Lion Air, Boeing 737-8GP(WL), PK-LJU, c/n 37294/4071, in BFI
Glaubt es, oder nicht, aber dieser Jet ist ein Exot, nur 12 dieser -800er Version sollen es werden, gegenüber fast 200 der Version -900ER und 201 bestellten 737 MAX 9.
Glaubt es, oder nicht, aber dieser Jet ist ein Exot, nur 12 dieser -800er Version sollen es werden, gegenüber fast 200 der Version -900ER und 201 bestellten 737 MAX 9.
Lion Air, Boeing 737-9GPER(WL), PK-LGZ, c/n 37271/3345, in SIN
Blick von der Viewing Mall im Terminal 1. Diese ist aber nur bei gutem Licht brauchbar, ansonsten die Reflektionen der Scheiben zu stark.
Lion Air, Boeing 737-9GPER(WL), PK-LJZ, c/n 37296/4128, in SIN
Späte Genugtuung, nachdem ich mich tagelang fragte, was da für ein Heck auf Boeing Field herausguckt, entwischte mir die "70th Boeing NG" am Auslieferungstag auch noch.
Späte Genugtuung, nachdem ich mich tagelang fragte, was da für ein Heck auf Boeing Field herausguckt, entwischte mir die "70th Boeing NG" am Auslieferungstag auch noch.
Medallion Air, McDonnell Douglas MD-83, YR-HBE, c/n 49396/1305, in TXL
Diese MD-83 ist z.Z. die einzige Maschine der rumänischen Charterfluggesellschaft, welche mit eigenem Farbkleid unterwegs ist. Hier bei der Ankunft aus Palermo. (Stand März´11)
Diese MD-83 ist z.Z. die einzige Maschine der rumänischen Charterfluggesellschaft, welche mit eigenem Farbkleid unterwegs ist. Hier bei der Ankunft aus Palermo. (Stand März´11)
Medallion Air, McDonnell Douglas MD-83, YR-HBE, c/n 49396/1305, in TXL