Belavia Belarusian Airlines, Boeing 737-3Q8, EW-254PA, c/n 26294/2550, in FRA
Ende 1993 wurde aus der ehemaligen Aeroflot Division in Weißrußland, die nationale Fluglinie Belavia. Noch bis in die 2000er Jahre setzte man auf Tupolev´s, Yak´s und Antonow´s, welche durch Boeing´s und CRJ´s ersetzt wurden.
Ende 1993 wurde aus der ehemaligen Aeroflot Division in Weißrußland, die nationale Fluglinie Belavia. Noch bis in die 2000er Jahre setzte man auf Tupolev´s, Yak´s und Antonow´s, welche durch Boeing´s und CRJ´s ersetzt wurden.
Belavia Belarusian Airlines, Boeing 737-3Q8, EW-282PA, c/n 26321/2764, in FRA
Belavia Belarusian Airlines, Boeing 737-3Q8, EW-282PA, c/n 26321/2764, in SXF
Durch das erhöhte Fluggastaufkommen zum Jahresende 2012 flog Belavia mit 737-300/500 sowie den neuen ERJ-175 statt der üblichen 50 sitzigen CRJ´s nach Minsk.
Durch das erhöhte Fluggastaufkommen zum Jahresende 2012 flog Belavia mit 737-300/500 sowie den neuen ERJ-175 statt der üblichen 50 sitzigen CRJ´s nach Minsk.
Belavia Belarusian Airlines, Boeing 737-524, EW-250PA, c/n 26319/2748, in SXF
Belavia Belarusian Airlines, Canadair CRJ-100ER, EW-100PJ, c/n 7309, in SXF
B2 (IATA-Code) ist eine der wenigen Fluggesellschaften, welche nicht aus "Bündnisszwang" o.ä. nach TXL umgezogen sind. Ab dem Sommerflugplan 2011 gehts viermal die Woche ab Schönefeld nach Minsk.
B2 (IATA-Code) ist eine der wenigen Fluggesellschaften, welche nicht aus "Bündnisszwang" o.ä. nach TXL umgezogen sind. Ab dem Sommerflugplan 2011 gehts viermal die Woche ab Schönefeld nach Minsk.
Belavia Belarusian Airlines, Canadair CRJ-200ER, EW-276PJ, c/n 7799, in AMS
Kurz "Belavia" genannt, handelt es sich um die nationale Fluggesellschaft Weißrußland's. Es werden Ziele in Europa und den GUS-Staaten angeflogen.