Adria Airways, Canadair CRJ-100LR, S5-AAH, c/n 7032, in FRA
Am Frankfurter Flughafen kann man alle Flugzeugtypen der Adria Airways ablichten. Hier einer der vier CRJ-100/200. Zur Flotte gehören noch vier CRJ-900, zwei A319 sowie ein A320. (Stand Nov.´13)
Am Frankfurter Flughafen kann man alle Flugzeugtypen der Adria Airways ablichten. Hier einer der vier CRJ-100/200. Zur Flotte gehören noch vier CRJ-900, zwei A319 sowie ein A320. (Stand Nov.´13)
Adria Airways, Canadair CRJ-100LR, S5-AAH, c/n 7032, in TXL
Charterflug am 09.05.10 nach Ljubiljana/Slowenien.
Air France (Brit Air), Canadair CRJ-100ER, F-GRJN, c/n 7262, in FRA
Die Flotte der Brit Air besteht zum größten Teil aus Canadair CRJ's verschiedenster Größen und einigen Fokker 100 (32 Stck. CRJ, 14 Stck. F100 Stand: 08.2010).
Die Flotte der Brit Air besteht zum größten Teil aus Canadair CRJ's verschiedenster Größen und einigen Fokker 100 (32 Stck. CRJ, 14 Stck. F100 Stand: 08.2010).
Air France (Brit Air), Canadair CRJ-100ER, F-GRJP, c/n 7301, in FRA
Im April 2013 wurden die drei Regionalcarrier der Air France, Régional, Brit Air und Airlinair zur neuen Gesellschaft HOP! zusammengeführt.
Im April 2013 wurden die drei Regionalcarrier der Air France, Régional, Brit Air und Airlinair zur neuen Gesellschaft HOP! zusammengeführt.
Belavia Belarusian Airlines, Canadair CRJ-100ER, EW-100PJ, c/n 7309, in SXF
B2 (IATA-Code) ist eine der wenigen Fluggesellschaften, welche nicht aus "Bündnisszwang" o.ä. nach TXL umgezogen sind. Ab dem Sommerflugplan 2011 gehts viermal die Woche ab Schönefeld nach Minsk.
B2 (IATA-Code) ist eine der wenigen Fluggesellschaften, welche nicht aus "Bündnisszwang" o.ä. nach TXL umgezogen sind. Ab dem Sommerflugplan 2011 gehts viermal die Woche ab Schönefeld nach Minsk.
CityLine (Lufthansa Regional), Canadair CRJ-100LR, D-ACJA, c/n 7122, in BCN