Schlüsselwort-Album: 777-2
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALA, c/n 36001/780, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALB, c/n 36002/799, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALC, c/n 36003/836, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALC, c/n 36003/836, in LEJ
Ab einem bestimmten Druck auf dem Hauptfahrwerk öffnen die Reverser der B777 nach dem Aufsetzen automatisch. Auch wenn das Bugrad die Piste noch nicht berührt hat.
Besitzer: Gunter Grehlich
Ab einem bestimmten Druck auf dem Hauptfahrwerk öffnen die Reverser der B777 nach dem Aufsetzen automatisch. Auch wenn das Bugrad die Piste noch nicht berührt hat.
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALD, c/n 36004/838, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALD, c/n 36004/838, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALE, c/n 36198/872, in LEJ
AeroLogic hat als einzige Frachtairline weltweit eine reine Frauen-Crew auf einem 777-Frachter.
Besitzer: Gunter Grehlich
AeroLogic hat als einzige Frachtairline weltweit eine reine Frauen-Crew auf einem 777-Frachter.
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALG, c/n 36199/894, in LEJ
Abgestellt am DHL-Apron. Auslieferung war am 24.09.2010.
Besitzer: Gunter Grehlich
Abgestellt am DHL-Apron. Auslieferung war am 24.09.2010.
AeroLogic, Boeing 777-2ZNLRF, D-AALH, c/n 36200/904, in LEJ
Achte und letzte Maschine die im November 2010 zur AeroLogic-Flotte ausgeliefert wurde.
Besitzer: Gunter Grehlich
Achte und letzte Maschine die im November 2010 zur AeroLogic-Flotte ausgeliefert wurde.
AeroMexico, Boeing 777-2Q8ER, N745AM, c/n 32718/554, in NRT
Mexiko's größte Airline ist so groß nicht und so zählen Mitte 2010 auch nur 9 Langstreckenjets zur Flotte, 4 davon sind solche 777er.
Mexiko's größte Airline ist so groß nicht und so zählen Mitte 2010 auch nur 9 Langstreckenjets zur Flotte, 4 davon sind solche 777er.
Air Canada, Boeing 777-233LR, C-FIUA, c/n 35239/640, in HKG
Nur ein gutes Zehntel der recht großen Widebody-Flotte der Airline sind diese kurzen 777, mit 6 an der Zahl (Stand Anf. 2011).
Nur ein gutes Zehntel der recht großen Widebody-Flotte der Airline sind diese kurzen 777, mit 6 an der Zahl (Stand Anf. 2011).
Air Canada, Boeing 777-233LR, C-FIVK, c/n 35245/689, in FRA
Air Canada, Boeing 777-233LR, C-FIVK, c/n 35245/689, in FRA
Air Canada betreibt ihre Triple-Seven zweihundert mit einer zwei Klassenbestuhlung, Executive 42 Sitze und Economy 228 Sitze.
Air Canada betreibt ihre Triple-Seven zweihundert mit einer zwei Klassenbestuhlung, Executive 42 Sitze und Economy 228 Sitze.
Air Canada, Boeing 777-233LR, C-FNNH, c/n 35247/699, in YVR
Eher seltenes Stück, nur 6 dieser kurzen Triple 7 - Version fliegen für "AC".
Eher seltenes Stück, nur 6 dieser kurzen Triple 7 - Version fliegen für "AC".
Air Canada, Boeing 777-233LR, C-FNNH, c/n 35247/699, in YVR
Air China, Boeing 777-2J6, B-2059, c/n 29153/168, in PEK
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
10 dieser stärksten 2-Strahler besitzt Air China z. Zt., auch die Langvariante ist geordert, deren Auslieferung im Frühjahr 2010 noch nicht bekannt?
Air China, Boeing 777-2J6, B-2060, c/n 29154/173, in NRT
Eng bestuhlt, einige der insgesamt 10 T7er von Air China haben 345 Sitzplätze!
Eng bestuhlt, einige der insgesamt 10 T7er von Air China haben 345 Sitzplätze!
Air China, Boeing 777-2J6, B-2060, c/n 29154/173, in PEK
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Bereits seit 1998 im Dienst bei "CA" (so der IATA-Code der Gesellschaft), die Triple 7.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2061, c/n 29155/179, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2063, c/n 29156/214, in NRT
In Zukunft werden die "Langen" bestellt. Im Frühjahr 2010 liegen bei Boeing 15 Bestellungen für die 777-300 vor.
In Zukunft werden die "Langen" bestellt. Im Frühjahr 2010 liegen bei Boeing 15 Bestellungen für die 777-300 vor.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2063, c/n 29156/214, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2064, c/n 29157/240, in PEK
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Schöner abendlicher Fotospot, leider infrastrukturell nicht erschlossen.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2065, c/n 29744/280, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2066, c/n 29745/290, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2067, c/n 29746/338, in PEK
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Air China's Triple 7's sind mit 314 (3 Klassen) oder 345 (2 Klassen) Sitzen bestuhlt.
Air China, Boeing 777-2J6, B-2068, c/n 29747/344, in PEK
Air China, Boeing 777-2J6, B-2069, c/n 29748/349, in PEK
Air France, Boeing 777-228ER, F-GSPE, c/n 29006/189, in NRT
Bei den Langstreckenflugzeugen überwiegen Boeing's in der Flotte von AF.
Bei den Langstreckenflugzeugen überwiegen Boeing's in der Flotte von AF.
Air France, Boeing 777-228ER, F-GSPR, c/n 28683/367, in NRT
Air India, Boeing 777-237LR, VT-ALC, c/n 36302/629, in FRA
Taufname "Assam". Leider gehören solche Bilder bald der Vergangenheit an, da Air India ab Oktober 2010 ihren Hub in FRA aufgibt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Assam". Leider gehören solche Bilder bald der Vergangenheit an, da Air India ab Oktober 2010 ihren Hub in FRA aufgibt.
Air India, Boeing 777-237LR, VT-ALD, c/n 36303/663, in EWR
Es dämmert schon, als die "Gujrat" den Flug 144 nach Mumbai antritt.
Es dämmert schon, als die "Gujrat" den Flug 144 nach Mumbai antritt.
Air India, Boeing 777-237LR, VT-ALD, c/n 36303/663, in LHR
Seit Konkurrent "Kingfisher" nicht mehr fliegt, ist der Indienverkehr nach London etwas farbloser geworden. Umso erfreulicher, wenn dann ein Jet kommt, der noch nicht in meiner Sammlung war.
Seit Konkurrent "Kingfisher" nicht mehr fliegt, ist der Indienverkehr nach London etwas farbloser geworden. Umso erfreulicher, wenn dann ein Jet kommt, der noch nicht in meiner Sammlung war.
Air India, Boeing 777-237LR, VT-ALG, c/n 36306/800, in EWR
Der Weg ist weit . . . , diese 777-200LR (Long Range) hat den Taufnamen "Kerala".
Der Weg ist weit . . . , diese 777-200LR (Long Range) hat den Taufnamen "Kerala".
Air India, Boeing 777-237LR, VT-ALG, c/n 36306/800, in JFK
Bei der Langstrecke setzt "AI" (IATA-Code) eher auf Boeing-Muster, 7 der insgesamt 19 Triple 7's sind solche Kurzen.
Bei der Langstrecke setzt "AI" (IATA-Code) eher auf Boeing-Muster, 7 der insgesamt 19 Triple 7's sind solche Kurzen.
Air New Zealand, Boeing 777-219ER, ZK-OKA, c/n 29404/534, in HKG
Air New Zealand, Boeing 777-219ER, ZK-OKA, c/n 29404/534, in NRT
Tokio ist eines von 8 internationalen Zielen außerhalb "Ozeanien's".
Tokio ist eines von 8 internationalen Zielen außerhalb "Ozeanien's".
Air New Zealand, Boeing 777-219ER, ZK-OKC, c/n 34377/546, in LHR
Air New Zealand, Boeing 777-219ER, ZK-OKE, c/n 32712/564, in HKG
Mein alter Bekannter (LHR, YVR, jetzt HKG) ist eine von 8 777-200, die sich 2010 in "NZ's" (IATA-Code) Flotte befinden.
Mein alter Bekannter (LHR, YVR, jetzt HKG) ist eine von 8 777-200, die sich 2010 in "NZ's" (IATA-Code) Flotte befinden.
Air New Zealand, Boeing 777-219ER, ZK-OKE, c/n 32712/564, in YVR
Mit Ausnahme von London fliegt die Airline ausschließlich Ziele im/ am Pazifik an.
Mit Ausnahme von London fliegt die Airline ausschließlich Ziele im/ am Pazifik an.
Air New Zealand, Boeing 777-219ER, ZK-OKF, c/n 34378/575, in LHR
Die 8 kurzen 777 werden ab Ende 2010 durch 5 (bestellte) Langversionen gleichen Typ's ergänzt.
Die 8 kurzen 777 werden ab Ende 2010 durch 5 (bestellte) Langversionen gleichen Typ's ergänzt.
Air New Zealand, Boeing 777-219ER, ZK-OKH, c/n 34379/605, in LHR
Alitalia, Boeing 777-243ER, EI-DBL, c/n 32781/459, in FCO
Die "Sestriere" ist eine von GECAS geleaste 777.
Die "Sestriere" ist eine von GECAS geleaste 777.
Alitalia, Boeing 777-243ER, EI-DBM, c/n 32782/463, in NRT
Diese 777 fliegt zwar für "AZ" (IATA-Code von Alitalia), ist aber von GECAS geleast.
Diese 777 fliegt zwar für "AZ" (IATA-Code von Alitalia), ist aber von GECAS geleast.
Alitalia, Boeing 777-243ER, EI-DDH, c/n 32784/477, in FCO
Taufname: Tropea
Taufname: Tropea
Alitalia, Boeing 777-243ER, I-DISA, c/n 32855-413, in NRT
Eine von 10 777, die für die römische Gesellschaft fliegen.
Eine von 10 777, die für die römische Gesellschaft fliegen.
Alitalia, Boeing 777-243ER, I-DISB, c/n 32859/426, in FCO
Die 10 777, wie die "Porto Rotondo", sind die größten Jets der Alitalia-Flotte.
Die 10 777, wie die "Porto Rotondo", sind die größten Jets der Alitalia-Flotte.
Alitalia, Boeing 777-243ER, I-DISE, c/n 32856/421, in NRT
American Airlines, Boeing 777-223ER, N751AN, c/n 30798/333, in NRT
American Airlines, Boeing 777-223ER, N758AN, c/n 32637/371, in FRA
Im Gegensatz zur Boeing 767-300 betreibt AA die Boeing 777-200 mit einer drei Klassen Bestuhlung. First Class 16, Business Class 37 und Economy Class 194 Sitze.
Im Gegensatz zur Boeing 767-300 betreibt AA die Boeing 777-200 mit einer drei Klassen Bestuhlung. First Class 16, Business Class 37 und Economy Class 194 Sitze.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N770AN, c/n 29578/185, in NRT
American Airlines, Boeing 777-223ER, N776AN, c/n 29582/215, in FRA
American Airlines, Boeing 777-223ER, N776AN, c/n 29582/215, in LHR
American Airlines, Boeing 777-223ER, N785AN, c/n 30005/274, in NRT
2010 betreibt "AA" genau 120 Großraumflugzeuge, international werden aber fast ausschließlich diese 777.
2010 betreibt "AA" genau 120 Großraumflugzeuge, international werden aber fast ausschließlich diese 777.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N786AN, c/n 30250/276, in LHR
Vereinzelt sind im Frühjahr 2013 schon kurze 777's umlackiert worden.
Vereinzelt sind im Frühjahr 2013 schon kurze 777's umlackiert worden.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N789AN, c/n 30252/285, in NRT
Die texanische Airline mit dem Rufzeichen "American" betreibt 2010 schon fast 50 dieser 777, einige sind noch bestellt.
Die texanische Airline mit dem Rufzeichen "American" betreibt 2010 schon fast 50 dieser 777, einige sind noch bestellt.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N791A, c/n 30254/289, in FRA
Das Beste kam leider zuerst und knapp eine Stunde vor der planmäßigen Ankunftszeit. Zu früh am Morgen.
Besitzer: Gunter Grehlich
Das Beste kam leider zuerst und knapp eine Stunde vor der planmäßigen Ankunftszeit. Zu früh am Morgen.
American Airlines, Boeing 777-223ER, N793AN, c/n 30255/299, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
American Airlines, Boeing 777-223ER, N793AN, c/n 30255/299, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA701A, c/n 27938/77, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA704A, c/n 27035/131, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA8198, c/n 27028/21, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281, JA8198, c/n 27028/21, in KIX
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA708A, c/n 28277/278, in HKG
Gigantische Widebody-Flotte (110 Stück/ Anfang '11), ANA aus Minato, Japan.
Gigantische Widebody-Flotte (110 Stück/ Anfang '11), ANA aus Minato, Japan.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA710A, c/n 28279/302, in NRT
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA716A, c/n 33414/574, in NRT
23 der kurzen 777 befinden sich Mitte 2010 in der ANA-Flotte, außerdem liegen weitere Bestellungen vor.
23 der kurzen 777 befinden sich Mitte 2010 in der ANA-Flotte, außerdem liegen weitere Bestellungen vor.
ANA - All Nippon Airways, Boeing 777-281ER, JA717A, c/n 33415/580, in NRT
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7500, c/n 28685/400, in SEA
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7500, c/n 28685/400, in SEA
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7500, c/n 28685/400, in SEA
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7575, c/n 30862/738, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7596, c/n 28681/322, in SEA
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7596, c/n 28681/322, in SEA
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7597, c/n 28686/359, in SEA
Alte Lackierung, trotzdem ein neues Design schon vor Jahren eingeführt wurde!?
Alte Lackierung, trotzdem ein neues Design schon vor Jahren eingeführt wurde!?
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7700, c/n 30859/403, in FRA
Asiana betreibt derzeit 84 Maschinen (12/13).
Besitzer: Gunter Grehlich
Asiana betreibt derzeit 84 Maschinen (12/13).
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7700, c/n 30859/403, in KIX
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7732, c/n 29174/481, in PEK
Korea Sparkling
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7732, c/n 29174/481, in SEA
Insgesamt 11 Boeing 777 fliegen für die Airline aus Südkorea, 2 weitere sind bestellt (Stand Juni 2010), einige in diesem neuen Design.
Insgesamt 11 Boeing 777 fliegen für die Airline aus Südkorea, (2 weitere sind bestellt (Stand Juni 2010), einige in diesem neuen Design.
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7739, c/n 29175/526, in KIX
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7739, c/n 29175/526, in KIX
Hat 2010 67 Jets in der Flotte, "Star Alliance" - Mitglied Asiana Airlines.
Hat 2010 67 Jets in der Flotte, "Star Alliance" - Mitglied Asiana Airlines.
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7739, c/n 29175/526, in SEA
Obwohl "OZ", so der IATA-Code der Airline, schon vor Jahren ein neues Design eingeführt hat, fliegen viele Jets noch in den alten Farben.
Obwohl "OZ", so der IATA-Code der Airline, schon vor Jahren ein neues Design eingeführt hat, fliegen viele Jets noch in den alten Farben.
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7755, c/n 30861/646, in SEA
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7756, c/n 30860/659, in LHR
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7756, c/n 30860/659, in SEA
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7756, c/n 30860/659, in SEA
Asiana Airlines, Boeing 777-28EER, HL7775, c/n 30862/738, in FRA
Asiana trifft erst am späteren Nachmittag in Frankfurt ein, so dass sich am Spotterpunkt Startbahn West erste Probleme mit dem Licht einstellen können.
Besitzer: Gunter Grehlich
Asiana trifft erst am späteren Nachmittag in Frankfurt ein, so dass sich am Spotterpunkt Startbahn West erste Probleme mit dem Licht einstellen können.
Austrian Airlines, Boeing 777-2Z9ER, OE-LPA, c/n 28698/87, in NRT
Die insgesamt 4 "Triple 7's" sind die größten Jets der österreichischen Airline.
Die insgesamt 4 "Triple 7's" sind die größten Jets der österreichischen Airline.
Austrian Airlines, Boeing 777-2Z9ER, OE-LPA, c/n 28698/87, in TXL
Taufname: "Sound of Music"; Hat am 13.03.2010, als Charterflug, Audi-Händler zur Präsentation des neuen A8 nach Barcelona geflogen.
Taufname: "Sound of Music"; Hat am 13.03.2010, als Charterflug, Audi-Händler zur Präsentation des neuen A8 nach Barcelona geflogen.
Austrian Airlines, Boeing 777-2Z9ER, OE-LPC, c/n 29313/386, in NRT
Biman Bangladesh Airlines, Boeing 777-212ER, CS-TFM, c/n 28513/144, in LHR
Diese Triple 7 ist, wie die Registrierung vermuten lässt, aus Beständen der portugisischen Euro Atlantic.
Diese Triple 7 ist, wie die Registrierung vermuten lässt, aus Beständen der portugisischen Euro Atlantic.
British Airways, Boeing 777-236, G-ZZZB, c/n 27106/10, in LHR
Die Linenumber verrät, dies war die 10. gebaute 777 und weil so alt, ruht sie auch schon in Frieden.
Die Linenumber verrät, dies war die 10. gebaute 777 und weil so alt, ruht sie auch schon in Frieden.
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIF, c/n 27488/61, in SEA
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIN, c/n 29319/157, in SEA
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIO, c/n 29320/182, in LGW
Einige Langstreckenziele fliegt "BA" von Gatwick aus an, vorwiegend handelt es sich dabei um Touristendestinationen (z.B. Orlando, FL oder die Karibik).
Einige Langstreckenziele fliegt "BA" von Gatwick aus an, vorwiegend handelt es sich dabei um Touristendestinationen (z.B. Orlando, FL oder die Karibik).
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIP, c/n 29321/193, in LGW
Schon vom ersten Auslieferungsjahr dabei und einer der größten Kunden der 777-200: British Airways
Schon vom ersten Auslieferungsjahr dabei und einer der größten Kunden der 777-200: British Airways
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIR, c/n 29322/203, in LGW
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIS, c/n 29323/206, in LGW
Neben dem allmächtigen "Heathrow" zählt die Airline auch Gatwick zu ihren Hub's, die Zubringerflüge sind allerdings fast nur national..
Neben dem allmächtigen "Heathrow" zählt die Airline auch Gatwick zu ihren Hub's, die Zubringerflüge sind allerdings fast nur national.
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIT, c/n 29962/217, in LGW
Die G-VIIT als "Red Nose" - Botschafter.
Die G-VIIT als "Red Nose" - Botschafter.
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIW, c/n 29965/233, in SEA
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIX, c/n 29966/236, in SEA
Gleich 2 x am Abend wird SEA von British Airways angeflogen, einmal via JFK.
Gleich 2 x am Abend wird SEA von British Airways angeflogen, einmal via JFK.
British Airways, Boeing 777-236ER, G-VIIY, c/n 29967/251, in SEA
British Airways, Boeing 777-236ER, G-YMMB, c/n 30303/265, in LHR
Schwerer Vogel: Die 777-200ER hat ein mögliches Abfluggewicht von fast 300 t.
Schwerer Vogel: Die 777-200ER hat ein mögliches Abfluggewicht von fast 300 t.
British Airways, Boeing 777-236ER, G-YMMD, c/n 30305/269, in LHR
British Airways, Boeing 777-236ER, G-YMMF, c/n 30307/281, in LGW
British Airways, Boeing 777-236ER, G-YMMK, c/n 30312/312, in EWR
British Airways, Boeing 777-236ER, G-YMMS, c/n 36517/784, in LHR
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HNB, c/n 27266/18, in HKG
Sie sind selten in Cathay's Flotte, die kurzen Triple 7's, nur 5 Stück fliegen Ende 2010.
Sie sind selten in Cathay's Flotte, die kurzen Triple 7's, nur 5 Stück fliegen Ende 2010.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HND, c/n 27264/31, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HND, c/n 27264/31, in SIN
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HNL, c/n 27116/1, in HKG
Die 1. 777 überhaupt!! Obwohl "CX" nicht Erstkunde war, dieser Jet flog jahrelang in Werksfarben der "Boeing Company" Promotion.
Die 1. 777 überhaupt!! Obwohl "CX" nicht Erstkunde war, dieser Jet flog jahrelang in Werksfarben der "Boeing Company" Promotion.
China Eastern Cargo, Boeing 777-26NLRF, B-2076, c/n 37711/846, in MXP
Von Shanghai Pudong aus betreibt die 1998 gegründete Frachtairline eine Flotte von 5 Boeing 747-4, 6 Boeing 777 und 3 MD-11 Frachtflugzeugen (08/12).
Besitzer: Gunter Grehlich
Von Shanghai Pudong aus betreibt die 1998 gegründete Frachtairline eine Flotte von 5 Boeing 747-4, 6 Boeing 777 und 3 MD-11 Frachtflugzeugen (08/12).
China Eastern Cargo, Boeing 777-26NLRF, B-2077, c/n 37713/856, in SIN
Changi spielt für Fracht eine wichtigen Rolle, mit 200 internationalen Verbindungen lässt diese sich gut weiterverteilen.
Changi spielt für Fracht eine wichtigen Rolle, mit 200 internationalen Verbindungen lässt diese sich gut weiterverteilen.
China Southern Airlines, Boeing 777-21B, B-2053, c/n 27359/46, in PEK
Größte Passagiermaschine von "CZ" (2 Letter Code der IATA), die 777-200, von denen im März 2010 10 Stück eingeflottet sind.
Größte Passagiermaschine von "CZ" (2 Letter Code der IATA), die 777-200, von denen im März 2010 10 Stück eingeflottet sind.
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2056, c/n 27525/66, in NRT
Das "Sky Team" - Mitglied mit dem IATA-Code "CZ", ist die größte chinesische Airline und kommt aus Guangzhou.
Das "Sky Team" - Mitglied mit dem IATA-Code "CZ", ist die größte chinesische Airline und kommt aus Guangzhou.
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2057, c/n 27604/106, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2070, c/n 32703/472, in PEK
China Southern Cargo, Boeing 777-21BLRF, B-2073, c/n 37311/811, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
China Southern Cargo, Boeing 777-21BLRF, B-2073, c/n 37311/811, in FRA
Besitzer: Patrick Klewenow
China Southern Cargo, Boeing 777-21BLRF, B-2075, c/n 37312/820, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N27015, c/n 28678/273, in HKG
Das könnte gut und gerne die letzte 777 von "CO" sein, die ich zu Gesicht kriegen werde!?
Das könnte gut und gerne die letzte 777 von "CO" sein, die ich zu Gesicht kriegen werde!?
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N69020, c/n 31687/625, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N69020, c/n 31687/625, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N74007, c/n 29477/197, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N74007, c/n 29477/197, in NRT
Bis zur "Hochzeit" mit United Airlines soll die Flotte der 777er auf 25 anwachsen.
Bis zur "Hochzeit" mit United Airlines soll die Flotte der 777er auf 25 anwachsen.
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N76010, c/n 29480/220, in EWR
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Größter Jet in Continental's Flotte: Die "Triple 7"
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77006, c/n 29476/183, in NRT
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77012, c/n 29860/234, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77014, c/n 29862/253, in EWR
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Mit 22 an der Zahl ist die 777 der häufigste Typ in der Widebody-Flotte "CO's".
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N77019, c/n 35547/617, in PEK
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78001, c/n 27577/161, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78002, c/n 27578/165, in NRT
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N78005, c/n 27581/177, in EWR
Continental Airlines, Boeing 777-224ER, N79011, c/n 29859/227, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Delta Air Lines, Boeing 777-232ER, N861DA, c/n 29952/207, in FRA
Besitzer: Patrick Klewenow
Delta Air Lines, Boeing 777-232ER, N863DA, c/n 29735/245, in NRT
Fast nur im asiatischen Raum unterwegs, die 777 von Delta.
Fast nur im asiatischen Raum unterwegs, die 777 von Delta.
Delta Air Lines, Boeing 777-232ER, N863DA, c/n 29735/245, in NRT
Waren lange Delta's Größte in der Flotte, bis man durch NWA die Jumbo's geerbt hat.
Waren lange Delta's Größte in der Flotte, bis man durch NWA die Jumbo's geerbt hat.
Delta Air Lines, Boeing 777-232ER, N867DA, c/n 29743/387, in NRT
Delta Air Lines, Boeing 777-232LR, N706DN, c/n 30440/776, in FRA
Delta Air Lines fliegt von Frankfurt aus nicht nur zu ihrem Hub in Atlanta, sondern auch nach New York und Detroit.
Besitzer: Gunter Grehlich
Delta Air Lines fliegt von Frankfurt aus nicht nur zu ihrem Hub in Atlanta, sondern auch nach New York und Detroit.
Delta Air Lines, Boeing 777-232LR, N707DN, c/n 39091/781, in HKG
Hauptsächlich in Asien anzutreffen, die Triple 7's von Delta.
Hauptsächlich in Asien anzutreffen, die Triple 7's von Delta.
El Al Israel Airlines, Boeing 777-258ER, 4X-ECA, c/n 30831/319, in MXP
Taufname "Galilee". Kam nicht wie alle anderen Landungen an diesem Tag auf 35R rein, sondern leider auf 35L.
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Galilee". Kam nicht wie alle anderen Landungen an diesem Tag auf 35R rein, sondern leider auf 35L.
El Al Israel Airlines, Boeing 777-258ER, 4X-ECB, c/n 30832/325, in EWR
El Al Israel Airlines, Boeing 777-285ER, 4X-ECB, c/n 30832/325, in ZRH
Taufname "Negev". Im August 2012 setzte El Al an einigen Tagen anstatt Boeing 737-8, Being 767 und 777 ein. Insgesamt betreibt El Al sechs Boeing 777-2 (08/12).
Besitzer: Gunter Grehlich
Taufname "Negev". Im August 2012 setzte El Al an einigen Tagen anstatt Boeing 737-8, Being 767 und 777 ein. Insgesamt betreibt El Al sechs Boeing 777-2 (08/12).
Emirates Airline, Boeing 777-21H, A6-EMD, c/n 27247/30, in DXB
Diese Ur-Version der "Triple 7" wurden seit 1996 an "EK" ausgeliefert und sind auch die ältesten Jets der Airline.
Diese Ur-Version der "Triple 7" wurden seit 1996 an "EK" ausgeliefert und sind auch die ältesten Jets der Airline.
Emirates Airline, Boeing 777-21H, A6-EME, c/n 27248/33, in DXB
Emirates Airline, Boeing 777-21HER, A6-EMI, c/n 27250/47, in DXB
19 dieser kurzen 777's besitzt "Emirates, davon sind 3 Ur-Versionen, 6 ER's und 10 LR's (Stand Mitte 2011).
19 dieser kurzen 777's besitzt "Emirates, davon sind 3 Ur-Versionen, 6 ER's und 10 LR's (Stand Mitte 2011).
Emirates Airline, Boeing 777-21HER, A6-EMJ, c/n 27253/91, in DXB
Die geringe Line-number beweist, "EK" war früher Kunde dieses Jets, der einst Weltrekordler auf der Langstrecke war. Da Dubai weder nahe an Ostasien noch Amerika liegt, bot sich mit diesen 777ER's das optimale Fluggerät.
Die geringe Line-number beweist, "EK" war früher Kunde dieses Jets, der einst Weltrekordler auf der Langstrecke war. Da Dubai weder nahe an Ostasien noch Amerika liegt, bot sich mit diesen 777ER's das optimale Fluggerät.
Emirates Airline, Boeing 777-21HER, A6-EMK, c/n 29324/171, in DXB
Emirates Airline, Boeing 777-21HER, A6-EML, c/n 29325/176, in DXB
Emirates Airline, Boeing 777-21HER, A6-EML, c/n 29325/176, in LGW
Auch nach Gatwick fliegt "EK" (IATA-Code der Gesellschaft) mehrmals täglich, allerdings eine Nummer kleiner als nach Heathrow, wo meist A380er im Einsatz sind.
Auch nach Gatwick fliegt "EK" (IATA-Code der Gesellschaft) mehrmals täglich, allerdings eine Nummer kleiner als nach Heathrow, wo meist A380er im Einsatz sind.
Emirates Airline, Boeing 777-21HLR, A6-EWA, c/n 35572/654, in PEK
Emirates SkyCargo, Boeing 777-21HLRF, A6-EFD, c/n 35606/766, in HKG
Emirates SkyCargo, Boeing 777-21HLRF, A6-EFD, c/n 35606/766, in LHR
Natürlich kommt ein Frachter (mit denen ich ja ohnehin nicht allzu verwöhnt bin), den ich schon habe. Besser als in Hong Kong ist das Licht aber selbst an diesem trüben Pfingsten 2013.
Natürlich kommt ein Frachter (mit denen ich ja ohnehin nicht allzu verwöhnt bin), den ich schon habe. Besser als in Hong Kong ist das Licht aber selbst an diesem trüben Pfingsten 2013.
Emirates SkyCargo, Boeing 777-21HLRF, A6-EFE, c/n 35607/788, in ZRH
Emirates hat im Januar 2012 insgesamt 5 Boeing 777 Frachter in Ihrer Flotte. Bis Anfang 2013 sind noch 3 Maschinen bei Boeing bestellt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Emirates hat im Januar 2012 insgesamt 5 Boeing 777 Frachter in Ihrer Flotte. Bis Anfang 2013 sind noch 3 Maschinen bei Boeing bestellt.
Ethiopian Airlines, Boeing 777-260LR, ET-ANN, c/n 40770/900, in DXB
Endlich mal eine "Triple 7" von "ET" für mich, einen Taufnamen hat sie auch noch:"The blue nile".
Endlich mal eine "Triple 7" von "ET" für mich, einen Taufnamen hat sie auch noch:"The blue nile".
FedEx Express, Boeing 777-2S2LRF, N851FD, c/n 37722/834, in FRA
Taufname: "Tristin"; Eine der 25 Triple Seven aus der Flotte von FedEx, 18 Maschinen sind von diesem Typ noch geordert (Stand: 11/2013).
Taufname: "Tristin"; Eine der 25 Triple Seven aus der Flotte von FedEx, 18 Maschinen sind von diesem Typ noch geordert (Stand: 11/2013).
FedEx Express, Boeing 777-2S2LRF, N883FD, c/n 39285/897, in SIN
FedEx Express, Boeing 777-2S2LRF, N892FD, c/n 38707/960, in PAE
Im Sommer 2011 bricht das weltweite Frachtgeschäft ein, trotzdem warten noch viele nagelneue Frachter auf Auslieferung.
Im Sommer 2011 bricht das weltweite Frachtgeschäft ein, trotzdem warten noch viele nagelneue Frachter auf Auslieferung.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA701J, c/n 32889/410, in NRT
2007 habe ich noch sämtliche Widebodyklassen in alter Farbgebung gesehen.
2007 habe ich noch sämtliche Widebodyklassen in alter Farbgebung gesehen.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA702J, c/n 32890/417, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA703J, c/n 32891/427, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA705J, c/n 32893/446, in NRT
26 kurze 777's sind Mitte 2010 für JAL unterwegs.
26 kurze 777's sind Mitte 2010 für JAL unterwegs.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA707J, c/n 32894/475, in KIX
Die Airline mit dem IATA-Code "JL" ist schwer angeschlagen, zwischen 2002 - 09 hat man 50% Passagiere verloren!
Die Airline mit dem IATA-Code "JL" ist schwer angeschlagen, zwischen 2002 - 09 hat man 50% Passagiere verloren!
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA707J, c/n 32894/475, in PEK
Im März 2010 erwartet JAL weitere 9 dieser 767-300.
Im März 2010 erwartet JAL weitere 9 dieser 767-300.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA707J, c/n 32894/475, in ZRH
Charterflug am 30.07.2011 von Tokyo nach Zürich.
Besitzer: Gunter Grehlich
Charterflug am 30.07.2011 von Tokyo nach Zürich.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA708J, c/n 32895/483, in AMS
Japan größte Fluggesellschaft betreibt 26 dieser kurzen Triple 7's.
Japan größte Fluggesellschaft betreibt 26 dieser kurzen Triple 7's.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA708J, c/n 32895/483, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA709, c/n 32896/489, in HKG
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA709, c/n 32896/489, in NRT
An dieser 777 befindet sich ein kleiner "Yokoso! Japan" - Sticker, einer Tourismuskampagne.
An dieser 777 befindet sich ein kleiner "Yokoso! Japan" - Sticker, einer Tourismuskampagne.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA711J, c/n 33396/533, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA711J, c/n 33396/533, in NRT
Kenya Airways, Boeing 777-2U8ER, 5Y-KQT, c/n 33682/514, in LHR
1977 aus den "East African Airways" hervorgegangen, ist man seit 1996 aus Staatshänden heraus privatisiert worden. Übrigens die erste afrikanische Airline der dies erfolgreich gelang.
1977 aus den "East African Airways" hervorgegangen, ist man seit 1996 aus Staatshänden heraus privatisiert worden. Übrigens die erste afrikanische Airline der dies erfolgreich gelang.
Kenya Airways, Boeing 777-2U8ER, 5Y-KQU, c/n 33681/479, in LHR
Zweimal am Tag verbindet im Jahr 2010 "KQ" London mit Nairobi, der Landeshauptstadt. Der erste Flug (hier im Bild) landet bereits gegen 6.00 Uhr morgens.
Zweimal am Tag verbindet im Jahr 2010 "KQ" London mit Nairobi, der Landeshauptstadt. Der erste Flug (hier im Bild) landet bereits gegen 6.00 Uhr morgens.
Kenya Airways, Boeing 777-2U8ER, 5Y-KYZ, c/n 36124/614, in AMS
Amsterdam ist eines von nur 3 europäischen Zielen (neben Paris und London) der Airline aus Nairobi.
Amsterdam ist eines von nur 3 europäischen Zielen (neben Paris und London) der Airline aus Nairobi.
Kenya Airways, Boeing 777-2U8ER, 5Y-KYZ, c/n 36124/614, in LHR
Boeingkunde (nur im Inland werden zusätzlich Embraer's eingesetzt) Kenya Airways hat viel vor, in Zukunft werden auch 787er eingeflottet, ein umfangreiches Chinaprogramm ist geplant.
Boeingkunde (nur im Inland werden zusätzlich Embraer's eingesetzt) Kenya Airways hat viel vor, in Zukunft werden auch 787er eingeflottet, ein umfangreiches Chinaprogramm ist geplant.
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQE, c/n 28691/468 in NRT
Der Taufname "Epidaurus" ehrt die bedeutende antike Kultstätte in Griechenland.
Der Taufname "Epidaurus" ehrt die bedeutende antike Kultstätte in Griechenland.
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQE, c/n 28691/468, in KIX
Taufname "Epidaurus"
Taufname "Epidaurus"
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQE, c/n 28691/468, in KIX
Diese Triple 7 hat den Taufnamen "Epidaurus", der wie alle Namen an diesem Typ auf UNESCO-Weltkulturerbe verweist.
Diese Triple 7 hat den Taufnamen "Epidaurus", der wie alle Namen an diesem Typ auf UNESCO-Weltkulturerbe verweist.
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQF, c/n 29398/474, in AMS
Die 777 von KLM werben für besonders sehenswerte Ziele, wie "Ferrara City", das UNESCO-Weltkulturerbe in Norditalien.
Die 777 von KLM werben für besonders sehenswerte Ziele, wie "Ferrara City", das UNESCO-Weltkulturerbe in Norditalien.
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQH, c/n 32705/493, in AMS
Der Taufname "Hadrian's Wall" verweist auf die nördlichste Grenzanlage des römischen Reichs, die 76 - 138 n. Ch. auf Anordnung von Kaiser Hadrian nahe der heutigen englisch-/ schottischen Grenze erbaut wurde.
Der Taufname "Hadrian's Wall" verweist auf die nördlichste Grenzanlage des römischen Reichs, die 76 - 138 n. Ch. auf Anordnung von Kaiser Hadrian nahe der heutigen englisch-/ schottischen Grenze erbaut wurde.
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQI, c/n 33714/497, in AMS
Die Taufnamen der T7's benennen Sehenswürdigkeiten der Welt, diese hier die: "Iguazu Falls"
Die Taufnamen der T7's benennen Sehenswürdigkeiten der Welt, diese hier die: "Iguazu Falls"
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQN, c/n 32720/561, in AMS
Taufname: "Nahanni National Park"
Taufname: "Nahanni National Park"
KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 777-206ER, PH-BQP, c/n 32721/630, in AMS
Taufname: "Pont du Gard"
Korean Air Cargo, Boeing 777-2B5LRF, HL8251, c/n 37639/989, in LHR
Korean Air Cargo, Boeing 777-2B5LRF, HL8252, c/n 37638/1026, in FRA
Die zweite Cargo Triple Seven der Korean Air, die sonst mit B747 Frachtern operiert.
Die zweite Cargo Triple Seven der Korean Air, die sonst mit B747 Frachtern operiert.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7526, c/n 27947/148, in SEA
25 dieser Triple 7's fliegen im Babyblau der Gesellschaft aus Seoul.
25 dieser Triple 7's fliegen im Babyblau der Gesellschaf aus Seoul.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7526, c/n 27947/148, in SEA
"KE" ist der 2 Letter-Code der IATA für dieses Mitglied des SkyTeams.
"KE" ist der 2 Letter-Code der IATA für dieses Mitglied des SkyTeams.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7574, c/n 28444/305, in SEA
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7598, c/n 27949/356, in SEA
Eine von insgesamt 18 777-200 in der Flotte der Airline, die seit 1984 diesen Namen hat, deren Ursprünge aber schon auf 1947 zurückgehen.
Eine von insgesamt 18 777-200 in der Flotte der Airline, die seit 1984 diesen Namen hat, deren Ursprünge aber schon auf 1947 zurückgehen.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7714, c/n 27951/411, in NRT
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7715, c/n 28372/416, in NRT
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7715, c/n 28372/416, in ZRH
Korean fliegt ZRH am Dienstag, Donnerstag und Sonnabend an. Ankunft nach Sommerflugplan 2010 ist immer um 20.05 Uhr.
Besitzer: Gunter Grehlich
Korean fliegt ZRH am Dienstag, Donnerstag und Sonnabend an. Ankunft nach Sommerflugplan 2010 ist immer um 20.05 Uhr.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7721, c/n 33727/452, in PEK
Eine Flotte von 18, dieser 777-200, fliegen für Korean.
Eine Flotte von 18, dieser 777-200, fliegen für Korean.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7733, c/n 34206/520, in LAS
"SkyTeam" - LogoJet
"SkyTeam" - LogoJet
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7733, c/n 34206/520, in NRT
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7733, c/n 34206/520, in SEA
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7733, c/n 34206/520, in ZRH
Ich hatte ein wenig gehofft, aber niemals zu träumen gewagt das sie vielleicht doch kommt. Silbergrau statt hellblau. Danke Spottergott, wenn es Dich gibt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Ich hatte ein wenig gehofft, aber niemals zu träumen gewagt das sie vielleicht doch kommt. Silbergrau statt hellblau. Danke Spottergott, wenn es Dich gibt.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7734, c/n 34207/528, in NRT
Die 777-200ER, von denen "Korean" 18 betreibt, wurden anfänglich als 777-200IGW („increased gross weight“) bezeichnet.
Die 777-200ER, von denen "Korean" 18 betreibt, wurden anfänglich als 777-200IGW („increased gross weight“) bezeichnet.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7734, c/n 34207/528, in NRT
Die 777-200ER ist ein Rekordflieger, am 2.4.97 flog eine solche 20044 km in 21 Stunden und 23 Minuten.
Die 777-200ER ist ein Rekordflieger, am 2.4.97 flog eine solche 20044 km in 21 Stunden und 23 Minuten.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7750, c/n 34209/633, in SEA
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7750, c/n 34209/633, in SEA
Eine von 25 777's (davon 18 solche Kurzen), die sich 2010 in Korean's Flotte befinden.
Eine von 25 777's (davon 18 solche Kurzen), die sich 2010 in Korean's Flotte befinden.
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7764, c/n 34214/684, in AMS
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7764, c/n 34214/684, in SEA
Korean Air, Boeing 777-2B5ER, HL7765, c/n 34212/711, in SEA
Korean fliegt fast zeitgleich die Strecke ICN - SEA wie Konkurrent Asiana.
Korean fliegt fast zeitgleich die Strecke ICN - SEA wie Konkurrent Asiana.
Kuwait Airways, Boeing 777-269ER, 9K-AOA, c/n 28743/125, in LHR
2 solcher "Triple 7's" hat die kleine Airline des Ministaates im Dienst.
2 solcher "Triple 7's" hat die kleine Airline des Ministaates im Dienst.
LAN Cargo, Boeing 777-26NLRF, N772LA, c/n 37708/774, in FRA
LAN Cargo, Boeing 777-26NLRF, N772LA, c/n 37708/774, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
LAN Cargo, Boeing 777-26NLRF, N774LA, c/n 37710/782, in FRA
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRE, c/n 28412/115, in FRA
Maschinen aus Asien oder Amerika, die längere Standzeiten in Frankfurt haben, werden aus Platzgründen bei der Cargo City abgestellt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Maschinen aus Asien oder Amerika, die längere Standzeiten in Frankfurt haben, werden aus Platzgründen bei der Cargo City abgestellt.
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRH, c/n 28415/151, in FRA
Malaysia Airlines betreibt 17 solcher Triple Seven mit einer Bestuhlung von 35 Business Class und 247 Economy Class Sitzen (Stand 07.12), die in der Regel in FRA zum Einsatz kommen.
Malaysia Airlines betreibt 17 solcher Triple Seven mit einer Bestuhlung von 35 Business Class und 247 Economy Class Sitzen (Stand 07.12), die in der Regel in FRA zum Einsatz kommen.
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRJ, c/n 28417/222, in HKG
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRJ, c/n 28417/222, in KIX
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRK, c/n 28418/231, in HKG
1947 gegründet und einst Teil einer gemeinsamen Fluggesellschaft, die heute 2 sind, nämlich diese und Singapore Airlines.
1947 gegründet und einst Teil einer gemeinsamen Fluggesellschaft, die heute 2 sind, nämlich diese und Singapore Airlines.
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRL, c/n 29065/329, in NRT
Die Langstreckenflotte der Airline des kleinen Landes ist mit 47 (Stand 2010) nicht gerade klein.
Die Langstreckenflotte der Airline des kleinen Landes ist mit 47 (Stand 2010) nicht gerade klein.
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRL, c/n 29065/329, in NRT
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRO, c/n 28420/404, in FRA
Am frühen Morgen und am späteren Nachmittag kommen die Maschinen aus Asien nach Frankfurt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Am frühen Morgen und am späteren Nachmittag kommen die Maschinen aus Asien nach Frankfurt.
Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6ER, 9M-MRP, c/n 28421/496, in NRT
On Order (Air Austral), Boeing 777-29MLR, F-OLRB, c/n 40993/1006, in PAE
Bereits die 1006ste 777, damit wird dieser Typ wahrscheinlich zum Jahreswechsel 2012/13 die 767 in Anzahl überholt haben.
Bereits die 1006ste 777, damit wird dieser Typ wahrscheinlich zum Jahreswechsel 2012/13 die 767 in Anzahl überholt haben.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BGJ, c/n 33775/467, in LHR
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BGK, c/n 33776/469, in FRA
Wie bei British Airways, verschwinden leider auch bei PIA die farbenfrohen Thementails.
Besitzer: Patrick Klewenow
Wie bei British Airways, verschwinden leider auch bei PIA die farbenfrohen Thementails.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BGK, c/n 33776/469, in LHR
Die "BGK" trägt mittlerweile das neue Farbschema der Airline.
Die "BGK" trägt mittlerweile das neue Farbschema der Airline.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BGL, c/n 33777/473, in LHR
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240ER, AP-BHX, c/n 35296/613, in LHR
Schön das die "Quetta" noch in altem Farbschema fliegt, bevor auch sie vereinheitlicht werden wird.
Schön das die "Quetta" noch in altem Farbschema fliegt, bevor auch sie vereinheitlicht werden wird.
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240LR, AP-BGY, c/n 33781/504, in JFK
PIA - Pakistan Intl. Airlines, Boeing 777-240LR, AP-BGZ, c/n 33782/519, in JFK
Mittlerweile habe ich mich an das neue Farbschema der Airline gewöhnt, nur schade um die Sonderlackierungen, die hier gezeigte "BGZ" hatte jedoch nie eine.
Mittlerweile habe ich mich an das neue Farbschema der Airline gewöhnt, nur schade um die Sonderlackierungen, die hier gezeigte "BGZ" hatte jedoch nie eine.
Privilege Style, Boeing 777-28EER, EC-MIA, c/n 28685/400, in TXL
Taufname: "Auria" Während des Sommerflugplans 2017 mußte sich Air Berlin für ihr Langstreckennetz Kapazitäten bei anderen Airlines anmieten, so auch bei der span. Privilege.
Besitzer: Patrick Klewenow
Taufname: "Auria" Während des Sommerflugplans 2017 mußte sich Air Berlin für ihr Langstreckennetz Kapazitäten bei anderen Airlines anmieten, so auch bei der span. Privilege.
Qatar Airways Cargo, Boeing 777-2DZLRF, A7-BFA, c/n 36098/865, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Qatar Airways Cargo, Boeing 777-2DZLRF, A7-BFA, c/n 36098/865, in HKG
Qatar Airways Cargo, Boeing 777-2DZLRF, A7-BFB, c/n 36100/874, in AMS
Qatar Airways Cargo, Boeing 777-2DZLRF, A7-BFE, c/n 39644/1110, in PAE
Nur für wenige Sekunden wird die absolute Ruhe von den Giganten der Lüfte unterbrochen, dann ist wieder Stille, manchmal Stundenlang . . .
Nur für wenige Sekunden wird die absolute Ruhe von den Giganten der Lüfte unterbrochen, dann ist wieder Stille, manchmal Stundenlang . . .
Qatar Airways, Boeing 777-2DZLR, A7-BBD, c/n 36016/831, in DXB
Fast wie in Japan, der Katzensprung nach Qatar wird nicht selten mit Widebodies bedient!
Fast wie in Japan, der Katzensprung nach Qatar wird nicht selten mit Widebodies bedient!
Qatar Airways, Boeing 777-2DZLR, A7-BBE, c/n 36017/837, in ZRH
Kam am 09.04.2011 anstatt eines A330 nach ZRH.
Besitzer: Gunter Grehlich
Kam am 09.04.2011 anstatt eines A330 nach ZRH.
Royal Brunei Airlines, Boeing 777-212ER, V8-BLD, c/n 28525/353, in HKG
Kleine Airline, gegründet 1974 aus Bandar Seri Begawan: Royal Brunei
Kleine Airline, gegründet 1974 aus Bandar Seri Begawan: Royal Brunei
Royal Brunei Airlines, Boeing 777-212ER, V8-BLF, c/n 30869/366, in HKG
Neu und doch wieder nicht. "BI" (IATA-Code) hat gerade ihre 767er gegen diese größeren Boeings getauscht, alle 6 sind jedoch gebraucht von Singapore Airlines übernommen worden.
Neu und doch wieder nicht. "BI" (IATA-Code) hat gerade ihre 767er gegen diese größeren Boeings getauscht, alle 6 sind jedoch gebraucht von Singapore Airlines übernommen worden.
Saudi Arabian Airlines, Boeing 777-268ER, HZ-AKG, c/n 28350/119, in DXB
Start auf der "30L", also 30° nach Nordwesten.
Start auf der "30L", also 30° nach Nordwesten.
Saudi Arabian Airlines, Boeing 777-268ER, HZ-AKG, c/n 28350/119, in LHR
Nur London wird in Europa von "SV" (IATA-Code der Airline) mit diesen Triple 7's bedient.
Nur London wird in Europa von "SV" (IATA-Code der Airline) mit diesen Triple 7's bedient.
Saudi Arabian Airlines, Boeing 777-268ER, HZ-AKK, c/n 28354/154, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Scoot, Boeing 777-212ER, 9V-OTA, c/n 28507/67, in SIN
"Scoot" benutzt ältere Jets von Singapore Airlines (4 Stück/ 2012) und versteht sich als Langstreckenbilligflieger. Ziele sind Australien und China.
"Scoot" benutzt ältere Jets von Singapore Airlines (4 Stück/ 2012) und versteht sich als Langstreckenbilligflieger. Ziele sind Australien und China.
Singapore Airlines, Boeing 777-212, 9V-SQN, c/n 33373/487, in NRT
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SQC, c/n 28509/86, in HKG
Mit 36 in der Flotte von "SQ" (IATA-Code) ist die kurze 777 das zahlenmäßig am häufigste Modell.
Mit 36 in der Flotte von "SQ" (IATA-Code) ist die kurze 777 das zahlenmäßig am häufigste Modell.
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SQE, c/n 28511/122, in DXB
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SQE, c/n 28511/122, in SIN
Häufigster Typ in "Singapore's" - Flotte, die 777-200. 32 Stück in 2 Versionen (hier im Bild eine ER) fliegen 2012.
Häufigster Typ in "Singapore's" - Flotte, die 777-200. 32 Stück in 2 Versionen (hier im Bild eine ER) fliegen 2012.
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SQF, c/n 28512/126, in SIN
In wenigen Jahren werden Airbusmuster die Flotte dominieren, immerhin von der "Triple 7" sind auch noch einige bestellt (Stand 2012).
In wenigen Jahren werden Airbusmuster die Flotte dominieren, immerhin von der "Triple 7" sind auch noch einige bestellt (Stand 2012).
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SQH, c/n 28519/237, in SIN
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SQI, c/n 28530/390, in SIN
Mit vier verschiedenen Bestuhlungsvarianten hat die Airline ihre 777-200 ausgestattet, 2 oder 3 Klassen, Größe der Klassen, usw.
Mit vier verschiedenen Bestuhlungsvarianten hat die Airline ihre 777-200 ausgestattet, 2 oder 3 Klassen, Größe der Klassen, usw.
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SQK, c/n 33368/428, in SIN
Schönes Licht, nachdem die die Geweitterwolken aufbrechen - Anflug auf die 02L.
Schönes Licht, nachdem die die Geweitterwolken aufbrechen - Anflug auf die 02L.
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SQM, c/n 33372/485, in SIN
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SQN, c/n 33373/487, in SIN
Der Himmel zur Monsoonzeit bietet bizarre Lichtspiele, die schnell wechseln. Eine Kamera mit Belichtungskorrektur unerlässlich.
Der Himmel zur Monsoonzeit bietet bizarre Lichtspiele, die schnell wechseln. Eine Kamera mit Belichtungskorrektur unerlässlich.
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SRD, c/n 28514/153, in KIX
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SRF, c/n 28521/330, in SIN
Vor allem die l/n beweist, viele der 777's sind nicht mehr tauffrisch (hier die 330). Dennoch, die Wartung macht es, SIA seit Jahren immer eine der besten Airlines der Welt.
Vor allem die l/n beweist, viele der 777's sind nicht mehr tauffrisch (hier die 330). Dennoch, die Wartung macht es, SIA seit Jahren immer eine der besten Airlines der Welt.
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SRG, c/n 28522/337, in KIX
"SIA" (ICAO-Code) ist nach Emirates der zweitgrößte Betreiber der 777, allein 35 davon sind solche Kurzen.
"SIA" (ICAO-Code) ist nach Emirates der zweitgrößte Betreiber der 777, allein 35 davon sind solche Kurzen.
Singapore Airlines, Boeing 777-212ER, 9V-SRG, c/n 28522/337, in SIN