Schlüsselwort-Album: JAL - Japan Airlines
Um diese Seite korrekt darzustellen muss JavaScript aktiviert sein. Es scheint jedoch, dass JavaScript entweder deaktiviert ist oder nicht von Ihrem Webbrowser unterstützt wird. Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Einstellungen Ihres Webbrowsers. Laden Sie dann die Seite erneut.
JAL - Japan Airlines (J-Air), Canadair CRJ-200ER, JA209J, c/n 8062, in NRT
Die JAL-Tochter wurde 1996 gegründet und betreibt im Jahr 2010 15 Regionalflugzeuge der Marken Canadair und Embraer.
Die JAL-Tochter wurde 1996 gegründet und betreibt im Jahr 2010 15 Regionalflugzeuge der Marken Canadair und Embraer.
JAL - Japan Airlines, Boeing 737-446, JA8991, c/n 27916/2718, in NRT
Waren bis 2009 in der Flotte JAL's, die 737-400.
Waren bis 2009 in der Flotte JAL's, die 737-400.
JAL - Japan Airlines, Boeing 737-846(WL), JA303J, c/n 35332/2225, in KIX
Eher seltenes Stück, nur 13 (Stand 2011, 29 sollen es mal werden) solcher 737 fliegen für "JAL".
Eher seltenes Stück, nur 13 (Stand 2011, 29 sollen es mal werden) solcher 737 fliegen für "JAL".
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-346, JA812J, c/n 23067/588, in NRT
Nur 81 dieser 747-300 Jumbo's wurdem gebaut, dann kam bereits die -400.
Nur 81 dieser 747-300 Jumbo's wurdem gebaut, dann kam bereits die -400.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-346, JA8163, c/n 23149/599, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-346, JA8163, c/n 23149/599, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-346, JA8166, c/n 23151/607, in NRT
Die 747-300er befinden sich mittlerweile (2010) nicht mehr in der Flotte.
Die 747-300er befinden sich mittlerweile (2010) nicht mehr in der Flotte.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-346, JA8179, c/n 23640/668, in NRT
2007 fliegen noch etliche Jets JAL's in der alten Farbgebung.
2007 fliegen noch etliche Jets JAL's in der alten Farbgebung.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-346, JA8179, c/n 23640/668, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-346, JA8186, c/n 24018/694, in NRT
Diese rosa-gelbe "Reso'cha" ist eine von den, für Urlaubsdestinationen im Pazifikraum genutzten, 747. So steht die Abkürzung auch für "Resort Charter".
Diese rosa-gelbe "Reso'cha" ist eine von den, für Urlaubsdestinationen im Pazifikraum genutzten, 747. So steht die Abkürzung auch für "Resort Charter".
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8071, c/n 24423/758, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8072, c/n 24424/760, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8072, c/n 24424/760, in KIX
Das "OneWorld" - Mitglied besitzt fast nur Widebodies in ihrer 131 Jet starken Flotte (Stand März '11).
Das "OneWorld" - Mitglied besitzt fast nur Widebodies in ihrer 131 Jet starken Flotte (Stand März '11).
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8072, c/n 24424/760, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8074, c/n 24426/768, in PEK
Japan's größte Airline will bis März 2011 sämtliche 47 (inkl. der Cargo-Versionen) Jumbo's ausmustern.
Japan's größte Airline will bis März 2011 sämtliche 47 (inkl. der Cargo-Versionen) Jumbo's ausmustern.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8074, c/n 24426/768, in YVR
Morgens kommen sie hintereinander nach YVR - die asiatischen Airlines.
Morgens kommen sie hintereinander nach YVR - die asiatischen Airlines.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8075, c/n 24427/780, in NRT
Sämtliche 36 Jumbo's werden die Flotte bis Ende Februar 2011 verlassen haben.
Sämtliche 36 Jumbo's werden die Flotte bis Ende Februar 2011 verlassen haben.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8077, c/n 24784/798, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8077, c/n 24784/798, in ZRH
Charterflug am 24.07.2010 mit ca. 350 Passagieren von Fukuoka (IATA-Code: FUK) nach ZRH. Trotz zahlreich anwesender Spottergemeinde war der Grund des Charterflugs nicht zu erfahren.
Besitzer: Gunter Grehlich
Charterflug am 24.07.2010 mit ca. 350 Passagieren von Fukuoka (IATA-Code: FUK) nach ZRH. Trotz zahlreich anwesender Spottergemeinde war der Grund des Charterflugs nicht zu erfahren.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8079, c/n 24885/824, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8080, c/n 24886/825, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8082, c/n 25212/871, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8086, c/n 25308/885, in KIX
Wird 2011 in modifizierter Form wiederkommen, das alte Design von JAL.
Wird 2011 in modifizierter Form wiederkommen, das alte Design von JAL.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8087, c/n 26346/897, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8088, c/n 26341/902, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8089, c/n 26342/905, in NRT
Anfang 2011 sollen alle 747 ausgemustert sein, dadurch wird sich JAL's Flotte erheblich verschlanken.
Anfang 2011 sollen alle 747 ausgemustert sein, dadurch wird sich JAL's Flotte erheblich verschlanken.
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8901, c/n 26343/918, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8910, c/n 26355/1024, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8911, c/n 26356/1026, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8912, c/n 27099/1031, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8913, c/n 26359/1153, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8914, c/n 26360/1166, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8915, c/n 26361/1188, in NRT
"Yokoso! Japan"
"Yokoso! Japan"
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8916, c/n 26362/1202, in NRT
"Yokoso! Japan"
"Yokoso! Japan"
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8916, c/n 26362/1202, in NRT
Wie auch Konkurrent ANA, werben 2007 einige Jet's mit dem Willkommensslogan: "Yokoso! Japan"
Wie auch Konkurrent ANA, werben 2007 einige Jet's mit dem Willkommensslogan: "Yokoso! Japan"
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8917, c/n 29899/1208, in NRT
Bis Februar 2011 sind alle Jumbo's und auch die Airbus A300er ausgeflottet, wie dieser Wegfall, von 58 Großraumjets kompensiert werden soll?
Bis Februar 2011 sind alle Jumbo's und auch die Airbus A300er ausgeflottet, wie dieser Wegfall, von 58 Großraumjets kompensiert werden soll?
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8918, c/n 27650/1234, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8919, c/n 27100/1236, in NRT
"Yokoso! Japan"
"Yokoso! Japan"
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8919, c/n 27100/1236, in NRT
"Yokoso! Japan"
"Yokoso! Japan"
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8920, c/n 27648/1253, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 747-446, JA8922, c/n 27646/1280, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8234, c/n 23216/148, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8236, c/n 23215/132, in KIX
Nach Passagieren gemessen ist "JAL" eine der größten Airlines der Welt
Nach Passagieren gemessen ist "JAL" eine der größten Airlines der Welt.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8236, c/n 23215/132, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8264, c/n 23965/186, in NRT
Etliche der 767er werden auch im Inland eingesetzt, sind dann aber enger bestuhlt.
Etliche der 767er werden auch im Inland eingesetzt, sind dann aber enger bestuhlt.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8265, c/n 23961/192, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8266, c/n 23966/191, in NRT
Diese 767 hat einen kleinen "Yokoso! Japan" - Werbesticker.
Diese 767 hat einen kleinen "Yokoso! Japan" - Werbesticker.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8365, c/n 24783/329, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8399, c/n27313/554, in KIX
Diese "Brückenbilder" sind nur noch selten möglich, nach Eröffnung einer 2. Runway werden die Anflüge über diese abgewickelt.
Diese "Brückenbilder" sind nur noch selten möglich, nach Eröffnung einer 2. Runway werden die Anflüge über diese abgewickelt.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346, JA8980, c/n 28837/673, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA601J, c/n 32886/875, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA601J, c/n32886/875, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA602J, c/n 32887/879, in NRT
Insgesamt 42 767-300 fliegen für JAL, hier eine im alten Farbschema.
Insgesamt 42 767-300 fliegen für JAL, hier eine im alten Farbschema.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA602J, c/n 32887/879, in PEK
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA602J, c/n32887/879, in KIX
2007 waren noch reichlich dieser "Retrojets" zu sehen.
2007 waren noch reichlich dieser "Retrojets" zu sehen.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA603J, c/n 32888/880, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA605J, c/n 33494/911, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA606J, c/n 33495/915, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA607J, c/n 32496/917, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA608J, c/n 33497/919, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA611J, c/n 33847/927, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA614J, c/n 33851/938, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA615J, c/n 33850/942, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA615J, c/n 33850/942, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA618J, c/n 35815/964, in PEK
Die 767 wird kaum noch erwähnt, bei allen A350, A380, 787 und ähnlichen Pressemeldungen, sie wird aber weiterhin produziert.
Die 767 wird kaum noch erwähnt, bei allen A350, A380, 787 und ähnlichen Pressemeldungen, sie wird aber weiterhin produziert.
JAL - Japan Airlines, Boeing 767-346ER, JA619J, c/n 37550/969, in PEK
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA701J, c/n 32889/410, in NRT
2007 habe ich noch sämtliche Widebodyklassen in alter Farbgebung gesehen.
2007 habe ich noch sämtliche Widebodyklassen in alter Farbgebung gesehen.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA702J, c/n 32890/417, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA703J, c/n 32891/427, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA705J, c/n 32893/446, in NRT
26 kurze 777's sind Mitte 2010 für JAL unterwegs.
26 kurze 777's sind Mitte 2010 für JAL unterwegs.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA707J, c/n 32894/475, in KIX
Die Airline mit dem IATA-Code "JL" ist schwer angeschlagen, zwischen 2002 - 09 hat man 50% Passagiere verloren!
Die Airline mit dem IATA-Code "JL" ist schwer angeschlagen, zwischen 2002 - 09 hat man 50% Passagiere verloren!
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA707J, c/n 32894/475, in PEK
Im März 2010 erwartet JAL weitere 9 dieser 767-300.
Im März 2010 erwartet JAL weitere 9 dieser 767-300.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA707J, c/n 32894/475, in ZRH
Charterflug am 30.07.2011 von Tokyo nach Zürich.
Besitzer: Gunter Grehlich
Charterflug am 30.07.2011 von Tokyo nach Zürich.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA708J, c/n 32895/483, in AMS
Japan größte Fluggesellschaft betreibt 26 dieser kurzen Triple 7's.
Japan größte Fluggesellschaft betreibt 26 dieser kurzen Triple 7's.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA708J, c/n 32895/483, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA709, c/n 32896/489, in HKG
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA709, c/n 32896/489, in NRT
An dieser 777 befindet sich ein kleiner "Yokoso! Japan" - Sticker, einer Tourismuskampagne.
An dieser 777 befindet sich ein kleiner "Yokoso! Japan" - Sticker, einer Tourismuskampagne.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA711J, c/n 33396/533, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-246ER, JA711J, c/n 33396/533, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA731J, c/n 32431/429, in NRT
2010 sind es bereits 20 dieser langen "Triple 7's", die durch JAL betrieben werden.
2010 sind es bereits 20 dieser langen "Triple 7's", die durch JAL betrieben werden.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA732J, c/n 32430/423, in FRA
Im letzten halbwegs annehmbaren Licht Ende September 2009 am Affenhügel an der West aufgenommen.
Besitzer: Gunter Grehlich
Im letzten halbwegs annehmbaren Licht Ende September 2009 am Affenhügel an der West aufgenommen.
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA732J, c/n 32430/423, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA733J, c/n 32432/521, in FRA
Besitzer: Gunter Grehlich
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA733J, c/n 32432/521, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA734J, c/n 32433/527, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA735J, c/n 32434/577, in FRA
Anflug aus Tokio - Narita. Die zweitgrößte japanische Airline verbindet täglich den Rhein-Main Flughafen mit der japanischen Hauptstadt. (Stand Nov.´13)
Besitzer: Patrick Klewenow
Anflug aus Tokio - Narita. Die zweitgrößte japanische Airline verbindet täglich den Rhein-Main Flughafen mit der japanischen Hauptstadt. (Stand Nov.´13)
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA735J, c/n 32434/577, in NRT
Mitte 2010 sind noch 5 dieser 777-300ER bestellt, so dass JAL dann insgesamt 25 lange und 26 kurze Triple 7's haben wird, wenn die Airline überhaupt weiter bestehen bleibt?
Mitte 2010 sind noch 5 dieser 777-300ER bestellt, so dass JAL dann insgesamt 25 lange und 26 kurze Triple 7's haben wird, wenn die Airline überhaupt weiter bestehen bleibt?
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA736J, c/n 32435/583, in NRT
JAL - Japan Airlines, Boeing 777-346ER, JA751J, c/n27654/548, in KIX
JAL - Japan Airlines, Boeing 787-846, JA825J, c/n 34835/33, in PAE
Neben Nationalkonkurrent "ANA" ist "JAL" einer der Erstkunden des Dreamliners.
Neben Nationalkonkurrent "ANA" ist "JAL" einer der Erstkunden des Dreamliners.
JAL - Japan Airlines, Boeing 787-846, JA825J, c/n 34835/33, in PAE
Das neue Design von "JAL" ist sehr schlicht und erinnert an das Vorvorherige.
Das neue Design von "JAL" ist sehr schlicht und erinnert an das Vorvorherige.
JAL - Japan Airlines, Boeing 787-846, JA834J, c/n 34842/98, in PAE
Dieser Dreamliner startet hier gleich (13.6.'13) zu seiner Auslieferung.
Dieser Dreamliner startet hier gleich (13.6.'13) zu seiner Auslieferung.
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-81, JA8260, c/n 49461/1359 in KIX
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-81, JA8295, c/n 49821/1615 in KIX
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-81, JA8498, c/n 49282/1282 in KIX
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-81, JA8499, c/n 49283/1299 in KIX
Sämtliche MD-80 - Muster haben inzwischen die Airline verlassen.
Sämtliche MD-80 - Muster haben inzwischen die Airline verlassen.
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-87, JA8280, c/n 49466/1727 in KIX
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-87, JA8373, c/n 53042/1969 in KIX
Sonderling MD-87, im Gegensatz zu allen anderen Jet's der Familie wurde sie um ca. 4,50 m gekürzt.
Sonderling MD-87, im Gegensatz zu allen anderen Jet's der Familie wurde sie um ca. 4,50 m gekürzt.
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-90-30, JA002D, c/n 53556/2210, in KIX
Die MD-90's werden 2011 an Delta Air Lines verkauft.
Die MD-90's werden 2011 an Delta Air Lines verkauft.
JAL - Japan Airlines, McDonnell Douglas MD-90-30, JA8029, c/n 53361/2202, in KIX
Die MD-90-30 blieb die einzige Version dieser dritten Generation der DC-9. Verlängerte und verkürzte Varianten fielen der Fusion mit Boeing zu Opfer.
Die MD-90-30 blieb die einzige Version dieser dritten Generation der DC-9. Verlängerte und verkürzte Varianten fielen der Fusion mit Boeing zu Opfer.