Schlüsselwort-Album: MD-83
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AeroMexico Travel, McDonnell Douglas MD-83, N583MD, c/n 49659/1438, in LAS
Erst seit gut 2 Jahren in der Luft (2.6.2008), die neue Chartersparte von AeroMexico.
Erst seit gut 2 Jahren in der Luft (2.6.2008), die neue Chartersparte von AeroMexico.
AeroMexico Travel, McDonnell Douglas MD-83, N838AM, c/n 49397/1331, in LAS
AeroMexico Travel operiert, mit ihren 3 MD-83's, von Cancun aus zu Zielen in den USA und Kanada.
AeroMexico Travel operiert, mit ihren 3 MD-83's, von Cancun aus zu Zielen in den USA und Kanada.
AeroMexico Travel, McDonnell Douglas MD-83, N848SH, c/n 49848/1592, in LAS
Auch der Cartertochter wurde AeroMexico's neues Design übergeholfen.
Auch der Cartertochter wurde AeroMexico's neues Design übergeholfen.
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N931AS, c/n 49232/1178, in SEA
Es war einmal . . . die MD's haben längst die Flotte verlassen.
Es war einmal . . . die MD's haben längst die Flotte verlassen.
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N934AS, c/n 49235/1234, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N943AS, c/n 53018/1779, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N944AS, c/n 53019/1783, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N947AS, c/n 53020/1789, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N948AS, c/n 53021/1801, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N949AS, c/n 53022/1809, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N950AS, c/n 53023/1821, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N958AS, c/n 53024/1825, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N960AS, c/n 53074/1976, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N961AS, c/n 53075/1977, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N962AS, c/n 53076/1988, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N968AS, c/n 53016/1850, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N969AS, c/n 53063/1851, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N972AS, c/n 53448/2074, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N973AS, c/n 53449/2077, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N975AS, c/n 53451/2083, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N977AS, c/n 53453/2112, in SEA
Alaska Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N979AS, c/n 53471/2139, in SEA
Allegiant Air, McDonnell Douglas MD-83, N405NV, c/n 49623/1499, in LAS
Diese MD-83 hat 2009 eine "Blue Man Group" - Werbung.
Diese MD-83 hat 2009 eine "Blue Man Group" - Werbung.
Allegiant Air, McDonnell Douglas MD-83, N862GA, c/n 49556/1415, in LAS
Vielleicht die letzte in "alten" Farben?
Vielleicht die letzte in "alten" Farben?
Allegiant Air, McDonnell Douglas MD-83, N865GA, c/n 49998/1800, in LAS
"G4" lautet der IATA-Code dieser Billigfluggesellschaft aus Nevada.
"G4" lautet der IATA-Code dieser Billigfluggesellschaft aus Nevada.
Allegiant Air, McDonnell Douglas MD-83, N877GA, c/n 53467/2102, in LAS
Mit 49 älteren McDonnell-Douglas-Jets werden hauptsächlich US-Urlaubsregionen angeflogen.
Mit 49 älteren McDonnell-Douglas-Jets werden hauptsächlich US-Urlaubsregionen angeflogen.
Allegiant Air, McDonnell Douglas MD-83, N884GA, c/n 49401/1357, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N434AA, c/n 49452/1389, in SEA
Selbst für Amerika zu alt? AA hat, als eine der letzten US-Airlines, noch jede Menge MD's im Einsatz.
Selbst für Amerika zu alt? AA hat, als eine der letzten US-Airlines, noch jede Menge MD's im Einsatz.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N435AA, c/n 49453/1390, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N438AA, c/n 49456/1393, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N439AA, c/n 49457/1398, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N562AA, c/n 49344/1370, in SEA
Ende 2009 befinden sich 260 MD 82/ 83 in der AA - Flotte.
Ende 2009 befinden sich 260 MD 82/ 83 in der AA - Flotte.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N564AA, c/n 49346/1372, in SEA
"AA" ist und war größter Betreiber der MD-80, auch wenn die Flotte im Jahr 2010 schon reichlich zusammengeschrumpft ist.
"AA" ist und war größter Betreiber der MD-80, auch wenn die Flotte im Jahr 2010 schon reichlich zusammengeschrumpft ist.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N565AA, c/n 49347/1373, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N569AA, c/n 49351/1385, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N572AA, c/n 49458/1406, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N588AA, c/n 53251/1909, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N588AA, c/n 53251/1909, in SEA
Eine Weiterentwicklung der Vorgänger -81/ -82, die MD-83 mit höherer Reichweite und Abfluggewicht.
Eine Weiterentwicklung der Vorgänger -81/ -82, die MD-83 mit höherer Reichweite und Abfluggewicht.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N590AA, c/n 53253/1919, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N591AA, c/n 53254/1920, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N592AA, c/n 53255/1932, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N594AA, c/n 53284/1966, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N594AA, c/n 53284/1966, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N596AA, c/n 53286/2000, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N597AA, c/n 53287/2006, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N599AA, c/n 53289/2012 in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N76200, c/n 53290/2013, in SEA
Keiner kaufte mehr als American Airlines, die MD-80.
Keiner kaufte mehr als American Airlines, die MD-80.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N76200, c/n 53290/2013, in SEA
Sekunden vor dem Start . . . der Spiegelblanke Rumpf reflektiert die Bodenmarkierung der Runway.
Sekunden vor dem Start . . . der Spiegelblanke Rumpf reflektiert die Bodenmarkierung der Runway.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N76202, c/n 53292/2020, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9302B, c/n 49528/4WB, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9302B, c/n 49528/4WB, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9304C, c/n 49530/1397, in JFK
JFK ist großer "Hub" für AA, 56 Ziele werden von hier inneramerikanisch (auch Mittel- und Süd-) angeflogen.
JFK ist großer "Hub" für AA, 56 Ziele werden von hier inneramerikanisch (auch Mittel- und Süd-) angeflogen.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9402W, c/n 53138/1886, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9407R, c/n 49400/1356, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9407R, c/n 49400/1356, in SEA
"Zebrastreifen" der Rumpf dieser MD zeigt den Untergrund.
"Zebrastreifen" der Rumpf dieser MD zeigt den Untergrund.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9414W, c/n 53189/2121, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9615W, c/n 53562/2192, in LAS
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9618A, c/n 53565/2201, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9619V, c/n 53566/2206, in SEA
Fast 1200 dieser Kurz- und Mittelstreckenjets wurden in verschiedenen Modifikationen produziert.
Fast 1200 dieser Kurz- und Mittelstreckenjets wurden in verschiedenen Modifikationen produziert.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9621A, c/n 53592/2234, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N962TW, c/n 53612/2265, in SEA
Der erfolgreichste Jet von McDonnell Douglas, die MD-80.
Der erfolgreichste Jet von McDonnell Douglas, die MD-80.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N9630A, c/n 53561/2174, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N963TW, c/n 53613/2266, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N965TW, c/n 53615/2268, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N980TW, c/n 53630/2283, in SEA
Seit 1979 produziert, die MD-80.
Seit 1979 produziert, die MD-80.
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N982TW, c/n 53632/2285, in SEA
American Airlines, McDonnell Douglas MD-83, N983TW, c/n 53633/2286, in SEA
Medallion Air, McDonnell Douglas MD-83, YR-HBE, c/n 49396/1305, in TXL
Diese MD-83 ist z.Z. die einzige Maschine der rumänischen Charterfluggesellschaft, welche mit eigenem Farbkleid unterwegs ist. Hier bei der Ankunft aus Palermo. (Stand März´11)
Besitzer: Patrick Klewenow
Diese MD-83 ist z.Z. die einzige Maschine der rumänischen Charterfluggesellschaft, welche mit eigenem Farbkleid unterwegs ist. Hier bei der Ankunft aus Palermo. (Stand März´11)
Medallion Air, McDonnell Douglas MD-83, YR-HBE, c/n 49396/1305, in TXL
Meridiana, McDonnell Douglas MD-83, EI-CIW, c/n 49785/1628, in FCO
Die 8 MD-83 fliegen mit irischer Kennung, für italienische Airlines allerdings nichts außergewöhnliches.
Die 8 MD-83 fliegen mit irischer Kennung, für italienische Airlines allerdings nichts außergewöhnliches.
Meridiana, McDonnell Douglas MD-83, EI-CRH, c/n 49935/1773, in FCO
Meridiana, McDonnell Douglas MD-83, EI-CRW, c/n 49951/1915, in TXL
Charterflug am 06.06.2011 aus Verona. Noch im alten Farbkleid und Titel der Meridiana, da sie sich nach der Fusion, Anfang 2010, mit Eurofly in Meridiana Fly umbenannt hat und die Maschinen nach und nach umlackiert werden.
Charterflug am 06.06.2011 aus Verona. Noch im alten Farbkleid und Titel der Meridiana, da sie sich nach der Fusion, Anfang 2010, mit Eurofly in Meridiana Fly umbenannt hat und die Maschinen nach und nach umlackiert werden.
Meridiana, McDonnell Douglas MD-83, EI-CRW, c/n 49951/1915, in TXL
Besitzer: Patrick Klewenow
Spanair, McDonnell Douglas MD-83, EC-FTS, c/n 49621/1495, in BCN
Taufname: Sunbird
Taufname: Sunbird
Spanair, McDonnell Douglas MD-83, EC-FTS, c/n 49621/1495, in ZRH
Fliegt jetzt als als LV-CCJ bei Andes Lines Aereas in Argentinien.
Besitzer: Gunter Grehlich
Fliegt jetzt als als LV-CCJ bei Andes Lines Aereas in Argentinien.
Spanair, McDonnell Douglas MD-83, EC-GVO, c/n 49642/1421, in TXL
Spanair trat im April 2003 der z.Z. größten Luftfahrtallianz bei. Zur Flotte der span. Airline gehören im Nov.´11 noch fünf Flugzeuge aus dem Hause McDonnell Douglas. (1 MD-87; 1 MD-82; 3 MD-83)
Besitzer: Patrick Klewenow
Spanair trat im April 2003 der z.Z. größten Luftfahrtallianz bei. Zur Flotte der span. Airline gehören im Nov.´11 noch fünf Flugzeuge aus dem Hause McDonnell Douglas. (1 MD-87; 1 MD-82; 3 MD-83)
Swiftair, McDonnell Douglas MD-83, EC-KCX, c/n 49619/1483, in DXB
Also den weiten Weg hätte ich der überalterten Flotte der Madrider Airline nicht zugetraut!
Also den weiten Weg hätte ich der überalterten Flotte der Madrider Airline nicht zugetraut!
Swiftair, McDonnell Douglas MD-83, EC-KCX, c/n 49619/1483, in TXL
Charterairline "Swift" brachte am 28.4.'12 die Handballer von "Ademar León" zum Europaligaspiel nach Berlin.
Charterairline "Swift" brachte am 28.4.'12 die Handballer von "Ademar León" zum Europaligaspiel nach Berlin.
Untitled (Bank of New York), McDonnell Douglas MD-83, N836NK, c/n 53045/1777, in BFI
Diese ganz weisse MD-83 kam am 26.1.'11 "zur Visite" auf BFI vorbei.
Diese ganz weisse MD-83 kam am 26.1.'11 "zur Visite" auf BFI vorbei.
Untitled (Blue Line), McDonnell Douglas MD-83, F-GMLX, c/n 49823/1540, in ZRH
Blue Line hat ihren Heimatflughafen in Paris (Charles de Gaulle) und setzt ihre Maschinen hauptsächlich im Charterverkehr ein. Diese Maschine flog bis zum 30.04.08 als OE-LMI für MAP Executive Flightservice.
Besitzer: Gunter Grehlich
Blue Line hat ihren Heimatflughafen in Paris (Charles de Gaulle) und setzt ihre Maschinen hauptsächlich im Charterverkehr ein. Diese Maschine flog bis zum 30.04.08 als OE-LMI für MAP Executive Flightservice.
Untitled (Medallion Air), McDonnell Douglas MD-83, YR-HBA, c/n 49937/1784, in FRA