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Federal Aviation Administration, Beechcraft Beech C90 King Air, N17, c/n LJ-896, in BFI
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Die Luftaufsichtsbehörde fliegt selbst ein 60er Jahre Modell, toll! Der Titel (unter der Reg.) so winzig, dass er nur schwer erkennbar ist.
Die Luftaufsichtsbehörde fliegt selbst ein 60er Jahre Modell, toll! Der Titel (unter der Reg.) so winzig, dass er nur schwer erkennbar ist.
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St. Patrick Hospital (Metro Aviation), Beechcraft Beech F90 King Air, N242LF, c/n LA-86, in BFI
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Das "T - Leitwerk" ist ein markanter Unterschied zu den Vorgängern aus der Beech 90 - Baureihe.
Das "T - Leitwerk" ist ein markanter Unterschied zu den Vorgängern aus der Beech 90 - Baureihe.
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Untitled (Antonio C. Enriquez), Beechcraft Beech C90GT King Air, N790GT, c/n LJ-1761, in BFI
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Veränderungen gegenüber der "C90A" sind bei dieser "GT" verbesserte Steigung und erhöhte Reisegeschwindigkeit.
Veränderungen gegenüber der "C90A" sind bei dieser "GT" verbesserte Steigung und erhöhte Reisegeschwindigkeit.
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Untitled (Honeywell Intl. Inc.), Beechcraft Beech C90 King Air, N3GC, c/n LJ-576, in BFI
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Der große Hersteller für Antriebssysteme der Luftfahrt auf Kundenbesuch.
Der große Hersteller für Antriebssysteme der Luftfahrt auf Kundenbesuch.
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Untitled (Jim Hankins Air Service), Beechcraft Beech C90A King Air, N95PC, c/n LJ-1109, in BFI
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Die "King Air" - Turboprops waren das erste Flugzeug dieser Klasse und wurden seit 1964 über 3100 mal hergestellt, mehr als jedes Konkurrenzmodell.
Die "King Air" - Turboprops waren das erste Flugzeug dieser Klasse und wurden seit 1964 über 3100 mal hergestellt, mehr als jedes Konkurrenzmodell.
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Untitled (Northwest Boring Company Inc.), Beechcraft Beech C90 King Air, N444PS, c/n LJ-615, in BFI
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Untitled (Pacific Marine Leasing Inc.), Beechcraft Beech C90B King Air, N164WS, c/n LJ-1736, in BFI
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Wie ein Wasserzeichen wirkt das "B" auf dem Heck dieser Maschine, wahrscheinlich die Überbleibsel eines Stickers vom Hersteller.
Wie ein Wasserzeichen wirkt das "B" auf dem Heck dieser Maschine, wahrscheinlich die Überbleibsel eines Stickers vom Hersteller.
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Untitled (Skytrain Aviation Inc.), Beechcraft Beech C90GTi King Air, N528GM, c/n LJ-1894, in PAE
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Untitled (Wilhelm Hamm GmbH & Co KG), Beechcraft Beech C90GT King Air, D-IHRG, c/n LJ-1845, in TXL
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Untitled (Wilson Construction Co.), Beechcraft Beech C90GTi King Air, N412WC, c/n LJ-1916, in BFI
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Weit über 3000 mal wurde die Reihe King Air 90/ 100 seit 1961 gebaut, diese C90GTi ist ein ganz später Nachkomme aus diesem Jahrtausend.
Weit über 3000 mal wurde die Reihe King Air 90/ 100 seit 1961 gebaut, diese C90GTi ist ein ganz später Nachkomme aus diesem Jahrtausend.
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