|
Southern Air, Boeing 747-230BSF, N760SA, c/n 21221/299, in STR
|
Frachtcharter für LH am 06.03.2011. Diese Maschine wurde ursprünglich werksneu am 15.12.1976 als D-ABYK bei Lufthansa eingeflottet und blieb bis zum 11.04.1995 bei LH.
Besitzer: Gunter Grehlich
Frachtcharter für LH am 06.03.2011. Diese Maschine wurde ursprünglich werksneu am 15.12.1976 als D-ABYK bei Lufthansa eingeflottet und blieb bis zum 11.04.1995 bei LH.
|
|
|
Southern Air, Boeing 747-281F, N758SA, c/n 23138/604, in AMS
|
|
|
|
Southern Air, Boeing 747-281F, N758SA, c/n 23138/604, in BRU
|
Die Maschine trägt mittlerweile die neue, dekorativere Lackierung von Southern Air und ist sage und schreibe vom Baujahr 1984.
Besitzer: Gunter Grehlich
Die Maschine trägt mittlerweile die neue, dekorativere Lackierung von Southern Air und ist sage und schreibe vom Baujahr 1984.
|
|
|
Southern Air, Boeing 747-281F, N783SA, c/n 23919/689, in FRA
|
1947 in Miami als Southern Air Transport gegründet. Umfasst die heutige Flotte der 1999 in Southern Air unbenannten Frachtairline 14 747-2F und 2 777F (Stand April´11).
Besitzer: Patrick Klewenow
1947 in Miami als Southern Air Transport gegründet. Umfasst die heutige Flotte der 1999 in Southern Air unbenannten Frachtairline 14 747-2F und 2 777F (Stand April´11).
|
|
|
Southern Air, Boeing 747-281F, N783SA, c/n 23919/689, in FRA
|
Nach zwanzig Jahren bei Nippon-Cargo Airlines, wurde dieser Frachtjumbo 2008 von Southern Air übernommen.
Besitzer: Patrick Klewenow
Nach zwanzig Jahren bei Nippon-Cargo Airlines, wurde dieser Frachtjumbo 2008 von Southern Air übernommen.
|
|
| |