Delta Air Lines, Airbus A320-212, N359NW, c/n 846, in EWR
"Delta" muss die Anschlüsse für andere "SkyTeam" - Mitglieder organisieren, deshalb sieht man "DL" jetzt öfter als früher in EWR, als "Continental" noch Teil dieses Bündnisses war.
"Delta" muss die Anschlüsse für andere "SkyTeam" - Mitglieder organisieren, deshalb sieht man "DL" jetzt öfter als früher in EWR, als "Continental" noch Teil dieses Bündnisses war.
Delta Air Lines, Airbus A320-212, N364NW, c/n 962, in SEA
Anfang 2010 befinden sich 69 dieser A320 aus NWA-Beständen in Delta's Flotte.
Wurden seit Mitte 2004 an NWA (heute Delta) ausgeliefert: Airbus A330-200
Delta Air Lines, Airbus A330-223, N860NW, c/n 728, in AMS
Sämtliche der 32 A330 (davon 11 solche kurzen) stammen von NWA und sind noch recht neu im Dienst, flog NWA doch als eine der letzten westl. Airlines die DC-10.
Sämtliche der 32 A330 (davon 11 solche kurzen) stammen von NWA und sind noch recht neu im Dienst, flog NWA doch als eine der letzten westl. Airlines die DC-10.
Delta Air Lines, Airbus A330-223, N861NW, c/n 796, in SEA
Delta Air Lines, Airbus A330-323X, N814NW, c/n 806, in AMS
Riesiger "Delta-Hub", seit Delta die NWA übernommen hat, die ehem. Northwest-Basen Detroit und Minneapolis sind noch immer die aufkommensstärksten Übersee-Ziele.
Riesiger "Delta-Hub", seit Delta die NWA übernommen hat, die ehem. Northwest-Basen Detroit und Minneapolis sind noch immer die aufkommensstärksten Übersee-Ziele.
Delta Air Lines, Airbus A330-323X, N814NW, c/n 806, in AMS
Früher war NWA die starke Partner-Airline des SkyTeam's aus Übersee, heute hat Delta ihren Platz eingenommen, selbst die Flugzeuge (umlackiert versteht sich), sind gleich.
Früher war NWA die starke Partner-Airline des SkyTeam's aus Übersee, heute hat Delta ihren Platz eingenommen, selbst die Flugzeuge (umlackiert versteht sich), sind gleich.
Delta Air Lines, Airbus A330-323X, N814NW, c/n 806, in FRA
Das "X" in der Typen-Nr. bedeutet hier eine Triebwerksvariante bei der A330 Familie.
Delta Air Lines, Airbus A330-323X, N820NW, c/n 859, in AMS
"Delta, the airline on top of the world", der Werbespruch aus den 90igern stimmt heute wieder, keiner befördert mehr Passagiere als Delta Airlines und ihre Untergesellschaften.
"Delta, the airline on top of the world", der Werbespruch aus den 90igern stimmt heute wieder, keiner befördert mehr Passagiere als Delta Airlines und ihre Untergesellschaften.
Delta Air Lines, Airbus A330-323X, N821NW, c/n 865, in SEA
2010 ist die, 1928 gegründete Gesellschaft, mal wieder die größte Airline der Welt.
Delta Air Lines, Boeing 747-451, N662US, c/n 23720/708, in SIN
Delta kommt nicht etwa aus den USA nach Changi, sondern fliegt die Route Tokio Narita - Singapur, ein Erbe aus der NWA - Übernahme, die sehr stark im asiatischen Raum war.
Delta kommt nicht etwa aus den USA nach Changi, sondern fliegt die Route Tokio Narita - Singapur, ein Erbe aus der NWA - Übernahme, die sehr stark im asiatischen Raum war.
Delta Air Lines, Boeing 747-451, N666US, c/n 23821/742, in AMS
Lange Zeit flogen nur 2 US - Airlines die 747, United und NWA. Heute ist dies zahlenmäßig nicht anders und Delta einer von ihnen.
Während des Sommerflugplans 2009 führte Delta zusätzlich einen Flug mit Boeing 757 ab New York (JFK) durch.
Delta Air Lines, Boeing 757-2Q8(WL), N713TW, c/n 28173/764, in FRA
Die Buchstaben "TW" in der Registrierung zeigen, das diese Maschine ursprünglich zu TWA gehört hat. TWA wurde im April 2001 von American Airlines gekauft, die Flotten ergänzt und einige Maschinen abgegeben, so auch diese.
Die Buchstaben "TW" in der Registrierung zeigen, das diese Maschine ursprünglich zu TWA gehört hat. TWA wurde im April 2001 von American Airlines gekauft, die Flotten ergänzt und einige Maschinen abgegeben, so auch diese.
Delta Air Lines, Boeing 757-351, N587NW, c/n 32986/1023, in SEA
Ungewöhnlich, diesen seltenen Flugzeugtypen jetzt auch in Deltafarbgebung zu sehen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N171DZ, c/n 29690/717, in TXL
Seit 11.09.1998 ist die N171DZ in der Delta Flotte. Sie wurde im Mai 2011 mit Winglets nachgerüstet und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Seit 11.09.1998 ist die N171DZ in der Delta Flotte. Sie wurde im Mai 2011 mit Winglets nachgerüstet und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N174DN, c/n 34802/317, in TXL
Am 20.07.1990 bei Delta mit der Fleetnumber 174 eingeflottet. Sie wurde im Februar 2010 mit Winglets nachgerüstet und im Dezember 2012 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Am 20.07.1990 bei Delta mit der Fleetnumber 174 eingeflottet. Sie wurde im Februar 2010 mit Winglets nachgerüstet und im Dezember 2012 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N174DN, c/n 34802/317, in ZRH
Delta hat auch 2011 ihre tägliche New York-Rotation wieder aufgenommen. Geflogen wird entgegen den letzten Jahren mit Boeing 767 statt B757.
Mit den 767ern fliegt Delta von Seattle nach Beijing und Osaka.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N191DN, c/n 28448/654, in AMS
Mal wieder wächst meine 767 - Flotte von Delta an, jetzt mit diesem Design und den nachträglich angebauten Winglets So ist halt das Hobby, eine Veränderung und alles beginnt von vorne!
Mal wieder wächst meine 767 - Flotte von Delta an, jetzt mit diesem Design und den nachträglich angebauten Winglets So ist halt das Hobby, eine Veränderung und alles beginnt von vorne!
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N192DN, c/n 28449/664, in FRA
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N194DN, c/n 28451/675, in TXL
Fliegt seit dem 26.09.1997 mit der Fleetnumber 194 bei Delta. Im Juli 2010 bekam sie Winglets und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Fliegt seit dem 26.09.1997 mit der Fleetnumber 194 bei Delta. Im Juli 2010 bekam sie Winglets und im Februar 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N195DN, c/n 28452/676, in AMS
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N196DN, c/n 28453/679, in SEA
Seit der "North West" - Übernahme hat Delta ihre Aktivitäten in Seattle verstärkt, neben den ehem. NWA-Kursen wurden auch einige neue Verbindungen aufgenommen.
Seit der "North West" - Übernahme hat Delta ihre Aktivitäten in Seattle verstärkt, neben den ehem. NWA-Kursen wurden auch einige neue Verbindungen aufgenommen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER(WL), N197DN, c/n 28454/683, in AMS
Die 767er von Delta häufen sich in Amsterdam, kurz nach der Übernahme von NWA war dies anders, man sah fast nur Airbusse.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N1604R, c/n 31180/749, in PRG
Aufnahme vom Betonwerk Knezeves. Nicht ganz idealer Zeitpunkt für diese Position, aber da Prag eine sehr tolle und sehenswerte Stadt ist, ging mir manchmal aus Zeitgründen Masse vor Klasse.
Aufnahme vom Betonwerk Knezeves. Nicht ganz idealer Zeitpunkt für diese Position, aber da Prag eine sehr tolle und sehenswerte Stadt ist, ging mir manchmal aus Zeitgründen Masse vor Klasse.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N16065, c/n 30199/755, in TXL
Morgentlicher Anflug auf Runway 34 dieser 21 Jahre alten Delta-Maschine.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N171DZ, c/n 29690/717, in BRU
Delta wirbt für die Non-Profit-Organisation "Habitat for Humanity", deren Ziel es ist, armen Familien weltweit eine angemessene Unterkunft zu ermöglichen.
Delta wirbt für die Non-Profit-Organisation "Habitat for Humanity", deren Ziel es ist, armen Familien weltweit eine angemessene Unterkunft zu ermöglichen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N171DZ, c/n 29690/717, in FRA
Mit der "Habitat for Humanity"- Lackierung für eine internationale Organisation, die sich für den Bau von angemessenen Unterkünften für bedürftige Personen einsetzt.
Mit der "Habitat for Humanity"- Lackierung für eine internationale Organisation, die sich für den Bau von angemessenen Unterkünften für bedürftige Personen einsetzt.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N171DZ, c/n 29690/717, in TXL
Im November 2006 führte Delta dieses spezielle Farbschema, der Habitat for Humanity charity, auf der N171DZ mit der Fleetnumber 1701 ein. Bis November 2014 wurde es fasst unverändert auf der Maschine belassen.
Im November 2006 führte Delta dieses spezielle Farbschema, der Habitat for Humanity charity, auf der N171DZ mit der Fleetnumber 1701 ein. Bis November 2014 wurde es fasst unverändert auf der Maschine belassen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N172DZ, c/n 29691/719, in TXL
Am 29.09.1998 bei Delta mit der Fleetnumber 1702 eingeflottet. Sitzkonfiguration im April 2013 von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N175DZ, c/n 29696/740, in TXL
Ein sehr seltener Gast in Tegel ist Delta mit der "SkyTeam", wo sie doch fast Täglich da sind, noch dazu mit 'ner 763. Ein Grund mehr mal ein Foto mit einer etwas anderen Perspektive zu machen.
Ein sehr seltener Gast in Tegel ist Delta mit der "SkyTeam", wo sie doch fast Täglich da sind, noch dazu mit 'ner 763. Ein Grund mehr mal ein Foto mit einer etwas anderen Perspektive zu machen.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N176DN, c/n 25061/341, in TXL
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N181DN, c/n 25986/446, in TXL
Am 07.08.1992 bei Delta mit der Fleetnumber 181 eingeflottet. Sitzkonfiguration von C36Y185 im November 2013 auf C26W29Y171 geändert. Im Mai 2012 bekam sie Winglets.
Am 07.08.1992 bei Delta mit der Fleetnumber 181 eingeflottet. Sitzkonfiguration von C36Y185 im November 2013 auf C26W29Y171 geändert. Im Mai 2012 bekam sie Winglets.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N182DN, c/n 25987/461, in TXL
Fliegt seit dem 05.11.1992 mit der Fleetnumber 182 bei Delta. Im Oktober 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Fliegt seit dem 05.11.1992 mit der Fleetnumber 182 bei Delta. Im Oktober 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N183DN, c/n 27110/492, in TXL
Fliegt seit dem 29.04.1993 mit der Fleetnumber 183 bei Delta. Im Dezember 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Fliegt seit dem 29.04.1993 mit der Fleetnumber 183 bei Delta. Im Dezember 2012 bekam sie Winglets und die Sitzkonfiguration wurde von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N184DN, c/n 27111/496, in TXL
Fliegt seit dem 25.05.1993 mit der Fleetnumber 184 bei Delta. Im April 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C36W32Y143 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N195DN, c/n 28452/676, in TXL
Fliegt seit dem 30.09.1997 mit der Fleetnumber 195 bei Delta. Im Oktober 2010 bekam sie Winglets und im April 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Fliegt seit dem 30.09.1997 mit der Fleetnumber 195 bei Delta. Im Oktober 2010 bekam sie Winglets und im April 2013 wurde die Sitzkonfiguration von C36Y185 auf C26W29Y171 geändert.
Delta Air Lines, Boeing 767-332ER, N197DN, c/n 28454/683, in SEA
Die 767 werden teilweise auch inneramerikanisch eingesetzt.
Diese 767-400 ist schon fast fertig umlackiert, aber nicht ganz, die Rumpfunterseite wurde offensichtlich noch nicht geschafft.
Delta Air Lines, Boeing 767-432ER, N832MH, c/n 29704/807, in FRA
Fotografiert von Zeppelinheim aus, als sie auf die Nordwestbahn anflog, bei einer Entfernung von ca. 1,5 Km sollte man aber schon mehr als 400mm Tele haben, da sonst der Ausschnitt die Qualität sehr mindert, wie man hier sehen kann.
Fotografiert von Zeppelinheim aus, als sie auf die Nordwestbahn anflog, bei einer Entfernung von ca. 1,5 Km sollte man aber schon mehr als 400mm Tele haben, da sonst der Ausschnitt die Qualität sehr mindert, wie man hier sehen kann.
Delta Air Lines, Boeing 767-432ER, N833MH, c/n 29706/810, in FRA
In der rund 750 Maschinen starken Delta - Flotte befinden sich 21 767-400. Delta und United Airlines sind die einzigen Betreiber der langen 767. (Stand Juli´12)
In der rund 750 Maschinen starken Delta - Flotte befinden sich 21 767-400. Delta und United Airlines sind die einzigen Betreiber der langen 767. (Stand Juli´12)
Delta Air Lines, Boeing 767-432ER, N838MH, c/n 29711/821, in FRA
Im Dezember 2010 unterhält "DL" (IATA-Code) noch immer 117 dieser MD-88, der letzten Entwicklung der MD-80 Reihe.
Delta Air Lines, McDonnell Douglas MD-88, N984DL, cn53511-1912 in JFK
Sage und schreibe 117 dieser MD-88 sind Anfang 2010 noch in Delta's Flotte, die sukzessive Umlackierung dieser deutet wohl auf noch einige Dienstjahre hin?! Hier noch eine in "alten" Farben.
Sage und schreibe 117 dieser MD-88 sind Anfang 2010 noch in Delta's Flotte, die sukzessive Umlackierung dieser deutet wohl auf noch einige Dienstjahre hin?! Hier noch eine in "alten" Farben.
Delta Air Lines, McDonnell Douglas MD-88, N986DL, c/n 53313/1924, in PAE