World Airways Cargo, Boeing 747-412SF, N742WA, c/n 27071/1072, in LEJ
Ursprünglich neu von 1995-2009 bei Singapore Airlines (ex 9V-SPF) und nach einem Zwischenstop bei Eagle Aviation (ex F-GTIR) im Januar 2010 zum Frachter umgebaut, seit Januar 2011 bei World Airways.
Ursprünglich neu von 1995-2009 bei Singapore Airlines (ex 9V-SPF) und nach einem Zwischenstop bei Eagle Aviation (ex F-GTIR) im Januar 2010 zum Frachter umgebaut, seit dem 10.01.2011 bei World Airways.
World Airways Cargo, Boeing 747-4H6SF, N741WA, c/n 25702/999, in HKG
Schon seit 1948 existiert die amerikanische Airline, die vor allem im Wet-Lease Geschäft und Frachtverkehr aktiv ist.
Die MD-11 ist groß genug, dass Startfotos auch vom alten Tower mit ca. 300mm Brennweite möglich sind.
World Airways Cargo, McDonnell Douglas MD-11F, N274WA, c/n48633/563, in LEJ
Eine MD-11F hat ein Spannweite von 51,77m, eine Länge von 61,24m und bei einem max. Startgewicht von 286t eine Reichweite von 7600km. Die maximale Zuladung beträgt 93 Tonnen
Eine MD-11F hat ein Spannweite von 51,77m, eine Länge von 61,24m und bei einem max. Startgewicht von 286t eine Reichweite von 7600km. Die maximale Zuladung beträgt 93 Tonnen.
World Airways Cargo, McDonnell Douglas MD-11F, N275WA, c/n 48631/579, in LEJ