|
Eichhorn Air Adventures, North American SNJ-5 Texan, D-FHGL, c/n 88-14713, in SXF
|
Die hier gezeigte T-6 ist eine Ausführung mit anderer Elektronik und wurde ursprünglich für die US Navy gebaut.
Die hier gezeigte T-6 ist eine Ausführung mit anderer Elektronik und wurde ursprünglich für die US Navy gebaut.
|
|
|
Gold Cap, North American AT-6D Texan, N3173L, c/n 88-17125, in BFI
|
An diesem Flieger hätte die Flensburger Pilotin und Sexpionierin Beate Uhse sicher ihre Freude gehabt!
An diesem Flieger hätte die Flensburger Pilotin und Sexpionierin Beate Uhse sicher ihre Freude gehabt!
|
|
|
Gold Cap, North American AT-6D Texan, N3173L, c/n 88-17125, in BFI
|
Was für ein Erlebnis darf der Rundflugpassagier bei "Gold Cap" erwarten wenn er in diese Maschine einsteigt?
Was für ein Erlebnis darf der Rundflugpassagier bei "Gold Cap" erwarten wenn er in diese Maschine einsteigt?
|
|
|
Historic Flight Foundation, North American AT-6A Texan, N512SE, c/n 88-9421, in PAE
|
Die "Historic Flight Foundation" ist eine auf Spenden angwewiesene Organisation, die sich als lebendes Museum versteht. Junge Leute sollen u.a. dafür interessiert werden Oldtimer aufarbeiten zu können.
Die "Historic Flight Foundation" ist eine auf Spenden angwewiesene Organisation, die sich als lebendes Museum versteht. Junge Leute sollen u.a. dafür interessiert werden Oldtimer aufarbeiten zu können.
|
|
|
Historic Flight Foundation, North American AT-6A Texan, N512SE, c/n 88-9421, in PAE
|
|
|
|
Privat (Gregory Anders), North American AT-6D Texan, N190FS, c/n 42-44709A, in PAE
|
Bei der "AT-6" handelt es sich um ein Trainingsflugzeug zur Pilotenausbildung im 2. Weltkrieg. Sie wurde bis 1944 hergestellt.
Bei der "AT-6" handelt es sich um ein Trainingsflugzeug zur Pilotenausbildung im 2. Weltkrieg. Sie wurde bis 1944 hergestellt.
|
|