Belle Air Europe, Airbus A319-132, EI-LIR, c/n 2335, in STR
Belle Air Europe ist eine italienische Fluggesellschaft mit Sitz in Ancona (I) und wurde 2009 u.a. durch die albanische Billigfluggesellschaft Belle Air gegründet. Neben dieser A319 betreibt Belle Air Europe noch eine ATR-72-500.
Belle Air Europe ist eine italienische Fluggesellschaft mit Sitz in Ancona (I) und wurde 2009 u.a. durch die albanische Billigfluggesellschaft Belle Air gegründet. Neben dieser A319 betreibt Belle Air Europe noch eine ATR-72-500.
Belle Air Europe, Airbus A320-214, EI-LIS, c/n 3492, in STR
Am 25.11.2011 hat Belle Air Europe diese Maschine von Armavia (ex EK-32005) übernommen. Es ist der einzige Maschine dieses Typs in ihrer Flotte.
Bei "Belle" handelt es sich um eine albanische Billigfluggesellschaft.
Central Helicopter Services, Bell 206B3 JetRanger III, HB-XXY, c/n 4131, in ZRH
Dieser Heli gehört der in Meggen/Luzern (CH) ansässigen Central Helicopter Services AG, einer Heli-Flugschule und Charterunternehmen für u.a. Foto-, VIP-Flüge.
Dieser Heli gehört der in Meggen/Luzern (CH) ansässigen Central Helicopter Services AG, einer Heli-Flugschule und Charterunternehmen für u.a. Foto-, VIP-Flüge.
Classic Helicopter Corp. Seattle, Bell 206B JetRanger II, N5735A, c/n 3002, in BFI
Bevor dieser Helikopter ein Sightseeingflieger wurde, befand er sich im Dienst von "Channel 7", einem Medienunternehmen.
Der Intensivtransporthubschrauber D-HHUU der HDM Luftrettung bei einem kurzen Aufenthalt in Blumberg.
HDM Luftrettung, Bell 412HP, D-HHVV, c/n 36059, in Berlin
Seit dem 28. Oktober 2008 startet der Intensivtransporthubschrauber (ITH) des Typs Bell 412, der durch die HDM Luftrettung GmbH für die DRF betrieben wird, vom Unfallkrankenhaus Berlin - Marzahn zu seinen Einsätzen.
Seit dem 28. Oktober 2008 startet der Intensivtransporthubschrauber (ITH) des Typs Bell 412, der durch die HDM Luftrettung GmbH für die DRF betrieben wird, vom Unfallkrankenhaus Berlin - Marzahn zu seinen Einsätzen.
HDM Luftrettung, Bell 412HP, D-HHVV, c/n 36059, in TXL
Die HDM Luftrettung ist eine gemeinnützige GmbH und betreibt Intensiv-Transport-Hubschrauber (ITH) für die DRF - Luftrettung. Sie unterhält bundesweit fünf Stationen, ein Werftbetrieb und die Zentrale befinden sich am Flughafen Nürnberg.
Die HDM Luftrettung ist eine gemeinnützige GmbH und betreibt Intensiv-Transport-Hubschrauber (ITH) für die DRF - Luftrettung. Sie unterhält bundesweit fünf Stationen, ein Werftbetrieb und die Zentrale befinden sich am Flughafen Nürnberg.
Heer - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 70+88, c/n 8148, in ETMN
Nach der kompletten Übergabe der UH-1D an das Heer, liegt nunmehr auch der SAR Dienst in den Händen des Heeres. Aus diesem Anlass erhielt die 70+88 eine Sonderlackierung.
Nach der kompletten Übergabe der UH-1D an das Heer, liegt nunmehr auch der SAR Dienst in den Händen des Heeres. Aus diesem Anlass erhielt die 70+88 eine Sonderlackierung.
Heer - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 72+18, c/n 8338, in SXF
Diese UH-1D wurde vom Transporthubschrauberregiment 30 für die Flugvorführungen der ILA abgestellt.
King County Sheriff's Office, Bell UH-1H Iroquois, N71KP, c/n 12619, in BFI
Der häufigste Typ der "Huey" - Familie wurde seit 1967 ca. 8500 gebaut, mehr als die Hälfte für die US - Armee. Häufig produzierten Lizenznehmer die UH-1H, z. B. stellte Dornier für die Bundeswehr her.
Der häufigste Typ der "Huey" - Familie wurde seit 1967 ca. 8500 gebaut, mehr als die Hälfte für die US - Armee. Häufig produzierten Lizenznehmer die UH-1H, z. B. stellte Dornier für die Bundeswehr her.
Kiro 7 (Helicopters Inc.), Bell 407, N69F, c/n 53025, in BFI
"Kiro TV Channel 7" ist der CBS - Partner der Region Seattle, dieser Helikopter wird für die Berichte der Augenzeugen-News genutzt.
Diese UH-1D in CSAR (Combat Search and Rescue) Konfiguration kam vom HSG 64 aus Holzdorf.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 70+99, c/n 8159, in TXL
Dieser Hubschraubertyp wurde bei Dornier in Lizenz für die Bundeswehr hergestellt und trägt die Bezeichnung UH-1D, wurde jedoch nach UH-1H Standard gebaut. Diese Maschine gehört zur Technischen Schule der Luftwaffe 3 (TSLw3).
Dieser Hubschraubertyp wurde bei Dornier in Lizenz für die Bundeswehr hergestellt und trägt die Bezeichnung UH-1D, wurde jedoch nach UH-1H Standard gebaut. Diese Maschine gehört zur Technischen Schule der Luftwaffe 3 (TSLw3).
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+01, c/n 8161, in SXF
Unter den deutschen Gästen hatte die 71+12 die weiteste Anreise. Sie kam vom LTG 61 aus dem bayerischen Penzing.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+17, c/n 8177, in ETSN
Bis zur Einführung eines geeigneten CSAR Hubschraubers versucht die Luftwaffe erste Fähigkeiten in dieser wichtigen Aufgabe mit der alten UH-1D zu erwerben.
Bis zur Einführung eines geeigneten CSAR Hubschraubers versucht die Luftwaffe erste Fähigkeiten in dieser wichtigen Aufgabe mit der alten UH-1D zu erwerben.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+47, c/n 8207, in SXF
Aus Landsberg am Lech vom LTG 61 kam diese Bell UH-1D.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+59, c/n 8219, in ETSL
Aus Penzing kam diese UH-1D in der Sonderlackierung anlässlich des 50 jährigen Bestehens des LTG 61. Die deutschen UH-1D wurden bei Dornier in Lizenz gebaut.
Aus Penzing kam diese UH-1D in der Sonderlackierung anlässlich des 50 jährigen Bestehens des LTG 61. Die deutschen UH-1D wurden bei Dornier in Lizenz gebaut.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+67, c/n 8227, in ETSL
Diese UH-1D vom LTG 61 wird im Such- und Rettungsdienst eingesetzt.