Schlüsselwort-Album: Boeing
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPN, c/n 36165/839, in HKG
Cathay Pacific Airways, Boeing 777-367ER, B-KPO, c/n 36160/843, in HKG
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-267BSF, B-HIH, c/n 23120/596, in KIX
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-412SF, B-HKH, c/n 24227/831, in FRA
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-412SF, B-HKJ, c/n 27133/962, in AMS
War eine Zeit lang trendig (JAL, NWA, oder wie hier Cathay), Cargomaschinen nur rudimentär auf metallischen Rumpf zu betiteln, leider nicht mehr!
War eine Zeit lang trendig (JAL, NWA, oder wie hier Cathay), Cargomaschinen nur rudimentär auf metallischen Rumpf zu betiteln, leider nicht mehr!
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-412SF, B-HKS, c/n 27070/1049, in FRA
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-412SF, B-HKX, c/n 26557/1101, in HKG
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-412SF, B-KAE, c/n 25068/852, in HKG
Bei den "SF"-Frachtern handelt es sich um ehemalige und jetzt umgebaute Passagiermaschinen.
Bei den "SF"-Frachtern handelt es sich um ehemalige und jetzt umgebaute Passagiermaschinen.
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-412SF, B-KAH, c/n 27134/981, in HKG
Oftmals werden die umgebauten Frachter auch als "747-400BCF", was für "Boeing converted freighter" steht.
Oftmals werden die umgebauten Frachter auch als "747-400BCF", was für "Boeing converted freighter" steht.
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-444ERF, B-HUP, c/n 30805/1282, in FRA
Startete auf der C25, aufgenommen mit 375mm KB vom Spotterhügel an der Startbahn West.
Startete auf der C25, aufgenommen mit 375mm KB vom Spotterhügel an der Startbahn West.
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-444ERF, B-HUP, c/n 30805/1282, in HKG
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-444SF, B-HUR, c/n 24976/827, in FRA
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-444SF, B-HUS, c/n 25152/861, in HKG
Ich persönlich finde sie schöner, die rudimentär lackierten Frachter von "CX" (IATA-Code der Airline).
Ich persönlich finde sie schöner, die rudimentär lackierten Frachter von "CX" (IATA-Code der Airline).
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-467ERF, B-LID, c/n 36869/1414, in FRA
Ausgeliefert am: 17-03-2009
Ausgeliefert am: 17-03-2009
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-467F, B-HUH, c/n 27175/1020, in HKG
Die kenn ich noch in blankem Silber aus Osaka (KIX).
Die kenn ich noch in blankem Silber aus Osaka (KIX).
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-467F, B-HUL, c/n 30804/1255, in YVR
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-467F, B-HUL, c/n 30804/1255, in YVR
Reger Asienverkehr am Morgen in Vancouver.
Reger Asienverkehr am Morgen in Vancouver.
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-467F, B-HUO, c/n 32571/1271, in FRA
Besitzer: Patrick Klewenow
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-467F, B-HUQ, c/n 34150/1356, in HKG
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-467SF, B-HOZ, c/n 25871/925, in FRA
Von 1992 bis 2008 bei Cathay Pacific im Passagierdienst im Einsatz, wurde die Maschine 2008 zum Frachter umgebaut und letztendlich im Mai 2012 stillgelegt.
Besitzer: Gunter Grehlich
Von 1992 bis 2008 bei Cathay Pacific im Passagierdienst im Einsatz, wurde die Maschine 2008 zum Frachter umgebaut und letztendlich im Mai 2012 stillgelegt.
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-867F, B-LJA, c/n 39238/1427, in PAE
Ich bin mir sicher, wenn sie erst einmal Triebwerke hat und fliegt, dann wird die "Hong Kong Trader" ein begehrtes Fotoobjekt sein!
Ich bin mir sicher, wenn sie erst einmal Triebwerke hat und fliegt, dann wird die "Hong Kong Trader" ein begehrtes Fotoobjekt sein!
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-867F, B-LJA, c/n 39238/1427, in PAE
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-867F, B-LJA, c/n 39238/1427, in PAE
Das hätte ich mir im Februar '11 (da sah ich B-LJA erstmals) nicht träumen lassen, daß ich am Auslieferungstag vor Ort sein werde!
Das hätte ich mir im Februar '11 (da sah ich B-LJA erstmals) nicht träumen lassen, daß ich am Auslieferungstag vor Ort sein werde!
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-867F, B-LJA, c/n 39238/1427, in PAE
Die "Hong Kong Trader" wird hier am 15.11.'11 ausgeliefert, es ist bereits die vierte 747-8 für die Airline.
Die "Hong Kong Trader" wird hier am 15.11.'11 ausgeliefert, es ist bereits die vierte 747-8 für die Airline.
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-867F, B-LJB, c/n 39239/1428, in PAE
Insgesamt 10 dieser nagelneuen Frachter hat sich die Hong Konger Airline bestellt.
Insgesamt 10 dieser nagelneuen Frachter hat sich die Hong Konger Airline bestellt.
Cathay Pacific Cargo, Boeing 747-867F, B-LJC, c/n 39240/1433, in PAE
Hier fehlt noch etwas, obwohl die neuste "Jumbo" - Version ohne die Triebwerke elegant aussieht.
Hier fehlt noch etwas, obwohl die neuste "Jumbo" - Version ohne die Triebwerke elegant aussieht.
Centralwings, Boeing 737-36N, SP-LME, c/n 28590/3097, in TXL
Centralwings war eine Tochtergesellschaft der LOT. Bis Oktober 2008 operierte sie als polnische Billigfluggesellschaft mit Sitz in Warschau und noch bis März 2009 als Charterfluggesellschaft.
Centralwings war eine Tochtergesellschaft der LOT. Bis Oktober 2008 operierte sie als polnische Billigfluggesellschaft mit Sitz in Warschau und noch bis März 2009 als Charterfluggesellschaft.
Centralwings, Boeing 737-4Q8, SP-LLI, c/n 24706/1996, in FCO
Centralwings war Tochter der LOT und bis 2008 eine Billigfluggesellschaft.
Centralwings war Tochter der LOT und bis 2008 eine Billigfluggesellschaft.
Champion Air, Boeing 727-225 Adv, N674MG, c/n 21450/1308, in EWR
Die Airline mit dem IATA-Code "MG" (da ursprünglich "MGM Grand Air") flog von 1987 (1995 dann als "Champion Air") bis 2008 Charterflüge zu ausgewählten US-Destinationen.
Die Airline mit dem IATA-Code "MG" (da ursprünglich "MGM Grand Air") flog von 1987 (1995 dann als "Champion Air") bis 2008 Charterflüge zu ausgewählten US-Destinationen.
Chang An Airlines (HNA Group), Boeing 737-8FH(WL), B-5116, c/n 29672/1745, in PEK
Eine ehem. Gesellschaft aus Xi'an, Shaanxi, die im Zuge der Gründung der "Grand China Air" mit integriert wurde.
Eine ehem. Gesellschaft aus Xi'an, Shaanxi, die im Zuge der Gründung der "Grand China Air" mit integriert wurde.
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18701, c/n 30759/1249, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18702, c/n 30760/1252, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18707, c/n 30764/1269, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18707, c/n 30764/1269, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18709, c/n 30766/1294, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18711, c/n 30768/1314, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18711, c/n 30768/1314, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18711, c/n 30786/1314, in PRG
Ausser CAC kommen noch Air Contractors, Genex, TNT Airways, Farnair Switzerland und Yangtse River Express als Cargo-Airlines nach PRG
Besitzer: Gunter Grehlich
Ausser CAC kommen noch Air Contractors, Genex, TNT Airways, Farnair Switzerland und Yangtse River Express als Cargo-Airlines nach PRG.
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18715, c/n 33731/1334, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18715, c/n 337341/1334, in PRG
China Airlines Cargo kommt mehrmals in der Woche aus Abu Dhabi und fliegt von PRG aus weiter nach Luxemburg. Hier natürlich mit der obligatorischen Wolke.
Besitzer: Gunter Grehlich
China Airlines Cargo kommt mehrmals in der Woche aus Abu Dhabi und fliegt von PRG aus weiter nach Luxemburg. Hier natürlich mit der obligatorischen Wolke.
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18719, c/n 33739/1355, in FRA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18719, c/n 33739/1355, in KIX
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18721, c/n 33738/1362, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18723, c/n 34266/1379, in SEA
Regelmäßige Gäste in Seattle, einer der 20 Frachtjumbo's der taiwanischen Gesellschaft.
Regelmäßige Gäste in Seattle, einer der 20 Frachtjumbo's der taiwanischen Gesellschaft.
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18725, c/n 30771/1385, in SEA
China Airlines Cargo, Boeing 747-409F, B-18725, c/n 30771/1385, in SEA
China Airlines, Boeing 737-809(WL), B-18605, c/n 28404/130, in HKG
China Airlines, Boeing 747-409, B-18203, c/n 28711/136, in AMS
China Airlines, Boeing 747-409, B-18206, c/n 29030/1145, in AMS
Mittlerweile ist genau dieser Jumbo als "Sky Team" - Logojet in der Luft.
Mittlerweile ist genau dieser Jumbo als "Sky Team" - Logojet in der Luft.
China Airlines, Boeing 747-409, B-18207, c/n 29219/1176, in FRA
In Europa fliegt China Airlines Amsterdam, Frankfurt am Main, Wien und Rom an, Luxemburg und Manchester werden mit Frachtmaschinen bedient.
In Europa fliegt China Airlines Amsterdam, Frankfurt am Main, Wien und Rom an, Luxemburg und Manchester werden mit Frachtmaschinen bedient.
China Airlines, Boeing 747-409, B-18208, c/n 29031/1186, in HKG
So schön die "Orchideen" auch sind, die taiwanische Airline ist eine der unfallträchtigsten in ganz Asien.
So schön die "Orchideeen" auch sind, die taiwanische Airline ist eine der unfallträchtigsten in ganz Asien.
China Airlines, Boeing 747-409, B-18210, c/n 33734/1353, in NRT
Dieser Jumbo hat das "Dreamliner-Design", das erstmals auftauchte, als Boeing Pläne für die 787 präsentierte.
Dieser Jumbo hat das "Dreamliner-Design", das erstmals auftauchte, als Boeing Pläne für die 787 präsentierte.
China Airlines, Boeing 747-409, B-18215, c/n 33737/1358, in FRA
China Airlines, Boeing 747-409, B-18215, c/n 33737/1358, in FRA
China Airlines, Boeing 747-409, B-18215, c/n 33737/1358, in NRT
China Airlines, Boeing 747-409, B-18273, c/n 24311-869, in NRT
China Airlines, Boeing 747-409, B-18273, c/n 24311/869, in NRT
Fast die gesamte Flotte der taiwanischen Airline besteht aus Großraumjets.
Fast die gesamte Flotte der taiwanischen Airline besteht aus Großraumjets.
China Airlines, Boeing 747-409, N168CL, c/n 29906/1219, in HKG
Die amerikanische Kennung ist ungewöhnlich an diesem Jumbo.
Die amerikanische Kennung ist ungewöhnlich an diesem Jumbo.
China Airlines, Boeing 747-409, N168CL, c/n 29906/1219, in PEK
"CI", so der IATA-Code der Airline mit der schönen Hibiskusblüte ist nicht etwa aus China, sondern eine taiwanische Gesellschaft.
"CI", so der IATA-Code der Airline mit der schönen Hibiskusblüte ist nicht etwa aus China, sondern eine taiwanische Gesellschaft.
China Eastern Airlines, Boeing 737-3W0, B-2983, c/n 28973/2941, in HKG
Ein "Oldie" in der sonst relativ jungen Flotte von "MU" (2 Letter Code der IATA).
Ein "Oldie" in der sonst relativ jungen Flotte von "MU" (2 Letter Code der IATA).
China Eastern Airlines, Boeing 737-76Q, B-2680, c/n 30282/1143, in PEK
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P(WL), B-5208, c/n 33041/1902, in PEK
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P(WL), B-5209, c/n 33042/1947, in PEK
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P(WL), B-5242, c/n 36269/2357, in PEK
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P(WL), B-5263, c/n 36766/3086, in HKG
Zweitstärkster Typ der Flotte, die "Mittelgroße" der 737 NG's.
Zweitstärkster Typ der Flotte, die "Mittelgroße" der 737 NG's.
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P, B-2682, c/n 33038/1219, in HKG
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P, B-2682, c/n 33038/1219, in PEK
China Eastern Jets benutzen die Stadtnähere und versmogtere "36L" zum landen.
China Eastern Jets benutzen die Stadtnähere und versmogtere "36L" zum landen.
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P, B-2683, c/n 28253/1247, in PEK
China Eastern Airlines, Boeing 737-79P, B-5034, c/n 30036/1336, in PEK
China Eastern Airlines, Boeing 737-86N(WL), B-5501, c/n 39388/3204, in BFI
Die Gesellschaft mit dem IATA-Code "MU", ist eigentlich eher ein Airbuskunde . . .
Die Gesellschaft mit dem IATA-Code "MU", ist eigentlich eher ein Airbuskunde . . .
China Eastern Airlines, Boeing 737-86R, B-2665, c/n 30495/876, in PEK
China Eastern Airlines, Boeing 737-89P(WL), B-5100, c/n 30681/1645, in HKG
Unterschiedliche Registrierungen der verschiedenen chinesischen Staaten: VR China: B- und 4 Ziffern, Hong Kong/ Macau: B- und 3 Buchstaben, Taiwan: B- und 5 Ziffern
Unterschiedliche Registrierungen der verschiedenen chinesischen Staaten: VR China: B- und 4 Ziffern, Hong Kong/ Macau: B- und 3 Buchstaben, Taiwan: B- und 5 Ziffern
China Eastern Airlines, Boeing 737-89P(WL), B-5101, c/n 30682/1673, in PEK
China Eastern Airlines, Boeing 767-3W0ER, B-2569, c/n 28149/627, in PEK
China Eastern Cargo, Boeing 747-40BERF, B-2425, c/n 35207/1377, in SEA
Offiziell heißt die Airline China Cargo Airlines, sie hat aber nicht nur das "Eastern"-Logo, sondern befördert auch deren Fracht, nutzt deren Routen und hat den Firmensitz am gleichen Ort.
Offiziell heißt die Airline China Cargo Airlines, sie hat aber nicht nur das "Eastern"-Logo, sondern befördert auch deren Fracht, nutzt deren Routen und hat den Firmensitz am gleichen Ort.
China Eastern Cargo, Boeing 777-26NLRF, B-2076, c/n 37711/846, in MXP
Von Shanghai Pudong aus betreibt die 1998 gegründete Frachtairline eine Flotte von 5 Boeing 747-4, 6 Boeing 777 und 3 MD-11 Frachtflugzeugen (08/12).
Besitzer: Gunter Grehlich
Von Shanghai Pudong aus betreibt die 1998 gegründete Frachtairline eine Flotte von 5 Boeing 747-4, 6 Boeing 777 und 3 MD-11 Frachtflugzeugen (08/12).
China Eastern Cargo, Boeing 777-26NLRF, B-2077, c/n 37713/856, in SIN
Changi spielt für Fracht eine wichtigen Rolle, mit 200 internationalen Verbindungen lässt diese sich gut weiterverteilen.
Changi spielt für Fracht eine wichtigen Rolle, mit 200 internationalen Verbindungen lässt diese sich gut weiterverteilen.
China Postal Airlines (EMS - Express Mail Service), Boeing 737-3Q8SF, B-2655, c/n 26288/2480, in PEK
Die chinesische Post ist Mitanbieter des "(Worldwide) Express Mail Service" = EMS, das Logo dieses Kuriers ist auf dieser Postmaschine zu sehen.
Die chinesische Post ist Mitanbieter des "(Worldwide) Express Mail Service" = EMS, das Logo dieses Kuriers ist auf dieser Postmaschine zu sehen.
China Southern Airlines, Boeing 737-31B, B-2924, c/n 27287/2575, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-37K, B-2575, c/n 29408/3104, in PEK
Im Frühjahr 2010 befinden sich 25 737-300 in der Flotte, ebensoviele 737-700 sind bestellt, es darf vermutet werden, dass . . . ?
Im Frühjahr 2010 befinden sich 25 737-300 in der Flotte, ebensoviele 737-700 sind bestellt, es darf vermutet werden, dass . . . ?
China Southern Airlines, Boeing 737-3Y0, B-2910, c/n 26083/2459, in HKG
Die Airline aus Guangzhou hat 2009 mit ihren ca. 350 Jets, über 66 Millionen Fluggäste transportiert.
Die Airline aus Guangzhou hat 2009 mit ihren ca. 350 Jets, über 66 Millionen Fluggäste transportiert.
China Southern Airlines, Boeing 737-3Y0, B-2910, c/n 26083/2459, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-71B, B-5107, c/n 34320/1763, in PEK
55 weitere Boeing's des Typ's 737 sind im März 2010 bestellt.
China Southern Airlines, Boeing 737-71B, B-5233, c/n 35361/2077, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-76D, B-2916, c/n 32939/1607, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B(WL), B-5646, c/n 38932/4064, in BFI
"Back to the roots . . . ", weil sämtliche Spot's, die bei dem üblichen Südwind taugen, baubedingt wegefallen sind, gehe ich jetzt wieder in den "Ruby Chow" - Park im Norden des Airports.
"Back to the roots . . . ", weil sämtliche Spot's, die bei dem üblichen Südwind taugen, baubedingt wegefallen sind, gehe ich jetzt wieder in den "Ruby Chow" - Park im Norden des Airports.
China Southern Airlines, Boeing 737-81B(WL), B-5677, c/n 38928/4178, in BFI
Absolvierte hier am 5.9.'12 gerade ihren Erstflug von Renton (RNT) kommend nach BFI. Seit man dort auch eine Lackierstraße betreibt, können Erstflüge auch komplett sein.
Absolvierte hier am 5.9.'12 gerade ihren Erstflug von Renton (RNT) kommend nach BFI. Seit man dort auch eine Lackierstraße betreibt, können Erstflüge auch komplett sein.
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-2694, c/n 32922/1199, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-2695, c/n 32923/1213, in HKG
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5022, c/n 32928/1323, in PEK
49 dieser 737-800 sind im März 2010 im Besitz der Airline.
49 dieser 737-800 sind im März 2010 im Besitz der Airline.
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5041, c/n 32930/1355, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5057, c/n 32932/1395, in HKG
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5163, c/n 30708/2087, in HKG
Im Januar 2011 fliegen 260 solcher Narrowbodies, wie die Jets aus der 737-Familie für "CZ".
Im Januar 2011 fliegen 260 solcher Narrowbodies, wie die Jets aus der 737-Familie für "CZ".
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5163, c/n 30708/2087, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5183, c/n 35370/2299, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5195, c/n 35371/2302, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5300, c/n 35375/2314, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81B, B-5310, c/n 35376/2329, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-81Q(WL), B-5156, c/n 30786/1138, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5120, c/n 32580/1024, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5125, c/n 32612/1184, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5126, c/n 32613/1197, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5127, c/n 32615/1207, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-83N(WL), B-5128, c/n 32882/1163, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 737-8K5(WL), B-5155, c/n 30783/804, in HKG
China Southern Airlines, Boeing 757-21B, B-2815, c/n 24774/288, in KIX
China Southern Airlines, Boeing 757-21B, B-2815, c/n 24774/288, in KIX
Gleich kurz nach Gründung der Airline wurde eine solche 757 durch eine abstürzende 737 auf dem Heimatflughafen Guangzhou zerstört.
Gleich kurz nach Gründung der Airline wurde eine solche 757 durch eine abstürzende 737 auf dem Heimatflughafen Guangzhou zerstört.
China Southern Airlines, Boeing 757-236, B-2835, c/n 25598/445, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 757-236, B-2861, c/n 29946/877, in PEK
17 Boeing 757-200, dessen Produktion Ende 2004 eingestellt wurde, befinden sich in der Flotte von China Southern.
17 Boeing 757-200, dessen Produktion Ende 2004 eingestellt wurde, befinden sich in der Flotte von China Southern.
China Southern Airlines, Boeing 757-28S, B-2851, c/n 29215/797, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 777-21B, B-2053, c/n 27359/46, in PEK
Größte Passagiermaschine von "CZ" (2 Letter Code der IATA), die 777-200, von denen im März 2010 10 Stück eingeflottet sind.
Größte Passagiermaschine von "CZ" (2 Letter Code der IATA), die 777-200, von denen im März 2010 10 Stück eingeflottet sind.
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2056, c/n 27525/66, in NRT
Das "Sky Team" - Mitglied mit dem IATA-Code "CZ", ist die größte chinesische Airline und kommt aus Guangzhou.
Das "Sky Team" - Mitglied mit dem IATA-Code "CZ", ist die größte chinesische Airline und kommt aus Guangzhou.
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2057, c/n 27604/106, in PEK
China Southern Airlines, Boeing 777-21BER, B-2070, c/n 32703/472, in PEK
China Southern Cargo, Boeing 777-21BLRF, B-2073, c/n 37311/811, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
China Southern Cargo, Boeing 777-21BLRF, B-2073, c/n 37311/811, in FRA
Besitzer: Patrick Klewenow
China Southern Cargo, Boeing 777-21BLRF, B-2075, c/n 37312/820, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-332, B-2942, c/n 25997/2506, in PEK
60% Aktienanteile hielt die damalige Muttergesellschaft HNA-Group an der Airline, was durch die Farbgebung deutlich dargestellt wird.
60% Aktienanteile hielt die damalige Muttergesellschaft HNA-Group an der Airline, was durch die Farbgebung deutlich dargestellt wird.
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-46Q, B-2987, c/n 28663/2922, in PEK
Die Airline ist mittlerweile in die "Grand China Air" integriert worden, einer neuen Zusammenschluß-Gesellschaft.
Die Airline ist mittlerweile in die "Grand China Air" integriert worden, einer neuen Zusammenschluß-Gesellschaft.
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-46Q, B-2989, c/n 28758/2939, in PEK
"XW" ist der IATA-Code der Gesellschaft aus Beijing.
"XW" ist der IATA-Code der Gesellschaft aus Beijing.
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-84P(WL), B-5141, c/n 34030/1800, in PEK
1992 gegründet, betreibt die Airline eine reine Boeing 737 - Flotte.
1992 gegründet, betreibt die Airline eine reine Boeing 737 - Flotte.
China Xinhua Airlines (HNA Group), Boeing 737-84P(WL), B-5153, c/n 34029/1921, in PEK
Stück eines Großen. die Airline ist mittlerweile Teil eines Zusammenschlusses aus 4 Fluggesellschaften, an der die HNA-Group Mehrheiten besaß.
Stück eines Großen. die Airline ist mittlerweile Teil eines Zusammenschlusses aus 4 Fluggesellschaften, an der die HNA-Group Mehrheiten besaß.
Cirrus Airlines, Boeing 737-53C, D-ACIN, c/n 24825/1894, in ZRH
Flog vom 24.08.2005 bis zum 01.10.2008 unter deutscher Registrierung bei Cirrus Airlines.
Besitzer: Gunter Grehlich
Flog vom 24.08.2005 bis zum 01.10.2008 unter deutscher Registrierung bei Cirrus Airlines.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOA, c/n 29016/804, in SXF
Mit dem Winterflugplan 2012/´13 wurden nach einigen Jahren auch wieder 757 auf mehren Routen unter anderem nach Antalya, Heraklion und Palma de Mallorca eingesetzt.
Besitzer: Patrick Klewenow
Mit dem Winterflugplan 2012/´13 wurden nach einigen Jahren auch wieder 757 auf mehren Routen unter anderem nach Antalya, Heraklion und Palma de Mallorca eingesetzt.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOC, c/n 29015/818, in STR
Condor 757 beim de-icing nach einem Night-Stop in STR.
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor 757 beim de-icing nach einem Night-Stop in STR.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOE, c/n 29012/839, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOF, c/n 29013/846, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOH, c/n 30030/855, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOH, c/n 30030/855, in STR
Condor hat seine Maschinen mit verschiedenen Figuren der Peanuts-Serie versehen, nette Idee.
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor hat seine Maschinen mit verschiedenen Figuren der Peanuts-Serie versehen, nette Idee.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOH, c/n 30030/855, in SXF
Im Sommer 2016 setzte Condor ins türkische Antalya, als einizges Ziel ab Berlin regelmäßig eine 757-300 ein.
Besitzer: Patrick Klewenow
Im Sommer 2016 setzte Condor ins türkische Antalya, als einizges Ziel ab Berlin regelmäßig eine 757-300 ein.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOI, c/n 29018/909, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOJ, c/n 29019/915, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOJ, c/n 29019/915, in STR
Einzige 757 von Condor mit kompletter Peanuts-Bemalung. Natürlich auch im "richtigen" Moment mit Wolke vor der Sonne.
Besitzer: Gunter Grehlich
Einzige 757 von Condor mit kompletter Peanuts-Bemalung. Natürlich auch im "richtigen" Moment mit Wolke vor der Sonne.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOJ, c/n 29019/915, in STR
Im Februar 2012 ist Condor wieder leider ohne Peanuts unterwegs. Die "J" war die einzige 757, die die komplette Peanuts Bemalung getragen hatte.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Februar 2012 ist Condor wieder leider ohne Peanuts unterwegs. Die "J" war die einzige 757, die die komplette Peanuts Bemalung getragen hatte.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOK, c/n 29020/918, in SXF
Besitzer: Patrick Klewenow
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABOL, c/n 29021/923, in FRA
Im Gegensatz zu den 767 kommen die 757 von Condor auf den Routen zu den Feriendestinationen rund ums Mittelmeer zum Einsatz.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im Gegensatz zu den 767 kommen die 757 von Condor auf den Routen zu den Feriendestinationen rund ums Mittelmeer zum Einsatz.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABON, c/n 29023/929, in FRA
Seit Februar 2010 trägt nun auch der Jubiläumsjet "Willi" Winglets an den Tragflächenenden.
Besitzer: Patrick Klewenow
Seit Februar 2010 trägt nun auch der Jubiläumsjet "Willi" Winglets an den Tragflächenenden.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330(WL), D-ABON, c/n 29023/929, in STR
"Willi" im Final auf Runway 25.
Besitzer: Gunter Grehlich
"Willi" im Final auf Runway 25.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOA, c/n 29016/804, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOE, c/n 29012/839, in HAM
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOE, c/n 29012/839, in HAM
Bei Condor sind die Boeing 757-300 in einer Einklassenkonfiguration der Economy Class mit 265 Sitzen ausgestattet.
Bei Condor sind die Boeing 757-300 in einer Einklassenkonfiguration der Economy Class mit 265 Sitzen ausgestattet.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOJ, c/n 29019/915, in FRA
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Seit Mai '04 fliegt die Thomas Cook AG in Deutschland wieder unter dem Namen Condor. Bei der Lackierung wurde lediglich der "Thomas Cook"-Schriftzug in "Condor" umlackiert, das Logo am Leitwerk blieb ebenso wie die Hauptfarbe blau.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOJ, c/n 29019/915, in LEJ
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOK, c/n 29020/918, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABOL, c/n 29021/923, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 757-330, D-ABON, c/n 29023/929, in STR
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-31BER(WL), D-ABUL, c/n 26259/534, in FRA
Kam am 16.03.2012 zur Condor-Flotte, wurde sogleich in Abu Dhabi mit Winglets ausgestattet und am 02.07.2012 in den Flugdienst integriert.
Kam am 16.03.2012 zur Condor-Flotte, wurde sogleich in Abu Dhabi mit Winglets ausgestattet und am 02.07.2012 in den Flugdienst integriert.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUA, c/n 26991/455, in FRA
Diese 767 steht seit 1992 im Dienst der Condor. Im Mai 2009 wurde sie mit Winglets ausgerüstet.
Besitzer: Patrick Klewenow
Diese 767 steht seit 1992 im Dienst der Condor. Im Mai 2009 wurde sie mit Winglets ausgerüstet.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUB, c/n 26987/466, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUC, c/n 26992/470, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUH, c/n 26986/553, in FRA
Die Peanuts - Sticker sind leider wieder ab, der LOG - Sticker (Luftfahrt ohne Grenzen e. V. – Wings of Help) hinter dem Cockpitfenster ist aber noch drauf.
Die Peanuts - Sticker sind leider wieder ab, der LOG - Sticker (Luftfahrt ohne Grenzen e. V. – Wings of Help) hinter dem Cockpitfenster ist aber noch drauf.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUH, c/n 26986/553, in FRA
Wie mehrere andere Maschinen trug auch diese 767 von Sommer 2010 bis Anfang 2012 die Peanuts - Sticker.
Besitzer: Patrick Klewenow
Wie mehrere andere Maschinen trug auch diese 767 von Sommer 2010 bis Anfang 2012 die Peanuts - Sticker.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER(WL), D-ABUZ, c/n 25209/382, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUB, c/n 26987/466, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUD, c/n 26983/471, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUE, c/n 26984/518, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUF, c/n 26985/537, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUH, c/n 26986/553, in FRA
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUI, c/n 26988/562, in FRA
Condor fliegt mit ihren Boeing 767 von Frankfurt hauptsächlich zu Urlaubszielen nach Nord- und Südamerika, sowie in die Karibik.
Besitzer: Gunter Grehlich
Condor fliegt mit ihren Boeing 767 von Frankfurt hauptsächlich zu Urlaubszielen nach Nord- und Südamerika, sowie in die Karibik.
Condor (Thomas Cook Airlines), Boeing 767-330ER, D-ABUZ, c/n 25209/382, in FRA
Condor, Boeing 767-330ER, D-ABUD, c/n 26983/471, in SXF
Für dieses Foto musste ich ganz tief in der Archivkiste kramen. Im Dez. 2001 gings mit Condor noch auf Langstrecke, hier die D-ABUD auf dem Weg nach Bangkok.
Besitzer: Patrick Klewenow
Für dieses Foto musste ich ganz tief in der Archivkiste kramen. Im Dez. 2001 gings mit Condor noch auf Langstrecke, hier die D-ABUD auf dem Weg nach Bangkok.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N10323, c/n 23374/1204, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-3T0(WL), N12322, c/n 23373/1202, in EWR
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Obwohl zum Teil noch nachträglich mit Winglets ausgestattet worden, haben Ende 2010 bereits sämtliche 737-300er die Flotte verlassen.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N12318, c/n 23369/1188, in SEA
Es war einmal . . . , die letzten 737-300 wurden 2009 außer Dienst gestellt.
Es war einmal . . . , die letzten 737-300 wurden 2009 außer Dienst gestellt.
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N12318, c/n 23369/1188, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N63305, c/n 23356/1133, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-3T0, N76354, c/n 23592/1476, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-524(WL), N37615, c/n 27328/2640, in EWR
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Es gibt wohl keine andere Airline die von der Nutzung der Winglets so überzeugt ist wie Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-524, N14604, c/n 27317/2576, in EWR
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Die kleinste Boeing 737 bildet mit einer Stückzahl von 34, auch die kleinste Gruppe in der großen 737er Flotte von "CO".
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N16701, c/n 28762/29, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27733, c/n 28800/364, in EWR
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Ersetzen die -300er Versionen bei Continental, die 737-700.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N27734, c/n 28949/371, in EWR
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Genau 35 dieser 737-700 wurden bis zum Ende der Airline bestellt und damit wesentlich weniger als von den nächstlängeren Varianten.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N33714, c/n 28785/119, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in EWR
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Newark ist einer der 3 großen Hubs der Airline aus Houston, TX.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39726, c/n 28796/315, in YVR
Im Jahr 2010 ist die -700er Version der Boeing 737 die am stärksten nachbestellte Variante durch Continental.
Im Jahr 2010 ist die -700er Version der Boeing 737 die am stärksten nachbestellte Variante durch Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-724(WL), N39728, c/n 28944/321, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12216, c/n 28776/79, in SEA
"CO" so der IATA-Code der Airlines aus Houston, betreibt 2010 eine Flotte von weit mehr als 200 Boeing 737, hauptsächlich der "Next Generation".
"CO" so der IATA-Code der Airlines aus Houston, betreibt 2010 eine Flotte von weit mehr als 200 Boeing 737, hauptsächlich der "Next Generation".
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12225, c/n 28934/168, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12238, c/n 28804/386, in EWR
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Mit 117 das Zugpferd CO's der inneramerikanischen Flotte: 737-800
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N12238, c/n 28804/386, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N13248, c/n 28808/435, in SEA
Der 2 Letter Code der IATA lautet "CO", für die Gesellschaft aus Houston.
Der 2 Letter Code der IATA lautet "CO", für die Gesellschaft aus Houston.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N13248, c/n 28808/435, in SEA
Immer noch ungewöhnlich für mich, Continental mit "Star Alliance" - Sticker.
Immer noch ungewöhnlich für mich, Continental mit "Star Alliance" - Sticker.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N14242, c/n 28805/402, in EWR
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Deutlich zu sehen, der SkyTeam - Sticker, dem "CO" bis Ende 2009 angehörte.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N14249, c/n 28809/438, in NRT
"CO" (IATA-Code) betreibt ein Pazifikdrehkreuz auf Guam, deshalb sieht man auch kleinere Jets der texanischen Airline in Tokio.
"CO" (IATA-Code) betreibt ein Pazifikdrehkreuz auf Guam, deshalb sieht man auch kleinere Jets der texanischen Airline in Tokio.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N16234, c/n 28946/334, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N17245, c/n 28955/411, in SEA
Reiner Boeingkunde, Continental Airlines.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N17245, c/n 28955/411, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N24202, c/n 30429/581, in EWR
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Continental war eine der großen US-Gesellschaften, mittlerweile ist sie Teil der "United Continental Holding".
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N24202, c/n 30429/581, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N26208, c/n 30580/644, in SEA
Häufigster Typ der Flotte, im April 2010 hat Continental bereits 122 dieser 737-800.
Häufigster Typ der Flotte, im April 2010 hat Continental bereits 122 dieser 737-800.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N26208, c/n 30580/644, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N27213, c/n 28773/65, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N27213, c/n 28773/65, in SEA
Im November 2009 ist der "Sky Team"-Sticker bereits entfernt worden.
Im November 2009 ist der "Sky Team"-Sticker bereits entfernt worden.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N33284, c/n 31635/1475, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N33284, c/n 31635/1475, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N34282, c/n 31634/1440, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N35271, c/n 31597/1411, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36207, c/n 30579/627, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36207, c/n 30579/627, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36247, c/n 28807/431, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N36280, c/n 31598/1423, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N37287, c/n 31636/1509, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N37287, c/n 31636/1509, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76254, c/n 30779/667, in EWR
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Vielfach ausgezeichnet für ihren Service, galt CO als eine der besten Airlines der Welt.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76502, c/n 31603/2017, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76503, c/n 33461/2023, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N76505, c/n 32834/2048, in EWR
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N77258, c/n 30802/708, in SEA
Schon 200 737 der "Next Generation" fliegen für CO, weitere sind bestellt um ältere 737 auszumustern.
Schon 200 737 der "Next Generation" fliegen für CO, weitere sind bestellt um ältere 737 auszumustern.
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N78285, c/n 33452/1540, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824(WL), N79279, c/n 31597/1411, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76519, c/n 30132/3138, in BFI
Es werden tatsächlich noch 737-800 ohne Winglets bestellt/ produziert.
Es werden tatsächlich noch 737-800 ohne Winglets bestellt/ produziert.
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76519, c/n 30132/3138, in BFI
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76526, c/n 38700/3289, in BFI
Die "Conti's" stehen in einer separaten Ecke auf BFI.
Die "Conti's" stehen in einer separaten Ecke auf BFI.
Continental Airlines, Boeing 737-824, N76526, c/n 38700/3289, in BFI
2.9.'10, heute ist Auslieferungstag und für diese 737 geht es direkt nach MCO (Orlando).
2.9.'10, heute ist Auslieferungstag und für diese 737 geht es direkt nach MCO (Orlando).
Continental Airlines, Boeing 737-824, N77520, c/n 31658/3158, in BFI
Die "N77520" rollt am 16.8.2010 zu ihrer Auslieferung nach Orlando.
Die "N77520" rollt am 16.8.2010 zu ihrer Auslieferung nach Orlando.
Continental Airlines, Boeing 737-824, N79521, c/n 31662/3169, in BFI
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N37408, c/n 30125/962, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N38403, c/n 30120/884, in SEA
Ein Drittel aller bisher ausgelieferten 737-900 und -900ER Jets befinden sich bei Continental in der Flotte.
Ein Drittel aller bisher ausgelieferten 737-900 und -900ER Jets befinden sich bei Continental in der Flotte.
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N72405, c/n 30122/911, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N72405, c/n 30122/911, in SEA
Die Produktion dieser "klassischen" 737-900 wurde nach nur 52 Exemplaren, zugunsten der 737-900ER, eingestellt.
Die Produktion dieser "klassischen" 737-900 wurde nach nur 52 Exemplaren, zugunsten der 737-900ER, eingestellt.
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N72405, c/n 30122/911, in SEA
Nach dem Beitritt zur "Star Alliance" wurden die "Sky Team"-Embleme in Cockpitnähe entfernt.
Nach dem Beitritt zur "Star Alliance" wurden die "Sky Team"-Embleme in Cockpitnähe entfernt.
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N73406, c/n 30123/943, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-924(WL), N77431, c/n 32833/2787, in LAS
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N27421, c/n 37094/2577, in EWR
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Erst die "ER" - Version der -900er überzeugte die Kunden. Continental verzichtete jedoch auf die nunmehr möglich gewordene (zusätzlicher Notausgang), engere Bestuhlung.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37420, c/n 33457/2535, in SEA
Die 737-900ER verfügt über mehr Notausgänge, somit dürfen auch mehr Passagiere transportiert werden und höhere Reichweite als die Basisversion.
Die 737-900ER verfügt über mehr Notausgänge, somit dürfen auch mehr Passagiere transportiert werden und höhere Reichweite als die Basisversion.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37420, c/n 33457/2535, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N37427, c/n 37097/2707, in EWR
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte, wie die -800.
Deutlich im Bild, eine zusätzliche Notausgangstür, die die -900er Basisversion nicht hatte und deshalb nur soviele Passagiere aufnehmen durfte wie die -800.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N38424, c/n 37095/2651, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N39423, c/n 32829/2645, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75426, c/n 31622/2676, in YVR
Erst gut 160 dieser -900/ -900ER fliegen im März 2010, ein Viertel aller für Continental.
Erst gut 160 dieser -900/ -900ER fliegen im März 2010, ein Viertel aller für Continental.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75429, c/n 30130/2750, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N75432, c/n 32835/2817, in SEA
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N77430, c/n 37098/2774, in EWR
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Mit 43 -900 bzw. -900ER ist Continental z.Zt. der weltweit größte Betreiber dieses Typ's.
Continental Airlines, Boeing 737-924ER(WL), N77430, c/n 37098/2774, in LAS
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12109, c/n 27299/648, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N12116, c/n 27558/702, in EWR
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz betreibt "CO" mit "nur 41" dieser 757-200er, eher eine kleine Flotte.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N13110, c/n 27300/650, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N13138, c/n 30351/903, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14102, c/n 27292/619, in EWR
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Sämtliche 757-200 von "CO" sind nachträglich mit Winglets ausgerüstet worden.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14106, c/n 27296/637, in EWR
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Continental wurde zum Pionier in Sachen Transatlantik-Flüge mit der 757-200, in großem Stil aufzulegen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14115, c/n 27557/686, in LIS
Der Verkehr an die US-Ostküste ist stark, neben der Heimatairlne fliegen auch amerikanische Gesellschaften, wie z.B. Continental.
Der Verkehr an die US-Ostküste ist stark, neben der Heimatairlne fliegen auch amerikanische Gesellschaften, wie z.B. Continental.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N14120, c/n 27562/761, in TXL
Continental Airlines gehört seit dem 27.10.2009 zur "Star Alliance" Luftfahrtallianz und war bis dahin Mitglied der „Sky Team“ Allianz.
Continental Airlines gehört seit dem 27.10.2009 zur "Star Alliance" Luftfahrtallianz und war bis dahin Mitglied der „Sky Team“ Allianz.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17122, c/n 27564/768, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17122, c/n 27564/768, in LIS
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17126, c/n 27566/790, in EWR
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Werden bald mehr sein, nach der Fusion mit "United" wird die 757-200er Flotte um >200% wachsen.
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N17139, c/n 30352/911, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N18119, c/n 27561/753, in EWR
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N18119, c/n 27561/753, in TXL
Continental Airlines, Boeing 757-224(WL), N21108, c/n 27298/645, in EWR
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.
Cleverer Schachzug: Mitte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend eröffnete "CO" zahlreiche neue Europaverbindungen, möglich machten es u.a. die "blended Winglets", die nachträglich an die 757 angebracht wurden.