|
Fundacja Polskie Orly OPP, PZL-Mielec SBLim-2, SP-YNZ, c/n 1A06006, in LHKE
|
Ab 1950 wurde in Polen u.a. die MiG-15 in Lizens produziert. Bei der SBLim-2 handelt es sich um eine eigene Trainerentwicklung für die MiG-15bis.
Ab 1950 wurde in Polen u.a. die MiG-15 in Lizens produziert. Bei der SBLim-2 handelt es sich um eine eigene Trainerentwicklung für die MiG-15bis.
|
|
|
Fundacja Polskie Orly OPP, PZL-Mielec SBLim-2, SP-YNZ, c/n 1A06006, in LOXZ
|
Insgesamt 3 Jahre dauerten die Restaurierungsarbeiten bis sich die Maschine 2010 zum ersten Mal wieder in die Luft erheben konnte. Der Betreiber ist eine polnische Stiftung.
Insgesamt 3 Jahre dauerten die Restaurierungsarbeiten bis sich die Maschine 2010 zum ersten Mal wieder in die Luft erheben konnte. Der Betreiber ist eine polnische Stiftung
|
|
|
Fundacja Polskie Orly OPP, PZL-Mielec SBLim-2, SP-YNZ, c/n 1A06006, in LOXZ
|
Bei der SBLim-2 handelt es sich um die Eigenentwicklung einer Trainerversion der in Lizenz gefertigten Lim-2 (MiG-15) von PZL Mielec.
Bei der SBLim-2 handelt es sich um die Eigenentwicklung einer Trainerversion der in Lizenz gefertigten Lim-2 (MiG-15) von PZL Mielec.
|
|
|
Marine - Polen, PZL-Mielec M-28B Bryza R1, 1114, c/n AJG001-05, in ETMN
|
Die M-28B Bryza R1 - eine Spezialvariante der M-28 Skytruck- dient als Seeaufklärer für die polnische Marine.
Die M-28B Bryza R1 - eine Spezialvariante der M-28 Skytruck- dient als Seeaufklärer für die polnische Marine.
|
|