|
Air Serbia, Airbus A319-132, A6-SAA, c/n 1140, in TXL
|
Im Sommer 2013 übernahm Etihad Airways 49% der Jat Airways sowie für d. nächsten fünf Jahre das Management der in Air Serbia umbenannten Airline. In der Folge wurde die teilweise museumsreifen 737 gegen A319 ausgetauscht. (Stand Feb.´14)
Besitzer: Patrick Klewenow
Im Sommer 2013 übernahm Etihad Airways 49% der Jat Airways sowie für d. nächsten fünf Jahre das Management der in Air Serbia umbenannten Airline. In der Folge wurde die teilweise museumsreifen 737 gegen A319 ausgetauscht. (Stand Feb.´14)
|
|
|
Air Serbia, Airbus A319-132, YU-APA, c/n 2277, in TXL
|
Flog erst für Independence Air, danach von März 2006 bis Okt. 2011 als EK32011 für Armavia, dann kurze Zeit für Belle Air und seit März 2014 für Air Serbia.
Flog erst für Independence Air, danach von März 2006 bis Okt. 2011 als EK32011 für Armavia, dann kurze Zeit für Belle Air und seit März 2014 für Air Serbia.
|
|
|
Air Serbia, Airbus A319-132, YU-APE, c/n 3252, in ZRH
|
Durch eine Beteiligung der Etihad Airways an der ehemaligen JAT Airways entstand die neue Fluggesellschaft Air Serbia, die am 26.10.2013 ihren Flugbetrieb aufnahm.
Besitzer: Gunter Grehlich
Durch eine Beteiligung der Etihad Airways an der ehemaligen JAT Airways entstand die neue Fluggesellschaft Air Serbia, die am 26.10.2013 ihren Flugbetrieb aufnahm.
|
|
|
Untitled (Air Serbia), Boeing 737-3H9, YU-AND, c/n 23329/1134, in ZRH
|
Ob diese Maschine der ehemaligen JAT Airways, mit Baujahr 1985, noch die neue Air Serbia Lackierung erhält, dürfte mehr als zweifelhaft sein.
Besitzer: Gunter Grehlich
Ob diese Maschine der ehemaligen JAT Airways, mit Baujahr 1985, noch die neue Air Serbia Lackierung erhält, dürfte mehr als zweifelhaft sein.
|
|