Schlüsselwort-Album: Cathay Pacific Airways
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLA, c/n 071, in NRT
Kaum zu glauben, die A330/ 340 sind die kleinsten Jets in der Flotte von "Cathay", so das Rufzeichen der Airline aus Hong Kong.
Kaum zu glauben, die A330/ 340 sind die kleinsten Jets in der Flotte von "Cathay", so das Rufzeichen der Airline aus Hong Kong.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLB, c/n 083, in HKG
Besonders beliebt bei asiatischen Airlines, die Strechversion des A330.
Besonders beliebt bei asiatischen Airlines, die Strechversion des A330.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLD, c/n 102, in HKG
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLD, c/n 102, in SIN
"Cathay" aus Hong Kong ist fast ein Homecarrier, stündlich treffen ihre Jets auf Changi ein.
"Cathay" aus Hong Kong ist fast ein Homecarrier, stündlich treffen ihre Jets auf Changi ein.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLE, c/n109, in NRT
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLG, c/n 118, in HKG
Häufigster Typ in "Cathay's" - Flotte, der A330 mit 33 Stück an der Zahl, 7 weitere sind bestellt (Stand Anfang 2011).
Häufigster Typ in "Cathay's" - Flotte, der A330 mit 33 Stück an der Zahl, 7 weitere sind bestellt (Stand Anfang 2011).
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLI, c/n 155, in HKG
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLI, c/n 155, in NRT
Dieser Airbus zeigt einen "10th Anniversary-Sticker" an der hinteren Rumpfseite.
Dieser Airbus zeigt einen "10th Anniversary-Sticker" an der hinteren Rumpfseite.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-HLL, c/n 244, in HKG
Anflug auf die 07L.
Anflug auf die 07L.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-342, B-LAB, c/n 673, in HKG
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-HLM, c/n 386, in HKG
Diese "X" Version existiert seit 1999 und hat Cockpitveränderungen zu Grunde. Etwa zeitgleich gründete "Cathay" die "Oneworld Alliance" mit.
Diese "X" Version existiert seit 1999 und hat Cockpitveränderungen zu Grunde. Etwa zeitgleich gründete "Cathay" die "Oneworld Alliance" mit.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-HLN, c/n 389, in DXB
Die großen Airbusse sind erstaunlich schnell in der Luft, v. a. wenn sie die längere 30L nehmen.
Die großen Airbusse sind erstaunlich schnell in der Luft, v. a. wenn sie die längere 30L nehmen.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-HLN, c/n 389, in HKG
Wer mit diesen neueren "X" - Versionen bei "Cathay" fliegt hat es besser, es gibt fast 50 Sitzplätze weniger an Bord als bei der Klassik - A333.
Wer mit diesen neueren "X" - Versionen bei "Cathay" fliegt hat es besser, es gibt fast 50 Sitzplätze weniger an Bord als bei der Klassik - A333.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-HLQ, c/n 420, in HKG
Bester Spot für Landungen auf der 07L, das Cargogelände.
Bester Spot für Landungen auf der 07L, das Cargogelände.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-HLT, c/n 439, in HKG
Soll trotz hoher Nachfrage dem Neuprojekt Airbus A350 weichen, der A330.
Soll trotz hoher Nachfrage dem Neuprojekt Airbus A350 weichen, der A330.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-LAC, c/n 679, in HKG
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-LAD, c/n 776, in HKG
Mit der Lackierung "100th aircraft" im hinteren Rumpfteil wird dieser Jet gefeiert.
Mit der Lackierung "100th aircraft" im hinteren Rumpfteil wird dieser Jet gefeiert.
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-LAG, c/n 895, in HKG
Von den 750 ausgelieferten A330 sind 745 noch im Dienst!
Von den 750 ausgelieferten A330 sind 745 noch im Dienst!
Cathay Pacific Airways, Airbus A330-343X, B-LAJ, c/n 1163, in HKG
Die A330 von "CX" haben eine 2 Klassen Konfiguration.
Die A330 von "CX" haben eine 2 Klassen Konfiguration.
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXA, c/n 136, in HKG
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXB, c/n 137, in FCO
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXB, c/n 137, in YVR
Der Anteil an HongKong-Chinesen ist hoch in Vancouver, natürlich gibt es mehrere tägliche Flugverbindungen dorthin.
Der Anteil an HongKong-Chinesen ist hoch in Vancouver, natürlich gibt es mehrere tägliche Flugverbindungen dorthin.
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXC, c/n 142, in HKG
Die "340-300X", ist eine Verbesserung der Ur-Version. Stärkere Triebwerke bedeuten ein höheres Abfluggewicht.
Die "340-300X", ist eine Verbesserung der Ur-Version. Stärkere Triebwerke bedeuten ein höheres Abfluggewicht.
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXE, c/n 157, in YVR
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXF, c/n 160, in HKG
Einzige Möglichkeit für startende Jets auf der 07R, Spot hinter dem Cateringbereich.
Einzige Möglichkeit für startende Jets auf der 07R, Spot hinter dem Cateringbereich.
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXH, c/n 218, in HKG
Nicht der kontrastreichste Lack im nebligen, smogigen Himmel Hong Kong's.
Nicht der kontrastreichste Lack im nebligen, smogigen Himmel Hong Kong's.
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXK, c/n 228, in FRA
Seit 1984 gibt es Direktflüge nach Frankfurt am Main (seit mehr als 10 Jahren mit der 747-400 einmal täglich und saisonbedingt auch mit der A340-300 einen Abendflug vier Mal wöchentlich).
Seit 1984 gibt es Direktflüge nach Frankfurt am Main (seit mehr als 10 Jahren mit der 747-400 einmal täglich und saisonbedingt auch mit der A340-300 einen Abendflug vier Mal wöchentlich).
Cathay Pacific Airways, Airbus A340-313X, B-HXK, c/n 228, in HKG
Mit 12 Exemplaren eher seltenes Stück in der reinen Widebody-Flotte von "Cathay".
Mit 12 Exemplaren eher seltenes Stück in der reinen Widebody-Flotte von "Cathay".
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-412, B-HKE, c/n 25127/859, in FRA
Seit 2013 werden nur noch die neuen 777 der Cathay Pacific Airways nach Frankfurt eingesetzt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Seit 2013 werden nur noch die neuen 777 der Cathay Pacific Airways nach Frankfurt eingesetzt.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-412, B-HKF, c/n 25128/860, in FRA
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-412, B-HKF, c/n 25128/860, in FRA
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-412, B-HKF, c/n 25128/860, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-412, B-HKT, c/n 27132/955, in FRA
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-412, B-HKT, c/n 27132/955, in HKG
Fotos von Abflügen auf der 07R sind nur in den frühen Morgenstunden möglich.
Fotos von Abflügen auf der 07R sind nur in den frühen Morgenstunden möglich.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOO, c/n 23814/705, in KIX
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOO, c/n 23814/705, in KIX
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOS, c/n 24850/788, in HKG
Z. Zt. noch häufigster Typ von "Cathay's" - Boeingmustern, die 747 mit 21 Stück, zukünftig werden aber nur noch 777 bestellt.
Z. Zt. noch häufigster Typ von "Cathay's" - Boeingmustern, die 747 mit 21 Stück, zukünftig werden aber nur noch 777 bestellt.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOW, c/n 25211/873, in FRA
„Cathay Pacific“ leitet sich aus d. alten Namen „Chinas“ und d. Version d. Gründer ab über d. Pazifik fliegen zu können. 1994 wurde d. aktuelle Bemalung mit d. sogenannten “Bruch Wing”, d. weißen Pinselstrich auf türkisen Grund im Leitwerk eingeführt.
Besitzer: Patrick Klewenow
„Cathay Pacific“ leitet sich aus d. alten Namen „Chinas“ und d. Version d. Gründer ab über d. Pazifik fliegen zu können. 1994 wurde d. aktuelle Bemalung mit d. sogenannten “Bruch Wing”, d. weißen Pinselstrich auf türkisen Grund im Leitwerk eingeführt.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOX, c/n 24955/877, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOY, c/n 25351/887, in NRT
"Hong Kong - Asia's world city" - LogoJet
"Hong Kong - Asia's world city" - LogoJet
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HOY, c/n 25351/887, in NRT
Die Airline aus Hong Kong wirbt für ihre Heimat: "Hong Kong - Asia's world city"
Die Airline aus Hong Kong wirbt für ihre Heimat: "Hong Kong - Asia's world city"
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HUA, c/n 25872/930, in AMS
Schön, eine "Cathay", die ich noch nicht in meiner Sammlung hatte.
Schön, eine "Cathay", die ich noch nicht in meiner Sammlung hatte.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HUB, c/n 25873/937, in HKG
Die "Jumbo's" fliegen auf besonders aufkommensstarken Strecken, wie etwa London Heathrow, oder Vancouver.
Die "Jumbo's" fliegen auf besonders aufkommensstarken Strecken, wie etwa London Heathrow, oder Vancouver.
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HUD, c/n 25674/949, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HUG, c/n 25870/1007, in AMS
Bestehend seit 1946, mit dem IATA-Code "CX", verfügt die Airline heutzutage über eine enorme und ausschließliche Flotte an "Widebodies".
Bestehend seit 1946, mit dem IATA-Code "CX", verfügt die Airline heutzutage über eine enorme und ausschließliche Flotte an "Widebodies".
Cathay Pacific Airways, Boeing 747-467, B-HUJ, c/n 27595/1061, in FRA
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HNB, c/n 27266/18, in HKG
Sie sind selten in Cathay's Flotte, die kurzen Triple 7's, nur 5 Stück fliegen Ende 2010.
Sie sind selten in Cathay's Flotte, die kurzen Triple 7's, nur 5 Stück fliegen Ende 2010.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HND, c/n 27264/31, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HND, c/n 27264/31, in SIN
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-267, B-HNL, c/n 27116/1, in HKG
Die 1. 777 überhaupt!! Obwohl "CX" nicht Erstkunde war, dieser Jet flog jahrelang in Werksfarben der "Boeing Company" Promotion.
Die 1. 777 überhaupt!! Obwohl "CX" nicht Erstkunde war, dieser Jet flog jahrelang in Werksfarben der "Boeing Company" Promotion.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNE, c/n 27507/94, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNF, c/n 27506/102, in SIN
Das Routing von besipielweise Europa nach Australien führt häufig über das günstig gelegene Singapur. Viele Airlines nutzen dies, wie hier Cathay Pacific.
Das Routing von besipielweise Europa nach Australien führt häufig über das günstig gelegene Singapur. Viele Airlines nutzen dies, wie hier Cathay Pacific.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNH, c/n 27504/136, in HKG
"CX" war Erstkunde der Boeing 777-300.
"CX" war Erstkunde der Boeing 777-300.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNI, c/n 27508/204, in HKG
12 der klassischen 777-300er sind Ende 2010 bei "Cathay" (Rufzeichen der Airline) eingeflottet.
12 der klassischen 777-300er sind Ende 2010 bei "Cathay" (Rufzeichen der Airline) eingeflottet.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNK, c/n 27510/248, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNK, c/n 27510/248, in SIN
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNN, c/n 33703/462, in HKG
Noch dominieren Boeing-Jets die Flotte bei "Cathay", allerdings liegen derzeit (Anfang '11) bei Airbus 37 Bestellungen vor, bei den Amerikanern nur 11.
Noch dominieren Boeing-Jets die Flotte bei "Cathay", allerdings liegen derzeit (Anfang '11) bei Airbus 37 Bestellungen vor, bei den Amerikanern nur 11.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNN, c/n 33703/462, in KIX
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNO, c/n 33704/470, in HKG
Kontrastreicher Anflug, aber nicht etwa am Abend wie man denken könnte, so sieht es in asiatischen Megalopolen häufig aus!
Kontrastreicher Anflug, aber nicht etwa am Abend wie man denken könnte, so sieht es in asiatischen Megalopolen häufig aus!
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNP, c/n 34234/513, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNQ, c/n 34244/567, in HKG
Eng bestuhlt, die klassischen 777-300er haben eine Zweiklassen-Konfiguration für 385 Passagiere.
Eng bestuhlt, die klassischen 777-300er haben eine Zweiklassen-Konfiguration für 385 Passagiere.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNQ, c/n 34244/567, in KIX
Hong Kong's "Staatsairline" besitzt ausschließlich Großraumjets.
Hong Kong's "Staatsairline" besitzt ausschließlich Großraumjets.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367, B-HNQ, c/n 34244/567, in NRT
One World - Mitglied "CX" (IATA-Code) war Erstkunde der 777-300.
One World - Mitglied "CX" (IATA-Code) war Erstkunde der 777-300.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPD, c/n 36155/680, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPE, c/n 36156/685, in FRA
Wegen eines schweren Unwetters in Norditalien wurde diese 777 der Cathay Pacific am 09.05.2010 von Mailand nach Frankfurt umgeleitet.
Besitzer: Gunter Grehlich
Wegen eines schweren Unwetters in Norditalien wurde diese 777 der Cathay Pacific am 09.05.2010 von Mailand nach Frankfurt umgeleitet.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPF, c/n 36832/692, in HKG
Diese Triple 7 fliegt als "Asia's world city" - LogoJet.
Diese Triple 7 fliegt als "Asia's world city" - LogoJet.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPI, c/n 36833/746, in HKG
18 aktive und 11 weitere Bestellungen (Stand Anfang 2011) dieser "ER" - Version sind bei der Hong Konger Airline zu verzeichnen.
18 aktive und 11 weitere Bestellungen (Stand Anfang 2011) dieser "ER" - Version sind bei der Hong Konger Airline zu verzeichnen.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPL, c/n 36161/818, in HKG
Als Mitglied der Allianz hat Cathay natürlich auch "Oneworld" - LogoJets, einer davon ist diese 777-300.
Als Mitglied der Allianz hat Cathay natürlich auch "Oneworld" - LogoJets, einer davon ist diese 777-300.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPN, c/n 36165/839, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPO, c/n 36160/843, in HKG