Heer - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 70+88, c/n 8148, in ETMN
Nach der kompletten Übergabe der UH-1D an das Heer, liegt nunmehr auch der SAR Dienst in den Händen des Heeres. Aus diesem Anlass erhielt die 70+88 eine Sonderlackierung.
Nach der kompletten Übergabe der UH-1D an das Heer, liegt nunmehr auch der SAR Dienst in den Händen des Heeres. Aus diesem Anlass erhielt die 70+88 eine Sonderlackierung.
Heer - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 72+18, c/n 8338, in SXF
Diese UH-1D wurde vom Transporthubschrauberregiment 30 für die Flugvorführungen der ILA abgestellt.
King County Sheriff's Office, Bell UH-1H Iroquois, N71KP, c/n 12619, in BFI
Der häufigste Typ der "Huey" - Familie wurde seit 1967 ca. 8500 gebaut, mehr als die Hälfte für die US - Armee. Häufig produzierten Lizenznehmer die UH-1H, z. B. stellte Dornier für die Bundeswehr her.
Der häufigste Typ der "Huey" - Familie wurde seit 1967 ca. 8500 gebaut, mehr als die Hälfte für die US - Armee. Häufig produzierten Lizenznehmer die UH-1H, z. B. stellte Dornier für die Bundeswehr her.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 70+56, c/n 8116, in ETSN
Diese UH-1D vom LTG 63 wird im Such- und Rettungsdienst eingesetzt.
Diese UH-1D in CSAR (Combat Search and Rescue) Konfiguration kam vom HSG 64 aus Holzdorf.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 70+99, c/n 8159, in TXL
Dieser Hubschraubertyp wurde bei Dornier in Lizenz für die Bundeswehr hergestellt und trägt die Bezeichnung UH-1D, wurde jedoch nach UH-1H Standard gebaut. Diese Maschine gehört zur Technischen Schule der Luftwaffe 3 (TSLw3).
Dieser Hubschraubertyp wurde bei Dornier in Lizenz für die Bundeswehr hergestellt und trägt die Bezeichnung UH-1D, wurde jedoch nach UH-1H Standard gebaut. Diese Maschine gehört zur Technischen Schule der Luftwaffe 3 (TSLw3).
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+01, c/n 8161, in SXF
Unter den deutschen Gästen hatte die 71+12 die weiteste Anreise. Sie kam vom LTG 61 aus dem bayerischen Penzing.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+17, c/n 8177, in ETSN
Bis zur Einführung eines geeigneten CSAR Hubschraubers versucht die Luftwaffe erste Fähigkeiten in dieser wichtigen Aufgabe mit der alten UH-1D zu erwerben.
Bis zur Einführung eines geeigneten CSAR Hubschraubers versucht die Luftwaffe erste Fähigkeiten in dieser wichtigen Aufgabe mit der alten UH-1D zu erwerben.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+47, c/n 8207, in SXF
Aus Landsberg am Lech vom LTG 61 kam diese Bell UH-1D.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+59, c/n 8219, in ETSL
Aus Penzing kam diese UH-1D in der Sonderlackierung anlässlich des 50 jährigen Bestehens des LTG 61. Die deutschen UH-1D wurden bei Dornier in Lizenz gebaut.
Aus Penzing kam diese UH-1D in der Sonderlackierung anlässlich des 50 jährigen Bestehens des LTG 61. Die deutschen UH-1D wurden bei Dornier in Lizenz gebaut.
Luftwaffe - Deutschland, Bell UH-1D Iroquois, 71+67, c/n 8227, in ETSL
Diese UH-1D vom LTG 61 wird im Such- und Rettungsdienst eingesetzt.