Four Star Intl. Inc., Bombardier Learjet 60, XA-IBC, c/n 60-124, in BFI
Hatte vor kurzem noch die US - Amerikanische Kennung N260AN, jetzt diese mexikanische Registrierung, ob der Besitzer noch der gleiche ist, ist derzeit nicht zu ermitteln.
Hatte vor kurzem noch die US - Amerikanische Kennung N260AN, jetzt diese mexikanische Registrierung, ob der Besitzer noch der gleiche ist, ist derzeit nicht zu ermitteln.
New Vistas LLC, Bombardier Learjet 60, N889DW, c/n 60-117, in PAE
SBE ist im Entertainmentgeschäft tätig, in Las Vegas betreibt die Gruppe das legendäre Sahara-Hotel.
T & M Air, Bombardier Learjet 60, N929SR, c/n 60-144, in BFI
Die "T & M Air LLC" hat nur eine Briefkastenadresse, sie soll in der Region Nordwest USA sein. Trotzdem fliegt man diesen Jet für die, weit entfernte, "University of Michigan".
Die "T & M Air LLC" hat nur eine Briefkastenadresse, sie soll in der Region Nordwest USA sein. Trotzdem fliegt man diesen Jet für die, weit entfernte, "University of Michigan".
Untitled (Aero-Dienst), Bombardier Learjet 60, D-CSIM, c/n 60-274, in TXL
Der Learjet 60, hier eine der US-Luftfahrtbehörde, ist eine "Verlängerung" der "55". Hergestellt wird die Handelsmarke Learjet mittlerweile von Bombardier.
Der Learjet 60, hier eine der US-Luftfahrtbehörde, ist eine "Verlängerung" der "55". Hergestellt wird die Handelsmarke Learjet mittlerweile von Bombardier.
Die FAA regelt den sicheren Ablauf des zivilen Luftverkehrs. Die Marke Learjet hat eine wechselvolle Geschichte, von Lear Jet Industries, zur Gates Aviation, über Integrated Acquisition Inc., bis 1990 Bombardier die Rechte und Weiterentwicklung übernimmt.
Die FAA regelt den sicheren Ablauf des zivilen Luftverkehrs. Die Marke Learjet hat eine wechselvolle Geschichte, von Lear Jet Industries, zur Gates Aviation, über Integrated Acquisition Inc., bis 1990 Bombardier die Rechte und Weiterentwicklung übernimmt.