Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N59053, c/n 29448/809, in FRA
Continental hier noch mit dem alten Schriftzug vor der Vereinigung mit United. Delta Air Lines und United Airlines (ehem. Continental/United) sind die einzigen Betreiber der B767-400.
Continental hier noch mit dem alten Schriftzug vor der Vereinigung mit United. Delta Air Lines und United Airlines (ehem. Continental/United) sind die einzigen Betreiber der B767-400.
Continental Airlines, Boeing 767-424ER, N66056, c/n 29451/842, in FRA
Copa Airlines, Boeing 737-8V3, HP-1713CMP, c/n 40890/3455, in BFI
Am 29.11.'10 ist Auslieferungstag für die Nationalairline von Panama, die 1946 mit Hilfe von PanAm gegründet, heute aber (unverkennbar) mehrheitlich zu Continental gehört.
Am 29.11.'10 ist Auslieferungstag für die Nationalairline von Panama, die 1946 mit Hilfe von PanAm gegründet, heute aber (unverkennbar) mehrheitlich zu Continental gehört.
Corendon Airlines, Boeing 737-3Q8, TC-TJB, c/n 27633/2878, in AMS
Die TC-TJB ist die einzige 737-300 in der Flotte des türkischen Charter- und Ferienfliegers.
Taufname "Ayhan Saraçoğlu ". Corendon setzt ihre Maschinen während der Ferienzeit auf Charterflügen ein.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Q8, TC-TJD, c/n 25375/2598, in TXL
Kam am 26.10.2008 für SKY Airlines. Corendon Airlines ist eine Low-Cost Airline aus Haarlem in den Niederlanden, sie betreibt Außenstellen in Brüssel, Belgien und Düsseldorf, Deutschland und Inlandsbüros in Antalya-Lara und Bodrum-Bitez.
Kam am 26.10.2008 für SKY Airlines. Corendon Airlines ist eine Low-Cost Airline aus Haarlem in den Niederlanden, sie betreibt Außenstellen in Brüssel, Belgien und Düsseldorf, Deutschland und Inlandsbüros in Antalya-Lara und Bodrum-Bitez.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-TJE, c/n 26073/2375, in FRA
Die Maschine flog bis Feb. 2009 mit der Reg TC-JER bei Turkish Airlines.
Die Maschine flog bis Feb. 2009 mit der Reg TC-JER bei Turkish Airlines.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-TJE, c/n 26073/2375, in STR
Corendon Airlines ist Teil der niederländischen Corendon Gruppe und wurde im Jahr 2000 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Antalya und verfügt über eine Flotte von sieben Boeing 737 verschiedener Ausführungen.
Corendon Airlines ist Teil der niederländischen Corendon Gruppe und wurde im Jahr 2000 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Antalya und verfügt über eine Flotte von sieben Boeing 737 verschiedener Ausführungen.
Corendon Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-TJF, c/n 26078/2431, in AMS
Das miese Wetter - und damit darf in Amsterdam gerechnet werden - bietet zuweilen schöne Kontraste.
Corendon betreibt zwei Maschinen dieses Typs in ihrer Flotte.
Corendon Airlines, Boeing 737-86J(WL), TC-TJH, c/n 29121/239, in ZRH
Die 2004 gegründete Corendon Airlines hat ihren Sitz in Antalya und betreibt derzeit eine Flotte von 7 Maschinen. Wichtigste Ziele sind Amsterdam, Eindhoven, Düsseldorf, Zürich und Barcelona sowie verschiedene Charterziele.
Die 2004 gegründete Corendon Airlines hat ihren Sitz in Antalya und betreibt derzeit eine Flotte von 7 Maschinen. Wichtigste Ziele sind Amsterdam, Eindhoven, Düsseldorf, Zürich und Barcelona sowie verschiedene Charterziele.
Corendon Airlines, Boeing 737-8KN(WL), TC-TJK, c/n 35794/2794, in AMS
Corsair Intl., Boeing 747-422, F-HSUN, c/n 26880/984, in SXF
Corsair International fliegt u.a. für die TUI Gruppe. Zur Flotte gehören drei 747-400, vier A330 und ein A340. Die Jumbo´s sind mit 30 Business- u. 491 Economysitzen ausgestattet.
Corsair International fliegt u.a. für die TUI Gruppe. Zur Flotte gehören drei 747-400, vier A330 und ein A340. Die Jumbo´s sind mit 30 Business- u. 491 Economysitzen ausgestattet.
Corsair Intl., Boeing 747-422, F-HSUN, c/n 26880/984, in SXF
Jumbo im Anflug. Auf diesen Moment haben alle Spotter an diesem Tag gewartet. Corsair brachte am 06.06.15 spanische Fans aus Barcelona nach Berlin.
Taufname "Ceske Budjovice". Heimat des leckeren Budweiser Bieres, nicht zu verwechseln mit der amerikanischen Brauerei !!!
CSA - Czech Airlines, Boeing 737-55S, OK-XGC, c/n 26541/2319, in PRG
Im Februar 2012 erhielt diese Maschine in Ostrava ihre Retrolackierung, die sich an das Aussehen der CSA Maschinen der späten 50er und 60er Jahre anlehnt.
Im Februar 2012 erhielt diese Maschine in Ostrava ihre Retrolackierung, die sich an das Aussehen der CSA Maschinen der späten 50er und 60er Jahre anlehnt.
CSA - Czech Airlines, Boeing 737-55S, OK-XGD, c/n 26542/2337, in FRA
CSA pendelt täglich jeweils morgens und abends zwischen Prag und Frankfurt. (Satnd Nov.´13)
Deer Air, Boeing 737-36Q, B-2608, c/n 28662/2914, in PEK
Die Boeing's wurden nach Erhalt der Airbusse sukzessive an Mutter "Hainan Airline Group" zurückgegeben. Die Airline wird sich in 2010 ebenfalls umbenennen - in "Capital Airlines".
Die Boeing's wurden nach Erhalt der Airbusse sukzessive an Mutter "Hainan Airline Group" zurückgegeben. Die Airline wird sich in 2010 ebenfalls umbenennen - in "Capital Airlines".
Deer Jet, Boeing 737-7AK(WL) BBJ, B-5266, c/n 29866/408, in BFI
Etwas mysteriös ist diese Aufmachung schon, zwar sind das Hainan-Group-Logo, sowie Deer Jet Elemente dargestellt, ansonsten aber ist der Jet komplett weiß?
Etwas mysteriös ist diese Aufmachung schon, zwar sind das Hainan-Group-Logo, sowie Deer Jet Elemente dargestellt, ansonsten aber ist der Jet komplett weiß?
Deer Jet, Boeing 737-7AK(WL) BBJ, B-5266, c/n 29866/408, in BFI
Kenner der Boeing-Szene berichten vom regelrechten "Verschwinden" einiger Jets pro Jahr, evtl. hat auch dieser eine andere Bestimmung?
2010 ist die, 1928 gegründete Gesellschaft, mal wieder die größte Airline der Welt.
Delta Air Lines, Boeing 747-451, N662US, c/n 23720/708, in SIN
Delta kommt nicht etwa aus den USA nach Changi, sondern fliegt die Route Tokio Narita - Singapur, ein Erbe aus der NWA - Übernahme, die sehr stark im asiatischen Raum war.
Delta kommt nicht etwa aus den USA nach Changi, sondern fliegt die Route Tokio Narita - Singapur, ein Erbe aus der NWA - Übernahme, die sehr stark im asiatischen Raum war.
Delta Air Lines, Boeing 747-451, N666US, c/n 23821/742, in AMS
Lange Zeit flogen nur 2 US - Airlines die 747, United und NWA. Heute ist dies zahlenmäßig nicht anders und Delta einer von ihnen.
Während des Sommerflugplans 2009 führte Delta zusätzlich einen Flug mit Boeing 757 ab New York (JFK) durch.
Delta Air Lines, Boeing 757-2Q8(WL), N713TW, c/n 28173/764, in FRA
Die Buchstaben "TW" in der Registrierung zeigen, das diese Maschine ursprünglich zu TWA gehört hat. TWA wurde im April 2001 von American Airlines gekauft, die Flotten ergänzt und einige Maschinen abgegeben, so auch diese.
Die Buchstaben "TW" in der Registrierung zeigen, das diese Maschine ursprünglich zu TWA gehört hat. TWA wurde im April 2001 von American Airlines gekauft, die Flotten ergänzt und einige Maschinen abgegeben, so auch diese.
Delta Air Lines, Boeing 757-351, N587NW, c/n 32986/1023, in SEA
Ungewöhnlich, diesen seltenen Flugzeugtypen jetzt auch in Deltafarbgebung zu sehen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N16065, c/n 30199/755, in STR
Delta Air Lines ehrt mit einem Sticker Andrew Jackson Young. Mitstreiter von Martin Luther King, ehemaliger Bürgermeister von Atlanta und US-Botschafter unter Jimmy Carter bei der UNO.
Delta Air Lines ehrt mit einem Sticker Andrew Jackson Young. Mitstreiter von Martin Luther King, ehemaliger Bürgermeister von Atlanta und US-Botschafter unter Jimmy Carter bei der UNO.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N1607B, c/n 30388/787, in TXL
Diese 767 wurde im Juni 2009 mit Winglets ausgestattet.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N171DZ, c/n 29690/717, in TXL
Seit 11.09.1998 ist die N171DZ in der Delta Flotte. Sie wurde im Mai 2011 mit Winglets nachgerüstet und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Seit 11.09.1998 ist die N171DZ in der Delta Flotte. Sie wurde im Mai 2011 mit Winglets nachgerüstet und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N174DN, c/n 34802/317, in TXL
Am 20.07.1990 bei Delta mit der Fleetnumber 174 eingeflottet. Sie wurde im Februar 2010 mit Winglets nachgerüstet und im Dezember 2012 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Am 20.07.1990 bei Delta mit der Fleetnumber 174 eingeflottet. Sie wurde im Februar 2010 mit Winglets nachgerüstet und im Dezember 2012 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N174DN, c/n 34802/317, in ZRH
Delta hat auch 2011 ihre tägliche New York-Rotation wieder aufgenommen. Geflogen wird entgegen den letzten Jahren mit Boeing 767 statt B757.
Mit den 767ern fliegt Delta von Seattle nach Beijing und Osaka.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N191DN, c/n 28448/654, in AMS
Mal wieder wächst meine 767 - Flotte von Delta an, jetzt mit diesem Design und den nachträglich angebauten Winglets So ist halt das Hobby, eine Veränderung und alles beginnt von vorne!
Mal wieder wächst meine 767 - Flotte von Delta an, jetzt mit diesem Design und den nachträglich angebauten Winglets So ist halt das Hobby, eine Veränderung und alles beginnt von vorne!
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N192DN, c/n 28449/664, in FRA
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N194DN, c/n 28451/675, in TXL
Fliegt seit dem 26.09.1997 mit der Fleetnumber 194 bei Delta. Im Juli 2010 bekam sie Winglets und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Fliegt seit dem 26.09.1997 mit der Fleetnumber 194 bei Delta. Im Juli 2010 bekam sie Winglets und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N195DN, c/n 28452/676, in AMS
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N196DN, c/n 28453/679, in SEA
Seit der "North West" - Übernahme hat Delta ihre Aktivitäten in Seattle verstärkt, neben den ehem. NWA-Kursen wurden auch einige neue Verbindungen aufgenommen.
Seit der "North West" - Übernahme hat Delta ihre Aktivitäten in Seattle verstärkt, neben den ehem. NWA-Kursen wurden auch einige neue Verbindungen aufgenommen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N197DN, c/n 28454/683, in AMS
Die 767er von Delta häufen sich in Amsterdam, kurz nach der Übernahme von NWA war dies anders, man sah fast nur Airbusse.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N1604R, c/n 31180/749, in PRG
Aufnahme vom Betonwerk Knezeves. Nicht ganz idealer Zeitpunkt für diese Position, aber da Prag eine sehr tolle und sehenswerte Stadt ist, ging mir manchmal aus Zeitgründen Masse vor Klasse.
Aufnahme vom Betonwerk Knezeves. Nicht ganz idealer Zeitpunkt für diese Position, aber da Prag eine sehr tolle und sehenswerte Stadt ist, ging mir manchmal aus Zeitgründen Masse vor Klasse.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N16065, c/n 30199/755, in TXL
Morgentlicher Anflug auf Runway 34 dieser 21 Jahre alten Delta-Maschine.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N171DZ, c/n 29690/717, in BRU
Delta wirbt für die Non-Profit-Organisation "Habitat for Humanity", deren Ziel es ist, armen Familien weltweit eine angemessene Unterkunft zu ermöglichen.
Delta wirbt für die Non-Profit-Organisation "Habitat for Humanity", deren Ziel es ist, armen Familien weltweit eine angemessene Unterkunft zu ermöglichen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N171DZ, c/n 29690/717, in FRA
Mit der "Habitat for Humanity"- Lackierung für eine internationale Organisation, die sich für den Bau von angemessenen Unterkünften für bedürftige Personen einsetzt.
Mit der "Habitat for Humanity"- Lackierung für eine internationale Organisation, die sich für den Bau von angemessenen Unterkünften für bedürftige Personen einsetzt.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N171DZ, c/n 29690/717, in TXL
Im November 2006 führte Delta dieses spezielle Farbschema, der Habitat for Humanity charity, auf der N171DZ mit der Fleetnumber 1701 ein. Bis November 2014 wurde es fasst unverändert auf der Maschine belassen.
Im November 2006 führte Delta dieses spezielle Farbschema, der Habitat for Humanity charity, auf der N171DZ mit der Fleetnumber 1701 ein. Bis November 2014 wurde es fasst unverändert auf der Maschine belassen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N172DZ, c/n 29691/719, in TXL
Am 29.09.1998 bei Delta mit der Fleetnumber 1702 eingeflottet. Sitzkonfiguration im April 2013 von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N175DZ, c/n 29696/740, in TXL
Ein sehr seltener Gast in Tegel ist Delta mit der "SkyTeam", wo sie doch fast Täglich da sind, noch dazu mit 'ner 763. Ein Grund mehr mal ein Foto mit einer etwas anderen Perspektive zu machen.
Ein sehr seltener Gast in Tegel ist Delta mit der "SkyTeam", wo sie doch fast Täglich da sind, noch dazu mit 'ner 763. Ein Grund mehr mal ein Foto mit einer etwas anderen Perspektive zu machen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N176DN, c/n 25061/341, in TXL
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N181DN, c/n 25986/446, in TXL
Am 07.08.1992 bei Delta mit der Fleetnumber 181 eingeflottet. Sitzkonfiguration von C36Y185 im November 2013 auf C26W29Y171 geändert. Im Mai 2012 bekam sie Winglets.
Am 07.08.1992 bei Delta mit der Fleetnumber 181 eingeflottet. Sitzkonfiguration von C36Y185 im November 2013 auf C26W29Y171 geändert. Im Mai 2012 bekam sie Winglets.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N182DN, c/n 25987/461, in TXL
Fliegt seit dem 05.11.1992 mit der Fleetnumber 182 bei Delta. Im Oktober 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Fliegt seit dem 05.11.1992 mit der Fleetnumber 182 bei Delta. Im Oktober 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N183DN, c/n 27110/492, in TXL
Fliegt seit dem 29.04.1993 mit der Fleetnumber 183 bei Delta. Im Dezember 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Fliegt seit dem 29.04.1993 mit der Fleetnumber 183 bei Delta. Im Dezember 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N184DN, c/n 27111/496, in TXL
Fliegt seit dem 25.05.1993 mit der Fleetnumber 184 bei Delta. Im April 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N195DN, c/n 28452/676, in TXL
Fliegt seit dem 30.09.1997 mit der Fleetnumber 195 bei Delta. Im Oktober 2010 bekam sie Winglets und im April 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Fliegt seit dem 30.09.1997 mit der Fleetnumber 195 bei Delta. Im Oktober 2010 bekam sie Winglets und im April 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N197DN, c/n 28454/683, in SEA
Die 767 werden teilweise auch inneramerikanisch eingesetzt.
Diese 767-400 ist schon fast fertig umlackiert, aber nicht ganz, die Rumpfunterseite wurde offensichtlich noch nicht geschafft.
Delta Air Lines, Boeing 767-432ER, N832MH, c/n 29704/807, in FRA
Fotografiert von Zeppelinheim aus, als sie auf die Nordwestbahn anflog, bei einer Entfernung von ca. 1,5 Km sollte man aber schon mehr als 400mm Tele haben, da sonst der Ausschnitt die Qualität sehr mindert, wie man hier sehen kann.
Fotografiert von Zeppelinheim aus, als sie auf die Nordwestbahn anflog, bei einer Entfernung von ca. 1,5 Km sollte man aber schon mehr als 400mm Tele haben, da sonst der Ausschnitt die Qualität sehr mindert, wie man hier sehen kann.