Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTC, c/n 01-09, in TXL
Am 26.03.2012 kam zum zweiten mal eine AN-148 der Ukraine Intl. Airlines nach Berlin – Tegel (TXL). Diesmal auch in voller Lackierung, allerdings auch noch mit den beiden Seitenstreifen der Werkslackierung.
Am 26.03.2012 kam zum zweiten mal eine AN-148 der Ukraine Intl. Airlines nach Berlin – Tegel (TXL). Diesmal auch in voller Lackierung, allerdings auch noch mit den beiden Seitenstreifen der Werkslackierung.
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTC, c/n 01-09, in TXL
Ende 2012 fliegen 3 solcher Antonovs für die Airline, eine weitere soll noch dazukommen.
Ende 2012 fliegen 3 solcher Antonovs für die Airline, eine weitere soll noch dazukommen.
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTC, c/n 01-09, in TXL
Neues Flugzeug osteuropäischer Herkunft, die An-148. Schon 2004 fand der Erstflug statt, in Dienst gestellt aber erst 2009. Obwohl erst 18 gebaut wurden, gab es schon einen Totalverlust!
Neues Flugzeug osteuropäischer Herkunft, die An-148. Schon 2004 fand der Erstflug statt, in Dienst gestellt aber erst 2009. Obwohl erst 18 gebaut wurden, gab es schon einen Totalverlust!
Ukraine Intl. Airlines, Antonov An-148-100B, UR-NTD, c/n 01-10, in TXL
Ukraine bietet eine tägliche Verbindung von Kiew nach Zürich.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-33R(WL), UR-GAQ, c/n 28869/2887, in FRA
Wie viele Maschinen bei Ukranie ist auch diese 737 eine Maschine aus "zweiter Hand", 1997 an Western Pacific Airlines ausgelierfert, flog sie zwischen 1998 und 2003 als SX-BLA bei Olympic Airways. Die Winglets wurden im Dez.´08 montiert.
Wie viele Maschinen bei Ukranie ist auch diese 737 eine Maschine aus "zweiter Hand", 1997 an Western Pacific Airlines ausgelierfert, flog sie zwischen 1998 und 2003 als SX-BLA bei Olympic Airways. Die Winglets wurden im Dez.´08 montiert.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-33R(WL), UR-GAQ, c/n 28869/2887, in TXL
Flog ursprünglich für Virgin Express und Brussels Airlines als OO-VEX.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-36Q(WL), UR-GBD, c/n 28659/2880, in TXL
Nachdem Aerosvit im Dez.´12 Insolvent war, ging ein Teil der Flotte an Ukranie Intl. Airlines. Zur Freude wahrscheinlich aller Spotter ist bei der Übernahme das farbenfrohe Farbkleid erhalten geblieben.
Nachdem Aerosvit im Dez.´12 Insolvent war, ging ein Teil der Flotte an Ukranie Intl. Airlines. Zur Freude wahrscheinlich aller Spotter ist bei der Übernahme das farbenfrohe Farbkleid erhalten geblieben.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-36Q(WL), UR-GBD, c/n 28659/2880, in TXL
Diese Boeing flog schon für die Deutsche BA als D-ADBX in den Jahren '97/'98.
Diese 1993 gebaute Maschine kam 2006 von Air France zu Ukraine Intl. Airlines.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-548(WL), UR-GBE, c/n 24968/1975, in ZRH
Wurde am 27.04.2013 von Aerosvit übernommen, nachdem diese im Jaunar 2013 den Betrieb einstellte. Bei Aerosvit trug diese Maschine die Registrierung UR-AAK.
Wurde am 27.04.2013 von Aerosvit übernommen, nachdem diese im Jaunar 2013 den Betrieb einstellte. Bei Aerosvit trug diese Maschine die Registrierung UR-AAK.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-55D, UR-GAZ, c/n 27418/2397, in TXL
Seit Juni´11 bei PS (IATA-Code) im Dienst, flog diese -500er zuvor 19 Jahre für die polnische LOT als SP-LKC.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-5Y0(WL), UR-GAK, c/n 26075/2374, in ZRH
Ukraine Intl. nach einem Night-Stop in ZRH. Dieses Bild ist eigentlich unüblich, da die Maschinen der Ukraine nach ihrer planmäßigen Landung normalerweise rund 1h später ZRH wieder verlassen.
Ukraine Intl. nach einem Night-Stop in ZRH. Dieses Bild ist eigentlich unüblich, da die Maschinen der Ukraine nach ihrer planmäßigen Landung normalerweise rund 1h später ZRH wieder verlassen.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-5Y0(WL), UR-GAU, c/n 25182/2211, in TXL
Nachdem die Maschine 14 Jahre bei China Southern Airlines im Dienst war ging sie im Dez. '06 an Ukraine Intl. Airlines und wurde dort im März '09 mit Winglets nachgerüstet.
Nachdem die Maschine 14 Jahre bei China Southern Airlines im Dienst war ging sie im Dez. '06 an Ukraine Intl. Airlines und wurde dort im März '09 mit Winglets nachgerüstet.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-5Y0(WL), UR-GAU, c/n 25182/2211, in ZRH
Ukraine International nahm am 25.11.1992 den Flugbetrieb auf und betreibt eine reine Flotte aus Boeing 737 Maschinen.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-84R(WL), UR-PSF, c/n 38120/4018, in ZRH
Ukraine Intl. hat diese Maschine am 15.01.2013 aus der Flotte von Aerosvit übernommen, deren Grundlackierung sie noch trägt. Aerosvit meldete Ende Dezember 2012 Insolvenz an.
Ukraine Intl. hat diese Maschine am 15.01.2013 aus der Flotte von Aerosvit übernommen, deren Grundlackierung sie noch trägt. Aerosvit meldete Ende Dezember 2012 Insolvenz an.
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-8HX(WL), UR-PSC, c/n 29662/3182, in TXL
Seit Sommerflugpaln 2011 verbindet Ukraine Intl. nun täglich Berlin Tegel mit der ukrain. Hauptstadt Kiew. Ehr selten kommen dabei die neuen 737-800 zum Einsatz. (Stand Mai´11)
Seit Sommerflugpaln 2011 verbindet Ukraine Intl. nun täglich Berlin Tegel mit der ukrain. Hauptstadt Kiew. Ehr selten kommen dabei die neuen 737-800 zum Einsatz. (Stand Mai´11)
Ukraine Intl. Airlines, Boeing 737-8HX(WL), UR-PSC, c/n 29686/3259, in LGW
Ukraine Intl. Airlines, Embraer ERJ-190STD, UR-DSB, c/n 19000501, in TXL
Schon der zweite neue Typ den die Airline neu einflottet und seit März auch gleich in Tegel zu sehen. Der Jet flog allerdings vorher schon für die, ebenfalls, ukrainische "AeroSvit".
Schon der zweite neue Typ den die Airline neu einflottet und seit März auch gleich in Tegel zu sehen. Der Jet flog allerdings vorher schon für die, ebenfalls, ukrainische "AeroSvit".
Ukranie Intl. Airlines, Embraer ERJ-190LR, UR-EME, c/n 19000614, in TXL
Die UR-EME ist die vorerst letzte ERJ-190, welche PS (IATA - Code) in Dienst stellte. Sie wurde wie die UR-EMA und UR-EMB im Sommer 2013 von der insolventen Aerosvit übernommen. (Stand Jan.´13)
Die UR-EME ist die vorerst letzte ERJ-190, welche PS (IATA - Code) in Dienst stellte. Sie wurde wie die UR-EMA und UR-EMB im Sommer 2013 von der insolventen Aerosvit übernommen. (Stand Jan.´13)