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Airpac Airlines, Piper PA-31-350 Navajo Chieftain, N27594, c/n 31-7852070, in BFI
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Ameriflight, Piper PA-31-350 Navajo Chieftain, N3525G, c/n 31-7952123, in BFI
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Die PA-31 wurde von 1967 - 84 fast 4000 mal gebaut und fiel eigentlich nur äußeren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zum Opfer.
Die PA-31 wurde von 1967 - 84 fast 4000 mal gebaut und fiel eigentlich nur äußeren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zum Opfer.
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Canadian Air Charters, Piper PA-31-350 Navajo Chieftain, C-GIKA, c/n 31-7952161, in YVR
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Kenmore Air, Piper PA-31-350 Navajo Chieftain, N40796, c/n 31-8152084, in BFI
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So richtig bequem sieht es für die Passagiere ja nicht aus . . . aber es ist ja auch nur 20 min. Flugzeit nach Kenmore.
So richtig bequem sieht es für die Passagiere ja nicht aus . . . aber es ist ja auch nur 20 min. Flugzeit nach Kenmore.
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Kenmore Air, Piper PA-31-350 Navajo Chieftain, N40796, c/n 31-8152084, in PAE
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Kenmore Air, Piper PA-31-350 Navajo Chieftain, N4107Q, c/n 31-8253008, in BFI
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2012 sind Kenmore's Piper-Flugzeuge verstärkt zu sehen, dafür sind die großen Cessna Caravans seltener in der Luft.
2012 sind Kenmore's Piper-Flugzeuge verstärkt zu sehen, dafür sind die großen Cessna Caravans seltener in der Luft.
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Untitled (Canadian Air Charters), Piper PA-31-350 Navajo Chieftain, C-GNAE, c/n 31-7852157, in YVR
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Untitled (Canadian Air Charters), Piper PA-31-350 Navajo Chieftain, C-GYYK, c/n 31-7752029, in YVR
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