|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-212F, N644NW, c/n 24177/710, in NRT
|
Diese schöne Lackierung ist einer Standardlackierung NWA's gewichen.
Diese schöne Lackierung ist einer Standardlackierung NWA's gewichen.
|
|
|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-212F, N644NW, c/n 24177/710, in NRT
|
Orgelpfeifen: Cargo-Jumbo's am nördlichen Frachtterminal Narita's.
Orgelpfeifen: Cargo-Jumbo's am nördlichen Frachtterminal Narita's.
|
|
|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in KIX
|
|
|
|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in KIX
|
|
|
|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in NRT
|
War einst die größte Cargoairline zwischen den USA und dem ostasiatischen Raum und fiel 2009 der Fusion mit Delta zum Opfer.
War einst die größte Cargoairline zwischen den USA und dem ostasiatischen Raum und fiel 2009 der Fusion mit Delta zum Opfer.
|
|
|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N616US, c/n 21120/258, in NRT
|
|
|
|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N629US, c/n 22388/444, in NRT
|
|
|
|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-251F, N640US, c/n 23888/682, in NRT
|
Abflug nach Alaska. Anchorage bekommt lagebedingt eine strategisch wichtige Rolle als Frachtairport zugeschrieben.
Abflug nach Alaska. Anchorage bekommt lagebedingt eine strategisch wichtige Rolle als Frachtairport zugeschrieben.
|
|
|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-2J9F, N630US, c/n 21668/400 in NRT
|
Sie sind für immer verschwunden, die Silbermatten von Northwest Cargo.
Sie sind für immer verschwunden, die Silbermatten von Northwest Cargo.
|
|
|
Northwest Airlines Cargo, Boeing 747-2J9F, N630US, c/n 21668/400, in NRT
|
|
|