Am Ende der ersten Woche von JAWTEX brachte diese AN-26 Nachschub für das ungarische Kontingent.
Luftwaffe - Ungarn, Antonov An-26, 603, c/n 3603, in LHKE
Die meisten ehemaligen Länder des Warschauer Pakts haben ihre Transporterflotten auf C-27 und C-295 umgestellt, umso erfreulicher ist es, dass man in Ungarn noch die An-26 sehen kann.
Die meisten ehemaligen Länder des Warschauer Pakts haben ihre Transporterflotten auf C-27 und C-295 umgestellt, umso erfreulicher ist es, dass man in Ungarn noch die An-26 sehen kann.
Luftwaffe - Ungarn, Antonov An-26, 603, c/n 3603, in TXL
Wurde glücklicherweise rechtzeitig im "Berlin-Spotter-Forum" gepostet und nicht erst nachdem sie gelandet war. An dieser Stelle mal vielen Dank, dem mir unbekannten Autor.
Wurde glücklicherweise rechtzeitig im "Berlin-Spotter-Forum" gepostet und nicht erst nachdem sie gelandet war. An dieser Stelle mal vielen Dank, dem mir unbekannten Autor.
Luftwaffe - Ungarn, Antonov An-26, 603, c/n 57303603, in TXL
Die Ungarische Luftwaffe betreibt fünf dieser AN-26 für unterschiedlichste Transportaufgaben (Stand: 05.2010).
Rossiya Airlines, Antonov An-148-100B, RA-61706, c/n 27015040006, in SXF
Ende 2009 nahm Rossiya als erste Airline weltweit, die An-148 in ihre Flotte auf. Die Entwicklung dieses Typs deren Erstflug im Dez.´04 stattfand, begann bereits 2001 auf Basis der An-74. Die An-148 soll ältere Tu-134 und Yak-42/142 ersetzen.
Ende 2009 nahm Rossiya als erste Airline weltweit, die An-148 in ihre Flotte auf. Die Entwicklung dieses Typs deren Erstflug im Dez.´04 stattfand, begann bereits 2001 auf Basis der An-74. Die An-148 soll ältere Tu-134 und Yak-42/142 ersetzen.
Rossiya Airlines, Antonov An-148-100B, RA-61706, c/n 27015040006, in SXF
Im Sommer´11 verbindet Rossiya bis zu viermal wöchtlich Berlin - Schönefeld mit St. Petersburg. Dabei kommen seit kurzem neben 737-500 und A319/320 auch die neuen An-148 zum Einsatz.
Im Sommer´11 verbindet Rossiya bis zu viermal wöchtlich Berlin - Schönefeld mit St. Petersburg. Dabei kommen seit kurzem neben 737-500 und A319/320 auch die neuen An-148 zum Einsatz.
Ruby Star Airways, Antonov An-12BK, EW-275TI, c/n 00347210, in AMS
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTC, c/n 01-09, in TXL
Am 26.03.2012 kam zum zweiten mal eine AN-148 der Ukraine Intl. Airlines nach Berlin – Tegel (TXL). Diesmal auch in voller Lackierung, allerdings auch noch mit den beiden Seitenstreifen der Werkslackierung.
Am 26.03.2012 kam zum zweiten mal eine AN-148 der Ukraine Intl. Airlines nach Berlin – Tegel (TXL). Diesmal auch in voller Lackierung, allerdings auch noch mit den beiden Seitenstreifen der Werkslackierung.
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTC, c/n 01-09, in TXL
Ende 2012 fliegen 3 solcher Antonovs für die Airline, eine weitere soll noch dazukommen.
Ende 2012 fliegen 3 solcher Antonovs für die Airline, eine weitere soll noch dazukommen.
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTC, c/n 01-09, in TXL
Neues Flugzeug osteuropäischer Herkunft, die An-148. Schon 2004 fand der Erstflug statt, in Dienst gestellt aber erst 2009. Obwohl erst 18 gebaut wurden, gab es schon einen Totalverlust!
Neues Flugzeug osteuropäischer Herkunft, die An-148. Schon 2004 fand der Erstflug statt, in Dienst gestellt aber erst 2009. Obwohl erst 18 gebaut wurden, gab es schon einen Totalverlust!
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTD, c/n 01-10, in TXL
Volga-Dnepr Airlines, Antonov An-124-100 Ruslan, RA-82043, c/n 9773054155101, in LEJ
Volga-Dnepr ist die z.Z. führende Fluggesellschaft im Bereich des Schwer-u. Großlasttransports. Ausschließl. Flugezuge russ. Produktion bilden die Flotte, wobei 10 An-124 den Hauptteil ausmachen. (Stand Aug.´11)
Volga-Dnepr ist die z.Z. führende Fluggesellschaft im Bereich des Schwer-u. Großlasttransports. Ausschließl. Flugezuge russ. Produktion bilden die Flotte, wobei 10 An-124 den Hauptteil ausmachen. (Stand Aug.´11)
Volga-Dnepr Airlines, Antonov An-124-100 Ruslan, RA-82044, c/n 9773054155109, in LEJ
Volga-Dnepr Airlines, Antonov An-124-100M Ruslan, RA-82081, c/n 9773054459151, in TXL
Ein seltener Gast in TXL kam am 19.01.2011 an, um einen Sikorsky CH53G des MTHR 15 zu verladen (siehe Fotos im Impressionen - Ordner "Auf dem Vorfeld").
Ein seltener Gast in TXL kam am 19.01.2011 an, um einen Sikorsky CH53G des MTHR 15 zu verladen (siehe Fotos im Impressionen - Ordner "Auf dem Vorfeld").
Volga-Dnepr Airlines, Antonov An-124-150 Ruslan, RA-82078, c/n 9773054559153, in LEJ
Für das SALIS (Strategic Airlift Interim Solution) Programm der NATO stehen sechs An-124 von LEJ aus bereit.