGM, c/n 14501023, in TXL
InterJet ist eine griechische Charterfluggesellschaft und verwendet die Embraer Legacy 600, eine Business-Jet-Variante des ERJ 135. Sie hat eine erweiterte Tankkapazität und Winglets.
InterJet ist eine griechische Charterfluggesellschaft und verwendet die Embraer Legacy 600, eine Business-Jet-Variante des ERJ 135. Sie hat eine erweiterte Tankkapazität und Winglets.
Diese EMB-135 wird von Comlux für die Prime Air AG betrieben. "Comlux - The Aviation Group", wir die Airline offziell heißt, hat ihr Hauptquartier in Zürich, operiert aber weltweit, auch mit mehreren Tochterairlines.
Diese EMB-135 wird von Comlux für die Prime Air AG betrieben. "Comlux - The Aviation Group", wir die Airline offziell heißt, hat ihr Hauptquartier in Zürich, operiert aber weltweit, auch mit mehreren Tochterairlines.
Die "Legacy" ist die Businessjet - Variante der Embraer ERJ-135, Unterschiede sind optisch die größeren Tank's und die serienmäßigen Winglet's, es existieren die Versionen "600" und "650".
Die "Legacy" ist die Businessjet - Variante der Embraer ERJ-135, Unterschiede sind optisch die größeren Tank's und die serienmäßigen Winglet's, es existieren die Versionen "600" und "650".
Untitled (G5 Executive), Embraer EMB-135BJ Legacy 600, HB-JGS, c/n 14500854, in HAM
London Executive Aviation ist eine Fluggesellschaft aus England. Sie betreibt Business und Executive Charter sowie Ambulanz, Luftfracht und Luftaufnahmen Flüge.
London Executive Aviation ist eine Fluggesellschaft aus England. Sie betreibt Business und Executive Charter sowie Ambulanz, Luftfracht und Luftaufnahmen Flüge.
Petroff Air hat ihren Sitz in Moskau und betreibt eine Flotte von zwei Ebraer Legacy 600, einer Gulfstream G550 und einer Boeing 737-7BBJ. Alle Maschinen sind in Aruba (P4) registriert.
Petroff Air hat ihren Sitz in Moskau und betreibt eine Flotte von zwei Ebraer Legacy 600, einer Gulfstream G550 und einer Boeing 737-7BBJ. Alle Maschinen sind in Aruba (P4) registriert.
Diese Maschine wird von der TAG Aviation Europe betrieben, welche auch geläufig als TAG Aviation UK / Espana bezeichnet wird. Da sie aber nicht nur von London und Madrid aus operieren, sondern auch von Genf, nennen sie sich "Europe".
Diese Maschine wird von der TAG Aviation Europe betrieben, welche auch geläufig als TAG Aviation UK / Espana bezeichnet wird. Da sie aber nicht nur von London und Madrid aus operieren, sondern auch von Genf, nennen sie sich "Europe".
WEF 2014. TAG Aviation hat ihren Hauptsitz in Zürich, unterhält aber weitere Stationen in Europa, im mittleren Osten und Asien. Diese Maschine ist in Farnborough (GB) stationiert.
WEF 2014. TAG Aviation hat ihren Hauptsitz in Zürich, unterhält aber weitere Stationen in Europa, im mittleren Osten und Asien. Diese Maschine ist in Farnborough (GB) stationiert.