Die "Poseidon" hat den Rumpf einer 737-800 und die Tragflächen einer 737-900.
Marine - USA, Boeing P-8A Poseidon, 167953, c/n 34396/2814, in BFI
Die P-8 wird der Nachfolger des Seeaufklärers P-3 Orion. Ihre Indienstnahme ist für 2011 geplant. Z. Zt. existieren 3 dieser, auf einer 737-800 basiernden, Poseidons.
Die P-8 wird der Nachfolger des Seeaufklärers P-3 Orion. Ihre Indienstnahme ist für 2011 geplant. Z. Zt. existieren 3 dieser, auf einer 737-800 basiernden, Poseidons.
Marine - USA, Boeing P-8A Poseidon, 167954, c/n 34397/2931, in BFI
Marine - USA, Boeing P-8A Poseidon, 168430, c/n 40810/3879, in BFI
Die "430" ist bereits die 6. hergestellte Poseidon, trotzdem werden diese wesentlich länger und umfangreicher getestet als das bei den üblichen Passagierflugzeugen der Fall ist.
Die "430" ist bereits die 6. hergestellte Poseidon, trotzdem werden diese wesentlich länger und umfangreicher getestet als das bei den üblichen Passagierflugzeugen der Fall ist.
On Order (Marine - Indien), Boeing P-8I Neptune, N393DS, c/n 40610/3702, in BFI
Was für die US - Marine die Poseidon's werden, sind in Indien die Neptune's.
Unterhalb der indischen Militärkennung IN320 befindet sich (noch) zusätzlich die amerikanische Registrierung N393DS, für die Testflugphase.
On Order (Marine - Indien), Boeing P-8I Neptune, N393DS, c/n 40610/3702, in PAE
Wesentlich länger als zivile Muster, absolvieren die militärischen Boeing's ihr Testflugprogramm. Teilweise sieht man fast ein Jahr später noch immer die selben.
Wesentlich länger als zivile Muster, absolvieren die militärischen Boeing's ihr Testflugprogramm. Teilweise sieht man fast ein Jahr später noch immer die selben.
On Order (Marine - Indien), Boeing P-8I Neptune, N521DS, c/n 40611/4014, in BFI
Hier deutlich zu sehen, die modifizierten Tragflächen unterscheiden diese Militärmaschinen von der zivilen 737-800.