Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N59053, c/n 29448/809, in FRA
Continental hier noch mit dem alten Schriftzug vor der Vereinigung mit United. Delta Air Lines und United Airlines (ehem. Continental/United) sind die einzigen Betreiber der B767-400.
Continental hier noch mit dem alten Schriftzug vor der Vereinigung mit United. Delta Air Lines und United Airlines (ehem. Continental/United) sind die einzigen Betreiber der B767-400.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N66056, c/n 29451/842, in FRA
Diese 767-400 ist schon fast fertig umlackiert, aber nicht ganz, die Rumpfunterseite wurde offensichtlich noch nicht geschafft.
Delta Air Lines, Boeing 767-432ER, N832MH, c/n 29704/807, in FRA
Fotografiert von Zeppelinheim aus, als sie auf die Nordwestbahn anflog, bei einer Entfernung von ca. 1,5 Km sollte man aber schon mehr als 400mm Tele haben, da sonst der Ausschnitt die Qualität sehr mindert, wie man hier sehen kann.
Fotografiert von Zeppelinheim aus, als sie auf die Nordwestbahn anflog, bei einer Entfernung von ca. 1,5 Km sollte man aber schon mehr als 400mm Tele haben, da sonst der Ausschnitt die Qualität sehr mindert, wie man hier sehen kann.
Delta Air Lines, Boeing 767-432ER, N833MH, c/n 29706/810, in FRA
In der rund 750 Maschinen starken Delta - Flotte befinden sich 21 767-400. Delta und United Airlines sind die einzigen Betreiber der langen 767. (Stand Juli´12)
In der rund 750 Maschinen starken Delta - Flotte befinden sich 21 767-400. Delta und United Airlines sind die einzigen Betreiber der langen 767. (Stand Juli´12)
Delta Air Lines, Boeing 767-432ER, N838MH, c/n 29711/821, in FRA
United kommt von Newark nach Mailand. Außer United fliegen noch American Airlines und Delta MXP an.
United Airlines, Boeing 767-424ER, N66057, c/n 29452/859, in EWR
Die - unverständlicherweise - ungeliebte 767-400, wird von "United" in 2 - Klassen - Bestuhlung auf Europastrecken eingesetzt, wie z.B. nach Mailand, Amsterdam und ab Sommer 2012 auch nach BER.
Die - unverständlicherweise - ungeliebte 767-400, wird von "United" in 2 - Klassen - Bestuhlung auf Europastrecken eingesetzt, wie z.B. nach Mailand, Amsterdam und ab Sommer 2012 auch nach BER.
United Airlines, Boeing 767-424ER, N67058, c/n 29453/862, in ZRH