Ameriflight, Fairchild Swearingen Metro III, N673AV, c/n AC-673, in BFI
Die "Metro III" wurde als zweite Verbesserung der Ur-Metro im Jahr 1981 vorgestellt, innerhalb dieser Baureihe gab es auch die "Expediter", eine Frachtversion, diese hier ist eine umgebaute Passagiermaschine.
Die "Metro III" wurde als zweite Verbesserung der Ur-Metro im Jahr 1981 vorgestellt, innerhalb dieser Baureihe gab es auch die "Expediter", eine Frachtversion, diese hier ist eine umgebaute Passagiermaschine.
BinAir, Fairchild Swearingen Metro III, D-CPSW, c/n AC-757B, in STR
Die 1996 gegründete BinAir betreibt mit 7 Maschinen von ihrem Sitz am Flughafen München aus Ad-hoc-Frachttransporte innerhalb Europas.
Die 1996 gegründete BinAir betreibt mit 7 Maschinen von ihrem Sitz am Flughafen München aus Ad-hoc-Frachttransporte innerhalb Europas.
Marine - USA, Fairchild Swearingen C-26D Metroliner, 900530, c/n DC-796M, in STR
Diese Maschine ist auf der Naval Air Station Sigonella (Sizilien/I) stationiert. Die Navy nutzt den dortigen Militäflughafen zusammen mit der italienischen Luftwaffe und NATO-Einheiten.
Diese Maschine ist auf der Naval Air Station Sigonella (Sizilien/I) stationiert. Die Navy nutzt den dortigen Militäflughafen zusammen mit der italienischen Luftwaffe und NATO-Einheiten.
Metrojet, Gulfstream G550, B-KGP, c/n 5238, in HKG
Diese "G550" flog vor kurzem noch mit der amerikanischen Kennung N838GA umher.